Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
abend
habe mir das spiel vorhin bei g2play gekauft. uncut version. erfolgreich aktiviert aber noch nicht gedownloadet da dsl 1000
mein steam is auf englisch gestellt.
1. bleibt meine version uncut? sollte ich die downloadregion auch umstellen?
2. mein bruder hat die deutsche cut version als cd. kann ich damit installieren ? was passiert dann? läd er dann die englische sprachedatei und die uncut sachen oder nur die sprachdatei oder wie ?
3. ich kann mrogen zum kumpel gehen mir das backup seines games ziehen um ews bei mir zu installieren seine ist auch uncut. das funktioniert?
4. deutsch uncut bekomm ich nciht hin oder?
Sei froh wenn das Spiel überhaupt funktioniert wenn du das bei G2Play gekauft hast. Der Laden muss ja das letzte sein wenn man mal den Thread dazu sieht.
Oh man jetzt noch Mw2 kaufen?
Darf ich fragen wie blind du durch die Threads gelaufen bist, dass du bei all den vielen Problemen die MW2 hat, das jetzt noch kaufst?
Mittlerweile kann mans sich ja sogar illegal runterladen, mit der Version online spielen, Cheaten, lvlhacken etc. und wird trotzdem nicht gebannt....
@INSO:
Und du solltest letzteres vielleicht besser für dich behalten!!!
B.XP schrieb:Bug: Ich joine jemandem hinterher, kann aber im anderen Team landen. Unschön.
Also wir haben es 3 mal probiert. Ging halt trotzdem ned
Oh man jetzt noch Mw2 kaufen?
Darf ich fragen wie blind du durch die Threads gelaufen bist, dass du bei all den vielen Problemen die MW2 hat, das jetzt noch kaufst?
Mittlerweile kann mans sich ja sogar illegal runterladen, mit der Version online spielen, Cheaten, lvlhacken etc. und wird trotzdem nicht gebannt....
@INSO:
Und du solltest letzteres vielleicht besser für dich behalten!!!
Ich wollt heut Mittag mit nem Kumpel zusammen n paar Runden zocken.
Hab ich ihn eingeladen, er konnte aber ned in die Lobby joinen. Dann hat er mich eingeladen und ich konnte auch ned in die Lobby joinen.
Also in die Lobby bevor ein Spiel gesucht wird
Weiss einer woran das liegt ?
Vorgestern gings noch...
Jepp, erste Seite erster Post .Vll. sollte ich mal die Ports freischalten. Weiß grad jemand ausm stehgreif welche das sind?
für MW2
UDP 1500
UDP 3005
UDP 3101
UDP 2896