[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

wieso zu spät?? Spiel ist jetzt wieder besser nach den letzte patch.
Und das die den Mod Tools machen wollen und mit alle andere sachen beschäftigd sind ist doch nür gut.
Die hoffenung Stirbt zuletzt!
Die Hoffnung und die Ehlichkeit sterben als erstes.
Meine Version ist reklamiert und fertig.

Gegen die Cheater wird nichts gemacht und IW Net, nein danke.

Jetzt wo Sie merken das alle abwandern, das sie sich Ihren DLC klemmen können, soll sich was ändern.

Ohne mich und ich wage zu behaupten das ich da nicht alleine bin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wo Sie merken das alle abwandern, das sie sich Ihren DLC klemmen können, soll sich was ändern.

Ohne mich und ich wage zu behaupten das ich da alleine bin :fresse:

du bist nicht allein! Kuck mal bei E-Bay rein, die kommen nicht mehr nach Steam-Account verkäufe zu verhindern...

IW-Net sucks ass :kotz:

Ich hoffe für alle künftigen Games, dass die damit sowas von baden gehen.

1. ICH HASSE DIESES SPIEL
2. Ich liebe Bad Company 2 jetzt schon ohne es zu zocken da es nicht schlechter geht als MW2
3. gibts ne möglichkeit MW 2 von meinem steam acc zu entkoppeln und zu verkaufen ?

Das du Battlefield BC 2 jetzt schon liebst will hier gar keiner im COD Thread wissen;) sry für die Ausdrucksweise aber langsam nervt das BC 2 Gelaber! Ich habe COD 6 jetzt schon über 160 Stunden gezockt und viel Spaß dabei gehabt womit ich nich der einzige hier bin! Werden bestimmt noch ein paar Stunden und mit neuen Maps noch ein paar:) Um mal auf das IWNet zu sprechen zu kommen, so schlecht ist das auch wieder nicht! Gibt genug Nachteile der Dedicatet Server über die hier noch kein Wort verloren wurde! Ich denke wenn das IWNet zum nächsten COD Teil überarbeitet wird, ist Ding gar nicht so verkehrt!

1. schön
2. auch schön
aber beides fehl am platz!!!!!!!!!!!
3. ja geht, schreib den steam support an, die können das angeblich aus dem account nehmen.

Dann viel Spass beim BC 2 Beta spielen;) habe da eben mal rein geschaut und den Kommentar verkneif ich mir mal:)

Und ja ich mag das Game sehr:bigok:

Wenn ich nicht mehr weiter weiss, dann wird kurzer Prozess gemacht: format c und anschliessend Windowsneuinstallation. Hat bisher IMMER geholfen :fresse:.
Hab aber auch keine so wichtigen Daten druff bzw. sichere das extrÄÄm Wichtige vorher.

PS: Hast du dein System übertaktet?

nein hab ich nicht.

Habs aber gefunden. Ich habe das tool pc tool spyware doctor drauf. Sobald ich das abschalte, also ganz, dann gehts.
Wenns läuft wie ein andere security tool(antivir etc.) geht nicht. Auch nicht wenn ich alles abschalte. Kommisch. :(
vorallem wenns vor 2 wochen lief.

das war mein 1. und letztes Spiel welches nicht über Dedicated-Server verfügt, man kann nichtmal 2-3 Stunden durchgehend spielen,

achso und CoD 7,8 usw. werde ich mir ganz sicher nicht kaufen, denn ich wette die werden auch über Steam und ohne Dedicated-Server laufen

ich freu mich riesig auf BC2, da kommt bestimmt wieder das alte BF2 feeling auf,

kann mir keiner erzählen wer BF2 gespielt wurde nicht dabei einen Heidenspass hatte, vor allem auf 64er Infantry only Servern, was waren das für Massenschlachten und man kannte seine Gegner gut nach einer gewissen Zeit, weil eigentlich fast immer dieselben auf den TV2 (Norway) Server waren,

bis BC2 released, muss halt MW2 herhalten, leider

das war mein 1. und letztes Spiel welches nicht über Dedicated-Server verfügt, man kann nichtmal 2-3 Stunden durchgehend spielen,

achso und CoD 7,8 usw. werde ich mir ganz sicher nicht kaufen, denn ich wette die werden auch über Steam und ohne Dedicated-Server laufen

ich freu mich riesig auf BC2, da kommt bestimmt wieder das alte BF2 feeling auf,

kann mir keiner erzählen wer BF2 gespielt wurde nicht dabei einen Heidenspass hatte, vor allem auf 64er Infantry only Servern, was waren das für Massenschlachten und man kannte seine Gegner gut nach einer gewissen Zeit, weil eigentlich fast immer dieselben auf den TV2 (Norway) Server waren,

bis BC2 released, muss halt MW2 herhalten, leider
:wayne:
BC2 Geblubber bitte in den dazugehörigen Thread:stupid:

MIR machts Spaß, und seit dem .180er Patch läufts auch wieder recht gut (Auf jeden Fall besser, als am Anfang;)).

immer diese fanboys...

ati vs nvidia und amd vs intel lässt grüssen...

:shot: fanboys :kotz::kotz::kotz:

wenn man denn ganzen tag hier so liest,
hoffe ich doch, das sie mal ein spiel basteln,das
ohne GLs,CLAYs, und und und auskommt!!!:wall:

spiel doch halma oder mensch ärgere dich nicht:stupid:

:wayne:
BC2 Geblubber bitte in den dazugehörigen Thread:stupid:

MIR machts Spaß, und seit dem .180er Patch läufts auch wieder recht gut (Auf jeden Fall besser, als am Anfang;)).

bis zum 174 patch lief alles perfekt, keine lags usw., doch danach habe ich sogar als Host lags, da kann was nicht stimmen und nein, System ist nicht daran schuld

offtopic; wenn BC2 released, kräht kaum ein Hahn nach MW2, sind gerade heute sind mal so um die 130000 Spieler online und das weltweit, das ist wenig

offtopic; wenn BC2 released, kräht kaum ein Hahn nach MW2, sind gerade heute sind mal so um die 130000 Spieler online und das weltweit, das ist wenig

und gestern und vorgestern waren 180000 genauso wie die andere Tage davor:stupid:

hallo SCHNAUZE hier mit battlefield!!!!!!!!!!
:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
löscht doch mal bitte jemand diese ganzen scheiss posts!!!!!
danke ich gucke nämlich mit absicht in diesem thread nach neuigkeiten oder sowas für call of duty und eigentlich nicht für battlefield

ups wrong thread

call of dfuty gefällt mir nicht so sehr, die animationen sind etwas steif.. die engine wirkt hölzern...

Also BF kommt in meiner Augen nicht an MW2 drann, das Spiel gefühl von Mw2 ist um einiges besser.

Also BF kommt in meiner Augen nicht an MW2 drann, das Spiel gefühl von Mw2 ist um einiges besser.

Ja des wiss ma ja etz langsam!!!!

Hier ist aber der MW2 Thread:wall::wall::wall:

Mich bockts und was anderes zählt net. Mag etz einer sagen ich hab mich damit abgefunden oder net.

JA hab ich und deswegen machts auch Laune. Bin zwar net der beste aber für Platz eins reichts meistens.
Wenn auch ab und an nur mit 18:17 oder so:fresse:

Jetzt muss Iwnet Rout Server freigeben und mehr Maps dann war BF ein Verkaufs Flopp hehe

Cool, dann bleibst Du ja weg und kannst weiter in MW2 rumcheaten!

Hab gestern gezockt und seit 180 ist es echt schlimm geworden, selbst alleine brauch man 6 Versuche um ein blödes TDM zu machen... dann immer die Arschlöcher die beim Teamverteilen meinen das sei unfair und abhauen... und dann geht das warten wieder los.

IW ist eindeutig in Zugzwang... da muss eine Verbesserung her!

Ich weiß gar nicht was das bei dir ist!? Bei mir läuft das Game seit der Version 180 gut.

Ich weiß gar nicht was das bei dir ist!? Bei mir läuft das Game seit der Version 180 gut.

Ich verstehe es auch nicht.. Ich hab noch nie richtig grosse probleme gehabt.
OK, es gibt immer mal das ein host nicht gefunden kann worden oder die leute wieder gehen.. na und... dann warte ich halt etwas langer.

Sollen alle spieler doch gehen. dann bleiben die übrig die spass haben.
Cheatern gibts überall! Nür solange das keine mitbekommt, meckern auch keine.

Ich hab immer noch spass an MW2, und auch wenn da in nähe zukunft noch andere spielen gekauft werden. CoD (IW) ist und bleibt spitze. :d

Die Probleme bleiben die gleichen, egal wie viele Patches kommen:
- Keine Dedicated Server
- Extrem einfach zu cheaten, fast jedes dritte Match hat man im HC HQ einen Cheater drin.
- Levelhacker werden nicht gebannt

In 2-3 Monaten ist die MW2 Spielerzahl locker halbiert.

Wieder mal ein Beweis, das eine deutsche Übersetzung auch zu genau genommen werden kann.

Ich seh im Cod-Wiki den Titel "Noob Tuber" und den wollte ich mal nutzen. Was steht bei mir? (deutsche Version) -> Anfängerwaffe

Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt "Anfängerwaffe" nehme? Sehen die, die eine englische Version haben, auch "Anfängerwaffe" oder bekommen die "Noob Tuber" angezeigt?

Die mit der englischen kriegen den englischen Titel angezeigt.
Aber nur fair, dass der Titel Anfängerwaffe heißt :d

Noob Tuber klingt einfach besser. Kann man nix machen, ist halt so.

Nutzt sonst auch jemand gerne Ninja? Kommt es mir nur so vor oder wird man im Herzschlagsensor des Gegners seit kurzem trotzdem angezeigt? Hab das jetzt 3 mal in der Killcam beobachtet. :stupid:

@The Killer