billardfreak
Neuling
Cool, aber was machst du, wenn du einen auf Tape hast? Hätte da auch noch 2-3...
Wo schickst du diese hin?
Wo schickst du diese hin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin,
ich hab vor einiger Zeit ein Video von einem Aimbotter gemacht.
hab auch die SteamID ... jetzt ist sein VAC status "Ban(s) on record".
scheint sich also doch was zu tun (wenn auch langsam...)
Klar darfste und wie so viele hier, habe ich ebenso eingestellt:@mgr R.O.G.
Darf man fragen was du als Serie eingestellt hast? Nr. 3 weiß ich ja etz
Nö, die Tubenoobs sind beliebter (zumindest bei uns) .genau solche leute sind die beliebtesten auf den servern
Was heisst denn das? Normal steht doch dort nur "Ban(s)"moin,
ich hab vor einiger Zeit ein Video von einem Aimbotter gemacht.
hab auch die SteamID ... jetzt ist sein VAC status "Ban(s) on record".
scheint sich also doch was zu tun (wenn auch langsam...)
Dito... keinen Antrieb mehr!
Kommt mir bekannt vor... HQ Pro, Sabotage und Domination... die hocken da nur rum und warten. Wenn man alleine rennt ist man verloren! Hatte letztens eine Runde Sabotage wo ich 1 mal die Bombe hatte und danach in der ganzen Runde keiner mehr... hab mir nämlich nach meinem einsamen Ende gedacht, schau ich mal was die anderen machen... war ein elendes gecampe!
Hast Du das englische Spiel und auf Deutsch gestellt? Dann stell es wieder auf englisch und Steam läd alles neu oder lass dir die Datei von einem mit einer deutschen Version schicken.
@the killer
an deiner stelle würd ich mich schämen mit so einem pingvorteil so oft zu sterben
Ich hatte die ganze Zeit nur die M16A1 mit und wenn dir da 5 Leute entgegen
kommen im normalen TDM will ich mal sehen wie du das überlebst
Dafür das ich nur ne M16 und mein Bruder und der andere ne FAL mit hatten haben wa uns gegen 5 Leute gut
geschlagen find ich :P
Ein Freund von mir hats allerdings auch schon geschafft, als er nur Nuke eingestellt hatte... Mit Taktikmesser, Marathon Pro, Leichtgewicht Pro und Kommando Pro durch die Gegend geflitzt xD
Das sah schon nicht schlecht aus
Ja das sind die Absoluten NIXkönner mit dem flitzen...Genau so gut wie diese Arschlöcher von noobtuber...
Und sie halten sich noch für extrem gut diese Spasten..
Nixkönner würde ich ihn nicht nennen. Spielt immerhin noch aktiv ESL
Was spielt er ESEL ,Die gehen mir eh am Arsch vorbei diese typen.
Schön für ihn....Sind so oder so NIXkönner.
@truelies:
du bist falsch, der beleidigen-thread für kinder ist woanders, da bin ich mir ganz sicher.
ausserdem schon komisch jemanden als nixkönner zu bezeichnen der 25 kills ohne killstreak rewards schafft oO
schaff das mal! und dann auch noch als kniferunner!! ohne care package bug!!!
schon bisschen affig alles. camper wollt ihr nich. rumflitzer die das absolute gegenteil sind aber auch nicht..
also auch wenn welche wieder was als arroganz oder was auch immer abstempeln mögen;
bin ich doch sehr überrascht wie gut "rein geht" trotz miesen pings... (und nein ich hab nicht gecamped oder was auch immer, kenn halt mittlerweile
nur die spawnpunkte auswendig )
http://s11b.directupload.net/file/d/2051/f3j64egp_jpg.htm
(ist schon nen paar tag alt deswegen noch prestige 6)
Schöne Stat aber das eigentliche Ziel des Spielmodi hast du bzw. ihr aber verpasst
hallo
ich hab de ein Problem. Vielleicht weiss da einer ne Lösung.
Sobald ich das Spiel von Steam starte kommt diese Fehlermeldung(bild)
Ich habe die blobb datei gelöscht, alle Dateien ausser steam und steamapps gelöscht und steam neu installiert. Habe das ganze Spiel deinstalliert...
Immer wieder kommt dieser Fehler. Graka Treiber auf dem neusten Stand wie auch direct x.
win7,4gb ram,q6600,8800gt