[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

ich hab vor einiger Zeit ein Video von einem Aimbotter gemacht.
hab auch die SteamID ... jetzt ist sein VAC status "Ban(s) on record".

scheint sich also doch was zu tun (wenn auch langsam...)

richtig so :bigok:
 
@mgr R.O.G.
Darf man fragen was du als Serie eingestellt hast? Nr. 3 weiß ich ja etz :fresse:
Klar darfste und wie so viele hier, habe ich ebenso eingestellt:
Harrior -> Hubschrauberschütze -> Nuke :fresse:.
Das Ganze aber auch nur bei bestimmten maps ohne große Deckung für die Gegner. Einfach ist es auch nicht die 25 Killstreaks zu erreichen, kommt halt auf auf das Gegnerteam an und Glück braucht man auch, um net da oben abgeschossen zu werden ;).
genau solche leute sind die beliebtesten auf den servern :fresse:
Nö, die Tubenoobs sind beliebter (zumindest bei uns) :fresse:.
moin,

ich hab vor einiger Zeit ein Video von einem Aimbotter gemacht.
hab auch die SteamID ... jetzt ist sein VAC status "Ban(s) on record".

scheint sich also doch was zu tun (wenn auch langsam...)
Was heisst denn das? Normal steht doch dort nur "Ban(s)" :hmm:
Aber egal, hauptsache die Cheater bekommen überhaupt nen Ban und das ist gut so :)
 
Dito... keinen Antrieb mehr!



Kommt mir bekannt vor... HQ Pro, Sabotage und Domination... die hocken da nur rum und warten. Wenn man alleine rennt ist man verloren! Hatte letztens eine Runde Sabotage wo ich 1 mal die Bombe hatte und danach in der ganzen Runde keiner mehr... hab mir nämlich nach meinem einsamen Ende gedacht, schau ich mal was die anderen machen... war ein elendes gecampe!



Hast Du das englische Spiel und auf Deutsch gestellt? Dann stell es wieder auf englisch und Steam läd alles neu oder lass dir die Datei von einem mit einer deutschen Version schicken.

Nein, war nie auf Englisch, der Englische Ordner ist auch leer. Bleibt mir nur neu zu installieren/herunterladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann dir ja jemand die datei gerade schicken... geht schneller als alles neu laden ^^
 
hab mir ne ultimative klasse gebastelt mit der man schön auch alleine
überleben kann :

barret + fmj
spas 12 + fmj

marathon pro, feuerkraft pro, ninja pro

auf distanz schön die sniper nehmen, i.d.r tötet 1 schuss, selbes gilt für nahkampf/mittlere distanz mit der spas :)

ist echt nen versuch wert
 
@the killer

an deiner stelle würd ich mich schämen mit so einem pingvorteil so oft zu sterben:fresse:

Ich hatte die ganze Zeit nur die M16A1 mit und wenn dir da 5 Leute entgegen
kommen im normalen TDM will ich mal sehen wie du das überlebst ;)

Dafür das ich nur ne M16 und mein Bruder und der andere ne FAL mit hatten haben wa uns gegen 5 Leute gut
geschlagen find ich :P
 
Ich hatte die ganze Zeit nur die M16A1 mit und wenn dir da 5 Leute entgegen
kommen im normalen TDM will ich mal sehen wie du das überlebst

Dafür das ich nur ne M16 und mein Bruder und der andere ne FAL mit hatten haben wa uns gegen 5 Leute gut
geschlagen find ich :P

passiert bei mir garnicht, weil ich nie im normalen TDM mit diesen waffen spiele;)

und für 3 vs 5 wars auch nicht soooo schlecht...:)
 
Ein Freund von mir hats allerdings auch schon geschafft, als er nur Nuke eingestellt hatte... Mit Taktikmesser, Marathon Pro, Leichtgewicht Pro und Kommando Pro durch die Gegend geflitzt xD
Das sah schon nicht schlecht aus ;)


Ja das sind die Absoluten NIXkönner mit dem flitzen...Genau so gut wie diese Arschlöcher von noobtuber...
Und sie halten sich noch für extrem gut diese Spasten..:o:o:o

Kann es sein das man sich jetzt beamen kann bei dem game oder unsichtbar machen kann????

Hatte gestern die freude so was erleben zu dürfen..:wall:
aus dem nichts wa er da und ich tot und er wieder weg:hmm:
und zum schluß wurde ich immer gemessert von einem den ich nicht sehen konnte meine :fresse: was für ein scheiß spiel.
 
Naja stimmt scho dass se net viel draufzu haben scheinen. Wenn einer nur mim noobtuber spielt. Andererseits benutzt ich ihn ja auch um meine Waffe komplett voll zu machen. Also halt 20mal. Zum anderen regt sich halt jeder über was anderes auf. Der eine mag keine clays der nächste will keine louncher.

Ich wurde auch schon als Hacker von einem beschimpft weil ich net in Prestige geh und halt Lvl.70 hab. Zudem auch als F.A.M.A.S Noob:lol:. Des auch noch noch von nem Holländer mit nem MG:hmm::stupid:

Wenn ma net zu 3 oder so versucht in ein Game zu kommen find ich gehts scho mim IWnet. Meistens:mad:
 
@truelies:
du bist falsch, der beleidigen-thread für kinder ist woanders, da bin ich mir ganz sicher.

ausserdem schon komisch jemanden als nixkönner zu bezeichnen der 25 kills ohne killstreak rewards schafft oO
schaff das mal! und dann auch noch als kniferunner!! ohne care package bug!!!

schon bisschen affig alles. camper wollt ihr nich. rumflitzer die das absolute gegenteil sind aber auch nicht..
 
@truelies:
du bist falsch, der beleidigen-thread für kinder ist woanders, da bin ich mir ganz sicher.

ausserdem schon komisch jemanden als nixkönner zu bezeichnen der 25 kills ohne killstreak rewards schafft oO
schaff das mal! und dann auch noch als kniferunner!! ohne care package bug!!!

schon bisschen affig alles. camper wollt ihr nich. rumflitzer die das absolute gegenteil sind aber auch nicht..

Besser hätt ichs nicht ausdrücken können... Das ist voll ins Schwarze :bigok:

Aber ich mag eh nicht streiten... Wenn jemand glauben will, dass er ein Nixkönner ist, dann soll er das doch glauben. Sobald er einen solchen Gegner trifft, wird er seine Sichtweise wohl noch einmal ändern...
 
Die Flitzer gehen einem zwar auch manchmal auf den Sack :fresse:, allerdings seit dem der Packagerunnerbug weg ist, kann man damit leben. Und manche von denen habens richtig drauf. Frag mich, wie man die dann als NIXkönner abstempeln kann :rolleyes:. Ich komme damit net so klar und latsch lieber normal mit meiner ACR, SCAR-H oder TAR-21 rum mit FMJ. Vor allem mit der TAR-21 kann man dann schön hinter ner Wand aufräumen.

Game wäre mir auch lieber ohne die Flitzer, muss man sich halt drauf einstellen. Viel nerviger sind die TubeNOOBS. Aber auch auf die kann man sich einstellen (am besten als 6Mann-Team zurücktuben :fresse:).

Das Schlimmste von allen ist aber, wenn man wo rauf joint und dort nur 2Balken hat... Da hält man voll auf einen Gegner druff und was passiert, man ist selber tot :wall:, obwohl man ihn sogar klar getroffen hat. In der Abschusskamera dann der Witz ... kein Treffer kam an. Passiert einem das 3-4mal, dann nix wie runter und anderen Server suchen.

DC-Server haben will :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Grafikkartenram braucht den CODMW2 so? Ich nutze 1680x1050 mit allem Extra und an plus 4x Anti-Alasing und brauche laut GPU-Z so 490 - 511MB.
 
Ja hast du die frage nicht beanwortet oder wie meinst das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht braucht MW2 ja mehr ram, als die 512MB weil mehr kann ich ja nicht zur Verfügung stellen.
 
@ mgr R.O.G.,

das Allerschlimmste sind allerdings Leute aus Norddeutschland ohne Headset im Headquarter Match mit so schönen Rückkoppelungen im Teamchat :banana:

Ich gelobe Besserung !

Gruß,
Skull
 
also ich weiss ja net, ich hab des game etz schon seid 2 wochen niimmer gespielt und ich hab auch irgendwie keine lust mehr.

Bin bei Prestige lvl 2 :(

hoffe das bad company 2 wird was
 
@skullharvest
Jepp, die sind schlimm :fresse:. Seh zu das du dir ein anständiges Headset holst. Voicechat ist bei Teammatches halt nunmal von Vorteil :). Und ein bissel babbeln macht auch Fun.

Hoffe dir hats Spass gemacht bei uns den ExtrÄÄmen.
 
@ mgr R.O.G,

war zwar kurz - hat aber Spaß gemacht !:) Daher nächste Anschaffung - Headset ".

Darf ich denn auch mitspeilen, wenn ich keinen Dialekt habe ?:heul:

I´ll be back !

Gruß,
Skull
 
Hm ... scheint mir, es hat in letzter Zeit doch deutlich weniger Aimbotter unterwegs.
Durch Wände gucken dann aber wohl noch ein paar :fresse:

Insgesamt sinkt so wenigstens der Cheaterfrust ein wenig, IWNet nervt aber noch immer oft genug mit geschlossenen Lobbys und fehlgeschlagenen Host-Migrationen :hmm:

Hab nun auch seit kurzem lvl 70 ... Ak47 ist leider Schrott. Zu viel Rückstoss dafür, dass man selbst von Uzis über die halbe Map gesnipert wird :-[

Prestige schenk ich mir ... die begrenzte Mapauswahl langweilt irgendwann halt.

Zu den Hass-Spielweisen: Die Flitzer mit Messer sind das allerletzte ... sollen ein Jump´n´Run spielen, aber keinen (Taktik? *hust*) Shooter :hwluxx:
Finde Messer übertrieben stark. Da reicht ein Schnitzer am Bein um die Geldscheine fliegen zu lassen :stupid:


-
 
also auch wenn welche wieder was als arroganz oder was auch immer abstempeln mögen;
bin ich doch sehr überrascht wie gut "rein geht" trotz miesen pings... (und nein ich hab nicht gecamped oder was auch immer, kenn halt mittlerweile
nur die spawnpunkte auswendig :fresse:)

http://s11b.directupload.net/file/d/2051/f3j64egp_jpg.htm

(ist schon nen paar tag alt deswegen noch prestige 6)

Schöne Stat aber das eigentliche Ziel des Spielmodi hast du bzw. ihr aber verpasst:lol:

Über so was kann ich mich teilweise richtig ärgern, wenn ich capture the Flag Spiele heißt das für mich so viele Flaggen wie möglich zu haschen bzw. den Gegner daran zu hindern unsere zu bekommen. Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass ich der einzige bin der das so sieht denn die anderen sagen sich Hauptsache viele Abschüsse. Hatte gestern ein Game Capture the Flag wo nicht einer meiner Mitspieler versucht hat nur eine Fahne zu tragen. Von dem Spielstand 3:5 habe ich die 3 Fahnen ran geholt und trotzdem noch die Auszeichnung am Ende des Games bekommen das ich die meisten gegnerischen Fahnenträger gekillt habe:mad:

@Tuber & und Knifer
Mich nerven die auch manchmal, gerade wenn die mit der Tube hinter der nächsten Ecke in sichere Entfernung warten. Mit den Knifern habe ich eher ein Reaktionsproblem bzw. Ping Problem. Wenn der Host gut ist hat man gegen die Knifer ein Chance viel schlimmer ist wenn der Host schlecht ist oder am besten noch laged. Im direkten Duell verliert ich da immer:( Beim Laged Host leave ich mittlerweile, ist mir zu doof:stupid:
 
@FreshDumbledore & @billardfreak

Beleidigen Tu ich hier niemanden das ist meine Meinung.
Und wenn sie dir nicht passt,setz mich auf die ignore.
Für mich sind es NIXkönner.oO

Da wir hier ja im Kindergarten sind rate ich euch beiden setzt euch in den Keller und Spielt & Streichelt euch ein wenig...:heuldoch:
 
Schöne Stat aber das eigentliche Ziel des Spielmodi hast du bzw. ihr aber verpasst:lol:

5on6 gegen spanier die alle teamtechnisch recht gut gespielt haben, was ich von meinen mates leider nicht behaupten konnte :stupid: ;)

ich mag die messerflitzer auch nicht.
es ist halt einfach nur extrem nervtötend wenn man in einen reinheizt ,
er trifft nicht die bohne und macht dann dank kommando einen midrange messerkill.
- aber dafür hab ich jetzt immer ne spas 12 mit fmj dabei; sofern nicht einer von hinten kommt oder irgendwo wartet springt man einfach ein wenig in die luft und gibt ihm ne ladung schrot :banana:

aber famas/m16/m93r regt teilweise auch schon auf; mit fmj und feuerkraft pro reicht meistens 1 schuss auf jede distanz, ist quasi wie in hardcore...

am allermeisten nerven einen jedoch die leute die in hardcore riccochet dauernd in die choppergun laufen und einem somit nuke/emp versauen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich hab de ein Problem. Vielleicht weiss da einer ne Lösung.

Sobald ich das Spiel von Steam starte kommt diese Fehlermeldung(bild)

Ich habe die blobb datei gelöscht, alle Dateien ausser steam und steamapps gelöscht und steam neu installiert. Habe das ganze Spiel deinstalliert...
Immer wieder kommt dieser Fehler. Graka Treiber auf dem neusten Stand wie auch direct x.
win7,4gb ram,q6600,8800gt
 

Anhänge

  • error1.jpg
    error1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 51
hallo

ich hab de ein Problem. Vielleicht weiss da einer ne Lösung.

Sobald ich das Spiel von Steam starte kommt diese Fehlermeldung(bild)

Ich habe die blobb datei gelöscht, alle Dateien ausser steam und steamapps gelöscht und steam neu installiert. Habe das ganze Spiel deinstalliert...
Immer wieder kommt dieser Fehler. Graka Treiber auf dem neusten Stand wie auch direct x.
win7,4gb ram,q6600,8800gt

Schau mal hier,vielleicht kann dir da geholfen werden:http://modernwarfare.4players.de/bo...sp-exe-oder-iw4mp-exe-funktioniert-nich-mehr/

Edith meint du könntest evtl. auch mal hier schauen:http://forum.esgnserver2.de/board.php?boardid=182
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh