Matrox
Enthusiast
zu 1. ja das geht1. frage: geht das?
2. frage: a**** offen?
zu 2. Es ist schlecht zu reklamieren wenn der Key noch aktiv ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu 1. ja das geht1. frage: geht das?
2. frage: a**** offen?
einfach die Datei löschen und dann von Steam die Spieledateien überprüfen lassen.
Dann wird eine neue Geladen!
mfg
david
@the killer
an deiner stelle würd ich mich schämen mit so einem pingvorteil so oft zu sterben
Jetzt wo ich das Spiel regulär plus einmal Prestige durch hab, finde ich ehrlich gesagt auch keinen Antrieb mehr noch weiter zu zocken...
Noch mal Prestige, noch mal alles neu? Nee, keine Lust, nicht mit diesem behinderten IW Net
Platz ist genügend da aber mich kotzt dieses Game an.
Ich rege mich mehr darüber auf als ich Spaß damit habe.
Ich spiele Leidenschaftlich gerne HQ Hardcore. Aber das ist nicht möglich weil einige nicht lesen gelernt haben wie mir scheint.
Bei HQ gehe ich davon aus das ich auf dem Weg dahin niedergemetzelt werde oder am HQ je nach dem.
Aber weit gefehlt man wird entweder direkt am Spawn weggeholzt oder es warten alle um das HQ herum wer dran geht und der wird niedergemäht.
Sollen diese Pissflitschen lieber TDM spielen denn da rechnet man dann mit sowas.
Dann wird man in der Lobby beleidigt und bekommt "Körperausdünstungen" zu hören (Rülpsen, Furzen usw.)
Cheatern ist Tür und Tor geöffnet und es wird nur halbherzig etwas dagegen getan. Community ist unterbunden... geh mal mit 10 Leuten zocken ^^
Dann dieses IW-Net... alter Falter... *schimpf* *zeter*
Das schlimme ist nur das wird uns beim nächsten Teil wohl wieder erwarten da COD 6 so ein großer Erfolg war / ist.
Nee habe die Schnauze von dem Teil voll. Lasse gerade vom Steamsupport das Game aus meinen Account rausnehmen.
Ich hatte auch schöne Runden aber die werden immer weniger und das Spiel immer schlimmer......
Hast Du das englische Spiel und auf Deutsch gestellt? Dann stell es wieder auf englisch und Steam läd alles neu oder lass dir die Datei von einem mit einer deutschen Version schicken.
Also ich hab gestern Abend wieder n paar Runden gezockt.
IUrgendwie gehts jetzt auch schneller mit den Nukes
Ich frag etz nochmal an die die wach sind. Wie stellt ihr eure killstreak ein? Vorallem für ne nuke? Ich bin ja scho froh wenn ich mal 7 Abschüsse in folge hab. Da fehlt aber noch weng was zur nuke.
Danke schonmal
Freund von mir hats allerdings auch schon geschafft, als er nur Nuke eingestellt hatte... Mit Taktikmesser, Marathon Pro, Leichtgewicht Pro und Kommando Pro durch die Gegend geflitzt xD
Das sah schon nicht schlecht aus
Oh ja... Choppergunner auf Rust ist herrlich... Hatte ich auch mal...
Den Spawn findest du schnell. Dann muss man nur noch drauf halten und die Gegner fallen zu hauf. Kann mir vorstellen, dass das nicht witzig ist, wenn man dann ständig am Spawn abgeschossen wird. Aber was will man sonst mit nem Chopper Gunner auf Rust?! LOL
also auch wenn welche wieder was als arroganz oder was auch immer abstempeln mögen;
bin ich doch sehr überrascht wie gut "rein geht" trotz miesen pings... (und nein ich hab nicht gecamped oder was auch immer, kenn halt mittlerweile
nur die spawnpunkte auswendig )
http://s11b.directupload.net/file/d/2051/f3j64egp_jpg.htm
(ist schon nen paar tag alt deswegen noch prestige 6)