[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@perlibu
Steamclient mal aktualisiert? (sofern du autoupdate aus hast)

Rechtsklick auf Steam unten in der Taskleiste -> Linksklick auf Spiele -> dann oben Linksklick auf Datei -> und nun auf "nach Steamclient Updates suchen" klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OWL'er

Da bin ich auch regristriert. Bis jetzt hilflos... :( Wie auch bei steamforum.

mgr R.O.G.

jep, bin auf dem neusten Stand. Ach regt das auf... man weiss nicht wo, nirgends Hilfe... :(
 
hoho jetzt regnets die nukes aber täglich :d
gestern auf scrapyard, heute quarry.
nur ärgerlich dass ich bei 25 kills dann mit dem chopper gunner nicht mehr weiter heizen durfte, sonst wären die 7500 punkte der runde voll geworden und die nuke weg :d
 
Hallo

Ich habe mal eine Frage, also ich habe mein MW2 verkauft..über Amazon, und ich habe es
bei Steam nicht installiert es steht einfach unter den nicht installierten, kann ich das so lassen oder muss ich noch irgentwas löschen? Ich frage deshalb weil ich noch ziemlich neu bin bei Steam, und wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen, das der jenige der mein Spiel gekauft hat, es auch ganz normal spielen kann..
 
Wenn du das Spiel einmal auf deinen Steam-Account installiert hast ist darauf gebunden, ergo du musst dem Käufer deinen Steam-Account übergeben.
 
Hallo

Ich habe mal eine Frage, also ich habe mein MW2 verkauft..über Amazon, und ich habe es
bei Steam nicht installiert es steht einfach unter den nicht installierten, kann ich das so lassen oder muss ich noch irgentwas löschen? Ich frage deshalb weil ich noch ziemlich neu bin bei Steam, und wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen, das der jenige der mein Spiel gekauft hat, es auch ganz normal spielen kann..

er wird es nicht spielen können, bzw nicht bei steam registrieren können. du musst im praktisch deinen account geben, also deine daten.
 
Wenn du das Spiel einmal installiert hast, ist das Spiel für immer an den verwendeten Steam Account gebunden. Auch ein deinstallieren hilft da nix. Du solltest von dem Verkauf bei Amazon zurück treten denn wenn der Käufer das Spiel erhält, hat er nur einen Intsallations-DVD für MW 2 die er nicht aktivieren kann.
 
Wir haben das Spiel heute schon verschickt, meinst du ich soll dem Käufer meine zugangsdaten von Steam geben? Aber da sind noch zwei weitere Spiele drauf Dirt2 und L4D2, wofür ich letzteres 42 Euro bezahlt habe.
 
Wir haben das Spiel heute schon verschickt, meinst du ich soll dem Käufer meine zugangsdaten von Steam geben? Aber da sind noch zwei weitere Spiele drauf Dirt2 und L4D2, wofür ich letzteres 42 Euro bezahlt habe.

da hilft nur an den steam support wenden und das spiel von deinem account lösen lassen. weil sonst sind die anderen spiele auch weg die auf dem account sind.
 
Achsoo ok dann werde ich das morgen mal in Angriff nehmen..danke für eure schnellen Antworten.
Ich habe gerade alles bei dem Steam Support fertiggemacht und ausgefüllt, und wenn ich jetzt ganz zum Schluss da wo steht sobald sie fertig sind "senden"
darauf klicke lande ich wieder auf der selben Seite wo unten steht sobald ich fertig bin Senden, ist das denn normal so?
Ich bin mir gerade nicht sicher ob die Anfrage gesendet wurde? Achso ich habe die Mail gerade bekommen das sich der Steam Support bald
mit mir in Verbindung setzten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann werden die sich schon melden
 
Wenn ich nicht mehr weiter weiss, dann wird kurzer Prozess gemacht: format c und anschliessend Windowsneuinstallation. Hat bisher IMMER geholfen :fresse:.
Hab aber auch keine so wichtigen Daten druff bzw. sichere das extrÄÄm Wichtige vorher.

PS: Hast du dein System übertaktet?
 
Wenn ich nicht mehr weiter weiss, dann wird kurzer Prozess gemacht: format c und anschliessend Windowsneuinstallation. Hat bisher IMMER geholfen :fresse:.
Hab aber auch keine so wichtigen Daten druff bzw. sichere das extrÄÄm Wichtige vorher.

PS: Hast du dein System übertaktet?

Ja format c ist immer gut :shot:
 
Hm ... scheint mir, es hat in letzter Zeit doch deutlich weniger Aimbotter unterwegs.
Durch Wände gucken dann aber wohl noch ein paar :fresse:

Insgesamt sinkt so wenigstens der Cheaterfrust ein wenig, IWNet nervt aber noch immer oft genug mit geschlossenen Lobbys und fehlgeschlagenen Host-Migrationen :hmm:

Hab nun auch seit kurzem lvl 70 ... Ak47 ist leider Schrott. Zu viel Rückstoss dafür, dass man selbst von Uzis über die halbe Map gesnipert wird :-[

Prestige schenk ich mir ... die begrenzte Mapauswahl langweilt irgendwann halt.

Zu den Hass-Spielweisen: Die Flitzer mit Messer sind das allerletzte ... sollen ein Jump´n´Run spielen, aber keinen (Taktik? *hust*) Shooter :hwluxx:
Finde Messer übertrieben stark. Da reicht ein Schnitzer am Bein um die Geldscheine fliegen zu lassen :stupid:


-

jaja die AK...
entweder mal liebt sie oder man hasst sie
leider ist es so wie du geschrieben hast, die AK hat viel Rückstoß aber auch viel Schaden...
ich bin eher der Meinung das die anderen Assault Rifels zu wenig Rückstoß haben, wenn ich mir die M4 oder die ACR anschaue, damit kann jeder b00n schießen, mit der Ak brauchst schon etwas Übung >500 Kills

das mit dem Messern find ich nicht so schlimm, aufregen tut mich Commando, das Perk ist zwar nett aber sich über 5m zum Gegner beamen um ihn dann zu messern super... das hätten sich die Entwickler sparen können.

MFG ritter-sebo
 
jaja die AK...
entweder mal liebt sie oder man hasst sie
leider ist es so wie du geschrieben hast, die AK hat viel Rückstoß aber auch viel Schaden...
ich bin eher der Meinung das die anderen Assault Rifels zu wenig Rückstoß haben, wenn ich mir die M4 oder die ACR anschaue, damit kann jeder b00n schießen, mit der Ak brauchst schon etwas Übung >500 Kills

das mit dem Messern find ich nicht so schlimm, aufregen tut mich Commando, das Perk ist zwar nett aber sich über 5m zum Gegner beamen um ihn dann zu messern super... das hätten sich die Entwickler sparen können.

MFG ritter-sebo

Stimme ich voll zu:bigok:
Wobei aber das gesamte Waffenbalancing in meinen Augen totaler Schrott ist.
Bis auf die SPAS-12 haben die Shotguns so wenig Reichweite, dass man mit commando und Messer weiter kommt dank dem beam auf den letzten Metern...

Ich merke einfach mal an, dass in Realität Schrotkugeln etwa 400m weit fliegen und auf bis zu 50m absolut tödlich sind. Selbst mit den abgesägten Rangern würde man 15m Reichweite haben...
 
Willst du denn nur mit Shootguns spielen ?
 
Nach dem letzten Patch ist ja auch noch die 1887 tot-gebalanced worden...
klar, die war zu stark, aber jetzt ist sie fast schon crap.:(

ja zum glück, jetzt spielt keiner mehr mit den dingern, komisch :bigok:

jetzt muss man halt auch zielen damit und nicht wie am anfang über die halbe map in die richtung halten vom gegner und einfach abdrücken.
 
Was mich viel mehr Nerv ist die tatsache das man in MW2 nur noch 90 Schuss 30+60 anstatt 120 30+90 wie in MW1 hat ohne Scavanger hat man eigentlich mit jedem Sturmgewehr zuwenig Muni......
 
da hilft nur nach jedem frag bzw. schusswechsel nachladen (und hoffen, daß in den 2 sekunden kein gegner um die ecke kommt :d )
 
Ja Nachladen ist klar mit geht es um die allgemeine Anzahl an Muni die man nur hat. Viel zu wenig.
 
ja zum glück, jetzt spielt keiner mehr mit den dingern, komisch :bigok:
Klasse, die spielen jetzt alle mit G18 Akimbo
-> Zeit für erneutes tot-balancing:shot:

jetzt muss man halt auch zielen damit und nicht wie am anfang über die halbe map in die richtung halten vom gegner und einfach abdrücken.

Die waren ohne Frage zu krass vorher, aber jetzt hilft dir zielen auch nix mehr.

Hatte es gestern sehr oft, dass der Gegner Treffer aus beiden 1887 ausgehalten hat... (der war so nah, dass man schon gar nicht mehr vorbei schießen konnte)
 
Klasse, die spielen jetzt alle mit G18 Akimbo
-> Zeit für erneutes tot-balancing:shot:

warum? die ist im nahkampf stark und auf die entfernung kann man die vergessen. die 1887 war ja in allen bereichen überheftig und one shot one kill. gibt genug die auch mit g18 im akimbo zu blöd sind und nix treffen.
 
Mal auf rust gezockt?
Ligamatch 2on2 und alle beide liefen "mit sehr viel aim" mit g18 akimbo rum.
Natürlich verloren. Anfangs haben sie mit ner normalen waffe verkackt.
Eigentlich das selbe spiel wie mit den 2 shotguns...
 
auf rust kann die g18 im akimbo ihr potenzial natürlich ausspielen, weil da der gegner ja meistens unmittelbar vor einem steht.
 
Ja Nachladen ist klar mit geht es um die allgemeine Anzahl an Muni die man nur hat. Viel zu wenig.

Tja da muss man gut zielen;) Mehr als 10 Schuss pro Gegner dürfen es nicht sein was aber nicht immer einfach ist. Die LMG's haben aber auch ungerecht viel Ammo an Board gegenüber den Assault Rifles.
 
Viele G18 Akimbos schiessen aber nie und nimmer mit der linken und rechten Mousetaste... So schnelle Kugelfolge geht wohl nur über Trickserei ;).
 
warum? die ist im nahkampf stark und auf die entfernung kann man die vergessen. die 1887 war ja in allen bereichen überheftig und one shot one kill. gibt genug die auch mit g18 im akimbo zu blöd sind und nix treffen.

G18 akimbo mit Steady Aim geht auf mittlere Distanz immer noch sehr gut.
Sogar viel zu gut.

OneShotKill mit der 1887: Was erwartest du, wenn du von einer abgesägten Schrotflinte erwischt wirst? ;)
Es war einfach nur die Reichweite zu groß.
 
Hallo,
ich habe ein kleines Problemchen mit Cod4.
Ich habe beim Updaten von 1.0 direkt auf 1.7 geupdatet, nun fehlen mir die Maps von 1.6.
Kann man die Maps irgendwie nachträglich in die Maps Ordner schieben?

Ich dachte mir alles halb so wild, deinstallierst du es und machst dann eine Neuinstallation. Nun kommt bei mir die Fehlermeldung, dass der Patch 1.6 schon installiert sei (Spiel war komplett deinstalliert!), woran kanns liegen?
Registry hab ich auch schon aufgeräumt.

Am Einfachsten wäre es ich würde die Maps einfach in den Maps-Ordner schieben, allerdings fehlen mir die Files.
Kann ich die irgendwo downloaden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh