Weiß einer von euch wie ich die Explosiv-Echo Mission alleine schaffen soll?
Kann sein, dass diese Frage schon gestellt wurde.. wenn ja, Schuldigung.
Ich schaffe 4-5 Juggernauts bevor mir die Munition aus geht
welche mission ist das ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß einer von euch wie ich die Explosiv-Echo Mission alleine schaffen soll?
Kann sein, dass diese Frage schon gestellt wurde.. wenn ja, Schuldigung.
Ich schaffe 4-5 Juggernauts bevor mir die Munition aus geht
ne komplett keine im menue eingestellt haben.
bekommt man soweit ich weiss auch diesen "Hinter Feindlichen Linien" award
zusätzlich.
So schauts aus . Letztens hab ich mich soooo geärgert, einmal 24:0 -> will gerade den 25.Kill machen ... Pointslimit voll . Oder gestern: 19:0 -> Gegnerteam schiesst Heli ab -> mache 24.Kill und musste nachladen...tubt mich einer von der Seite weg .
Je näher man an die 25Kills kommt, desto höher geht der Puls und die Hände fangen an zu schwitzen .
Hallo,
ich habe ein kleines Problemchen mit Cod4.
Ich habe beim Updaten von 1.0 direkt auf 1.7 geupdatet, nun fehlen mir die Maps von 1.6.
Kann man die Maps irgendwie nachträglich in die Maps Ordner schieben?
Ich dachte mir alles halb so wild, deinstallierst du es und machst dann eine Neuinstallation. Nun kommt bei mir die Fehlermeldung, dass der Patch 1.6 schon installiert sei (Spiel war komplett deinstalliert!), woran kanns liegen?
Registry hab ich auch schon aufgeräumt.
Am Einfachsten wäre es ich würde die Maps einfach in den Maps-Ordner schieben, allerdings fehlen mir die Files.
Kann ich die irgendwo downloaden?
Vom Feeling her ist der Gunner aber schon das geilste. Schön das 5,1 System aufreißen und die 30mm Geschosse rotzen lasssen
Oder nur den Savegame-Ordner für den entsprechenden Nutzer immer hin und her kopieren, sollte auch funktionieren.
[...]
6. Runde: in ein fast fertiges Game mit 0 zu 160 oderso gejoined... Juhu
[...]