[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn leute namen haben wie "test server host" oder sowas ... und alle unrealistische
Prestige lvl haben etc ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lange wird es nicht mehr dauern dann wird auuch Prestige 10 nicht mehr unrealistisch sein. Deswegen hätte mann meiner meinung nach die Prestige 10 leute gleich bannen sollen.
 
nein ich bin kein levelhacker :P (nicht wundern, ich änder meine namen wie meine unterhosen damit man nicht immer so derbst geflamed wird)

(nen bissl wastelands mit ump und direkt als cheater abgestempelt... lows halt wer immer andere direkt beschimpfen muss...
http://s2.directupload.net/file/d/2043/ahh8ivam_jpg.htm )

(habe bis letzte saison esl major series day of defeat source gespielt)

:stupid:

dir ist schon klar, dass andere keine 8 Stunden am Tag spielen können und überhaupt keinen Spaß dabei haben mit dir zu zocken.

Dann muss man als Kellerkind natürlich noch einen blöden Spruch lassen: "lows". Man kann zwar im real life nichts aber dafür kann man hier mal so richtig auf Alpha machen.

Typen wie du wurden auf gut administrierten Publics in COD4 immer gebannt. Auch zurecht. Wundert mich nicht, dass du permanent den Nick ändern musst.

Wenn ich die K/D Stats mit dem Ergebnis vergleiche kann ich mir den Rest denken wie du spielst.
 
:stupid:

dir ist schon klar, dass andere keine 8 Stunden am Tag spielen können und überhaupt keinen Spaß dabei haben mit dir zu zocken.

Dann muss man als Kellerkind natürlich noch einen blöden Spruch lassen: "lows". Man kann zwar im real life nichts aber dafür kann man hier mal so richtig auf Alpha machen.

Typen wie du wurden auf gut administrierten Publics in COD4 immer gebannt. Auch zurecht. Wundert mich nicht, dass du permanent den Nick ändern musst.

Wenn ich die K/D Stats mit dem Ergebnis vergleiche kann ich mir den Rest denken wie du spielst.

ich finde es ja herzallerliebst das du meinst über mich urteilen zu können,
den aspekt kellerkind der wohl auf mich am geringsten zutrifft (guter job, frau, kind und nen ausreichendes alter).
klar kann ich den spruch lows rauslassen wenn man vernünftig spielt
(ump mit marathon, speed und ninja) somit dann über die karte fitscht und
als einer der wenigen wirklich hq spielt im vergleich zu den ganzen sniper campern die immer nur irgendwo abgammeln um zu nuken und zum lohn nur grundlos beschimpft wird.
wegen so leuten wie dir muss man immer seinen nicknamen ändern um nicht pausenlos geflamed zu werden, tut mir leid ich kann leider nichts dafür das ich vielleicht überdurchschnittlich talentiert bin und nein ich zogg keine 8 std/tag weil ich ncihtmal 8 stunden freizeit am tag hab (zur info es wird auch geloggt wenn das spiel gestartet wird ohne zu spielen => spielzeit)

achja, wenn du auf das ergebnis schaust dann würdest du erkennen das es sich um ein knappes ergebnis für mein team handelt, seh das mal in der relation meiner kd und der teammates bzw die der gegner.

für mich bist du ganz klar einfach nen neider, nicht mehr und nicht weniger...
aber gut zu wissen das du mich vorallem pers. und meinen stil so kennst.

ps: hättest du den post richtig gelesen wüsstest du das ich esl major series spieler war ergo sollte schon ein gewisses talent ohne lames rumgecampe vorhanden sein...
... und die leute hier die mich hier kennen werden es dir sicherlich bestätigen können.

Und wenn mann nicht als cheat hin gestellt werden will dann sollte mann sich am besten nicht x22 nennen ;)

das ist die ironie weils irgendwann einfach nervt...
 
Zuletzt bearbeitet:
so brauch ich für eine stufe prestige keine woche...

und nein ich zogg keine 8 std/tag weil ich ncihtmal 8 stunden freizeit am tag hab

:haha:

ps: hättest du den post richtig gelesen wüsstest du das ich esl major series spieler war ergo sollte schon ein gewisses talent ohne lames rumgecampe vorhanden sein...

esl=rumgecampe! Mit meinem COD4 Clan war ich da auch schon.
Aber darum gings mir in Post #1683

Es soll Leute geben die wollen einfach nur so zum Spass spielen.

Dann gibts die Hochtalentierten **LACH** (auch Kellerkinder genannt) aus der ESL mit Ihrem Ehrgeiz. Auch ok.

Affig wirds in meinen Augen wenn die dann auf die Publics gehen und sich rumposen wie toll sie doch sind. Das sind die Witzfiguren schlechthin, die irgendwoher bestätigung wollen die sie von Ihrer Frau wohl nicht bekommen.

Kleiner Tip, deine Frau interssierts einen Scheiss was fürn KpD du hast, vielmehr dürfte sie interessieren wieviel Stunden du vorm PC hockst statt dich mal ums Kind zu kümmern.

Ich war auch mal ne Zeit in der CS szene unterwegs, nur um ganz oben mitzuspielen muss man sich irgendwann entscheiden. Das frisst nämlich unendlich Trainingszeit.

Ein sogenanntes "Naturtalent" ohne Training (min. 20Std/Woche) spielt in der ESL kein einziges oben mit.
 
@RunenBlut2:
Ich frage mich beim lesen deiner Posts nur eines: Wieso musst du dich andauernd so profilieren?
In nahezu jedem Post in diesem Thread musst du mit deiner Leistung prahlen, das ist wirklich schlimm.

Ansonsten möchte ich mich gar nicht weiter in diese Diskussion einmischen, denn ich sehe auf was das hinausläuft.
 
so und jetzt vertragen sich wieder alle und gut is :)
 
yippiee..das alte Lied und Leid.

sucht euch paar Kollegen (Verabredungsthread z.B.) und spielt PRIVATE matches.
keine Cheater, keine Hacker, keine Lags (sofern jemand gut hosten kann), kein geflame
freie Map wahl und und und…

MW2 ist wieder ein perfektes Beispiel wie so ein bekacktes Ranking System jeglichen Spielspaß
raubt…
jeder ist hinter seinen punkten her, keinen interessiert das Gameplay bzw. Teamplay….
und leute nehmen unlautere Mittel in Anspruch um möglichst schnell an möglichst viele Punkte zu kommen….
 
yippiee..das alte Lied und Leid.

sucht euch paar Kollegen (Verabredungsthread z.B.) und spielt PRIVATE matches.
keine Cheater, keine Hacker, keine Lags (sofern jemand gut hosten kann), kein geflame
freie Map wahl und und und…

MW2 ist wieder ein perfektes Beispiel wie so ein bekacktes Ranking System jeglichen Spielspaß
raubt…
jeder ist hinter seinen punkten her, keinen interessiert das Gameplay bzw. Teamplay….
und leute nehmen unlautere Mittel in Anspruch um möglichst schnell an möglichst viele Punkte zu kommen….

ack.. erwische mich selber dabei.. schlimm schlimm...
 
So, meiner Meinung nach hat IWNet, Steam oder wer auch immer, daß Game absolut nicht mehr im Griff!
Gestern auf einen Server gejoint, bei dem es pro Kill 999.999 Punkte gab, eben gerade einem FFA Match gejoint, bei dem 18 Spieler auf dem Server waren...:confused:
Es muß bald etwas passieren bzw. gehört das Ranking rausgenommen oder jeder wieder auf 1 zurückgesetzt und das System sicher gemacht.

So schrecklich wie es klingt, aber man braucht sich irgendwann nicht zu wundern, wenn Multiplayer bloß noch auf Konsole zu haben ist...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
nach all den diskussionen um den MP part wie auch die boykott aktionen vor dem release, hab ich es mir doch noch gekauft um mir selber ein bild zu machen. sollte die nächsten tage von amazon.uk kommen. ich hoffe mal es war nicht umsonst da ich cod4 mw gern spiele im internet aber ich hab immer mehr das gefühl das es viel weniger spieler geworden sind.

naja ich lass mich mit MW2 mal überraschen ^^
 
Hallo

Ich möchte mein MW2 verkaufen, es ist zur Zeit noch bei Steam installiert, muss ich deswegen vielleicht bevor ich es verkaufe erstmal deinstallieren, oder kann ich alles
so lassen?
 
Wenn musst du deinen Steam-acc verkaufen, aber das geht weder im Luxx noch in der Bucht (FSK 18). Ob du es dann noch installiert hast ist eigentlich egal.

Ich beiß mich in' popo, weil ich das Spiel auf meinen CSS-steam-acc installiert hab. Jetzt müsste ich beide games verkaufen um cod loszuwerden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dauerzeitgamer

das problem haben einige. mach für diese mission die grafikeinstellungen runter.

Jap thx hab ich jetzt auch gemerkt habe es am sonntag durch gezockt tecturen auf auto , aa aus und weiche rauchkanten schon seltsam zumal die mission danach nicht gerade der grafische overkill sein sollte ^^ war das ende gewesen naja jetzt hab ich es durch aber der abspann war cool :)
 
ich weiss gar nicht wieso überhaut sich solch eine mühe macht, man levelt doch so schnell.

fürn anfang predator + luftschlag + harrier

die pred holt i.d.r. direkt beide anderen mit raus und dann einfach eine waffe nach der anderen komplett freischalten (von den aufsätzen her)

später die ganze zeit emps und nukes droppen wie nen bekloppter :fresse:

so brauch ich für eine stufe prestige keine woche... (und spielt hardcore headquarter riccochet pro da gibts eh die meisten exp)

Von so was kann ich nur träumen und beneide euch bzw. die, die so gut sind. Aber dafür das COD 6 mein erstes Game ist was ich online ausgiebig zocke (knapp 5 Tage Spielzeit) bin ich im Rang zum Spielende fast immer unter den ersten drein was nicht schlecht ist denke ich. Aber wie man so schnell levelt wie du?? echt gut, bin nach 5 Tagen erst Prestige 1 Rank 46:(
 
hallo, wo verkauft man am besten einen cod6 steam account?(wo nur das game cod6 drauf ist sonst kein anderes spiel!)
...bei ebay gehst nicht hier auch nicht...soll ich jetzt eine zeitungsannonce aufgeben für 10€ ?^^

isn generelles problem. man wird 18er titel kaum noch los. oft wird http://www.roteerdbeere.de/ empfohlen. ich find die seite behindert aber im falle von cod6 könnte ich mir schon vorstellen, dass du es da schnell verkauft bekommst.
 
Ich hasse solche Hacker-Kiddies, die anderen den Spaß zu nichte machen, nur damit sie sich selbst wie die größten fühlen.
So einer soll mir mal im RL über den Weg laufen, dann würde ich ihm seine Hacker-Tastatur in den xxx schieben. :mail:
 
Ich wollte euch nun jetzt nochmal offiziel bescheid geben:


Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, ist Modern Warfare 2 zur Zeit in der Zielschreibe von vielen Hackern. Ganz beliebt ist dabei das modifizieren von Servern. So ist es den Hackern möglich über gewisse Tools Werte im Spiel zu ändern un dann private Spiele öffentlich zu machen. Ganz massiv ist die Playlist "Externe Ansicht Käfigschlacht" betroffen, die dabei in ein Frei für Alle Spiel mit 18 Leuten verwandelt wird, bei dem es in doppelter Geschwindigkeit zur Sache geht und ein Abschuss mit etwa 1.000.000 EXP belohnt wird.


So berichten auch viele User im Forum, die dabei zum Opfer der Hacker wurden, dass sie nach einem Abschuss seltsamerweise Level 70 und bereit für Prestige waren. Und dabei wollen sie doch nur ein gemütliches 1 gegen 1 Spielen. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen ist das Rangsystem dadurch natürlich komplett zerstört. Jeder kann innerhalb weniger Minuten Prestige 10 Level 70 sein ohne dafür viel gespielt zu haben!

Ob und wann VAC oder IW etwas dagegen unternehmen wird, ist bis jetzt unklar. Dennoch braucht ihr euch als Opfer nicht vor einem VAC Ban zu fürchten, damit darf nur der Hacker rechnen.


Das komplette Modern-Warfare2.de Team rät euch zur Zeit ab, diese Playlist zu spielen, da die Gefahr von gehackten Servern sehr groß ist und ihr euch selber den Spass zerstört!



UPDATE #1:
Wie man aus immer mehr Videos und Berichten erfährt ist das Spiel komplett auf dem Kopf. Es gibt keine sicheren Playlists mehr und fast kein Spiel ohne Hacker.Es ist längst nicht mehr nur dieser Modus! Überall wird modifiziert!

UPDATE #2:
Es ist den Hackern jetzt auch möglich negativ EXP zu geben, dass heißt ihr werdet nach einem Kill wieder Level 1 sein! Seit also auf der Hut!



Quelle:

http://modernwarfare.4players.de/bo...chlacht-massiv-im-visier-der-hacker-update-2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Luxxer

eventuell kann mir hier jemand helfen.
Folgendes : Wir haben nächste WE wieder mal ne kleine Lan am Start und dachten wir testen das MW 2 mal im Lan an.
Nun ist folgende Frage offen : Müssen wir zwingend über Steam Online gehen, um im LAN Spielen zu können, oder geht das auch anders ? problem welches wir haben ist nämlich, daß wir in der Hütte in der wir Zocken, keinen INet Anschluß haben !

Wenn jemand weiß, ob und wie es dann geht wäre mir sehr geholfen !!!
 
lol habs auch grad gelesen. nur gut das ich schon seit wochen das game nichtmehr spiele. naja wengistens hab ich für die 40 eus schon lvl 70. aber wenn man sich mal die ganzen vids anguckt hat IW einfach nur versagt. R.I.P. MW2....
da zock ich doch lieber nen ründchen CoD:WaW mit ein paar kumpels. das geht porblemlos und dank 7 patches auch glitch/cheatfrei.


hier mal ein paar interessante videos von der momentanen lage in MW2:

Shoot claymores

http://www.youtube.com/watch?v=odvTkuCK-u0&feature=player_embedded

stuck at "new host" screen

http://www.youtube.com/watch?v=IuCHEJjIzTk&feature=player_embedded

Intervention+tactical knife


http://www.youtube.com/watch?v=rNGTmV3EnXM&feature=player_embedded

HQ Pro Lobby hacked

http://www.youtube.com/watch?v=6a204Ot2sxY&feature=player_embedded

after patch 1.0.75


http://www.youtube.com/watch?v=eagSfp0jYoI&feature=player_embedded

750.000 xp per kill


http://www.youtube.com/watch?v=EUtG1ZcxrxI&feature=player_embedded

quelle: http://modernwarfare.4players.de/index.php?page=Portal#top

viel spass beim spielen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, wenn man die letzten 2 Seiten hier im Thread ließt, dann muss man ja Angst haben weiter zu zocken :(. Kein Wunder das Roach13 das Game als "Hackhaufen" abstempelt.

Hoffe das der "402"er und sein Team Tag und Nacht an einer Verbesserung der Lage arbeiten und sich nicht auf ihren 1 Mrd.-Umsatz ausruhen und irgendwo unter Palmen sich die E**r kraulen lassen...

Dieses vedammte Cheater/Hackerpack sollte dringend zur Rechenschafft gezogen werden, aber vor allem das Handwerk gelegt werden! JEDER, der sowas macht, sollte mindestens umgehend einen VAC-Accountbann bekommmen (nicht nur ein Gamebann).

Achja ... waren das noch Zeiten, wo man MW1 schön auf seinem Stammserver zocken konnte ... ohne Cheater/Hackerpack! Gabs dennoch mal einen, dann raus mit dem und Meldung an die GGC -> Lifetimebann auf allen Nichtcrackservern... So legt man den "Sumpf" halbwegs trocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja ... waren das noch Zeiten, wo man MW1 schön auf seinem Stammserver zocken konnte ... ohne Cheater/Hackerpack! Gabs dennoch mal einen, dann raus mit dem und Meldung an die GGC -> Lifetimebann auf allen Nichtcrackservern... So legt man den "Sumpf" halbwegs trocken.

Kannst du immer noch;) Habe mir gerade vor ein zwei Wochen MW 1 gekauft, also wenn ihr mal wieder ne Session macht bin ich gerne dabei:)

Aber noch mal auf MW2, man bekommt ja echt das kotzen wenn man diesen ganzen Cheater und Hackkram liest:( Ich hoffe nur ich werde von so was nicht erwischt, will mich selbst weiter hoch leveln und versuchen besser zu werden. Na falls das doch passieren sollte werde ich mich schriftlich IW wenden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh