[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich finds scheiße dass man keine Leute melden kann. Hatte gestern 4-5 Nazis mit im Spiel, die die ganze Zeit scheiße gelabert haben von Heil ihr wisst scho wen und so Zeug. Frechheit dass solchen Hohlköpfen ne Plattform geboten wird wo se sagen und schreiben können was se wollen ohne dass se dafür groß belangt werden können. Als obs net scho reicht dass sich manche Beleidigungen noch und nöcher an den Kopf schmeißen. Mangelnder Respekt vom allerfeinsten!

Ich bin ja auch net unschuldig was des angeht aber über ein Noobtuber bin ich noch net hinausgekommen! Und des auch nur wenn wirklich des ganze andere team nix anderes kann oder halt einer Runde für Runde nur des draufhat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab halt ofters erlebt das sich irgendwo ein Sniper in einer Ecke verkriecht und seine 5 Kills macht um die Predator zu bekommen. Dann halt Choppergunner und zum schluss die Nuke. So eine Spielweise macht das schönste Match kaputt.

Wenn du von so einem gekillt wirst, Killcam laufen bis du weißt wo er sitzt und aus-räuchern:) Bei mir kriegt so kein Spieler ein guten Killstreak und wenn ich dreimal dabei drauf gehe den zu erlegen, campen wird bestraft:cool:
 
amen :d

So mach ich das auch meistens^^.
 
seh ich auch so, nur laufe ich dann gerne mit der M1014 zu ihm hin, stelle mich direkt über mich und sogar noch... damit er gleich weiß woran er ist ;)

insgesamt muss ich eins sagen, mit den Shotguns (fast egal welcher) kann man sehr gut abgehen, auch wenn meine Favs. eindeutig die M1014 (mit Extended Mags) und die Striker sind. Gehen sehr gut!

zu euch zweien ;)
marty: tot = nade fallen lassen
last stand: nach 50 headshots am boden liegen und noch leute abknalln können (sehr realistisch :d )

Marty bewirkt das der gegenspieler (meist ich) total genervt vorm rechner sitzt weil du eine verdammte scharfe Granate hast fallen lassen. Die geht mir auch auf den Sack wenn es meine TeamKollegen machen.

Und Last Stand bedeutet das wenn du jemanden einen Kopfschuss verpasst er sich trotzdem noch ohne probleme auf den Bodenlegt und mit der Pistole auf dich ballert und du noch mehr Kugeln verballern musst. Kotzt mich auch extrem an.

habt ihr Last Stand schonmal genutzt?
erstens nach nem Headshot ist man tot, auch mit Last Stand und zweitens so einfach ist es im Last Stand nun auch nicht andere zu killen, das braucht Übung und was kann der Andere im Last Stand dafür wenn du nicht die üblichen Sicherheitsschüsse nachlegst ;)
immer 2-3 Schüsse zu Sicherheit mehr reinknallen!
Außerdem nutze ich Last Stand nur für die Challenges, dann kommt wieder was gescheits rein, Ninja oder so...

MFG ritter-sebo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es weder darum das ich durch Marty oder Last Stand of gekillt werde, es nervt mich einfach dann nochmal 2 Schüsse mehr drauf zugeben oder schnell weg zuhechten.
 
kann wer mal verbindlich sagen welche Killstreaks (Chopper, Pave usw.) zu den weiteren Killstreaks zählen?

Ich spiele Hauptsächlich TDM und hab mit Gunner locker 20 Kills gemacht... aber keine neuen Killstreaks angesagt bekommen... das gleiche beim Pave...
Ich bin nicht wärend des Gunners gekillt worden... hatte also 4 Killst... Versorgungkiste... Gunner genommen und 20 Kills gemacht... also hatte ich 24 zu 1 (ich war first blood :fresse:) aber so hätte die Killstreak doch 24 gewesen sein müssen und ich hätte zumindest meine AC130 bekommen müssen!
 
kann wer mal verbindlich sagen welche Killstreaks (Chopper, Pave usw.) zu den weiteren Killstreaks zählen?

Ich spiele Hauptsächlich TDM und hab mit Gunner locker 20 Kills gemacht... aber keine neuen Killstreaks angesagt bekommen... das gleiche beim Pave...
Ich bin nicht wärend des Gunners gekillt worden... hatte also 4 Killst... Versorgungkiste... Gunner genommen und 20 Kills gemacht... also hatte ich 24 zu 1 (ich war first blood :fresse:) aber so hätte die Killstreak doch 24 gewesen sein müssen und ich hätte zumindest meine AC130 bekommen müssen!

egal was aus der Kiste kommt es zählt nicht, zudem zählt der PaveLow auch nicht.
 
ganz einfach...
es zählt alles, außer der Killstreak-Reward kommt aus einem Care Package oder dem Emergency Airdrop oder Pave Low

MFG ritter-sebo
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok! ein freigeschossener gunner zählt... das krieg ich zwischendurch ja auch mal hin ^^^
dann stell ich killstreak 4 lieber wieder auf was anderes ein ^^
 
UPDATE: neuer Patch released, jetzt mit endung : .75,

soll unter anderem Textur hacks unterbinden, den Elevator Glitch, was mit dem Nat-Typ und ein paar andere Sachen

ich hoffe, das der carepackage- noobrunner-bug gefixt wurde, die können schon nerven, auf "kleinen" Maps


mfg
 
@crazyclown

Ließ nochmal die Forenregeln
 
Habt ihr seit dem Update gestern auch viele Verbindungsprobleme?
Ich habe seitdem ständig Unable to connect Host Fehler....:(
 
@zerleger
hab das update zwar noch nicht... aber der fehler ist doch schon immer vorhanden, iw.net kriegt das nicht gebacken ^^
wenn es natürlich nochmal ne steigerung zu der fehlermeldung gibt, wäre das übel! hatte gestern allein schon probleme eine runde zu finden... IMMER 5 versuche!
 
habe das update auch noch nicht, da noch auf Arbeit,

aber die letzten 2 Tage hat IWNet ganz schön "rumgezickt", hoffe es kommt Besserung



mfg
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt... wenn iw.net die nicht schon längst abgeknallt hat! ^^
 
Hallo Leute,

ich habe mal ne frage bezüglich der serverwahl. Dazu konnte ich nix genaues finden, nur diesen Artikel:
Kurz vor Release am 10. November steht das Game Call of Duty 6: Modern Warfare 2 in der Kritik!

Wir Robert Bowling, Community-Manager beim Entwickler Infinity Ward, angekündigt hat, wird es für Multiplayer-Matches auf dem PC keinen eigenständigen Server-Browser geben!

Es wird, wie bereits bei den Konsolen-Varianten üblich, ein sogenanntes "Matchmaking" zum Einsatz kommen.

So verfügt der Spieler nicht mehr über die freie Server-Auswahl, sondern dieses System teilt dem Spieler automatisch ein bestimmten Server zu.

Laut Activision will man damit erreichen, dass Spieler gleicher Stärke aufeinander treffen.

Activision wird zudem mit Steam zusammenarbeiten. PC-Spieler brauchen also in jedem Fall einen entsprechenden Account und eine Internetverbindung, um Modern Warfare 2 zocken zu können.

Ist das wirklich so, dass man sich den Server nicht mehr raussuchen kann? (dann werd ich es nämlich nicht kaufen)

danke schon mal
m0bbed
 
ISt richtig und im eigentlichem Sinne gibt es keine Server mehr irgendeiner aus der Lobby hostet Local.
 
d.h ich kann mir auch keine Favoriten-server mehr suchen, wo ich mich mit kumpels verabreden kann?

wie soll ich dann mit 3 freunden auf dem gleichen server landen? das ist ja doof...
 
wenn du in der lobby bist... lädst du deine kumpels via steam ein... und dann joint ihr zusammen ein spiel (wenn es dann nach dem 8 versuch mal klappt ^^)
 
d.h ich kann mir auch keine Favoriten-server mehr suchen, wo ich mich mit kumpels verabreden kann?

wie soll ich dann mit 3 freunden auf dem gleichen server landen? das ist ja doof...

Über das Lobby System kannst du bis zu 9 Leute glaub ich einladen und dann sucht IW.Net euch ein gemeinsames Game. Ihr kommt sogar immer ins gleiche Team obwohl mich das mittlerweile echt nervt.
 
Teilweise zickt das Lobbysystem aber ganz schön rum. Entweder sind von 5 Mann nur 3 im Spiel und die anderen 2 bekommen ne Fehlermeldung. Oder die Spieler sind auf einmal in komplett unterschiedlichen Spielen drin. Das System ist halt einfach Müll. Von den ganzen anderen Problemen die das IWNet hat ganz zu schweigen.
 
Gibt es die Aimbots momentan zum Schleuderpreis?

Gestern so ein Prestige 5 Level 63 Spieler auf dem Server und der hat 2 Runden lang nicht gebacken bekommen (3/24 und 5/40) und in der dritten Runde war es ihn dann zu doof und man konnte sehen das er auf einmal komisch spielt... am Ende 24/2 gespielt... also zwischen den Runden lagen nicht Welten, ein ganzes Universum!
Ein Schelm wer bödes denkt :fresse:

Da sagst du was ... ich hatte auch mal 1-2 Tage, an denen ich fast verzweifelt bin.
Dauernd Stats im negativen Bereich, teils auch mal 5/18 und ähnlich mies. :fresse:
Als "Rumlauf-wie-Suchhund-Spieler" schaff ich sonst meist ein 1,5:1 K/D-Ratio und höher.
Dachte schon, ich spinne ... bis ich mich dann dran erinnert habe, dass ich den Perk "Erhöhten Patronenschaden" rausgenommen hatte, um mal Leichtfüßig Pro freizuspielen :-[

Du glaubst nicht, was das ausmacht, wenn du mit ACR oder SCAR unterwegs bist :hmm:


-
 
hi jungs,


wollte mal nachfragen wie es zur zeit im MP aussieht und ob es sich für mich als alten css spieler lohnt mit mw2 anzufangen?! mw1 habe ich damals auch mal sehr viel im mp gespeielt, ist aber lange her..

also empfehlung oder eher nicht?!

edit: also der SP soll ja sehr gut sein, aber dafür 50€ auszugeben.. weiß nicht :d
 
ich zock seit einiger zeit eigentlich recht wenig. mw2 hat das ganze etwas geändert ^^ 100std mp bisher -> klare empfehlung ^^


€: es tut sich was ^^ ka obs schon wer gepostet hat:

Call of Duty: Modern Warfare 2 Update Released
January 13, 2010, 4:36 pm - Valve - Product Update

Updates to Call of Duty: Modern Warfare 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Call of Duty: Modern Warfare 2

* Fix for latest texture hacks
* Fix to prevent players from getting inside geo
* Fix to prevent players with illegally pirated copies of Modern Warfare 2 from matchmaking with legitimate Modern Warfare 2 players
* Connection improvements for NAT-PMP routers
* Fix for "elevator" glitch that allows players to get out of playable area
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich mal!

Wenn ich es nicht für 35 Euro bekommen hätte, hätte ich es nie gekauft!
Wenn ich es jetzt nicht schon hätte, ich würde es nicht mehr kaufen... der Multi ist zu verbuggt und der Single ödete mich nach der 3 Mission an!

aber MW ist CS näher als BF, sonst würd ich sagen, warte bis im März BFBC2 kommt ^^
 
sniper gehen mir so tierisch auf den sack, da ist es egal ob die campen oder laufen.
desweiteren gehen mir diese akimbosachen auf den nerv. da laufen die leute die ganze zeit mit der g18 umher, unklar.

das hätten sie sich echt schenken können.
so wird das ganze waffenbalancing zerstört.

In MW2 machen mich nur die Sniper stutzig, die in einem Atemzug scopen, Luft anhalten, abdrücken (Makrotastatur machts möglich?) und gleich wieder de-scopen, weil sie sich scheinbar ziemlich sicher sind, dass ihr Schuss immer sitzt :hmm:

Aber davon ab werden Sniper in jedem Spiel wohl nur von den Snipern selbst geliebt, oder? :love:


-
 
In MW2 machen mich nur die Sniper stutzig, die in einem Atemzug scopen, Luft anhalten, abdrücken (Makrotastatur machts möglich?) und gleich wieder de-scopen, weil sie sich scheinbar ziemlich sicher sind, dass ihr Schuss immer sitzt :hmm:
Bei CoD4 konnte man über nen Config eintrag mit einem Klich anlegen und Luft anhalten. Hab aber keinen Plan, ob das bei MW2 auch funzt.

Und Sniper find ich gar nich so schlimm, bin ja selbst manchmal einer. Lauf ich halt lang, wo er mich nich sieht...
Viel schlimmer find ich die ganzen Tuber die so unterwegs sind, mit ner Scope zu treffen is nich grad ganz einfach, aber mit ner Tube? Das würd ja meine Mutter noch schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Tuber nerven wie sau, ich mach meine 20 Tube Kills um die Waffe zu leveln, dann is gut aber wenn ich manche seh die schon rote Tigerstreifen haben können die mir nicht erzählen sie hätten die 20 Tube Kills noch nich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh