[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #5

Finde das garnicht so schlecht mit dem Steam. Muss man sich keine Gedanken machen über Profilspeicherung :).
 
Nur mal so am Rande:
Habe gestern auch mit meinen Leuten insgesamt waren wir 6 Mosh Pit gespielt gegen einen andren Clan.Wir dachten ok mal sehen was geht :cool: hat ca 1 min gedauert bis wir dann gemerkt haben,die spielen alle mit noob tubes last stand und Marty! :fire:
Wir haben weiter gemacht 2 Runden uns das angeschaut und verloren.Wir hatten dann mal nett gefragt ob sich so ein looser Squad nur mit tubes usw. Skills erarbeiten kann oder auch anders? naja man teilte uns mit wir wären Kidis und loosers und könnten nicht spielen!!Ich spiele nie mit tubes Marty,last stand und den ganzen mist,aber egal!! ok neue Runde neues Glück :fresse: wir wechselten innerhalb von Sekunden alle auf Tubes :fresse: und dann ging die Post ab nach ca 4 min Headquarter haben sie die Map verlassen.:d
Ich hatte auch ein leichtes Grinsen im Gesicht.
Wenn einer meint er kommt nur mit Tubes voran naja egal,aber gleich ein ganzer Clan und alle Maps nur mit tubes finde ich schon sehr lächerlich!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Marty bewirkt das der gegenspieler (meist ich) total genervt vorm rechner sitzt weil du eine verdammte scharfe Granate hast fallen lassen. Die geht mir auch auf den Sack wenn es meine TeamKollegen machen.

Und Last Stand bedeutet das wenn du jemanden einen Kopfschuss verpasst er sich trotzdem noch ohne probleme auf den Bodenlegt und mit der Pistole auf dich ballert und du noch mehr Kugeln verballern musst. Kotzt mich auch extrem an.
 
ich hab jetzt über 2 tage spielzeit online und noch keine sekunde eine tube oder nade werfer benutzt

marty hab ich auch an, irgendwas muss man ja einstellen :fresse:

aber last stand ist nur elend, wenn genau in dem moment wenn der gegner zu boden geht die mun ausgeht und man nachladen muss : D (ich zieh da meistens ganz schnell das messer wenn er in reichweite ist und feddisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
marty: tot = nade fallen lassen
last stand: nach 50 headshots am boden liegen und noch leute abknalln können (sehr realistisch :d )
 
ich versteh echt nicht wie sich hier alle so aufgeilen an ihren nukes und ihren stats, ich hatte noch keine und das ist mir sowas von latte
 
@Ace.KIA. & DonGeilo: Was ist denn an Last Stand und Marty auszusetzen? ihr könnt euch nicht immer über alle Sache aufregen. Die Sachen gehören genauso zum Equipment wie alles andere auch. Wenn ich irgend wo ein Loch habe wo sich zwei oder mehr Gegner tummeln und ich die Tube dabei habe, dann rein damit:cool: Gut wenn jemand das ganze Spiel mit der Tube rum rennt weil er mit normaler Mun zu blöd zum treffen ist, ist was anderes.

Genauso Camper, also ich meine jetzt nicht die mal campen sondern die, die sich irgendwo vergraben und warten das jemand durch die Tür kommt unzwar das ganze Game lang. Entweder flashen oder wie ich es gerne mache mit Cold Blooded und Ninja ran schleichen am besten von hinten:) Das heißt jetzt allerdings nicht das ich das campen für gut heiße aber etwas Abhilfe bekommt man so!

Ich sehe die Sachen wie Marty & Last Stand als kleine Herausforderung und mit etwas Übung kriegen die einen so nicht;)
 
Finde selber die Nuke auch sowas von lächerlich. Meistens campt da einer in Ecken und bekommt so seine Abschussbelohnungen zusammen. Macht die meisten Matches kaputt.

Die Gaytubes sind besonders schön bei Hardcore Suchen & Zerstören. Besonders auf kleinen Maps. Da nerven die Noobs total. Aber was will man machen. Anders treffen die halt nichts.
 
Finde selber die Nuke auch sowas von lächerlich. Meistens campt da einer in Ecken und bekommt so seine Abschussbelohnungen zusammen. Macht die meisten Matches kaputt.

ohne abschusserien und dann irgendwo in der ecke hocken, damit man nicht gefraggt wird wird das auch nicht funktionieren. bei normaler spielweise (also normal reinrushen und möglichst viele mitnehmen und nicht nur schleichen und verstecken usw.) ist es eigentlich nicht möglich 25 gegner am stück zu plätten mit der normalen knarre. es sei denn alle gegner sind blind und blöd und treffen nix.
 
Gibt auch Leute, die einfach nur Ihre Herausforderungen komplett bekommen möchten ;)

MfG Emulgator
 
Mal zum Thema Campen:

Habe hier schon des öfteren gelesen, dass Scoper und Camper in eine Schublade geworfen werden. Ich persönlich kann das nich nicht nachvollziehen, da ich mit ner Scope ja schlecht über die Map rushen kann (am besten mit Marathon xD). Da ich auch öfter scope, find ich es auch nicht i.O. als Camper beschimpft zu werden. Ich wechsel z.B. nach 1-2 Schuss die Posi.

Daher meine Frage, wo hört Scopen auf, und fängt campen an? Rein aus Interesse...
 
Mal zum Thema Campen:

Habe hier schon des öfteren gelesen, dass Scoper und Camper in eine Schublade geworfen werden. Ich persönlich kann das nich nicht nachvollziehen, da ich mit ner Scope ja schlecht über die Map rushen kann (am besten mit Marathon xD). Da ich auch öfter scope, find ich es auch nicht i.O. als Camper beschimpft zu werden. Ich wechsel z.B. nach 1-2 Schuss die Posi.

Daher meine Frage, wo hört Scopen auf, und fängt campen an? Rein aus Interesse...

an dem Punkt, wo man von der Scope zur MG wechselt :fresse:
 
sniper gehen mir so tierisch auf den sack, da ist es egal ob die campen oder laufen.
desweiteren gehen mir diese akimbosachen auf den nerv. da laufen die leute die ganze zeit mit der g18 umher, unklar.

das hätten sie sich echt schenken können.
so wird das ganze waffenbalancing zerstört.
 
Daher meine Frage, wo hört Scopen auf, und fängt campen an? Rein aus Interesse...
Wird dir kaum einer sagen können :)

Jeder hat seine Gewohnheiten im Spiel, die anderen nicht passen. Ich hasse Claymores, aber ist doch lächerlich, jeden der Claymores nutzt als Noob etc. zu bezeichnen.
Aber am meisten gehen mir die Leute auf den Sack, die nur rumweinen. Ich guck schon gar nicht mehr in den Chat ;).
Jede Klasse, Waffe oder Technik hat in dem Spiel ein Gegenpendant, man muss sie nur nutzen ;)

MfG Emulgator
 
ohne abschusserien und dann irgendwo in der ecke hocken, damit man nicht gefraggt wird wird das auch nicht funktionieren. bei normaler spielweise (also normal reinrushen und möglichst viele mitnehmen und nicht nur schleichen und verstecken usw.) ist es eigentlich nicht möglich 25 gegner am stück zu plätten mit der normalen knarre. es sei denn alle gegner sind blind und blöd und treffen nix.

Das stimmt wohl, bin zwar nicht derjenige der sich Frontal ins Gefecht stürzt und meist von der Seite oder von hinten den Überraschungseffekt nutzt aber wenn es gut läuft sind 10-12 Abschüsse drin. Wenn das Gegner Team viele Newbies hat werden es auch mal 15 aber jeweils mit Harriers. Gut wenn ich dann den Chopper Gunner kriege geht mehr aber meist kriege ich den immer auf so welchen Maps wie Karachi, oder Favela wo nur Gebäude sind. Wenn ich ein 10er oder höher Killstreak hinlege ist eh meist die Mun leer. Gut man könnte den Scavenger Perk rein machen aber meist bin ich eh tot bevor die Mun knapp wird und der Perk ist verschenkt.

Das einzige was mich nervt sind die Akimbo Leute denn eine richtig Chance hat man nur solange man unbemerkt bleibt. Ist sehr langweilig wie ich finde. Cool ist immer wenn einem einer mit dem gleichen Gewehr, wie man selber trägt, entgegen kommt und es wirklich auf Reaktion und Zielgenauigkeit ankommt.
 
Ja,ja Alles nur der neid der hier spricht....

neid worauf??? auf protzen in einem forum mit einen k/d rate und irgendwelchen abschussserien belohnungen in einem computerspiel? :haha::haha:

bestimmt nicht, da gibt es 1000 andere sachen mit deutlich höheren stellenwert auf was man neidisch sein könnte (z.b. eine intakte familie und gesunde kinder)
 
Ich hab halt ofters erlebt das sich irgendwo ein Sniper in einer Ecke verkriecht und seine 5 Kills macht um die Predator zu bekommen. Dann halt Choppergunner und zum schluss die Nuke. So eine Spielweise macht das schönste Match kaputt.

Ich selber spiele lieber S&D da es da sowas nicht gibt. Hab bei Domination den Scavenger Perk drin da mir bei der ACR oder der SCAR halt zu schnell die Munition ausgeht. Auch die 44er ist meistens zu schnell leer. Da ist das immer ganz praktisch.
 
was mich am meisten stört ist nicht die spielweise der anderen spieler oder die cheater sondern die tatsache das man ständig in laufende games joint die schon so gut wie zuende sind.

Zudem kann man nicht auswählen welche Map man spielen will.

S&D macht schon fun aber die Warterei wenn man tot ist nervt mich, ausserdem ist das immer so schnell vorbei. Die könnten da ruhig mal die Rundeanzahl erhöhen... bis 4 ist recht wenig.
 
S&D ist halt taktischer als Domination. Wer da wie ein kranker vorstürmt der ist selber schuld. Da hab ich sogar Ninja Perk drin und nen Schalldämpfer auf der ACR. Anders kommt man da nicht weit weil da ziemlich viele den Heartbeat Sensor auf der Waffe haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh