hey leute
ich habe cod6 jetzt doch mal installiert, habe mir allerdings steam vorher runtergeladen, um sicher die aktuellste version zu haben.
dannach die dvd 1 eingelegt und wollte installieren.
da wollte der doch tatsächlich die ganzen 11gb daten aus dem inet schaufeln.
steam auf english gestellt, alles sollte eigentlich passen.
habe ewig rumprobiert, dannach einfach steam gekickt und von dvd installiert.
und schon gings...
probleme gingen weiter...
multiplayer...
ich kann immer genau EINMAL nach einem spiel suchen, komme dort normal rein, allerdings crasht das spiel immer genau dann mitten im ladebalken, wenn ich über steam oder xfire eine message bekomm.
der ladebalken bleibt einfach stehen, ich kann nur beenden wenn ich ctrl alt del drücke und daraufhin in den tastmgr wechsle.
der zeigt mir auf ein fenster an namens "error", zu welchem ich allerdings nicht wechseln kann um den fehler anzuzeigen.
manchmal kann ich außerdem gar keinem spiel im iwnet joinen oder das spiel stürtzt so ab, dass die windows typische meldung von wegen "hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" kommt... appcrash halt.
der singleplayer ging soweit, allerdings konnte ich mit meinem kumpel den spec ops mode nicht spielen (er hats auf deutsch, liegts daran???)
also starte ich kampagne, spiel los, alles ok soweit...
mache einige screenshots mit xfire, geht auch.
allerdings wollte ich zum test mal mit xfire ein video machen, dann stürzte das spiel auch mit appcrash ab.
mit modern warfare hatte man diese probleme nicht....
ich hoffe mir kann jemand helfen, vor allem im bezug auf die multiplayer probleme (auch spec ops)
habe ein frisch installiertes vista (ohne sp1, kommt noch) drauf, ohne antivir oder ähnliches, nichts was bremsen könnte oder irgendwie probleme macht...
habe nur hl2 +episodes, portal, tf2 und hl2 lost coast sowie mw2 installiert...
danke, ich verzweifel fast...
mfg