kein platz mehr auf der festplatte gehabt?
Platz ist genügend da aber mich kotzt dieses Game an.
Ich rege mich mehr darüber auf als ich Spaß damit habe.
Ich spiele Leidenschaftlich gerne HQ Hardcore. Aber das ist nicht möglich weil einige nicht lesen gelernt haben wie mir scheint.
Bei HQ gehe ich davon aus das ich auf dem Weg dahin niedergemetzelt werde oder am HQ je nach dem.
Aber weit gefehlt man wird entweder direkt am Spawn weggeholzt oder es warten alle um das HQ herum wer dran geht und der wird niedergemäht.
Sollen diese Pissflitschen lieber TDM spielen denn da rechnet man dann mit sowas.
Dann wird man in der Lobby beleidigt und bekommt "Körperausdünstungen" zu hören (Rülpsen, Furzen usw.)
Cheatern ist Tür und Tor geöffnet und es wird nur halbherzig etwas dagegen getan. Community ist unterbunden... geh mal mit 10 Leuten zocken ^^
Dann dieses IW-Net... alter Falter... *schimpf* *zeter*
Das schlimme ist nur das wird uns beim nächsten Teil wohl wieder erwarten da COD 6 so ein großer Erfolg war / ist.
Nee habe die Schnauze von dem Teil voll. Lasse gerade vom Steamsupport das Game aus meinen Account rausnehmen.
Ich hatte auch schöne Runden aber die werden immer weniger und das Spiel immer schlimmer......