[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil das der Steamsupport das Game von einem Account wieder lösen kann, wusste ich auch noch nicht. Aber ich gebe den Tecknogöttern noch ne Woche, wenns bis dahin keine Dedicateds gibt, werde ich das Game wohl auch aus meinem Acc rausnehmen lassen und fürn 10er verkaufen. Das will ja eh keiner mehr kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich das Spiel regulär plus einmal Prestige durch hab, finde ich ehrlich gesagt auch keinen Antrieb mehr noch weiter zu zocken...
Noch mal Prestige, noch mal alles neu? Nee, keine Lust, nicht mit diesem behinderten IW Net :kotz:
 
Gerade wollte ich es das erste mal`wieder zocken seit circa 2 monaten, erster server folgende fehlermeldung:



Was ist da los?

EDIT: Zweiter Server genau das gleiche -.-

EDIT 2: Man kann sich das Spiel ausm Account rausnehmen lassen und wieder verkaufen, les ich das richtig? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach die Datei löschen und dann von Steam die Spieledateien überprüfen lassen.
Dann wird eine neue Geladen!

mfg
david
 
grad mit 3 Mann nen 5 Mann Team besiegt XD (waren nach 1min nur noch 3 leute im team^^)


(dragonhunter ist mein Bruder den anderen kenn ich nicht ^^)
 
Na ja, genug gestorben seit ihr ja auch...:xmas:
Wäre gerne im anderen Team gewesen...:)
 
so, jetzt zu dem bild mal ne frage, killer:

WOHNT DEIN BRUDER AUCH DA WO DU WOHNST? (GLEICHER ROUTER?)
weil das würde ja bedeuten, dass einer von euch beiden host war und beim anderen geht dann die verbindung direkt übers lan!
habe mich nämlich schon manchmal gewundert warum mehrere leute 10 balken haben, wenn der rest schlechte pings hat.
 
Ja klar sind wir auch oft gestorben waren ja in der überzahl haben uns öfters überrannt ^^
und ja wir hängen im selben Netzwerk -> Router -> Internet ;)
 
OMG hat das laaaaaange gedauert ... endlich meine 4. Nuke gezündet :d

 
Also ich hab gestern Abend wieder n paar Runden gezockt.
IUrgendwie gehts jetzt auch schneller mit den Nukes :d
Bereits meine 3. Nuke.



Aber das tollste war: gestern hab ich zum ersten mal Rust gespielt xD
Ich musste erst bis Lvl 66 kommen, dass ich einmal die Map spielen konnte oO
Aber naja ist ja wirklich nix besonderes. Genau s gleiche wie Shipment von CoD 4...
 
Jetzt wo ich das Spiel regulär plus einmal Prestige durch hab, finde ich ehrlich gesagt auch keinen Antrieb mehr noch weiter zu zocken...
Noch mal Prestige, noch mal alles neu? Nee, keine Lust, nicht mit diesem behinderten IW Net :kotz:

Dito... keinen Antrieb mehr!

Platz ist genügend da aber mich kotzt dieses Game an.

Ich rege mich mehr darüber auf als ich Spaß damit habe.

Ich spiele Leidenschaftlich gerne HQ Hardcore. Aber das ist nicht möglich weil einige nicht lesen gelernt haben wie mir scheint.

Bei HQ gehe ich davon aus das ich auf dem Weg dahin niedergemetzelt werde oder am HQ je nach dem.

Aber weit gefehlt man wird entweder direkt am Spawn weggeholzt oder es warten alle um das HQ herum wer dran geht und der wird niedergemäht.

Sollen diese Pissflitschen lieber TDM spielen denn da rechnet man dann mit sowas.
Dann wird man in der Lobby beleidigt und bekommt "Körperausdünstungen" zu hören (Rülpsen, Furzen usw.)

Cheatern ist Tür und Tor geöffnet und es wird nur halbherzig etwas dagegen getan. Community ist unterbunden... geh mal mit 10 Leuten zocken ^^

Dann dieses IW-Net... alter Falter... *schimpf* *zeter*

Das schlimme ist nur das wird uns beim nächsten Teil wohl wieder erwarten da COD 6 so ein großer Erfolg war / ist.

Nee habe die Schnauze von dem Teil voll. Lasse gerade vom Steamsupport das Game aus meinen Account rausnehmen.
Ich hatte auch schöne Runden aber die werden immer weniger und das Spiel immer schlimmer...... :fire:

Kommt mir bekannt vor... HQ Pro, Sabotage und Domination... die hocken da nur rum und warten. Wenn man alleine rennt ist man verloren! Hatte letztens eine Runde Sabotage wo ich 1 mal die Bombe hatte und danach in der ganzen Runde keiner mehr... hab mir nämlich nach meinem einsamen Ende gedacht, schau ich mal was die anderen machen... war ein elendes gecampe!


Gerade wollte ich es das erste mal`wieder zocken seit circa 2 monaten, erster server folgende fehlermeldung:



Was ist da los?

:hmm:
Hast Du das englische Spiel und auf Deutsch gestellt? Dann stell es wieder auf englisch und Steam läd alles neu oder lass dir die Datei von einem mit einer deutschen Version schicken.
 
Ich frag etz nochmal an die die wach sind. Wie stellt ihr eure killstreak ein? Vorallem für ne nuke? Ich bin ja scho froh wenn ich mal 7 Abschüsse in folge hab. Da fehlt aber noch weng was zur nuke.

Danke schonmal
 
Ich frag etz nochmal an die die wach sind. Wie stellt ihr eure killstreak ein? Vorallem für ne nuke? Ich bin ja scho froh wenn ich mal 7 Abschüsse in folge hab. Da fehlt aber noch weng was zur nuke.

Danke schonmal

wenn du die nuke willst, dann ist harrier -> chopper gunner -> nuke sicher eine gute möglichkeit. (zumindest haben diese kombi recht viele)

das du natürlich dann wenn du den harrier erspielt hast erstmal in deckung gehen musst damit dich keiner killst sollte klar sein. wenn ihn nicht sofort jemand runterholt schafft der harrier auf jedenfall die 4 kills bis zum chopper gunner und mit dem ist es dann auch problemlos möglich (zumindest auf maps ohne viel deckung, wasteland, scrapy yard oder rust z.b.) die letzten kills bis zur nuke zu machen. es sei denn einer macht nix anderes als alles was in der luft ist sofort abzuschießen. du darfst halt wie gesagt nicht sterben, d.h. irgendwo in deckung warten.
 
@MCL23: Harrier, AC-130 od. Hubschr. Schütze (je nach Map) und Nuke...
Meines Erachtens hast du damit die grössten Chancen auf eine Nuke. Ein Freund von mir hats allerdings auch schon geschafft, als er nur Nuke eingestellt hatte... Mit Taktikmesser, Marathon Pro, Leichtgewicht Pro und Kommando Pro durch die Gegend geflitzt xD
Das sah schon nicht schlecht aus ;)
 
Freund von mir hats allerdings auch schon geschafft, als er nur Nuke eingestellt hatte... Mit Taktikmesser, Marathon Pro, Leichtgewicht Pro und Kommando Pro durch die Gegend geflitzt xD
Das sah schon nicht schlecht aus ;)

genau solche leute sind die beliebtesten auf den servern :fresse:
 
Hehe... Das glaub ich dir gerne... Obwohl niemand gemotzt hat. Als ich dann mit oben gennanter Abschusserienbelohnung 1-2 Runden später eine Nuke geschafft habe, wurde ich als Noob bezeichnet, da ich nur durch die AC-130 diese erreichen konnte. Man kann es niemandem recht machen ;)
 
aber vom fun faktor ist einfach der chopper gunner das geilste, hatte den bisher einmal auf rust (also auf der map bisher einmal, auf anderen natürlich auch schon) und das war einfach nur der hammer, die sind gelaufen wie die hasen und da es null deckung gab hab ich einen nach dem anderen weggerotzt :d
 
also auch wenn welche wieder was als arroganz oder was auch immer abstempeln mögen;
bin ich doch sehr überrascht wie gut "rein geht" trotz miesen pings... (und nein ich hab nicht gecamped oder was auch immer, kenn halt mittlerweile
nur die spawnpunkte auswendig :fresse:)

http://s11b.directupload.net/file/d/2051/f3j64egp_jpg.htm

(ist schon nen paar tag alt deswegen noch prestige 6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja... Choppergunner auf Rust ist herrlich... Hatte ich auch mal...
Den Spawn findest du schnell. Dann muss man nur noch drauf halten und die Gegner fallen zu hauf. Kann mir vorstellen, dass das nicht witzig ist, wenn man dann ständig am Spawn abgeschossen wird. Aber was will man sonst mit nem Chopper Gunner auf Rust?! LOL
 
Oh ja... Choppergunner auf Rust ist herrlich... Hatte ich auch mal...
Den Spawn findest du schnell. Dann muss man nur noch drauf halten und die Gegner fallen zu hauf. Kann mir vorstellen, dass das nicht witzig ist, wenn man dann ständig am Spawn abgeschossen wird. Aber was will man sonst mit nem Chopper Gunner auf Rust?! LOL

spiel mal choppergun auf rust mit riccochet regeln (schaden an teammates = schaden an dir oder selfkill ist ebenfalls möglich)

;D
 
also auch wenn welche wieder was als arroganz oder was auch immer abstempeln mögen;
bin ich doch sehr überrascht wie gut "rein geht" trotz miesen pings... (und nein ich hab nicht gecamped oder was auch immer, kenn halt mittlerweile
nur die spawnpunkte auswendig :fresse:)

http://s11b.directupload.net/file/d/2051/f3j64egp_jpg.htm

(ist schon nen paar tag alt deswegen noch prestige 6)

nur luschen im gegnerteam, guck mal deren stats an (oder dein team war zu gut) ;)

und das obwohl die ganzen sexy typen bestimmt im ts waren.
 
moin,

ich hab vor einiger Zeit ein Video von einem Aimbotter gemacht.
hab auch die SteamID ... jetzt ist sein VAC status "Ban(s) on record".

scheint sich also doch was zu tun (wenn auch langsam...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh