[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

zum Glück hab ichs mir nicht gekauft, zock aber trotzdem online:coolblue:
(es brauch mich keiner fragen, wie)
Wenn so etwas gefixxt wird, kann man mal drüber nachdenken es zu kaufen, aber so? Never.
Hoffe ein Activision/IW-Verantwortlicher liest hier mit und wird anschliessend ein Verfahren gegen dich einleiten... Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Mit Hochhausspringer meine ich die Jungs die höher jumpen als ein normaler Tisch ist. Manche springen so hoch das man meint die haben Sprungfedern unter den Stiefeln.
Sry, aber verstehe nicht was du meinst. So jemand ist mir/uns noch net begegnet.
verifiziert bei steam in den einstellungen eure email adresse!!!!!!!!!!
DAS sollte JEDER umgehend erledigen!!!
hier mal ne schöne zusammenfassung von den letzten antworten von robert "402" bowling im iw forum.
lesen lohnt sich!
Danke dir für die Zusammenfassung :bigok:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grrmmml :fire:

Gestern war wieder so ein Tag zum abgewöhnen. Normal zock ich meist spät abends, aber gestern mal frei gehabt und nachmittags unterwegs gewesen ... echter Fehler, wenn die Cheater-Kiddies noch wach sind :hmm:

Schön unauffällig, wenn man in der Kill-Cam sieht, wie die Nasen deine Bewegung auch hinter Hügeln und Mauern sauber mitziehen und dich punktgenau abknallen, sobald du sichtbar wirst :wall:



-
 
Ich freu mich wie nen kleines Kind :)
Erste Nuke:) :banana:
Ich hab aber kein Plan wie man nur einen Bildschirm fotografiert(Fraps war aus).


Längste Serie somit bei 36 :)
Hab mit 7:6 angefangen dachte schon das wird nix mehr aber dann lief's wie geschmiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich auch, aber nur, damit sie wissen, was sie für einen Mist verzapfen.
Deinen Frust kann ich nachvollziehen.
Trotzdem ist das noch lange kein Grund sich das Game illegal zu besorgen... Denk mal darüber nach, wie viele Menschen an so einem Projekt arbeiten und dadurch ihr Geld verdienen, um ihre Familien zu ernähren!
Wie würdest du es finden, wenn keiner mehr die Produkte der Firma kauft, wo du dein Geld verdienst, um dein Leben zu finanzieren. Denk mal drüber nach bitte.
PS: Zudem hat Illegales hier im öffentlichen Luxxforum nix verloren :hwluxx:.
Grrmmml :fire:
Schön unauffällig, wenn man in der Kill-Cam sieht, wie die Nasen deine Bewegung auch hinter Hügeln und Mauern sauber mitziehen und dich punktgenau abknallen, sobald du sichtbar wirst :wall:
Genau DAS haben die beiden von mir hier geposteten Steamaccounts (siehe glaube 2 Seiten vorher) auch gemacht. Wie ich solche Cheater hasse... :kotz:. VAC muss sich nun und zukünftig beweisen, ob es wirklich was taugt und gegen die Cheater vorgeht. Wichtig ist halt, das neue, noch unbekannte Cheats aufgedeckt werden, um in VAC eingepflegt zu werden. So wie Viren in Antivierenproggies eingepflegt werden. Was anderes bleibt uns ja nicht, da keine Abstimmung funzt bzw. es keine Admins mehr gibt...

edit:
@!mpulse
Glückwunsch zu deiner ersten Nuke :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu ich hab gerad eine ganz gute Runde gehabt und mit einem Kumpel ordentlich die ganzen Naps abgezogen, davon gibts mehr als genug bei diesem COD Teil.

 
Keiner ;)
Noch nichtmal geflame im Voice Chat.

Warum sollten die dich auch bei "nur" 43/7 als Cheater bezeichnen. War der Choppergunner dabei?
Bei mir hat bei 75:3 auch keiner gemeckert. 69er Serie übrigends. Mit Choppergunner.

Ist aber eher die Ausnahme bei mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten die dich auch bei "nur" 43/7 als Cheater bezeichnen. War der Choppergunner dabei?
Bei mir hat bei 75:3 auch keiner gemeckert. 69er Serie übrigends. Mit Choppergunner.

Ist aber eher die Ausnahme bei mir ;)
Ja ich weiß das 43:7 nicht grad top ist aber ich hab halt nur drauf geantwortet was er gefragt hat.
69er Serie ist übel :d

btw. mal rein aus Interesse wie weit seit ihr jetzt ?
Ich bin jetzt Prestige 1 lvl 32.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis Level 70 gespielt und bleibe dort, kein Bock das alles nocheinmal von vorne zu machen.
Ich bin froh das ich alle Waffen etc habe.
 
Ich habe Prestige jetzt einmal durch und bin wieder bei 70. Das reicht auch.
Versuche jetzt die Waffen voll zu machen. Das wären immerhin 2500kills pro Strumgewehr.
Die volltreffer nicht zu vergessen. Hab nirgends mehr als die blauen Tigerstreifen.
Große Lust habe ich aber nicht mehr. Zumindest nicht all zu oft.

Mir fehlen da einfach die Fahrzeuge. Bin auf bc2 gespannt. Hoffentlich wird das was.
Zur Zeit hätte ich voll Bock auf Bf2. Habs nur nicht mehr, habs mal in einem Anfall von "Ich spiele nicht mehr" mit allen Addons verkauft. Dabei war Special Forces echt geil.
 
seit etlichen monaten wollte ich mal wieder spielen, aber ich werde sofort vom server gekickt

global GUID Ban 4038f4d1

hab punkbuster neu installiert, sogar neuen acc angelegt usw hilft alles nix.

ps. nein ich habe nicht gecheatet. ich habe es nur ein paar Monate nicht mehr gespielt. vorher lief es immer ohne probleme.

hat einer ne idee? wo kann ich mich bei den punkbuster ********* beschweren ?

edit. was den hier los. einfachste Wörter werden durch punkte ersetzt? lächerlich. S A F T L A D E N ist doch nix schlimmes. Ein Laden wo es SAFT gibt, wie Gemüseladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil das Video.

Hört mak auf mit euren Kills zu protzen, wird man ja glatt neidisch:heul: Mein Bestes Ergebnis war bis jetzt 37/11...
 
Gibt es die Aimbots momentan zum Schleuderpreis?

Gestern so ein Prestige 5 Level 63 Spieler auf dem Server und der hat 2 Runden lang nicht gebacken bekommen (3/24 und 5/40) und in der dritten Runde war es ihn dann zu doof und man konnte sehen das er auf einmal komisch spielt... am Ende 24/2 gespielt... also zwischen den Runden lagen nicht Welten, ein ganzes Universum!
Ein Schelm wer bödes denkt :fresse:

Hatte gestern auch einen Wallhaker im Team. Hab mich gewunder was der so alles wegrotzt. Mich daneben gestellt und man sah echt wie er die Leute verfolgt hat mit dem Sniper (obwohl ich nichts sah) und dann Peng und man sah den nichtmal wirklich um die Ecke kommen oder so. Rundenende war dann 7500 zu 1100 im TDM
 
hatte gestern abend auch paar ähnlich fälle. dazu kommt dann noch, dass sich wenn so leute dabei sind nach rundenende immer die lobby auflöst weil keiner bock auf cheater hat und dann sucht man wieder nen server und das kann schonmal dauern. gibts eigentich auch cheats für killstreaks? gestern in einer runde hat das gegnerische team dermaßen viel helis am himmel gehabt das hat von den kills her irgendwie alles garnet zusammen gepasst.
 
Killstreak ist mir nicht bekannt... kann aber auch so gehen. Wenn 2 Spieler bei 8 Kills die Notfallabwürfe haben oder wie das heisst. Dann rappeln ja direkt 4 Kisten Pro Spieler runter und da kann dann jede Menge Zeug drin sein.

Wir hatten zu dritt auch mal den Himmel zu gemacht... einer hatte AC130, Pave und Gunner am Himmel und das auf Wasteland... die alle im Bunger gehockt (wenn sie beim spawnen bis dahin kamen und wir einfach nur von allen Seiten rein geschossen und Granaten ohne Ende.
Das ist dann wirklich ein massacker! ^^
 
edit: ups wir sind ja schon ne seite weiter :fresse: sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh