[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn ich das richtig übersetze einfach einen 10er Killstreak machen ohne einen Killstreak Reward dafür zu nutzen!

Ich würde sowieso jedem raten zum MP zocken auf englisch zu stellen da die deutsche Sync wie fast immer etwas zu Wünschen übrig lässt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BigJango schrieb:
Ich würde sowieso jedem raten zum MP zocken auf englisch zu stellen da die deutsche Sync wie fast immer etwas zu Wünschen übrig lässt!

puh, endlich jemand mit sinn für atmosphäre.

EDIT: weiss jemand von euch ob es ganz zufällig mittlerweile einen crack gibt, um multiplayer matches ohne steam zu spielen? so für so lanparty halt. darf man sowas hier fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig übersetze einfach einen 10er Killstreak machen ohne einen Killstreak Reward dafür zu nutzen!

ne komplett keine im menue eingestellt haben.
bekommt man soweit ich weiss auch diesen "Hinter Feindlichen Linien" award
zusätzlich.
 
Sry, habe das equipped bzw. ausgerüstet überlesen:stupid:

Ich bin gerade an der sich weg beemenden Kuh dran. Man soll jemanden Killen und dann ihn wieder mit seiner eigenen Waffe, die man von ihm aufnimmt, killen! klappt aber irgend wie nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, habe das equipped bzw. ausgerüstet überlesen:stupid:

Ich bin gerade an der sich weg beemenden Kuh dran. Man soll jemanden Killen und dann ihn wieder mit seiner eigenen Waffe, die man von ihm aufnimmt, killen! klappt aber irgend wie nicht:(

solche herausforderungen würde ich erst ab lvl 60 machen,
dann gehen die zu 100% ;)
 
Hehe, da ist sie:)



Indiziert heißt nur das es im Laden nicht ausliegen darf und auch nicht für geworben werden darf. Kaufen darfst du es. Erst wenn es auf den Listenteil B ist wie FEAR 2 uncut darfst du es nicht bestellen, haben etc.pp;)


Medienzensur.de
 
Wenn sie in Deutschland komplett verboten sind und nicht nur indiziert, heißt das aber automatisch, dass du dich damit strafbar machst. Leider.
Ich beziehe meine auch immer aus Österreich oder UK.
Traurige Entwicklung.
 
Ich bestell meine Uncut Versionen immer bei EB. Die bieten da nen schönen Service an. Heute AvP 3 bei denen vorbestellt.
 
Solange die Spiele nur Indiziert und nicht auf den Listenteil B sind, ist das alles sogar rechtens. Ok, meist umgeht man den Zoll mit mit einem Import aber das ist eine andere Sache. Ich überlege mir dreimal ob ich ein Game hier in Deutschland kaufe. Meist sind die Games hier einiges teurer und wenn das Game nicht gerade wie Stalker COP stark Dialoglastig ist komme ich englisch gut zu recht und lerne dabei;) Dann geht meist auch bei der deutschen Sync viel verloren! Call of Duty MW 2 habe ich als UK und das ist auch gut so. Die deutsche Sprache in MW 2 ist echt mal schlecht und geht mal gar nicht. Allein die Übersetzung Headshot > Volltreffer ; Domination > Herrschafft! Englisch ist da viel cooler:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:21 ----------

Neues Modern Warfare 2 Mythbusters Video erschienen...

Modern Warfare 2 Mythbusters: Episode 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, da ich nunmal Deutscher bin, dann möchte ich das Game auch gerne in DEUTSCH spielen. Kann nunmal nicht jeder perfekt english und sooo schlecht find ich die deutsche Übersetzung garnicht (feindliche AC130 blabla passt perfekt ;)).
 
puh, endlich jemand mit sinn für atmosphäre.

EDIT: weiss jemand von euch ob es ganz zufällig mittlerweile einen crack gibt, um multiplayer matches ohne steam zu spielen? so für so lanparty halt. darf man sowas hier fragen?

sowas gibt es meines wissens nach noch nicht
 
Ich hab heute seit langem wieder mal gezockt. Da fliegen einem die Tubes schon um die Ohren bevor man um eine Ecke kommt (wo man einen vll. nicht unbedingt vermuten würde).

Zündet einer ne nuke, weil er das ganze spiel einfach gut war (also nicht gecampt sondern aktiv teilgenommen) kommt sofort "cheater" bla bla bla...
Wenn man gut als Team spielt hackt man. usw usf.
Dadurch, dass es keine wirksamen Mittel gegen die Cheaterei gibt, macht's irgendwie wenig Spaß. Auch ohne Cheater. Leistungen werden nicht anerkannt, wenn dann noch ein paar dabei sind, die laggen wie hölle...
Vor mir campt einer...natürlich brauch ich wenn ich mich hinhock und anvisier mit der FAMAS 4-5 Feuerstöße dass der umkippt (im HC)
 
Weiß einer von euch wie ich die Explosiv-Echo Mission alleine schaffen soll?

Kann sein, dass diese Frage schon gestellt wurde.. wenn ja, Schuldigung.

Ich schaffe 4-5 Juggernauts bevor mir die Munition aus geht:fresse:
 
Weiß einer von euch wie ich die Explosiv-Echo Mission alleine schaffen soll?

Kann sein, dass diese Frage schon gestellt wurde.. wenn ja, Schuldigung.

Ich schaffe 4-5 Juggernauts bevor mir die Munition aus geht:fresse:

ja die juggernauts sucken schon derbe, ich spiel schwierigster schwierigkeitsgrad wegen der sterne (gibt nen paar lvl die ich nicht schaffe deswegen).
juggernauts immer flashen und dann nur auf den kopf zielen
 
Moin

Weiss noch keiner wie man das drehene skull emblem bekommt wo aussieht wie prestige lvl 10 rangabzeichen? auf CoD wiki steht unconfirmed und prestige lvl 10 zu kommen glaub ich acuh nicht das man es da freischaltet.
 
Oh eben meinen ersten Cheater bewusst auf dem Server bemerkt. Prestige Level 10 war er, Ground of War Domination, nach 30 sec. Chopper Gunner und nach einer Minuten Nuke:stupid:
 
war bei mir vorhin auch so einer.

Hat only 1887 gespielt.
Wusste halt immer ganz genau wo man steht. Aber wirklich ganz genau. Trotz Ninja und Eiskalt Extra !
 
Hab meine 5.Nuke gezündet^^



Unmittelbar vorher freigeschaltet und noch garnet damit gerechnet... Wie immer Harrior -> Helischütze->Boooom :fresse:
 
COD6 ist nach sehr langer Zock-Abstinenz mein erstes Game. Hab es mir für ich glaub 33€ bei CD-WoW gekauft und eine Woche nach release bekommen und erstmal nur den Single Player gezockt. Seit gut einem Monat spiele ich im Multi und muss sagen das macht schon sehr viel Spaß!

+ Sehr gute Grafik, auch mit einer Ati 4850 bei 1920x1200 alles HIGH perfekt spielbar! AVG FPS ca. 60-70

+ Motivierendes Ranking für Langzeitmotivation ( normalerweiße spiele ich keine Woche im Multi )

- Manchmal bekomme ich schon fast Ausraster wenn ich im Multi connecten will, ständig abbruche das IW ist echt der größte Dreck den ich im Multi Bereich jemals erlebt habe, Ich kann gar nicht begreifen warum die Programmierer den eigentlich sehr gelungen Multi Part so derart zerstören!?! Ich kann mir ja nichtmal aussuchen welche Map ich spielen will, dass ist für mich unfassbar. Vorallem, hat man mal ausgeglichene Teams, ist es oft nur Zufall, wenn mehrere Runden am Stück die Lobby ohne "Host Connection Failed" Probleme bestehen bleibt!

FAZIT: Eigentlich kann ich mich nicht beschweren für das Geld bis dato viel Spaß gehabt. Aber für die IW Multiplayer Lösung sollten die Macher abbestraft werden, falls ein neuer Teil kommt. Es ist wie gesagt unfassbar, wie man ein eigentlich sehr gutes Spiel ohne nachvollziehbare Gründe im Multi so beschränkt und abwertet.
 
Ich hab n nerviges Problem, wozu ich einfach keine Lösung finden kann.
Wir zocken auf LAN gerne CoD4. Bisher wars auch immer super. Level ups funktionierten und ich hatte mit den Claymores schon ne netten kleinen Vorteil. Als wir gestern wieder ne LAN gemacht haben, haben wir wieder CoD4 gespielt. Nur wurden bei jedem die Stats zurückgesetzt und wenn wir im Spiel dan XP erhalten und wieder Level hochkommen müssten, steigen wir zwar auf, aber er speichert die XP nicht und Waffen und Herausforderungen werden auch nicht weiter abgearbeitet. Liegt das irgendwie an Windows 7? Wir sind mittlerweile alle nämlich auf Windows 7 umgestiegen und bei keinem gabs mehr nen Level up.
 
hmhm,
mit dem neuen catalyst 10.1 bekomm ich nur massig fehler und bsods :(
 
Den 10.1 solltest du wieder kicken, hatte mit dem auch einige Probs und benutze jetzt wieder den 9.12;) Eigentlich läuft der Treiber auch perfekt mit MW2 nur das AA könnte an manchen "Ecken & Kanten" Besser sein...

Hier auch ein Artikel dazu
 
war bei mir vorhin auch so einer.

Hat only 1887 gespielt.
Wusste halt immer ganz genau wo man steht. Aber wirklich ganz genau. Trotz Ninja und Eiskalt Extra !

Gibt es doch garnicht, genau der gleiche Typ war auch gerade bei mir im gegnerischem Team. Ich hatte auch den Verdacht, dass der nicht ganz richtig ist. :wall:
Schade, dass da von Seiten Infinity Ward nichts getan wird...
 
Hab Nuke No.6 und No.7 gemacht^^.



Komme meinem Ziel von 10 langsam näher :).

edit sagt:
Nuke No.8 :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh