[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thomasha88
Ist bei mir standart zumindest die erste minute die ich auf einen neuen server bin
danach hören sie bei mir auf.
Sind die bei dir dauerhaft ? Wenn ja liegt es meistens an PB mache haben damit einfach probleme, da hilft auch keine neu installation da musste auf das nächste update warten.

Zuletzt bearbeitet:
das video muss 100% nen fake sein.
ein veteran juggernaut killed einen mit einem feuerstoss auf die distanz
in 90% der fälle...

Weißt was das nen geiles Feeling ist wenn man fast ne Nuke hat da ist man fast schon am
zittern und wenn es so weit ist denkste nur WOW geschafft :d

So schauts aus :d. Letztens hab ich mich soooo geärgert, einmal 24:0 -> will gerade den 25.Kill machen ... Pointslimit voll :fresse:. Oder gestern: 19:0 -> Gegnerteam schiesst Heli ab -> mache 24.Kill und musste nachladen...tubt mich einer von der Seite weg :fresse:.
Je näher man an die 25Kills kommt, desto höher geht der Puls und die Hände fangen an zu schwitzen :d.

Nach 50 von den dingern ist der auch weg.:bigok:

Lieber den gegner dezimieren..Predator Rakete+harrie+Pawlow.
Nach dem erreichen,wieder von vorne anfangen....

:asthanos:

Hallo

habe die letzten 2Tage Win 7 x64 Ultiamte installiert. Da sind die Laggs nicht,allerdings untersützt Win7 meine X-Fi SOundkarte nicht richitg ,deshalb bin ich wieder auf XP 32bit umgestiegen. Die liegts sind bei XP wieder da:-(

Sollte ich es vllt mal mit XP x64 probieren?

MFG

ne komplett keine im menue eingestellt haben.
bekommt man soweit ich weiss auch diesen "Hinter Feindlichen Linien" award
zusätzlich.

Und an der Aufgabe beiße ich mir grade die Zähne aus. Schaffe höchstens 7 in Folge, danach reichts irgendwie nie mehr :d
Herrschaft ist ganz gut dafür geeignet, oder? Bisher hab ichs immer mit Frei Für Alle versucht...

So schauts aus :d. Letztens hab ich mich soooo geärgert, einmal 24:0 -> will gerade den 25.Kill machen ... Pointslimit voll :fresse:. Oder gestern: 19:0 -> Gegnerteam schiesst Heli ab -> mache 24.Kill und musste nachladen...tubt mich einer von der Seite weg :fresse:.
Je näher man an die 25Kills kommt, desto höher geht der Puls und die Hände fangen an zu schwitzen :d.

was soll ich sagen,
nuke erreicht, drücke gerade den knopf zum auslösen und peng map ende :X

Hallo,
ich habe ein kleines Problemchen mit Cod4.
Ich habe beim Updaten von 1.0 direkt auf 1.7 geupdatet, nun fehlen mir die Maps von 1.6.
Kann man die Maps irgendwie nachträglich in die Maps Ordner schieben?

Ich dachte mir alles halb so wild, deinstallierst du es und machst dann eine Neuinstallation. Nun kommt bei mir die Fehlermeldung, dass der Patch 1.6 schon installiert sei (Spiel war komplett deinstalliert!), woran kanns liegen?
Registry hab ich auch schon aufgeräumt.

Am Einfachsten wäre es ich würde die Maps einfach in den Maps-Ordner schieben, allerdings fehlen mir die Files.
Kann ich die irgendwo downloaden?

hatetn kollege auch versuch einfach mal die andern patches zu installen also fang bei 1.1 an und geh weiter hoch bisses iwann mal klappt

toll steam geht wieder mal nicht, tag für tag geht mir das Spiel immer mehr aufn sack könnt :kotz:

Ich kann auch grad ma nit zockn ... immer Steam Cloud ist nicht sync... dann geh ich auf
Spielen und dann ingame auf Spielen dann kommt "Sie müssen in Steam angemeldet sein blub blub ..." -.-

Geht wieder :d grad mal an Mario und hinter feindlichen Linien versucht ... erster Versuch auf skydrow
erste mal bei 5Kills gestorben denk so super ^^ aber beim zweitem BAAAM :d Mission erfüllt :P

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich gestern auch versucht! Killstreaks ausgestellt und los! Ingame habe ich dann gemerkt das ich Keine Klasse mit Scavencer Profil habe und nach dem 9. Kill war die Mun alle *grrr* habe noch versucht den 10. Kill mit der PumpGun zu machen aber der war zu weit weg. Bei allen Versuchen danach war beim 8. Kill Feierabend:(

Nuke ist bei mir auch in Arbeit aber wenn ich Harrier, Chopper Gunner und Nuke einstelle komme ich max bis Kill 23, bin dabei immer so aufgeregt das selbst da zählen zum Problem wird, ein Counter wäre cool :d aber das Feeling ist goil! Wenn ich wiederum Predator Missle, Harrier und Chopper Gunner einstelle habe ich die Ruhe weg! Habe meist schon nach den Harriers 13 Kills:) na weiter üben und hoffen das man einen Gegner hat mit dem man klar kommt... Ich denke das geh jedem so dass das auch Gegner abhängig ist!?

Auf alle Fälle hängt das vom Gegnerteam auch ab. Als Helischütze hat mans leicht, wenn die sich nicht um das Abschiessen kümmern und rumflitzen ohne Deckung^^. Auf der anderen Seite wurde ich wohl auch schon 1-2 mal runtergeschossen, ohne überhaupt nur einen Schuss abgegeben zu haben :fresse:.
Normalerweise stelle ich (sofern net die NUKE eingestellt ist) immer Drohne->Harrior->PaveLow ein. Da muss man sich net weiter kümmern und kann munter weiter rummrushen.

LOL: gestern noch 3xNuke bekommen und heute net einmal Helischütze hinbekommen... Jeder Tag ist halt anders :).

@RunenBlut
Oha...das war sicher hart. Vorfreude auf Nuke, nur noch ein Tastendruck und BUUUUM Runde zu Ende :fresse:.

Ich komm meistens net so weit. Ab und zu schaff ich mal meine 7 kills und komm aber nicht mehr dazu nen guten platz zum chillen zu finden. Is auch echt schwer im TDM. Muss vielleicht mal öfters andere modis spielen, wo ich silenced die campplätze absuchen kann und messern. Durch rushen kommt ma meist nur 2-3 gegner weit oder wird wieder von der seite oder hinten erledigt weil man ein SUPERTEAM am Start hat.

Das hatte ich auch schon, gerade mal mit dem Heli in die nähe der Karte gekommen und schon abgeschossen:( Aber das mache ich nicht anders, Wenn mich ein Heli abschießt habe ich zum spawn die Klasse gewechselt mit Stinger Rakete und Cold Blooded:bigok:

Den Pave Low habe ich noch nicht oft genutzt aber ist eigentlich genauso wie beim Gunner! Wenn das Team gut ist macht das Ding nicht viel. Habe heute mal die Stealth Bomber rein genommen und hatte 2 mal Multikills geschafft:) Die waren zwar im Gebäude aber wurden trotzde ordentlich durchgeschüttelt:fresse:

Vom Feeling her ist der Gunner aber schon das geilste. Schön das 5,1 System aufreißen und die 30mm Geschosse rotzen lasssen:)

Vom Feeling her ist der Gunner aber schon das geilste. Schön das 5,1 System aufreißen und die 30mm Geschosse rotzen lasssen:)

mittlerweile tendiere ich sogar mehr zur ac 130.
es ist einfach endlustig wenn sich alle in den gebäuden verstecken
und man dann einfach mal eben zum fenster "reinsnipert" mit ner 110 mm cannon :d

Bleiben eigentlich beim betreten des nächsten Prestige Levels auch diese beiden Sachen da bzw. werden einfach weiter gezählt? Die eigentliche Prestige Herausforderung bleibt ja soweit ich weiß aber wie sieht das mit den Wffen Prestiges asu?

mal ne frage, wie kann ich denn parallel 2 kampagnen spielen? also angenommen ich bin halb durch und mein bruder möchte auch seine eigene kampagne spielen von vorne. oder geht das nicht?

@BigJango
Die untersten beiden sind die Prestige Herausforderungen der jeweiligen Waffe und diese bleiben erhalten.

@adeba
Hab zwar noch net die Kampagne gespielt, sollte aber doch machbar sein, wenn dein Bruder sein eigenes Profil anlegt. (geht das überhaupt :hmm:? muss ich mal testen)
edit: Nein das geht (scheinbar) nicht einfach so! Startet man eine neue Kampagne, dann wird der alte Spielstand überschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich wollte es gestern probieren und habs nicht gefunden. war mir schon peinlich weil ich eigentlich dachte das es problemlos möglich ist! als ich damals cod4 gespielt hab ging es definitiv!

wenn das wirklich nicht gehen sollte wäre das schon enttäuschend...

ja, ich wollte es gestern probieren und habs nicht gefunden. war mir schon peinlich weil ich eigentlich dachte das es problemlos möglich ist! als ich damals cod4 gespielt hab ging es definitiv!

wenn das wirklich nicht gehen sollte wäre das schon enttäuschend...

Habe da eine nicht ganz so elegante Lösung:

Wenn du genug Platz hast kopiere den Gesamten Ordner in ein anderes Verzeichnis. Z.B. das du du nachher "C:\Program Files (x86)\Steam" und "C:\Program Files (x86)\Steam_b" hast. Dann legst du dir beide Verknüpfungen auf den Desktop und jeder hat seine eigenen SaveGames. Bei der Steam Kopie sollte man dann in Betracht ziehen die anderen Games zu löschen. Es sollte aber immer nur ein Steam laufen, kann sonst zu Problemen kommen.

Oder nur den Savegame-Ordner für den entsprechenden Nutzer immer hin und her kopieren, sollte auch funktionieren.

Oder nur den Savegame-Ordner für den entsprechenden Nutzer immer hin und her kopieren, sollte auch funktionieren.

Das geht auf jedenfall! Wäre der Players >> "C:\Programme\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players" Da ist alles mit drin, Spielstände, Stats, Konfig usw.

oh man... hab gerade ein paar runden HQ Pro gespielt...

1. Runde: eigenes Team nur am campen
2. Runde: ka, auch kacke und natürlich verloren
3. Runde: Choppergunner gehabt, das hat die Niederlage ausgeglichen ;)
4. Runde: Gewonnen, Juhu!
5. Runde: Underpass, wieder war das eigene Team nur am Campen!
6. Runde: in ein fast fertiges Game mit 0 zu 160 oderso gejoined... Juhu:banana: :kotz:

naja... ich versteh nicht, woran das liegt...

Ich hatte am Sonntag paar richtig geile Runden.

1. Runde: Harrier, Choppergunner, getötet worden, dann aber 35:4 gehabt.
2. Runde: Harrier, Choppergunner, Nuke 44:3 :d
3. Runde: Harrier, Choppergunner, Nuke

Weiss echt nicht was da los war. :d
Alles im Express TDM Mode..

[...]
6. Runde: in ein fast fertiges Game mit 0 zu 160 oderso gejoined... Juhu:banana: :kotz:
[...]

Sowas :kotz: mich auch immer an -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das man in ein Game gejoined wird wo die Niederlage unmittelbar bevor steht kommt leider recht häufig vor. Kein Wunder das ich so viele Looses in meiner Stat habe:haha:

Das war der Brüller den ich letztens hatte und zufällig aufgenommen habe

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 nice Joining

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh