[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wie sind den die Multiplayer Maps zum Vergleich zu Teil 1? Größer / Kleiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abend

habe mir das spiel vorhin bei g2play gekauft. uncut version. erfolgreich aktiviert aber noch nicht gedownloadet da dsl 1000:shake:

mein steam is auf englisch gestellt.

1. bleibt meine version uncut? sollte ich die downloadregion auch umstellen?

2. mein bruder hat die deutsche cut version als cd. kann ich damit installieren ? was passiert dann? läd er dann die englische sprachedatei und die uncut sachen oder nur die sprachdatei oder wie ?

3. ich kann mrogen zum kumpel gehen mir das backup seines games ziehen um ews bei mir zu installieren seine ist auch uncut. das funktioniert?

4. deutsch uncut bekomm ich nciht hin oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh wenn das Spiel überhaupt funktioniert wenn du das bei G2Play gekauft hast. Der Laden muss ja das letzte sein wenn man mal den Thread dazu sieht.
 
abend

habe mir das spiel vorhin bei g2play gekauft. uncut version. erfolgreich aktiviert aber noch nicht gedownloadet da dsl 1000:shake:

mein steam is auf englisch gestellt.

1. bleibt meine version uncut? sollte ich die downloadregion auch umstellen?

2. mein bruder hat die deutsche cut version als cd. kann ich damit installieren ? was passiert dann? läd er dann die englische sprachedatei und die uncut sachen oder nur die sprachdatei oder wie ?

3. ich kann mrogen zum kumpel gehen mir das backup seines games ziehen um ews bei mir zu installieren seine ist auch uncut. das funktioniert?

4. deutsch uncut bekomm ich nciht hin oder?

es gibt keinen unterschied zwischen cut und uncut bis auf die eine mission und da kannste dir nen file laden und dann isses eh uncut ;)
 
Und wo solls dieses File geben? :d
Obwohl ich es logischer finde,wenn man nicht einfach die Flughafenpassagiere abmetzelt.
 
Sei froh wenn das Spiel überhaupt funktioniert wenn du das bei G2Play gekauft hast. Der Laden muss ja das letzte sein wenn man mal den Thread dazu sieht.

aktivieren konnt ich schon mal. wir werdens sehen. wenn die den key im nachinein bannen frag ich die ob ich den restbetrag nachzahlen kann und die mir den key wieder freischalten. hört sich zwar saublöld an:lol: aber ein versuch isses wert. wird eh nicht gehen aber egal ( ich kauf das spiel doch net 2 mal^^)^^ich denke so wie ihr das seht werde ich den laden bzw solche läden mal in zukunft meiden. bin ja auch eher einer der gerne ne schachtel hat aber 60 euro sind mir eindeutig zu viel und wenn ichs bestelle kommt nochmal versand drauf dann bin ich auch bei fast 60

also kann ich morgen einfach die deutsche cut cd von meinem bruder nehmen isntallieren und dann? lädt er dann das englische sprachpaket runter weil ich einen uncut key = englisch habe oder kann ich dann dtrotzdem auf deutsch spielen wobei mir das eigentlich egal ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Cut oder Uncut, der einzige unterschied ist, dass du im SP in der Flughafenmission die Zivilisten umballern "darfst". :shake:

Deine Spielsprache ist übrigens gleich deiner Steam-Sprache. Also wenn du ne englische Version hast, dein Steam auf deutsch steht dann wird dein CoD auch deutsch sein. Also der läd die deutschen Inhalte nach und frägt dich nicht nach Disk 2. Ob's in die Andere richtung auch geht kannst du ja austesten ;)
 
steam english. spiel english gestellt vor installen und download region auf uk geändert. er will keine 2. cd. toll. muss ich den rest jetz saugen oder was. ich wollte ja englisch^^

ich probiers jetz mal auf deutsch da ich ja die deutsche version habe. alter is das umständlich.

nichts geht mit der deutschen dvd. habe steam auf english gestellt und spiel. er installiert nut 1 cd

spiel auf detusch und steam auf deutsch. auch nur 1 cd

ich hol mir nachher das backup vom kumpel. omg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für das Spiel auch keine 60 Euro bezahlt. Hab für MW2 knapp 50 Euro bezahlen dürfen. Activision hat ja so ne tolle Preispolitik. Die PC - Spieler sollen mehr bezahlen weil die Konsolenspieler ja auch mehr für die Games hinlegen dürfen.
 
Also ich weiss ja nicht wieso ihr 50€ oder mehr gezahlt habt.

Ich habs mir bei Amazon für 30€ bestellt :d
 
dieses installieren is ja so zum kotzen man:shake:

geht doch net-.-

am anfang standen 11 gb brauch er dann installiert er doch nur 1cd 3,9gb. so ein scheissladen activision. sry^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens ist aber der Anwender vor dem Bildschirm die Fehlerquelle... *duckundwech* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich den falsch gemacht haben^^ das problem haben doch viele. kann ich ja nigs dazu.


wie groß isn ein backup von steam für das spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man jetzt noch Mw2 kaufen?
Darf ich fragen wie blind du durch die Threads gelaufen bist, dass du bei all den vielen Problemen die MW2 hat, das jetzt noch kaufst?

Mittlerweile kann mans sich ja sogar illegal runterladen, mit der Version online spielen, Cheaten, lvlhacken etc. und wird trotzdem nicht gebannt....
 
Oh man jetzt noch Mw2 kaufen?
Darf ich fragen wie blind du durch die Threads gelaufen bist, dass du bei all den vielen Problemen die MW2 hat, das jetzt noch kaufst?

Mittlerweile kann mans sich ja sogar illegal runterladen, mit der Version online spielen, Cheaten, lvlhacken etc. und wird trotzdem nicht gebannt....
 
Oh man jetzt noch Mw2 kaufen?
Darf ich fragen wie blind du durch die Threads gelaufen bist, dass du bei all den vielen Problemen die MW2 hat, das jetzt noch kaufst?

Mittlerweile kann mans sich ja sogar illegal runterladen, mit der Version online spielen, Cheaten, lvlhacken etc. und wird trotzdem nicht gebannt....

Super Aussage!:lol:

Und weil nicht jeder lebenslang bei Mord bekommt gehen wir jemand killen...:teufel:
 
@INSO:
Und du solltest letzteres vielleicht besser für dich behalten!!!

Wieso soll man MW 2 jetzt nicht mehr kaufen? Die Single Player Kampagne macht auf jeden Fall Laune genau wie die Special OPS Missionen.
Im Multiplayer hat man auch ne Menge Spaß! Vielleicht hast du ja den letzten Teil des Threads nicht richtig gelesen denn die Probleme haben sich so gut wie erledigt und Cheater sind nur ganz wenige unterwegs;)
 
Vielleicht spiele ich das Spiel selbst und mache meine eigenen Erfahrungen.
Und so viele Cheater wie bei MW2, habe ich in keinem anderen Spiel gesehen.

Und die Matchmakingprobleme sobald man mehr als 2 Leute in einer Party ist, haben sich nicht mal ansatzweise geändert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

@INSO:
Und du solltest letzteres vielleicht besser für dich behalten!!!

Warum für mich behalten? Sieht doch jeder selbst, spätestens auf den "Servern" :shake:

Versteht mich nicht falsch, das Spiel macht Spaß, aber es hat erhebliche Probleme.
Langzeitmotivation hat es meiner Meinung nach nicht, da aufgrund der fehlenden dedicated Server null Mods oder Custom Maps möglich sind.
Aber es gibt bestimmt bald für 15€ ein paar neue Maps :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mods wurden bereits seitens IW angekündigt ;).
 
Ich hab die letzten Tage gespielt, und insgesamt hat sich seit vor der LVL-Hack-Flut gefühlt einiges getan. Okay, Matchmaking als Gruppe ist immer noch leicht seltsam, aber es wurde schon besser.
Wer wirklich 60€ für das Spiel zahlt, hat die Augen noch nicht aufgemacht. Im Laden gibt's das durchaus auch für 40€...als Import auch für 30.

Bug: Ich joine jemandem hinterher, kann aber im anderen Team landen. Unschön.

Unschön: Immer noch kein echter LAN-Mode in Sicht.

@Scrush: Du nimmst die deutsche DVD und da sind nunmal keine Englischen Sprachdateien drauf. Logisch, dass der die runterläd. Wenn du jetzt auf deutsch stellst, löscht Steam dir dir englischen Dateien und installiert die deutschen. Fürs DVD-Problem gibt's dann nen Steam-Startparameter...
Einer aus meiner Zockergruppe hat's einmal installiert, Sprache geändert, geladen, Sprache zurückgeändert, geladen...;) Blödes System, liegt halt an Steam. Wenn man vorher weiß was man will, passiert das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
B.XP schrieb:
Bug: Ich joine jemandem hinterher, kann aber im anderen Team landen. Unschön.

wieso bug? kommst halt in das team mit nem freien platz rein. wenn du sicher ins selbe team willst, musst du ja vorher in einer party sein mit dem menschen.
 
Man bin ich sauer, Steamcloud hat nicht funktioniert, ich und mein Vater spielen abwechselnt auf 2 Rechner und ich spiele eben und denke "Wieso habe ich noch keine FMJ für die SCAR" dann gucke ich in meinen Challanges und sehe das die Gestern freigeschalteten FMJ weg sind weil mir wieder 40 Kills fehlen....

Was mich am meisten ärger ist das 2 von 6 Nukes weg sind und ich wieder weiter weg bin von meinem Emblem. Es nervt total....


Und um diese Zeit braucht man MW2 garnicht Online probieren, da spielen ja nur nervige Kiddys.
 
Ich wollt heut Mittag mit nem Kumpel zusammen n paar Runden zocken.
Hab ich ihn eingeladen, er konnte aber ned in die Lobby joinen. Dann hat er mich eingeladen und ich konnte auch ned in die Lobby joinen.
Also in die Lobby bevor ein Spiel gesucht wird ;)

Weiss einer woran das liegt ?
Vorgestern gings noch...
 
Passiert mir öfters. Mach das Spiel aus und starte Steam neu, irgendwann gehts dann wieder. Nicht so hübsch, aber ansonsten find ich das Spiel bei weitem nicht so schlimm wie viele hier behaupten. Es hat seine Mängel, macht aber auch viel Spaß.
Ich versuche heute mal wieder ne Nuke zu bekommen, vielleicht wirds ja was :d
 
Also wir haben es 3 mal probiert. Ging halt trotzdem ned :d
 
hab mir jetz das backup geholt werds nachher versuchen zu installieren
 
Also wir haben es 3 mal probiert. Ging halt trotzdem ned :d

Hm okay...
Meistens geb ichs danna uf, amch ne Runde alleine Online, und irgendwann gehts dann wieder. Würde aber auch gerne wissen woran es liegt. Vll. sollte ich mal die Ports freischalten. Weiß grad jemand ausm stehgreif welche das sind?
 
Oh man jetzt noch Mw2 kaufen?
Darf ich fragen wie blind du durch die Threads gelaufen bist, dass du bei all den vielen Problemen die MW2 hat, das jetzt noch kaufst?

Mittlerweile kann mans sich ja sogar illegal runterladen, mit der Version online spielen, Cheaten, lvlhacken etc. und wird trotzdem nicht gebannt....

@INSO:
Und du solltest letzteres vielleicht besser für dich behalten!!!

Das war auf den Satz bezogen;)

@DonGeilo:
Ist doch manchmal ganz lustig mit den Kiddys:) Habe gerade 7 FFA Matches hinter ein ander gewonnen:d und wurde mehrmals als Cheater bezeichnet! LOL dachte ich mir, das beste Match war 30:8 und beim schlechtesten hatte ich sogar 22 Death! Manche Leute wissen glaube ich gar nicht wie das aussieht wenn so ein Cheater im Match ist... Am besten sind die Camper, die murxen einen ab und bleiben danach schön weiter an ihrem Platz! Wenn man dann einfach im vorbei laufen ne Granate in die Ecke wirft oder einfach durch die Wand schießt wo er beim letzten Kill saß ist man ein Cheater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt heut Mittag mit nem Kumpel zusammen n paar Runden zocken.
Hab ich ihn eingeladen, er konnte aber ned in die Lobby joinen. Dann hat er mich eingeladen und ich konnte auch ned in die Lobby joinen.
Also in die Lobby bevor ein Spiel gesucht wird ;)

Weiss einer woran das liegt ?
Vorgestern gings noch...

bei mir hlift es meistens, wenn alle beteiligten ihre Spieledateien verifizieren lassen... hat bis jetzt nuir einmal nicht geklappt (und wir zocken häufig zusammen)


mfg
david
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh