The Killer
Enthusiast
Nein gibt es nicht die werden nur auf den Steam server gesavt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde selber die Nuke auch sowas von lächerlich. Meistens campt da einer in Ecken und bekommt so seine Abschussbelohnungen zusammen. Macht die meisten Matches kaputt.
Mal zum Thema Campen:
Habe hier schon des öfteren gelesen, dass Scoper und Camper in eine Schublade geworfen werden. Ich persönlich kann das nich nicht nachvollziehen, da ich mit ner Scope ja schlecht über die Map rushen kann (am besten mit Marathon xD). Da ich auch öfter scope, find ich es auch nicht i.O. als Camper beschimpft zu werden. Ich wechsel z.B. nach 1-2 Schuss die Posi.
Daher meine Frage, wo hört Scopen auf, und fängt campen an? Rein aus Interesse...
Entweder man kann es oder nicht ihr Opfer.....
Wird dir kaum einer sagen könnenDaher meine Frage, wo hört Scopen auf, und fängt campen an? Rein aus Interesse...
ohne abschusserien und dann irgendwo in der ecke hocken, damit man nicht gefraggt wird wird das auch nicht funktionieren. bei normaler spielweise (also normal reinrushen und möglichst viele mitnehmen und nicht nur schleichen und verstecken usw.) ist es eigentlich nicht möglich 25 gegner am stück zu plätten mit der normalen knarre. es sei denn alle gegner sind blind und blöd und treffen nix.
Cool ist immer wenn einem einer mit dem gleichen Gewehr, wie man selber trägt, entgegen kommt und es wirklich auf Reaktion und Zielgenauigkeit ankommt.
Ja,ja Alles nur der neid der hier spricht....
Wenn einer meint er kommt nur mit Tubes voran naja egal,aber gleich ein ganzer Clan und alle Maps nur mit tubes finde ich schon sehr lächerlich!!!!
Sorry wenn ich so blöd frage aber was ist Tubes?
Das andere kenn ich *lol*