[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

FÜR [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #5

kenne den grund nun, hoffentlich wird das bald gefixt


Ich war eben auch auf so einem Server. Als ich das mit den Lvl und Exp ansprach wurde ich gekickt. War ein Deutscher der das machte. Er sprach gleich am Anfang das es sich um einen Test handelt und er noch nicht ganz fertig ist.

Schaut mal ins Bild. Der mit x gekennzeichnete ist / war es.

Und trotz Abschuß sprang ich nicht von Lvl. 54 auf wer weiß wo hin. Nur mal zur Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt lvl da alle wie die doofen und haben genau so viel skill wie die lvl hacker :fresse:
Aber egal haben ja schon genug eingenommen also brauch man sich auch nimma um
das Game zu kümmern ... Ich bin stolz das ich alles frei ergamt hab ... bin zwar eher
der taktische warter an sinnvollen stellen xD (skidrow an der treppe mit MG sitzer xD)
und lauf eher mim Flamer gewehr rum da man sonst gegen Cheater nicht ankommt ^^
 
Und trotz Abschuß sprang ich nicht von Lvl. 54 auf wer weiß wo hin. Nur mal zur Kenntnis.

Ist ja nicht immer und auf jedem server wo du rauf kommst.. auch wenns einer von denen ist


Aber mich würde mal interessieren was der grund ist das sowas geht?


Und AK0511 was meinst du mit "das er noch nicht ganz fertig ist"?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, das finde ich jetzt NICHT NETT!

ich bin auf so einen Server gejoined, hab ZWEI Abschüsse gemacht und bin von Prestige 1 LVL 15 auf LVL 46(!) aufgestiegen... so ein Dreck:wall::stupid::fire:
 
Ist ja nicht immer und auf jedem server wo du rauf kommst.. auch wenns einer von denen ist


Aber mich würde mal interessieren was der grund ist das sowas geht?


Und AK0511 was meinst du mit "das er noch nicht ganz fertig ist"?

Tja, das wurde mir nicht mehr beantwortet, da ich vom Server gekickt wurde :)

Die Ansage von ihm das er noch nicht fertig ist mit Lvl und Exp hochpuschen kam direkt am Anfang als alle auf dem Server waren und ich noch nicht gefragt hatte. Wie gesagt nach meiner Frage wurde ich direkt gekickt.
 
Seit dem das so ist mit dem kägifschlacht bug(?) ist mir auch aufgefallen das erstaunlich viele leute mit hohem prestige das zocken meistens prestige lvl 5+...


Achja und nochwas ich bin vorhin auf nen server gekommen mit frei für alle sprengkommando mit 18 leuten... -.-
 
Gibt es nicht eine Möglichkeit, die XP wieder loszuwerden?
Levelhack andersrum benutzen oder Steam-Admin fragen vllt.?

Ich will selbst hochspielen... Cheaten ist schei**e!!!!!!!!!!!!!!
 
Behalte es doch jetzt einfach und spiel den modus nicht mehr solange bis das gefixt ist(hast ja noch genügend möglichkeiten von 1-70 zu lvln^^). ist ja nicht unsere schuld sondern IW's schuld.
 
Ich join da lieber nicht. sonst wird man noch von vac als level hacker gebannt....
 
Ich join da lieber nicht. sonst wird man noch von vac als level hacker gebannt....

mh meine rede ich hab bisher auch noch nicht so viel xp bekommen war auch nur 40 sekunden oder so drauf .. den rest von freunden/forum gehört


ABER das ist wohl zimlich unmöglich das du gebannt von VAC wirst wenn du kein illegals programm am pc hast ^^
 
Ich join da lieber nicht. sonst wird man noch von vac als level hacker gebannt....

Besser ist das. Ich war auch noch mal drauf und bin in Minuten von Level 54 auf 70 geballert. Aber es muß definitiv ein Hack sein, auch wenn die von einem Bug sprechen, denn andere fragten nach exp und die Karte wurde neu geladen und jeder Abschuß gab hohe exp zum Levelaufstieg. Ich brauchte nur drei oder 4 Abschüsse.

Und ich sage euch, es werden immer mehr die es so machen. Auch wenn es keiner zugeben will.

Shit wie werde ich das wieder los ? Ich habe mich seit Erscheinen des Games allein auf 54 gekämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nix :fresse:
 
:d

Sind mehr Cheater unterwegs oder noch genausoviel wie vor 2 monaten (was ja nicht unbedingt viele waren in meinen augen)? Was hat das letzte update gebracht?
 
ich hab mir überlegt, dass ich wieder auf den server joine, bis lvl 70 gehe und den 2. Prestige dann wieder selbst mache... so kann ich wenigstens die Waffen gescheit freispielen!
 
Ja macht das ruhig alle...

Danach könnt ihr mit einem VAC-Bann rechnen...

Wird etwas dauern bis dieser Aktiv wird aber es wird so kommen.

€...Es reicht schon wenn ihr nur 1min. auf diesem server wart für den Bann...
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Sind mehr Cheater unterwegs oder noch genausoviel wie vor 2 monaten (was ja nicht unbedingt viele waren in meinen augen)? Was hat das letzte update gebracht?
Es gibt einige hier, die behaupten das die Cheater zugenommen haben. Das kann ich allerdings so nicht unterschreiben. Klar gibts hier und da ein paar Unverbesserliche die cheaten, die sind aber trotzdem die Ausnahme. Nichtsdestotrotz muss IW/Activision am Ball bleiben und neue Cheats/Hacks dem VAC2 beibringen. Einige Bugs wurden auch schon behoben, anderes aber auch durch Updates verschlimmbessert (Stichwort: CarePackagerunner und momentan dieses Levelhacken auf wohl Crackservern siehe die letzten 2 Seiten). Für IW/Activision gibts noch viel zu tun, hoffe die bleiben am Ball und ruhen sich nicht auf den 1 Mrd. Umsatz aus, denn sonst hat der MP u.U. keine Zukunft wenn BC2 einschlagen sollte ;).

Ich zocke MW2 immer noch gerne. Habe gestern Prestige3 angefangen und habe mir als Ziel den Totenkopf, also Prestige10 zu erreichen vorgenommen :fresse:.
 
haben sie auch!
Gerade eben wieder 3 hintereinander im Game gewesen 3x Cheater in unglaublich!!!!
in 1 min 20:0 Chopper,AC130 scheiß Game :fire:
Killcam sieht man immer schön wenn sie mit Aim spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
€...Es reicht schon wenn ihr nur 1min. auf diesem server wart für den Bann...


Dann hat IW aufjedenfall schon mal 1 CoD player weniger ;)

Arlein schon weil man dagegen nichts machen kann weil man da einfach ab und an rauf gejoint wird.


Wäre ja lustig... kauft man sich CoD neu will lvl 1 anfangen dann hat man lust käfigschlacht zu zocken wird kommt man auf so nen server und wird gebannt yea^^

Vergesst es mit dem bann das wäre unrealistisch. n Patch wird demnächst kommen und das wars dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja macht das ruhig alle...

Danach könnt ihr mit einem VAC-Bann rechnen...

Wird etwas dauern bis dieser Aktiv wird aber es wird so kommen.

€...Es reicht schon wenn ihr nur 1min. auf diesem server wart für den Bann...

Blödsinn

VAC sucht nach bestimmten Merkmalen der ausgeführten Dateien beim zocken.
Da in diesem Fall nichts zusätzlich läuft wird VAC niemanden dafür bannen. Das da jemand extrem schnell aufsteigt interessiert VAC nicht.
 
Blödsinn

VAC sucht nach bestimmten Merkmalen der ausgeführten Dateien beim zocken.
Da in diesem Fall nichts zusätzlich läuft wird VAC niemanden dafür bannen. Das da jemand extrem schnell aufsteigt interessiert VAC nicht.


Richtig. Hätte IW dedicated server gemacht hätten sie sich viele probleme erspart... aber ne...


Und wie gesagt

Dann hat IW aufjedenfall schon mal 1 CoD player weniger

Arlein schon weil man dagegen nichts machen kann weil man da einfach ab und an rauf gejoint wird.


Wäre ja lustig... kauft man sich CoD neu will lvl 1 anfangen dann hat man lust käfigschlacht zu zocken wird kommt man auf so nen server und wird gebannt yea^^

Vergesst es mit dem bann das wäre unrealistisch. n Patch wird demnächst kommen und das wars dann
 
Es gibt einige hier, die behaupten das die Cheater zugenommen haben. Das kann ich allerdings so nicht unterschreiben. Klar gibts hier und da ein paar Unverbesserliche die cheaten, die sind aber trotzdem die Ausnahme. Nichtsdestotrotz muss IW/Activision am Ball bleiben und neue Cheats/Hacks dem VAC2 beibringen. Einige Bugs wurden auch schon behoben, anderes aber auch durch Updates verschlimmbessert (Stichwort: CarePackagerunner und momentan dieses Levelhacken auf wohl Crackservern siehe die letzten 2 Seiten). Für IW/Activision gibts noch viel zu tun, hoffe die bleiben am Ball und ruhen sich nicht auf den 1 Mrd. Umsatz aus, denn sonst hat der MP u.U. keine Zukunft wenn BC2 einschlagen sollte ;).

Ich zocke MW2 immer noch gerne. Habe gestern Prestige3 angefangen und habe mir als Ziel den Totenkopf, also Prestige10 zu erreichen vorgenommen :fresse:.

Alles klar, naja von welch leuten solche worte kommen das soviele cheaten wissen wir ja beide :bigok:

Auf BC2 bin ich schon sehr gespannt. Zerstörbare häuser, fahrzeuge, dedicated server.

Fehlt nur noch, das die gegner nicht extrem viel aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
*grrrr*

Heute angefangen ein wenig Sabotage zu zocken. Am Nachmittag alles ganz normal, doch jetzt scheinen die Cheater aus ihren Löchern gekrochen zu kommen. Auf gefühlt jeder 2. Sabotage-Lobby in die ich in den letzten 15 Minuten gejoined habe, waren sie unterwegs. Wallhacker vom Feinsten, dazu noch 2 aimboter.
Was ich zuvor noch nie hatte, Care Packages in Hülle und Fülle für das Gegnerteam. In dem Team, in das ich gejoined wurde, hatten alle 0 Abschüsse, ein paar Tode und 0 Punkte. :stupid: Eindeutig alle freiwillig von der Lobby raus und eben neue wieder rein. Und warum? Ständig, und ich meine ständig, waren Helis, Pave, AC-130, Harrier und Heli-Schütze gleichzeitig in der Luft. Kaum war einer weg, kam schon der nächste. Einfach unspielbar.

Lasst uns beten das IW das schnellstmöglich auf die Reihe bekommt und den nächsten Patch nachschiebt...

Wenn wunderts denn das gecheatet wird, kostet ja nur 15 Dollar und es gibt reichlich Features dazu.
2D-Map
Aimbot
Auto Zoom
Auto Attack
Wallhack
Enemy Warnings
Reload Timer
Stealth Mode
4 Crosshairs
...

-----------------------------
Edit:
Oh man, ey.
Der nächste Versuch Sabotage zu zocken und was ist? Genau! Cheater... :crazy:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh