-Lupo-
Neuling
Moin Moin
@RANG3R' :
MM hats jetzt auch für 27,99 dauerhafter Preis im Regal stehn !
Gruß
Lupo
@RANG3R' :
Gruß
Lupo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab heute mal SP begonnen und anschliessend mal Spezialeinheit mit Kollegen gezockt. Danach wieder MP gezockt und 2x hat sich dabei das Game verabschiedet mit "IW4.exe funzt net mehr"... Was soll denn der Mist? Liegts am Treiber oder Steam oder am Game?
Hatte bisher NULL solcher Probleme, bis ich halt SP bzw. Spezialeinheit begonnen hatte... grrrr
Hab heute mal SP begonnen und anschliessend mal Spezialeinheit mit Kollegen gezockt. Danach wieder MP gezockt und 2x hat sich dabei das Game verabschiedet mit "IW4.exe funzt net mehr"... Was soll denn der Mist? Liegts am Treiber oder Steam oder am Game?
Hatte bisher NULL solcher Probleme, bis ich halt SP bzw. Spezialeinheit begonnen hatte... grrrr
Moin Moin
@RANG3R' :
Gruß
Lupo
Achso. OK
Kann mir mal bitte jemand erklären was am MW2 so verflucht groß ist dass es 12GB verbraucht? Grafik kann es doch wohl net sein. die ist nichts besonderes...SP ist in 5-6h durch...also kurz wie bei jedem cod teil. ich kanns mir nicht erklären
Lustig
Infinity Ward - Gerücht: Modern Warfare 2-Studiobosse gefeuert
News: Infinity Ward - Gerücht: Modern Warfare 2-Studiobosse gefeuert | PC | Action | GameStar.de
Gibts nun endlich DC-Server?Modern Warfare 2-Studiobosse gefeuert
Treffender kann es kaum formuliert werden.Fire the team who created your best selling game, hire a new studio to turn the series into a non-FPS. Brilliant.
Infinity Ward Out, Sledgehammer In for Call of Duty - Evil Avatar
Damit ist Call Of Duty: Modern Warfare 2 das letzte Spiele der Reihe von Infinity Ward gewesen!
Das Nachfolgestudio - Sledgehammer Games fresse - wird die Franchisereihe weiterführen und diese mehr in Richtung Action-Adventure verlagern!
Treffender kann es kaum formuliert werden.
FAIL Activision!
sebbe83, 26 und noch kein bisschen erwachsen...
Activision also intends to "expand" the Call of Duty brand similar to what Blizzard Entertainment has done with its franchises.
According to Activision, this change "will include a focus on high-margin digital online content and further the brand as the leading action entertainment franchise in new geographies, new genres and with new digital business models."