[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

äähmm, was war denn das bei 3:12 ?^^

bei der stelle hab ich mich auch gefragt wie er den gesehen hat, vor allem komplett durch die wand erschossen ohne ihn gesehen zu haben

aber kann auch gut ein luckshot gewesen sein weil er die schritte gehört hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol das hätte ich echt nicht gedacht leute..
nee da ist kein aimbot bei.. ich cheate nicht, ich habe noch nie gecheatet ausser bei cs gegen bots..
ich habe keine lust nen bann zu kriegen (war vor 2 wochen schon ziemlich am ende als mein steam account gehackt war..)
das bei 3:12 min ist einfach luck, weil ich ja am radar gesehn hab dass da welche sind in der richtung. da hab ich einfach mal geschossen..
natürlich komisch, dass ich so nen ruck mache nach links aber das war einfach nur aus spass..

gut dass es keine dedicated server gibt und irgendwelche admins willkürlich kicken/bannen können..

und das mit den noscopes.. probierts doch einfach mal aus mann. nach ein zwei stunden geht das schon..

und warum sollte ich gecheatete sachen reintun und dann damit "rumprahlen"

ausserdem sind das nur die besten kills aus einer woche aufnehmen, kann man sich ja vorstellen dass da gerade nicht jede szene toll war..

EDIT: ne schritte hab ich auch nicht gehört, einfach ein luckshot ins ungewisse (radar hat ja wie gesagt geholfen)

Zuletzt bearbeitet:
jo, hab im ersten moment auch nochma zurück gespult :d aber lt. radar sind da ja 3 oder 4 rote punkte allein in der ecke der karte, natürlich hätte ich da auch drauf gehalten :d

lass mal die splittergranate im säckel, vllt. ist auch die auf diesem server verboten.

steht nichts im consolen-text? oft blenden serverbetreiber ihre "rules" ein.

Nice unzoomed video :)
Jeder hat mal einen komischen wandschuss gemacht, wo man in der killcam dachte: hat der WH?
Und cheaten und aufnehmen ist schon bisl fail oder?
Allein die Logik jetz an cheaten zu denken bei dem video...

Hier sind manche echt Götter des Skills mit Hellseherfähgkeiten und sonst was!
Das ist mir klar... deswegen muss ich es nicht glauben und für realen Skill halten!

Und gerade Cheater machen solche Videos um mit ihrem Skill zu posen... aber mir ist es egal! Wenn mit was spanisch vorkommt, verlass ich das Game sofort!

@Whisky7up

du scheinst wohl noch nicht als sniper gespielt zu haben oder kennst die ganzen youtube mw2 sniper videos (das von mir ist da überhaupt nichts besonderes) nicht oder bist schlecht in dem spiel.. oder vllt auch alles zusammen..

ich hab ca 500 kills recorded und dabei waren vielleicht 5 oder 6 die dir komisch vorkommen..
vielleicht solltest du auch mal intervention spielen, dann siehste selbst wie einfach man da mal einen "komischen" kill fabriziert..

und die cheater die videos uppen, rühmen sich ja normal nicht mit ihrem "skill" sondern eben mit ihrem schei**gecheate..

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind manche echt Götter des Skills mit Hellseherfähgkeiten und sonst was!
Das ist mir klar... deswegen muss ich es nicht glauben und für realen Skill halten!

Und gerade Cheater machen solche Videos um mit ihrem Skill zu posen... aber mir ist es egal! Wenn mit was spanisch vorkommt, verlass ich das Game sofort!

Also ich will dir ja echt nicht zu nahe treten, aber ich sags mal so, du kannst ja jetzt nicht unbeding besonders gut im mw2-multi sein, denn wenn ich ein oder zwei wochen nur die intervention oder andere spiele und dann nicht auf meinen stat etc. achte, sondern blos darauf coole kills zu machen da ich ja aufnehme, dann schaff ich auch die meisten der kills im vid, also nochmals -> nicht immer gleich verurteilen !
Aber dennoch darfst du natürlich deine Meinung haben und auch server leaven wenn dir was komisch vorkommt, havefun ;).

Gruß

Was ist den daran komisch leute er hat eben Skill ich zoome auch nie mit Sniper und treffe von ganz weit hinten und bin auch immer am Rushen mit der Sniper es gibt halt ein kleine Trick wieder mal an der ganze Geschichte. Ich mache es so aber ihr könnt selber testen.

fixiert ein Roten Punkt auf euern TFT oder Monitor in der Mitte vom eueren Auflösung.
So jetzt könnt ihr mit allen Waffen ohne zu Zoomen aufem Server Rotzen. Das haben wir früher auch in CS gemacht dann wurden wir als Cheater beschimpft ja klar ohne Zoome scheiss Cheater.

Mit dem roten punkt Zielen und schiesen das wars :) Spielt ein paar Stunden dann habt ihr den trick raus :bigok:

Manchmal verstehe ich die Welt nicht kommt einer will uns zeigen wie das leicht geht und dann wird auf ihn rumgehackt :btt:

dito

Man,
heute den ganzen Tag frei gehabt. Wollt mal schön ein paar gepflegte Runden MW2 spielen.
Nur leider habe ich nicht mit den Servern von IW gerechnet. Den ganzen Tag die Mega Laggs !:hmm:
Das ist echt zum aus der Haut fahren. Langsam könnten die das aber in den Griff bekommen.

Gruß,
Skull

Wer von euch hat eigentlich das Zielen so eingestellt das dabei die Taste gehalten werden muss?? Bei FreshDumbledore seinem Video sieht es so aus! Schneller ist man damit auf jedenfall aber ungewohnt wenn man wie ich 130 Stunden anders gespielt hat:)

@ p1skop4T,
danke für die Klarstellung !

Wäre schön, wenn nur die User als Host benutzt werden würden. Dann klappt das wenigstens.
Leider hostet die Server IWNet. Das sit ja das Problem !:wall:

So ein Durcheinander bei Online-Shottern sucht seines Gleichen. Sensationell daneben !
Das Spiel als solches macht eigentlich richtig Spaß, nur dieses ständige aus der Lobby fliegen, Verbindungsabbrüche, Server Timing Überschreitungen etc. etc.

Da braucht man schon ne Menge Geduld. Aber die hab ich nicht immer !:fresse:

Gruß,
Skull

BigJango schrieb:
Wer von euch hat eigentlich das Zielen so eingestellt das dabei die Taste gehalten werden muss?? Bei FreshDumbledore seinem Video sieht es so aus! Schneller ist man damit auf jedenfall aber ungewohnt wenn man wie ich 130 Stunden anders gespielt hat:)

ne ich hab das ganz normal. also man muss halt rechtsklick - linksklick - rechtsklick schnell hinternander machen damits so wie im video aussieht^^

p1skop4T schrieb:
Wenn ich das Wüste Dude dann würde ich mein Wissen Verkaufen ka aber fakt ist der User ist kein Server.

stell den befehl in configMP ein seta cg_ScoresPing_MaxBars "10" dann schau mal wieviele 10 Bars voll haben sind dann alle Host.

stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass manchmal mehrere spieler alle balken haben und der rest halt nur wenige oder weniger jedenfalls.
und ich dachte auch, dass ein pc den server spielt für die runde oO

@Whisky7up

du scheinst wohl noch nicht als sniper gespielt zu haben oder kennst die ganzen youtube mw2 sniper videos (das von mir ist da überhaupt nichts besonderes) nicht oder bist schlecht in dem spiel.. oder vllt auch alles zusammen..
ich sniper immer mal wieder... aber es gibt bessere klassen! find ich immer geil das sich leute verteidigen die sich nichts vorzuwerfen haben! aber wie gesagt, keine lust mir euer zeug anzuhören und fertig!

Also ich will dir ja echt nicht zu nahe treten, aber ich sags mal so, du kannst ja jetzt nicht unbeding besonders gut im mw2-multi sein, denn wenn ich ein oder zwei wochen nur die intervention oder andere spiele und dann nicht auf meinen stat etc. achte, sondern blos darauf coole kills zu machen da ich ja aufnehme, dann schaff ich auch die meisten der kills im vid, also nochmals -> nicht immer gleich verurteilen !
Aber dennoch darfst du natürlich deine Meinung haben und auch server leaven wenn dir was komisch vorkommt, havefun ;).

Gruß

du kennt mich nicht und hast nie mit mir gespielt... ich kann das spiel recht gut.. gibt selten eine runde wo ich keine 8 oder mehr K/D habe, aber ich brauch nicht posen!

Whisky7up und was machst wenn dir das Rusisch oder Türkisch vor kommt löschst du das ganze game :asthanos:

Mehr als an der ini schrauben und dumme sprüche kommen von dir aber auch nicht :stupid:

Aber solche videos mit Hellseherfähigkeiten cheatlike nennen :rolleyes:
Erst so aber dann heimlich der überpowner? :) alles klar

Da möchte ich mal mit dir spielen :) :d du packst mich eh ^^

Dongeilo
also mit deinem Video hast du sowas von recht triffts genau werde wieder das alte call Spielen.

Ich wollte damit nur zeigen wie behindert das doch gelöst ist im vergleich zu MW1....

Habe vorhin mal eine Runde MW1 gezockt, habe aber einen server erwischt wo nur Martyr spinner waren.

Das er die Verbindungen abwartet und sich dann aufhängt ist bei mit neuerdings sehr oft. Habe auch seit ein paar Tagen das Problem das im Ladebildschirm auf einmal der Standard Maus Cursor erscheint und sich COD komplett erhängt. >> IW4MP hat ein Problem festgestellt und musste geschlossen werden...:kotz:

Das er die Verbindungen abwartet und sich dann aufhängt ist bei mit neuerdings sehr oft. Habe auch seit ein paar Tagen das Problem das im Ladebildschirm auf einmal der Standard Maus Cursor erscheint und sich COD komplett erhängt. >> IW4MP hat ein Problem festgestellt und musste geschlossen werden...:kotz:

its not a bug its a feature...

jopp kotzt schon derbe an, neuerdings komm ich in 75% der fälle nicht mehr auf nen server, 10% host migration failed und 15% fliege ich einfach raus nachdem mapwechsel was sich fleissig mit steam verbindung getrennt abwechselt... :kotz:

its not a bug its a feature...

jopp kotzt schon derbe an, neuerdings komm ich in 75% der fälle nicht mehr auf nen server, 10% host migration failed und 15% fliege ich einfach raus nachdem mapwechsel was sich fleissig mit steam verbindung getrennt abwechselt... :kotz:

Jepp, die andern von dir aufgezählten Sachen habe ich auch noch! Aber wenigstens weiß ich jetzt das es nicht an meiner Router Config oder Internet Verbindung liegt was mich aber auch nicht unbedingt glücklicher macht.

PS: Sehe gerade, hast deine verlorene Seele wieder bekommen bzw. deinen Acc:)

@p1skop4T: No way! Nicht mit einem Level Hacker bzw. wie ich es bezeichne >Cheater<

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin auch nur auf die Idee mit dem Video gekommen, weil es davor beschissen lief und da war es noch schluimmer

Wenn ich das Wüste Dude dann würde ich mein Wissen Verkaufen ka aber fakt ist der User ist kein Server.

stell den befehl in configMP ein seta cg_ScoresPing_MaxBars "10" dann schau mal wieviele 10 Bars voll haben sind dann alle Host. Dann Mahlzeit also gehen meine Daten nach polen zum User A der sendet weiter nach Frankfurt User B und so weiter dann würden wir nicht mehr zocken können und nur noch aufen Desktop landen wegen high Ping.

vielleicht stimmt ja die Geschichte nicht das der mit 10 bars der host sein soll (hab ich heute auch hier das erste mal gelesen.)

also ich dachte immer der der in der Lobby am Anfang ganz oben steht ist der host :cool:
ich war nämlich schon paar mal ganz oben in der liste und bin dann während des Games rausgegangen wegen cheatern z.b. Bevor ich dann ins Menu zurück bin kam dieses "Host Migration, sending packets" bild. Da dachte ich dann immer das ich gehostet hatte. Weil das kommt nicht immer wenn man während einem Spiel zuück ins menu geht.

Also für mich ist IWNet der matchmaking service der eine Lobby zusammenwürfelt und der mit der vermeindlich besten Anbindung hostet dann das Game.
Es gab da doch auch Berichte das ISP in USA Spieler abgemahnt hätten, weil es verboten ist über die normale Leitung einen Sever zu hosten...
http://www.computerbase.de/news/sof...iele/2009/dezember/cod_mw2_internetvertraege/

also...MW2 bleibt weiter eine ganz eigene Geschichte...

Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe bitte;

Terminal und Scrapyard laggen bei mir, auch wenn ich Host bin, wo liegt der Fehler ?ß

vielen Dank im Voraus für eure Antworten

mfg

Starte mal deinen Rechner neu und versuche dann nochmals die beiden Maps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh