[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bei TDM waren die jetzt auch schon drauf. Bin gleich wieder runter vom Server. Mittlerweile scheinen die ja fast überall drauf zu kommen.
Ich glaube ich verschenke dieses Game oder verlange von IW meine Kohle zurück. Mal sehen was man so als Sachmangel bezeichnen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG, wenn man die letzten 2 Seiten hier im Thread ließt, dann muss man ja Angst haben weiter zu zocken :(. Kein Wunder das Roach13 das Game als "Hackhaufen" abstempelt.

.

ein besseres wort ist mir nicht eingefallen :d

erst die ganze geschichte mit dem cheaten und bugusen und jetzt werden auch noch die server gehackt, so daß man zum stats-cheater wird und es u.u. erst merkt wenn es zu spät ist.

also sowas hat es ja noch nie gegeben.
 
Jetzt mal eine andere Frage:
Kann es sein, daß das Game auch ganz billig bzw. nicht besonders programmiert worden ist?
Ich meine, wenn so Sachen so einfach möglich sind, dann ist dies doch auch ein Fehler der Programmierer, oder?
In den Glanzzeiten von Americas Army z.B. so vor ca. 5 oder 6 Jahren waren Hacks, Rankhacks usw. überhaupt nicht dort anzutreffen bzw. nur sehr schlecht möglich...
Ob da Punkbuster doch besser funzt oder nur Konsolen Sicherheit geben?
 
Sicherheit wird es nie geben, ausser die lassen alles über Steam laufen und es ist machbar das relvante Daten nur auf dem Server liegen, ohne das man da ran kommt.
Korrigiert mich wenn ich das falsch gesagt habe, aber ich habe vom Programmieren genauso viel Ahnung wie ein Huhn ( das eierlegende meine ich :) ) vom Schlittschuhfahren. Nämlich keine :)
 
gesetzesänderung: cheaten = 2 jahre knast, fertig :fresse:
 
Dieses vedammte Cheater/Hackerpack sollte dringend zur Rechenschafft gezogen werden, aber vor allem das Handwerk gelegt werden! JEDER, der sowas macht, sollte mindestens umgehend einen VAC-Accountbann bekommmen (nicht nur ein Gamebann).

Achja ... waren das noch Zeiten, wo man MW1 schön auf seinem Stammserver zocken konnte ... ohne Cheater/Hackerpack! Gabs dennoch mal einen, dann raus mit dem und Meldung an die GGC -> Lifetimebann auf allen Nichtcrackservern... So legt man den "Sumpf" halbwegs trocken.

denkst du ein accountbann interessiert die?
die meisten dieser idioten agieren von gecrackten accounts aus. zudem wird vac nur seltens etwas finden, da dieses höchstwahrscheinlich per steamconfig-hack deaktiviert wurde.

irgendwie hat iw das ganze auch provoziert und heraufbeschworen mit ihren aussagen gegen die pc-community kurz vor start des games. da sagen sich jetzt wohl einige, jetzt erst recht...
und es wird ihnen auch noch leicht gemacht mit einem anticheat-tool das nicht mal die gängisten cod-cheats/hacks kennt und anscheinend auch nicht fortwährend aktualisiert wird.

gut nacht call of duty...
 
Ich hab ein Video gesehen bei youtube wo extra drauf hingewiesen wurde dass es ihnen sehr leid tut aber IW einfach zu dumm is zu programmieren. Die Hacker entschuldigen sich bei den usern dass sie dadurch probleme haben aber ihnen is es wichtiger dass IW dumm dasteht. War ein Video das kurz nach dem neuesten Patch rauskam und schon wieder wallhack und so weiter zeigte. Ferner hieß es dass er nicht seine Fähigkeiten in Cod zeigen will sondern die unfähigkeit der Programmierer!

Ich halt davon wenig aber dagegen kann ich eh nix machen. Irgedeiner hat hier mal ne seite zu so nem cheat verkauf gepostet. Ich frag mich wie man da noch lust aufs spielen haben kann.

Da gibts videos auf youtube wo leute über halb wastland hüpfen und dabei unendlich GL Munition haben. Was macht denn da bitte noch den reiz aus???
 
OMG, wenn man die letzten 2 Seiten hier im Thread ließt, dann muss man ja Angst haben weiter zu zocken :(. Kein Wunder das Roach13 das Game als "Hackhaufen" abstempelt.

Hoffe das der "402"er und sein Team Tag und Nacht an einer Verbesserung der Lage arbeiten und sich nicht auf ihren 1 Mrd.-Umsatz ausruhen und irgendwo unter Palmen sich die E**r kraulen lassen...

Dieses vedammte Cheater/Hackerpack sollte dringend zur Rechenschafft gezogen werden, aber vor allem das Handwerk gelegt werden! JEDER, der sowas macht, sollte mindestens umgehend einen VAC-Accountbann bekommmen (nicht nur ein Gamebann).

Achja ... waren das noch Zeiten, wo man MW1 schön auf seinem Stammserver zocken konnte ... ohne Cheater/Hackerpack! Gabs dennoch mal einen, dann raus mit dem und Meldung an die GGC -> Lifetimebann auf allen Nichtcrackservern... So legt man den "Sumpf" halbwegs trocken.

Ne lass diese Arschl..... doch nen eigenen Clan gründen damit sie merken wie der Spielpass darunter leidet wenn man nicht ehrlich ist. PS:Warscheinlich Berügen sie auch im normalen Leben weil sie sonst auch nichts gebacken bekommen:stupid:
 
Ich hab ein Video gesehen bei youtube wo extra drauf hingewiesen wurde dass es ihnen sehr leid tut aber IW einfach zu dumm is zu programmieren. Die Hacker entschuldigen sich bei den usern dass sie dadurch probleme haben aber ihnen is es wichtiger dass IW dumm dasteht. War ein Video das kurz nach dem neuesten Patch rauskam und schon wieder wallhack und so weiter zeigte.
Mag ja sein das IW wirklich dumm ist, aber ich habe kürzlich gelesen daß MW2 1 Mrd. Dollar eingespielt hat. Und wir Spieler haben brav geblecht, aber könns nimmer richtig zocken. Also ich finde nicht das dann IW dumm dasteht, sondern wir Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein das IW wirklich dumm ist, aber ich habe kürzlich gelesen daß MW2 1 Mrd. Dollar eingespielt hat. Und wir Spieler haben brav geblecht, aber könns nimmer richtig zocken. Also ich finde nicht das dann IW dumm dasteht, sondern wir Spieler.

War weng schlecht ausgedrückt. Dumm sind se net! Nur halt leider zu dumm zu programmieren!!! Wenn se des gescheit machen würden, gäbs solche Hackerangriffe net. Oder zumindest in dem Ausmaß.
 
Im Computerbase-Forum rühmt sich sogar einer der so ein Level-Hack gemacht und verbreitet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grade schon auf CB gepostet:
Erster Käfigschlachtserver, sofort mehrere Leute. Allerdings kein XP-Boost.

Trotzdem sehr lustig das ganze :d
 
So schrecklich wie es klingt, aber man braucht sich irgendwann nicht zu wundern, wenn Multiplayer bloß noch auf Konsole zu haben ist...:(

Auf der Konsole geht das Ganze genauso, ist nur etwas zeitaufwendiger.
Ist also kein Argument...
 
fun server sind ja ok,wenn man es will,aber wenn ich mir nicht ausuchen kann wo ich enlogge ist das alles braune masse. soll jeder spielen wie er will (noobtube:banana:,camper :stupid: oder rushen :bigok:) aber xp hack muss nicht sein so schnell wie man eh schon levelt.:cool:
 
ich finde einfach das es eine cheaterhexenjagd geworden ist, im endeffekt werden viel zu viele zu schnell als cheater abgestempelt.
ich spiel zb nur hq pro und da gibts kaum cheater oder so gehackte server habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.

wenn halt einer offensichtlich cheatet dann wird der server verlassen - schliesslich gibt es mind. 20 andere server ohne cheater denen man dann joinen kann.

den battlefield hype kann ich eh nicht verstehen, da wird sowieso vom publisher wieder bockmist verzapft und die gemeinde alleingelassen mit irgendwelchen gravierenden bugs wie es bereits bei den vorgängern der fall war...
 
Also hätten im Endeffekt nur dedicated Server geholfen? D.h. freie Serverwahl und zocken auf Clanservern wo Admins dabei sind und Verdächtige kicken?
Bei CoD WaW ist ja auch Ruhe...
 
jop so siehts aus. dedicated server und mod tools und alles wär in butter gewesen. aber nein iw muss ja auf den konsolenzug aufspringen und das game fürn pc verkacken...nuja das thema hatten wir ja schon x mal von daher...no comment. aber man sieht ja was raus gekommen ist -.-
 
hey leute
ich habe cod6 jetzt doch mal installiert, habe mir allerdings steam vorher runtergeladen, um sicher die aktuellste version zu haben.
dannach die dvd 1 eingelegt und wollte installieren.
da wollte der doch tatsächlich die ganzen 11gb daten aus dem inet schaufeln.
steam auf english gestellt, alles sollte eigentlich passen.
habe ewig rumprobiert, dannach einfach steam gekickt und von dvd installiert.
und schon gings...
probleme gingen weiter...
multiplayer...
ich kann immer genau EINMAL nach einem spiel suchen, komme dort normal rein, allerdings crasht das spiel immer genau dann mitten im ladebalken, wenn ich über steam oder xfire eine message bekomm.
der ladebalken bleibt einfach stehen, ich kann nur beenden wenn ich ctrl alt del drücke und daraufhin in den tastmgr wechsle.
der zeigt mir auf ein fenster an namens "error", zu welchem ich allerdings nicht wechseln kann um den fehler anzuzeigen.
manchmal kann ich außerdem gar keinem spiel im iwnet joinen oder das spiel stürtzt so ab, dass die windows typische meldung von wegen "hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" kommt... appcrash halt.
der singleplayer ging soweit, allerdings konnte ich mit meinem kumpel den spec ops mode nicht spielen (er hats auf deutsch, liegts daran???)
also starte ich kampagne, spiel los, alles ok soweit...
mache einige screenshots mit xfire, geht auch.
allerdings wollte ich zum test mal mit xfire ein video machen, dann stürzte das spiel auch mit appcrash ab.

mit modern warfare hatte man diese probleme nicht....
ich hoffe mir kann jemand helfen, vor allem im bezug auf die multiplayer probleme (auch spec ops)
habe ein frisch installiertes vista (ohne sp1, kommt noch) drauf, ohne antivir oder ähnliches, nichts was bremsen könnte oder irgendwie probleme macht...
habe nur hl2 +episodes, portal, tf2 und hl2 lost coast sowie mw2 installiert...
danke, ich verzweifel fast...
mfg
hat da keiner ne lösung?
habe nämlich inzwischen alle updates für vista drauf (bis auf 22stück, die fehlgeschlagen sind) und cod will immer noch nicht laufen...
ich zahl doch keine 40€ für nichts-.-

wäre toll, wenn jemand wüsste, wie dieses problem behoben wird:)
 
Verstehe eh nicht, warum IW bei "Private Matches" es zulässt, das man dort als quasi Fremder überhaupt drauf gewürfelt werden kann. Private Matches sollten "privat" bleiben. Dort können die Hackeridioten dann meinetwegen sich gegenseitig in 1km Höhe mit Noobtubedauerfeuer beackern ... Das MUSS IW dringend fixen!

Hätten sie für uns PCler nicht dieses dämliche Konsolero P2P mit IW.net, dann gebs wesentlich weniger Probleme ... Geht eben nix über gut gepflegte DC-Server + Admins.
 
@pavo92
Hast du die deutsche oder die uk Version?

Ich habe die deutsche und hatte null Probleme bei der Installation. Steam war vor Installation NICHT auf meiner Platte. Warum du dir Steam vor der Installation selbstständig runtergeladen hast ist mir ein Rätsel, da unnötig.
Ich habe einfach DVD rein ins Laufwerk und bin der Installationsroutine gefolgt, wo auch die Steaminstallation dazugehört... Alles lief problemlos.

Daher rate ich dir, deinstalliere MW2 nochmal und am Besten auch Steam (sofern du keine anderen benötigten SteamGames hast). Dann Rechnerneustart und DVD rein und der Installationsroutine folgen. Hoffe das hilft^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:57 ----------

So jungs es ist ein neues upate da auf 1,0177 mal schauen was es bringt
Da bin ich auch gespannt... Hoffe die haben das gefixt, so das man net mehr auf so einem dämlichen Hackserver joint.
 
Immer wieder interessant, ab und zu mal in den MW2-Thread zu schauen. Da verpasst man gar nicht die neuesten Hacks usw... diese ganze Hackerei ist echt der Hammer.

Für mich ist MW2 der Witz des Jahres. Sowas von überbewertet, unglaublich.
Arme Community kann ich da nur sagen, dass IW nichts dagegen unternimmt (oder bis dato nicht)... aber die haben ja genug verdient an dem Spiel. :rolleyes:
 
Habs auch gerade gesehen, MW2 hat sich auf 1.0177 gepatcht. Da bin ich ja mal gespannt.... habe leider keine Zeit mehr es zu testen, muss morgen früh raus:(
 
Call of Duty: Modern Warfare 2

* Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized
* Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry
* Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s
* Improved player collision removing cases of getting into geometry and 'elevators'
* Mouse latency tweaks for more mouse movement consistency
* Fixes to prevent various texture and XP hacks
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh