Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach das leveln geht izi wenn man weiss wie
hier mal meine geek stats, nur dieses nervige angeflame von wegen angeblichem cheaten nervt irgendwie...
http://s1.directupload.net/file/d/2040/42pxicv7_jpg.htm
prestige 5 oder 6 ka ^^
12 tage playtime, du sollst dich um die kinder kümmern du schuft und nicht die ganze zeit am pc hocken
hallo übrigens noch, lange nicht gesehen
huhuuu
mach ich doch auch nur du weisst ja mit den lieben kleinen ist es nicht so einfach die nacht durchzuschlafen und dann läufts halt schonmal auf ne cod nachtschicht hinaus
ja war lange nicht mehr hier weil ich irgendwie meine emailadresse inkl. pw verloren hab, hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen, wäre schade um all die bewertungen
hoffe es geht euch allen gut
aaaber ich hab meinen augen eben nicht getraut! seit wann kann man denn bitteschön rust im tdm spielen???
mal in steam "einstellungen" "local files" "verify integrity of game cache" versucht?
Habe seit drei Tagen einen neuen Router und jetzt bekomme ich die Ports nicht mehr eingerichtet. Bekomme im Spiele die Meldung "Strict" und ich soll die NAT Einstellung meines Routers prüfen. Die MAC Adresse meines Rechners ist im Router statisch mit der IP Adresse (192.168.1.2) verknüpft. Habe so auch schon mal einen Torrent Port eingerichtet und getestet und es war alles i.O.! Aber wieso klappt da mit Steam bzw. COD 6 nicht??
Mit meinem alten Router ging es problemlos...
du brauchst diese ports für steam und cod 6 :
http://s10b.directupload.net/file/d/2041/gvtlih4z_jpg.htm
und gelegentlich sollte man die datei "mp_playlists.ff" löschen um probleme
bei der serverliste zu beheben, ihr findet sie in "Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\zone\german"
Schon immer? Kommt irgendwie nur sehr selten in der Maprotation von TDM
-
Ich finds nur doof das die den Care-Pack-Bug nicht gefixt haben.Changelog:
"Fix for latest texture hacks
Fix to prevent players from getting inside geo
Fix to prevent players with illegally pirated copies of Modern Warfare 2 from matchmaking with legitimate Modern Warfare 2 players
Connection improvements for NAT-PMP routers
Fix for “elevator” glitch that allows players to get out of playable area."
Ich finds nur doof das die den Care-Pack-Bug nicht gefixt haben.
habe seit ich Win 7 drauf habe nat typ strikt,
Hallo Leute folgendes Prob. habe seit ich Win 7 drauf habe nat typ strikt, was ich bisher bei XP nicht gehabt habe also am Router kannst nicht liegen. Habe auch schon die Firewall in Win 7 ausgeschaltet aber Pustekuchen.
ich weis nicht mehr weiter, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wo der haken ist?
Habe das Spiel als Standart DVD ausm Laden nicht diese download steam version.
Würde nämlich nur ungern Neuinstallieren >.<
doof nur, dass mans legal nur mit steam spielen kann? korregiert mich wenn ich falsch liege...
Hattest ja auch echt Hammergegner.