[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Leute, hört auf jetzt mit dieser Diskussion, sie bringt eh nix. Jeder hat dazu seine Ansichten, keiner wird nachgeben und somit bringts nur unnötiges Gespamme.

Last uns einfach wieder BTT gehn und über das Spiel herziehen :bigok: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man drehen und wenden wie man will. Ist und bleibt ein Cheat. Warum freispielen wenn ich mit nem Levelhack direkt alles haben kann? Ganz ehrlich. Das ist erbärmlich. Wieso löscht kein Mod den Link zu dem Cheat?
 
Weil das kein cheat ist und keine vorteile bringt

Ich habe auch bis prestige lvl 2 gehabt und dann bin ich aufen server rein gegangen ein ganzer clan mit prestige lvl 10 dann muste ich erst mal schmunzeln aber die konnten wenigstens Spielen waren kein nuubs. Dann habe ich auch testen wollen wie das funkzuniert und habe den EAM gefunden und selber getestet. Nur zu info habe mein Rang wieder zurück geflasht.

Nicht? Mit einem Schlag alles auf einmal freischalten ist kein Cheat? Wow. Wusste ich gar nicht. Das ist ein Cheat weil man sich damit einen Vorteil gegenüber denen verschafft, die sich alles ehrlich und fair freispielen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cheat

Kannst hier ja mal die Definition von dem Wort Cheat nachlesen. Da fällt auch ein Levelhack drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos zum DLC von MW 2 (ohne Gewehr)

Gab es in der Vergangenheit bereits das ein oder andere Video zum ersten DLC für MW2, gibt es heute nun genauere Infos:

Demnach wird es folgende Maps geben:


- Abandon
- Compact
- Complex
- Dcwh
- Revolt
- Storm
- Crash
- Shipment
- Overgrown
- Vacant



Machen MW 1 Spieler dürften die Maps Crash, Shipment, Overgrown und Vacant bekannt sein und wurden wohl nur überarbeitet und an MW 2 angepasst.

Mehr ist nicht bekannt und es wurde bisher nichts bestätigt!!!
 
Soweit ich weiss schaltet man sich dadurch direkt alles frei was sich andere freispielen.
 
nein nein...das ist alles völlig legitim...der Entwickler hat sich das quasi auch so vorgestellt, deshalb ist das auch so easy und alle können das selbst...aber das Tool machts halt noch komfortabler.
ich verstehe gar nicht wie man das noch bagatellisieren kann.
ich mach jetzt mal mein Wallhack an...ich muss ja nicht auf die Gegner schießen die ich überall sehe ....so hat ja eigentlich gar keiner einen Nachteil...
ja und dann kommt noch die "wenn das jetzt alle machen, mach ichs auch" Mentalität
und irgendwann spielen alle mit Lvl 70 und Aimbots gegeneinander.

wann ist ein Cheat ein Cheat?
 
Gab es in der Vergangenheit bereits das ein oder andere Video zum ersten DLC für MW2, gibt es heute nun genauere Infos:

Demnach wird es folgende Maps geben:





Machen MW 1 Spieler dürften die Maps Crash, Shipment, Overgrown und Vacant bekannt sein und wurden wohl nur überarbeitet und an MW 2 angepasst.

Mehr ist nicht bekannt und es wurde bisher nichts bestätigt!!!

Ist schon bekannt ob PC - Spieler dafür was zahlen dürfen?
 
Na ich lass mich mal überraschen. 15 Euro für ein paar Maps wären schon happig. Dann kram ich wieder CoD4 raus.
 
Es liegt an den fehlenden Dedis! Der beste Cheat, Camp, lame-gaming Schutz ist einfach ein gut administrierter Server. Fertig aus. Wer blöd tut, das Spiel kaputt macht und sich nicht an die Rulez hält kriegt halt nen perm-Ban und fertig.
Da bin ich absolut deiner Meinung. Nur leider sehen die von IW das anders und beharren auf ihrem VAC2 + P2P-System :wall:.
ach ja.. mir sind die Ränge völlig wurscht - geb ich gar nix drauf....
aber hack ist hack - gehört gebannt - keine Ausnahmen.
Egal ob Levelhack, Aimbot oder Wallhack. Ist alles cheaten. So Leuten gehört direkt der komplette Steam - Account gebannt.
1000% AUCH MEINE MEINUNG!!
WEG MIT DEM HACKER/CHEATERPACK :hwluxx:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt in wie weit die Maps von CoD4 überarbeitet werden - wahrscheinlich noch schnell ein paar dunkle Ecken und ein paar fünfstöckige Häuser hinbauen, damit man auch schön campen kann. :/
 
also ich hab mal ne frage:
warum schmeißt mich punckbuster oder wie das heißt im MP immer raus? dann steht da was von splittergranate oder granatenwerfer. WAs kann ich da tun?
Ps: Update für PB hab ich gemacht.
 
Mir ist der Levelhack ziemlich egal. Völlig Wurscht ob er mich mit der M4 oder der AK erledigt wenn derjenige besser ist als ich verliere/sterbe ich mit Würde.

Ganz geil wird es wenn ein 6er Prestige Lvl 65 oder so versucht einen auf 2 Meter Entfernung zu erschiessen, dann weiß man genau der kann nix, ist nix und da macht es noch mehr Spaß demjeneigen das Metal durch den Pixelkörper zu ziehen besonders wenn der am Ende 3 zu 25 kills hat.

Hab ja auch mal ne schlechte Runde aber nie unter 10 Kills.

Die Sache mit dem Fackelflitzen finde ich persönlich schade. Ich durfte mir schon die geilsten Beschimpfungen anhören ( Cheater, Die Cheater, Fucking Noob, Stop stabbing you asshole ), aber alles schöne hat irgendwann ein Ende.

MFG Rabauke
 
Zuletzt bearbeitet:
So dass des rumgeheule über die Cheater mal ein ende hat hier mal ne gute Nachricht:

Ich hab gestern meine famas voll gemacht!!!
Jetzt gehts weiter mit der Scarh. Und ja ich bin kein Cheater!
Ich empfinde es schon als Cheat(auch wenn niemand was dafür kann) Dass der Ping der einzelnen so unterschiedlich ist!

Es kann net angehen dass ich teilweise auf TDM 31:3 gewinne.
Im nächsten dann plötzlich 7:12 verlier. Bei gleicher Waffe ect.

Dadurch kann ich auch mein Spielverhalten schlecht einschätzen. Hab zwar keine ambitionen auf ESL oder so aber trotzdem hängt dies viel vom ping ab!!!

Laut kd bin ich normalo noob bis vielleicht mittel würd ich sagen.

Die kills überwiegen leicht mit ca. 7145-7073 sozusagen. Was aber auch viel mit meiner Art zu tun hat. Wie gesagt die famas is voll. Will heißen ich spiel jede map mit einer Waffe bis sie komplett voll ist und wechsle erst dann auf die nächste. Zum anderen bin ich voll der draufgänger! Ich renn bis ich nenn nen gegner seh und stürz mich ins getummel und lieg net irgendwo rum und wart.
Des kann man mal bei CTF machen wenn man der letzte is der noch lebt und es Punktentscheident ist aber net im TDM.
 
MCL23: Bei mir sieht es ähnlich aus, mal gewinnen ich sehr gut und manchmal klappt gar nichts so richtig! Bin da auf ähnlichem Level! Habe gemerkt das dies aber auch immer am Spielverhalten der anderen liegt egal welchen Rang die haben. Manchmal kann man die Gegenspieler richtig schön überraschen und weiß einfach schon vorher wie diese vor haben. Aber dann kommt auch wieder die gegen Seite, ich versuche es so und so und immer werde ich überrascht. Aber der Ping habe ich gemerkt macht auch eine Menge aus.

Zum Cheaten und Level-Hack stelle ich auch gleich und wenn jemand dieses tut ist das einfach sch****. Ausreden kann man es euch aber eh nicht aber ihr solltet euch es verkneifen dies öffentlich bekannt zu geben;)
 
Wahrscheinlich ist auf dem Server, auf dem du spielst der Granatwerfer verboten und da du ihn verwendest, wirst du gekickt.
 
Moin moin,

hab mal ne frage zum Game bzw zu nem Fehler...

Nen Kollege und ich haben heute das Game gekauft und wollten wohl ne Runde daddeln, bei mir hat alles einwandfrei geklappt (aktivierung, install etc) und läuft auch ohne Probleme.

Er konnte das Spiel auch aktivieren und installieren, wenn er es jedoch starten möchte erhält er die Fehlermeldung "Steam muss zum spielen gestartet sein".

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Gruß
Chris
 
Ich habe auch so wie du gemacht und war in 2tagen und 6 Stunden lvl 70 und hatte mein MA4 mein ACR und mein FAMAS alles freigeschalten mit Farbe dann habe ich Prestige gedrückt dann weiter gezockt Prestige lvl 2 dann hatte ich kein bock mehr :asthanos:

MCL23 schon mal Rwin cheat gemacht und Dsl optiemiert und QoS deaktiviert

"Quality of Service"-Paketplaner (QoS-Paketplaner) aktiviert und reserviert bis zu 20 % der Bandbreite für die Qualitätssicherung der Verbindungen. Für ADSL-Verbindungen und die meisten Netzwerke wird dieser Dienst nicht benötigt und kann die Performance mindern.
Klicken Sie auf Start-Ausführen und geben Sie in die Eingabezeile gpedit.msc ein. Im sich öffnenden Fenster "Gruppenrichtlinie" klicken Sie links auf Computerkonfiguration- Administrative Vorlagen-Netzwerk-QoS-Paketplaner. Gehen Sie nun mit einem Doppelklick im rechten Bereich des Fensters auf Reservierbare Bandbreite einschränken. Setzen Sie nun im sich öffnenden Fenster den Punkt bei Aktiviert und tragen Sie darunter bei Bandbreitenlimit (%) die Zahl 0 ein. Bestätigen Sie diese Änderung mit 0K.

http://www.speedguide.net/downloads.php#vista

http://www.speedguide.net/read_articles.php?id=2574

seid ich alles gemacht habe kommen meine schüsse wie sau an und die seiten gehen vardammt schnell auf. Aber nicht nach machen mann hat vorteile gegen andere User könnte als Cheat gesehn werden.

Was Rwin is sagt mir nix und probieren werd ichs auf keinen Fall, was auch immer es ist! Ansonsten weiß ich net was ich sagen soll:

Pro oder Kellerkind oder Naturbegabt keine Ahnung. Bitte net falsch verstehen!

Wie gesagt ich zock echt nur aus Spaß an der Freude! Und so wichtig ob ich etz erster bin oder net is es mir auch net. Gibt wichtigeres im Leben.
 
es läuft wahrscheinlich das manu-admintool, granatwerfer & martyrium sind anscheinend verboten.

das tool liest die serverprotokolle mit, bei benutzung von verbotenem wirst du automatisch per punkbuster gekickt.
 
hehe ne ne Keller Kind bin ich nicht das sind die jahre und man lernt viel dazu. Für shouter Spiel muss man halt inet richtig konfiguiren das alles perfekt läuft. Die meisten lags kommen von Chipsatzt treiber und von Onboard Sound und von Lan treiber und dann von RAM und wenn man das alles schön optimiert und dan im regedit die werte dann läuft jedes shouter


Shooter*


Bei mir läufts auch so perfekt ohne irgendwas zu konfigurieren... und lags hab ich in den meisten fällen nicht weil ich meistens host bin(weiss nich warum liegt evtl an VDSL 50)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Shooter*


Bei mir läufts auch so perfekt ohne irgendwas zu konfigurieren... und lags hab ich in den meisten fällen nicht weil ich meistens host bin(weiss nich warum liegt evtl an VDSL 50)...

Eigentlich ehr nicht, da man mit VDSL ehr 10ms schlechter ist als ADSL+FP.
 
Shooter*


Bei mir läufts auch so perfekt ohne irgendwas zu konfigurieren... und lags hab ich in den meisten fällen nicht weil ich meistens host bin(weiss nich warum liegt evtl an VDSL 50)...

Nein an deinem VDSL 50 liegt es nicht.

Ich hab 32/2 mbit und hab teilweise auch 1 sec verzögerung beim schiessen, manchmal war es nicht so krass.

Liegt immer am Host.
 
Warum wird man eig host? liegt es am prozessor? würd mich mal interessieren da ich eig sehr oft host bin und ich mich schon oft gewundert habe.
 
Warum wird man eig host? liegt es am prozessor? würd mich mal interessieren da ich eig sehr oft host bin und ich mich schon oft gewundert habe.

hängt wohl eher mit der internetverbindung zusammen
 
hängt wohl eher mit der internetverbindung zusammen

ist ne gute frage...
ich hab DSL 16000 und hatte unter cod4 meistens den besten Ping von ganzen server.
In COD6 werde ich aber fast nie als Host ausgewählt... und der Prozzi sollte auch stark genug sein mit seinen 3x 2.9GHZ:stupid:

Der NAT-Type wechselt bei mir btw zwischen Strikt und Open, wie er lustig ist:wall:
 
das mit dem host hab ich mich auch schon öfters gefragt... wenn ich denn dann mal host bin haben +-75% 4/4 balken (16k leitung und p2 955@3,6) -> meistens ist irgendwer host bei dem alle 3/4 balken haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt aber auch öfters vor, das der host einer ist, mit einer geringeren leitung als alle anderen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh