[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Wart die Zeit ab bzw. bist du dir Sicher das es Uncut ist?
Bis auf CoD MW2 betrifft es kein Game, solange der Key Uncut ist, welche Sprache du in Steam/Game hast ;)
L4D1, L4D2, ... :p
 
Bei mir läd der die englishen files nicht nach -.- will ja nicht uncut haben mag ja nur gerne
mal den MP in english spielen :(
 
Wenn du die Cut Version hast, wird der auch keine englischen Files laden. Das ist der Sinn der Cut ;)
 
Gibts seit ein Paar tagen schon bei amazon für den Preis. Ob das eine offizielle preissenkung ist?
 
ich denke mal das ist nur eine Aktion von Amazon...ansonsten ist das Spiel überall bei den alten überteuerten Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läd der die englishen files nicht nach -.- will ja nicht uncut haben mag ja nur gerne
mal den MP in english spielen :(

Wenn du die Cut Version hast, wird der auch keine englischen Files laden. Das ist der Sinn der Cut ;)

Nicht die Uncut Dateien aber die Sprachdateien schon! Wenn nicht guck mal hier rein >>> Klick

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:53 ----------

Sry sehe gerade, nur für SP:wall:
 
Also langsam wird das ganze Spiel nur noch lächerlich, seit neuestem kann man keine 2-3 Games mehr spielen weil andauernd die Steamverbindung getrennt wird... dann laggt echt jeder 2te Host oder bricht total ein bei mehreren Abschussbelohnungen zum Glück ist balt BC2 raus sonst müsste ich nur noch kotzen....
 
Das ist schön für dich aber jedesmal in den letzten 2 Wochen hab ich nur Probleme.... das ganze System ist einfach nicht ausgereift.
 
Normal ist das auch so. Bei Steam ist es egal wo man das Spiel kauft oder gekauft hat wenn es um die Sprache geht. Steam lädt beim ändern der Sprache einfach die fehlenden Dateien herunter. Anders ist es bei der Cut/Uncut Sache. Es gibt Cut Keys und Uncut Keys. Ein Cut Key lässt das Game immer Cut egal wie man es installiert. Habe ich jetzt aber ein Uncut Game z.B. einen UK Import und installiere es mit auf englisch gestelltem Steam ist es Uncut. Ist dieses Game in DE Uncut verboten und ich installiere es und Steam steht dabei auf deutsch wird es CUT und es gibt kein zurück mehr. Habe ich ein Game Uncut installiert und stelle die Sprache später auf deutsch dann wird es auch cut und wieder kein zurück!

@Dumbeldore:Hehe, das ist ärgerlich:heul:


War bei mir net so.

Mein uncut hab ich erst auf Deutsch installiert und mein Steam war auch deutsch. Hab so den singleplayer durchgespielt und a weng den MP und danach auf Englisch runtergeladen. Mein steam is nach wie vor auf Deutsch.

Kann natürlich sein dass des so is wenn man ne UK Version kauft. Ich hab ne Österreichische, welche ja auch uncut ist.
 
Das ist denke ich Glück oder nur eine Frage der Zeit! Kenne das von vielen anderen Usern die das so erlebt haben. Von daher bleibt mein Steam englisch;)
 
MW war 1-2 Monate geil, aber jetzt nerven die Karten die sich aller 5 min wiederholen dann fliegt man dauernd raus und cheater werden auch immer mehr.....

Donnerstag bf bc ihr seit alle eingeladen bei der [SWIZZ]=Community= wenn euer Server voll ist...
 
sooo, unter windows 7 ultimate funktioniert jetzt cod:mw2 auch (fast) ohne probleme...
dass die hosts schlecht sind ist ja nur teilweise die schuld von iw....
aber unter 7 laufen crazy machines 2 und RTL skispringen 2006 nicht mehr, was mich shcon etwas stört... naja
 
Nicht, das es mich noch sonderlich interessiert, aber wieso geht der TD Modus schon wieder nicht ? Und das seit gestern !

Ich hoffe, daß andere Hersteller erkennen, daß so ein System, wie es sich IW hat einfallen lassen, nicht funktioniert. Alles was an Multiplayergames Spaß macht, wird hier kaputtgemacht.
War mir eine Lehre !

Das Game als solches hat Spaß gemacht, nur dieses verwurstete Host System von IW bringt mich an den Rand meiner Geduld.

Noch 3 Tage:asthanos:


Gruß,
Skull
 
Problem hatte ich gestern auch. TDM lief nicht, also er findet keine anderen Spieler. Alle anderen Modi liefen so wie immer.
Witzig war auch, dass beim Aussuchen des Spielmodus unten in der Mitte stand "0/0 Spieler insgesamt online"
 
Hat eigentlich jetzt jemand was gefunden das man mit verschiedenen Version die Special OPS Missionen zusammen spielen kann? Also wenn einer die UK Version hat und der andere die DE Version??
 
Lösung: Der UK-Spieler muss auf Deutsch umschalten ;)
 
Läuft so leider auch nicht! Bekomme die Fehlermeldung das die Protokolldateien verschieden sind...
 
Läuft so leider auch nicht! Bekomme die Fehlermeldung das die Protokolldateien verschieden sind...
Passiert mir zwischen einem Freund (DE Version) und mir (UK Version, Steam Deutsch --> Game "Deutsch") nicht ;)
Nur manchmal kann ich nicht zu ihm verbinden wenn er Hosten will lol... Aber da kommen andere Fehler
Ansonsten könnte das mit den Protokolldateien passieren, weil irgendwas nicht geupdated worden ist oder so (Ähnlich wie die patch_mp.ff etc. fehler)
 
hmmm, muss ich nochmal gucken!

BTW: Neuer Mythbusters ist erschienen!
 
Das Spiel bekommt des öfteren Probleme, wenn man versucht die Sprache umzustellen. Dann passiert das mit den Protokolldateien oder irgendwas mit der localization.txt oder so ähnlich.

Habs am Ende nur mit einer Neuinstallation lösen können :fresse:
 
Hab heute mal SP begonnen und anschliessend mal Spezialeinheit mit Kollegen gezockt. Danach wieder MP gezockt und 2x hat sich dabei das Game verabschiedet mit "IW4.exe funzt net mehr"... Was soll denn der Mist? Liegts am Treiber oder Steam oder am Game?
Hatte bisher NULL solcher Probleme, bis ich halt SP bzw. Spezialeinheit begonnen hatte... grrrr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh