[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

mal ne frage, wenn ich mir das spiel über steam kaufe, welche sprache hat es dann? oder kann ich das auswählen beim kauf? und wenn ich gern deutsch hätte, kann ich es dann trotzdem irgendwie "uncut" machen?

du kannst vor dem runterladen festlegen welche sprache du haben möchtest über rechtsklick eigenschaften. uncut machen fällt dann aber flach.

@FreshDumbledore: geht ja nur darum, dass man nicht die xp vergleichen kann weil man garkeine mehr bekommt wenn man prestige nicht macht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch behindert, dann haben die leute die von anfang an zocken aber kein prestige machen im endeffekt weniger xp als jemand der das ding 2 jahre nach release in drei tagen auf lvl 70 zockt und dann prestige 1 macht. das mit den waffen ist genauso kacke das stimmt, hätte ich jetzt auch kein bock das alles nochmal zu machen.

denk doch mal logisch,
wenn du nicht nochmal alles neumachen müsstest, würdest du so so gut wie keine exp bekommen... :stupid::bigok:
so endlich prestige 7 =)
 
mal ne frage, wenn ich mir das spiel über steam kaufe, welche sprache hat es dann? oder kann ich das auswählen beim kauf? und wenn ich gern deutsch hätte, kann ich es dann trotzdem irgendwie "uncut" machen?

du kannst vor dem runterladen festlegen welche sprache du haben möchtest über rechtsklick eigenschaften. uncut machen fällt dann aber flach.

@FreshDumbledore: geht ja nur darum, dass man nicht die xp vergleichen kann weil man garkeine mehr bekommt wenn man prestige nicht macht

Um es Uncut zu haben vorher Steam auf englisch stellen und auf englisch lassen. Die Rgion am besten auch auf UK stellen. Danach wird jedes Spiel automatisch in englisch runter geladen und sollte auch Uncut sein.

Wichtig: stellst du dein Spiel danach einmal auf deutsch bleibt es für immer cut!! Stellst du dein Steam danach auf deutsch, so fängt Steam beim nächsten neu starten automatisch an alle Spiele auf deutsch zu updaten.
 
Um es Uncut zu haben vorher Steam auf englisch stellen und auf englisch lassen. Die Rgion am besten auch auf UK stellen. Danach wird jedes Spiel automatisch in englisch runter geladen und sollte auch Uncut sein.

Wichtig: stellst du dein Spiel danach einmal auf deutsch bleibt es für immer cut!! Stellst du dein Steam danach auf deutsch, so fängt Steam beim nächsten neu starten automatisch an alle Spiele auf deutsch zu updaten.

das funktioniert meines wissens nicht, denn steam loggt die ip als regionsnachweis und dementsprechend wirds dann umgestellt.
geht nur ne bestimmte zeit.

hatte z.b. ewig lange day of defeat source, etc uncut und von einem tag auf dem nächsten war es dann cut...
 
Wieso nehmt ihr auch den Savemode dann ^^ ich klick einfach auf nein und fertig is ^^

Ja genau, Savemode nehme ich auch nie wobei ich diesen Fehler mit der IW4MP.exe seit der Version 180 nicht mehr habe!

hihi nichts für ungut aber wohl selbst schuld mit den einstellungen neu machen, man kann ja wie gesagt auch auf nein klicken ^^

Wie gut das alle wissen wie es geht... nur schade das mein Spiel sonst direkt wieder abstürzt wenn ich den Savemod nicht nehme :fresse:

Hab seit Samstag nicht mehr gezockt... denk damit belass ich es. Die letzten Tage bis zur BC2 Beta spiel ich lieber Minesweeper... läuft einfach stabiler :bigok::fresse:

Nicht wirklich... aber ich bring dann lieber die Clanpage auf aktuellen CMS Stand und den TS3 muss ich auch updaten.
 
Ich habe FEAR 2 seit dem Erscheinungstag Uncut und Cod 6 ist auch noch Uncut so wie L4D 2. Von der IP Erkennung habe ich noch nichts mitbekommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find des scheiße dass se die Spieler wie mich net belohnen die alle Waffen auf vollen Stand bringen!

Es sollte 2 Wege geben prestige Lvl. 10 zu erreichen. Den einen kennen ja alle, mit der Akimbo 1887 alles wegmachen was geht ins nächste pres. wieder alles nur halb spielen und wieder ne Stufe hoch usw.

Aber schöner fänd ichs wenn ich für des dass ich jede Waffe bis zu ende spiel auch mit Prestige gepflastert werden würde. Is schließlich auch net leicht, wenn net sogar schwieriger alle waffen auf den Höchststand zu kriegen.

Irgendwie nervt mich des dass alle hier und da ein Lvl. aufsteigen obwohl se nur irgendwelche Abschüsse machen ohne wirklich was drauf haben.
Ich kann mich dann zwar über so und soviele Headshots freuen aber irgendwie is des echt net des wahre!
 
moinsen ... si es offtopic wenn ich nix zu cheatern schreibe? ;) :sink:

... naja nundenn ... hab mit sporadischen Freezes inkl. Soundloop zu kämpfen im sp und im mp.
Kennt das wer? Im steam forum wirds abundzu beschrieben ...

irgednwie vermute ich, dass es am steamcommunitychat liegen kööööönte...

hab w7 x64 gtx280SLI und 4ghz quad --- ALLES ANDERE GEHT PERFEKT!
neuster whql is drauf, temp probleme gibt es nicht!

nur codmw2 freezed eben "un"regelmäßig... (auch schon vorm letzen patch=)
 
Ich habe FEAR 2 seit dem Erscheinungstag Uncut und Cod 6 ist auch noch Uncut so wie L4D 2. Von der IP Erkennung habe ich noch nichts mitbekommen:)

hatte ich auch ne weile nicht, wurde auch als benelux in der downloadregion erkannt von steam (wohne nähe der grenze), nur kam nach ca 4. jahren dann das erwachen.
selbst format c: und nen anderes windows konnte keine abhilfe schaffen...
man muss halt glück haben, und dafür das es nicht ewig währt bin ich der lebende beweis :fresse:
 
Servus leute

Kumpel von mir hat sich das Spiel gekauft, jedoch ruckelt das wie sau.

Er hat:
AMD 4400+ Prozi
2GB Ram
ne GF8800 oc von EVGA

Damit müsste er das spiel doch auf voller auflösung zocken können oder nicht? Er spielt auf der auflösung 1260x1024
 
Der Prozzi ist die Schwachstelle, aber ich kenn jemand der das Game mit dem Prozessor und ner 4850 flüssig spielt.

Wenn sich die Frage auf den Multiplayer bezieht, dann können das auch Lags sein.
 
Wenn es eine "Sicherungskopie" ist liegts wahrscheinlich daran - anscheinend soll bei bestimmten Hardwarekonfigs der Ram volllaufen und dann ruckelt es.

- Lösung: Keks runter und mit Original .exe probieren
- Wenn er das Game nicht original hat, dann halt kaufen bzw. mal von dir leihen...

Wenns nur beim Multiplayer auftritt, siehe Vorposter.

Edit: Da fällt mir ein, als das Spiel rauskam htte ich ne ähnliche bzw. fast identische Kombination, AMD 4.200@2,8ghz, 2GB Ram und ne 8800GT von EVGA - Das Spiel lief super flüssig, hatte gar keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus leute

Kumpel von mir hat sich das Spiel gekauft, jedoch ruckelt das wie sau.

Er hat:
AMD 4400+ Prozi
2GB Ram
ne GF8800 oc von EVGA

Damit müsste er das spiel doch auf voller auflösung zocken können oder nicht? Er spielt auf der auflösung 1260x1024

also bei der auflösung sollte das auf jedenfall laufen, wenn er die details verringert wie läuft es dann? lass mal fraps laufen wieviel fps er hat.
 
Sorry bin nicht mehr bei ihm und wenn ich ihm jetzt ne sms schreiben würde wie viel FPS er hat dann weis er überhaupt nicht was gemeint ist. weis halt nur das er voll abruckelt, wie unten geschrieben SP und MP sogar wenn ma alles niedrieger stellt!

Also er hat es Original. Werd mal nen bissel schnelleren prozi rein ballern, nen AMD 5400 glaub ich, noch hier rum liegen zu haben und dann noch den ram auf 4gb zu erweitern. mal sehen obs hilf. es ruckelt im allen sachen. ob sp oder mp. nur find ich lustig. ich zock das spiel auf voller auflösung mit meinem Leppi (2,2GHz Dualcore, 4GB Ram und ner GF GT120M) das ist ja auch annähernd gleich oder nicht bzw son Tower PC müsste doch mehr leistung als en Schlepptop haben!?

Oder kann es auch daran liegen das ihm sein PC vollgemüllt ist und duch Windows neu machen besser gehen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es dir schon geschrieben - ich hatte fast das selbe System! Cod lief auf höchsten Details IMMER flüssig!

Ich würde zuerst mal Windows neu aufsetzen, bevor ich für das Game aufrüste - denn es läuft zu 100% ruckelfrei auf dieser Hardware! (Ich wiederhole mich absichtlich, nur damits sicher ankommt ;) ).
 
Oder kann es auch daran liegen das ihm sein PC vollgemüllt ist und duch Windows neu machen besser gehen könnte?

jup, ist möglich. wenn sein windows eh total am sack ist dann mal alles schön neu aufsetzen mit aktuellen treibern usw. dann sollte das passen.
 
MCL23 schrieb:
Ich find des scheiße dass se die Spieler wie mich net belohnen die alle Waffen auf vollen Stand bringen!

Es sollte 2 Wege geben prestige Lvl. 10 zu erreichen. Den einen kennen ja alle, mit der Akimbo 1887 alles wegmachen was geht ins nächste pres. wieder alles nur halb spielen und wieder ne Stufe hoch usw.

Aber schöner fänd ichs wenn ich für des dass ich jede Waffe bis zu ende spiel auch mit Prestige gepflastert werden würde. Is schließlich auch net leicht, wenn net sogar schwieriger alle waffen auf den Höchststand zu kriegen.

Irgendwie nervt mich des dass alle hier und da ein Lvl. aufsteigen obwohl se nur irgendwelche Abschüsse machen ohne wirklich was drauf haben.
Ich kann mich dann zwar über so und soviele Headshots freuen aber irgendwie is des echt net des wahre!

prestige ist nur dann ein muss, wenn man was zu kompensieren hat.
kein prestige heini hat automatisch meinen respekt, NUR wer gut ist!
also lass den quatsch und spiel schön alle waffen zuende :)


Matrox schrieb:
Zitat:
Steam öffnet sich
Rechtklick auf Call of Duty: Modern Warfare 2
Zitat:
delete local content
Steam bäumt sich auf:
Zitat:
"This will delete all Call of Duty: Modern Warfare 2 game content from this computer"
Mit einem hämischen Grinsen klicke ich auf Delete :asthanos:

kein platz mehr auf der festplatte gehabt?
 
Zumindest Prestige Level 1 empfehle ich jedem, der eine Sammelleidenschaft hat. Schließlich kann man eine Vielzahl an Titel und Embleme erst durch das erstmalige aktivieren von Prestige erreichen.

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns
 
Tolles Sniper Video! Da geht mir jedesmal einer ab. Boah ey! cool.

Schau auf deine Sig, Hagrid.
 
kein platz mehr auf der festplatte gehabt?
Platz ist genügend da aber mich kotzt dieses Game an.

Ich rege mich mehr darüber auf als ich Spaß damit habe.

Ich spiele Leidenschaftlich gerne HQ Hardcore. Aber das ist nicht möglich weil einige nicht lesen gelernt haben wie mir scheint.

Bei HQ gehe ich davon aus das ich auf dem Weg dahin niedergemetzelt werde oder am HQ je nach dem.

Aber weit gefehlt man wird entweder direkt am Spawn weggeholzt oder es warten alle um das HQ herum wer dran geht und der wird niedergemäht.

Sollen diese Pissflitschen lieber TDM spielen denn da rechnet man dann mit sowas.
Dann wird man in der Lobby beleidigt und bekommt "Körperausdünstungen" zu hören (Rülpsen, Furzen usw.)

Cheatern ist Tür und Tor geöffnet und es wird nur halbherzig etwas dagegen getan. Community ist unterbunden... geh mal mit 10 Leuten zocken ^^

Dann dieses IW-Net... alter Falter... *schimpf* *zeter*

Das schlimme ist nur das wird uns beim nächsten Teil wohl wieder erwarten da COD 6 so ein großer Erfolg war / ist.

Nee habe die Schnauze von dem Teil voll. Lasse gerade vom Steamsupport das Game aus meinen Account rausnehmen.
Ich hatte auch schöne Runden aber die werden immer weniger und das Spiel immer schlimmer...... :fire:
 
Matrox schrieb:
Lasse gerade vom Steamsupport das Game aus meinen Account rausnehmen.

1. frage: geht das?
2. frage: a**** offen? :d
ich sehe ja nichtmal den sinn, zu deinstallieren (deshalb auch meine etwas ironische frage vorhin :P). geschweige denn das spiel "wegzuwerfen". also ich würde ja wenn ich nicht mehr spielen will.. naja einfach nicht mehr spielen^^


Chris_M. schrieb:
Tolles Sniper Video! Da geht mir jedesmal einer ab. Boah ey! cool.

danke (insbesondere fürs mehrmals gucken) :shot: ist mein erstes richtiges video.
 
ich werd`s wenn bc2 draussen ist auch deinstallieren













aber nur auf auf meiner win 7 ssd, auf meiner xp hdd bleibt`s drauf für vielleicht ab und an ein ründchen :)
weil abgesehen von einigen sehr unangenehmen dingen macht es doch ganz gut laune (vor allem beim kumpel zu zweit oder zu dritt zockabend)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh