[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute mal SP begonnen und anschliessend mal Spezialeinheit mit Kollegen gezockt. Danach wieder MP gezockt und 2x hat sich dabei das Game verabschiedet mit "IW4.exe funzt net mehr"... Was soll denn der Mist? Liegts am Treiber oder Steam oder am Game?
Hatte bisher NULL solcher Probleme, bis ich halt SP bzw. Spezialeinheit begonnen hatte... grrrr

Ich habe den SP durch und mache auch regelmäßig Spezialeinheit. Null problemen. Gucke doch mal ob es nicht noch ein neue Graka treiber gibt.
War ja gestern bei der Riesen Explosion doch auch das du raus geflogen bist..
Ich war da immer noch im spiel! Nur da der host auch raus geflogen ist bin ich dan zurück ins Lobby gelandet!

:-)
 
Hab heute mal SP begonnen und anschliessend mal Spezialeinheit mit Kollegen gezockt. Danach wieder MP gezockt und 2x hat sich dabei das Game verabschiedet mit "IW4.exe funzt net mehr"... Was soll denn der Mist? Liegts am Treiber oder Steam oder am Game?
Hatte bisher NULL solcher Probleme, bis ich halt SP bzw. Spezialeinheit begonnen hatte... grrrr

Ich hab damit keinerlei Probleme gehabt, weder unter Vistax64 noch unter Win7x64. hab die Kampagne erst gestern wieder angefangen und den Spec Ops hab ich mittlerweile komplett durch :banana:
Deshalb würd ichs auf den Treiber schieben, mit dem letzten Catalyst hatte ich leichte Probs mit MW2.
 
Moin Moin :)

@RANG3R' :

MM hats jetzt auch für 27,99 dauerhafter Preis im Regal stehn !

Gruß

Lupo

Achso. OK :)

Kann mir mal bitte jemand erklären was am MW2 so verflucht groß ist dass es 12GB verbraucht? Grafik kann es doch wohl net sein. die ist nichts besonderes...SP ist in 5-6h durch...also kurz wie bei jedem cod teil. ich kanns mir nicht erklären
 
Achso. OK :)

Kann mir mal bitte jemand erklären was am MW2 so verflucht groß ist dass es 12GB verbraucht? Grafik kann es doch wohl net sein. die ist nichts besonderes...SP ist in 5-6h durch...also kurz wie bei jedem cod teil. ich kanns mir nicht erklären

ich denke mal um die ladezeiten zu verkürzen wurde auf grosse kompremier verfahren verzichtet, somit die datein etwas grösser ausfallen. eine vermutung von mir.
 
naja 10-15sek finde ich jetzt schon als schnell, und hab keine SSD im system. hab sogar ne Notebock platte 2,5 zoll am start mit 320gb und 7200u/min auch nicht unbedingt die schnellste.
 
naja die frage ist dan eher was bringt uns das jetzt ? nixxxxx....... is ne tolle news das wars dan auch schon
 
Gerade kurzes Spiel gemacht 1 Aimboter und 2 Wallhacker (war 100% nachzuvollziehen haben alle mitbekommen) also ich weis ja nicht wann ihr Spielt aber wie gesagt 50% der Spiele sind Cheaterverseucht....
 
Hatte gestern ma ne stunde gezockt und konnte keinen feststellen. Zockte um circa 2 uhr nachts.
 
ich seh auch nie cheater, liegt wahrscheinlich daran das ich fast immer erster werde ^^.

Ich bin ja mal gespannt wie es bei BC2 wird mit Cheatern.
 
Bin auch meistens erster meine KD ist größer 2 aber manchmal ist es echt schlim.
Jetzt gerade Spiel gehat da waren alle Clean aber... nur Tuber... ich versteh nicht wieso das ding so stark sein muss.

Aber spielt mal mit 18 Man da ist es halt was anderes als mit 12.
 
Da hatte ich gestern auch ein Erlebnis:

6 vs 6, ich alleine mit anderen Spielern gegen einen Clan auf Afghan. Es regneten nur so die Granaten runter. Aber alles schlechte Spieler
 
Die Tubes find ich nicht schlimm, nur die G18 ist total IMBA, zuviel Power, zu großes Magazin.
Hoffentlich kommen bald mal neue Maps.
 
Oh ja G18 das ja die Waffe....

Also bei 6 vs 6 gehts ja noch mit Server finden aber bei Bodenangriff muss man manchmal echt würgen...


21:41 schonwieder Aimboter.... mit FAL naja steam gemedelt
21:45 jetzt hat jemmand aus meinem Team den Aimbot angemacht....


Ich weis ja nicht was ihr immer für Glück habt aber irgendwie geht mir das echt auf den SAck wobei mir die Spielmechanik bis auf das mit den Servern Spass macht aber so vergehts einem echt.....


21:48 noch einer im gleichen Spiel der angemacht hat.... sagmal was nur los

Und glaubt mir man sieht es wann einer den Bot auf 360° einstellt und alles wegmetzelt.(Falls einer denkt das ich könnte nicht einen guten aimer von einem bot unterscheiden)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das Game heute bekommen auch gleich innerhalb von ca. 5 1/2 h den Singleplayer durchgespielt. also mal ganz ehrlich. der Singleplayer kommt mir vor wie ein notwendiges Übel um das Spiel zum Vollpreis verkaufen zu können. Kurz wie schon bei Teil 4 (hab 5 nicht gespielt aber stelle es mir auch so kurz vor)..Ballern ohne Sinn und Verstand und haufenweise Gegner...
Also wer sich das Spiel nur wegen dem SP kaufen will sollte die Finger von lassen. Der MP ist das Hauptaugenmerk des Spiels.

Dann will ich mal mit dem MP anfange. ist ja der Hauptgrund warum ich es mir gekauft hab ^^

Ende des Monats bekomme ich BF:BC2 und hoffe mal dass da der SP etwas anspruchsvoller ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute (bzw. diesen Abend/Nacht :fresse:) hatten wir richtig viel Spass. Waren fast alles Luxxer^^. Vor allem haben mir die Runden gegen einen Clan gefallen, denn G18 Akimbo und Noobtube hat NIEMAND benutzt. Wir haben zwar 2/3 der Runden verloren, denn die waren einfach nur richtig gut! Trotzdem war es tolle Unterhaltung und hat enorm Spass gemacht :). So wünscht man sich den MP und nicht anders^^.

PS: Wer es immer noch nicht mitbekommen hat: Cheater braucht ihr Steam oder wem auch immer NICHT zu melden. Dadurch wurde und wird NIEMAND gebannt. Einzig das "VAC-System" ist dafür zuständig und sonst NIEMAND ;)!!!
Modern Warfare 2-Studiobosse gefeuert
Gibts nun endlich DC-Server? :fresse: :d
 
Also ich weiß net, entweder ich bin zu doof die zu erkennen oder bei mir wird nie gecheated!

Ich wüsst etz net wann ich des letzte mal einen gesehen hab. Ich weiß genau noch von einem Fall, wo ich ewig vorher durch ne Wand verfolgt worden bin, also mit seiner Waffe halt aber sonst wüsst ich etz net.

Es wird halt auch sehr oft nur rumgeheult. Ich spiel zur Zeit recht oft mim "Runenblut"
und muss scho sagen der geht ab wie Sau. Aber cheaten tut er sicherlich net.
Er wird aber auch fast jede Runde als Hacker beschimpft.

Im Grunde is sowas ne Frechheit sondersgleichen!

Meist heulen da immer die gleichen Deppen. Nämlich die mit stats alá 4:15

Geben tuts sicher welche, keine Frage aber sicher nicht in der Zahl von wegen auf jeder Map 5 Stück! Wenn ma so 3-4 Stunden spielt und die Leute häufig wechseln vielleicht mal einer der net ganz sauber ist.

Ich wurde auch scho als Hacker beschimpft und als Levelhacker. Außer dass ich noch nicht mal Prestige 1 war zu der Zeit. Lvl 70 5Sterne
Außer ein liebes LOL hatte ich für die Knalltüte net übrig.

Richtig gute Spieler brauchen keine Cheats! Bin zwar lange lange net so gut wie der aber macht echt Laune dem zuzuschauen.

YouTube - Kanal von xBrZz

Gibt Vids von dem auf Afgahn(Domination) mit 84:3 :)

Könnt ja selber weng rumschauen. Der hat auch teils stats von 30:2 oder so und nutzt keinen cheat. Zumindest seh ich nirgends leute durch die Wand leuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infinity Ward Out, Sledgehammer In for Call of Duty - Evil Avatar

Damit ist Call Of Duty: Modern Warfare 2 das letzte Spiele der Reihe von Infinity Ward gewesen!

Das Nachfolgestudio - Sledgehammer Games :-)fresse:) - wird die Franchisereihe weiterführen und diese mehr in Richtung Action-Adventure verlagern!

Fire the team who created your best selling game, hire a new studio to turn the series into a non-FPS. Brilliant.
Treffender kann es kaum formuliert werden.

FAIL Activision!
 
Infinity Ward Out, Sledgehammer In for Call of Duty - Evil Avatar

Damit ist Call Of Duty: Modern Warfare 2 das letzte Spiele der Reihe von Infinity Ward gewesen!

Das Nachfolgestudio - Sledgehammer Games :-)fresse:) - wird die Franchisereihe weiterführen und diese mehr in Richtung Action-Adventure verlagern!


Treffender kann es kaum formuliert werden.

FAIL Activision!

So eine Behauptung ist immer witzlos ohne die Hintergründe zu kennen!

Wahrscheinlich war die Gewinnbeteiligung des Studios zu groß, die Marke ist bekannt, also wieso nicht mehr Geld verdienen wenn man jemand anderen sucht der es für die Hälfte macht.
So läuft das in der Branche.


Achja und zum Thema Cheater, es ist so einen guten Spieler und einen Cheater erkennt man daran wie er den Kill in der Cam macht wenn man es sich anschaut.
Durch die Wand abschiessen etc ist auch kein Indiz aber man erkennt es nach über 15 Jahren Egoshootern und vielen vielen Clanwars und Turnieren (zu Pokalen schiel).
Von besseren Spieler wenn man sich nochmal die Killcam anschaut da geht einen manchmal das Herz auf wenn man sieht wie gut die sind, da hab ich nur Respekt vor, und solche gibt es schon einige die wirklich gut sind.
Aber einen Cheater erkennt man nun mal, schwer zu beschreiben vielleicht einfach ne Erfahrungssache.
Aber was man merkt ist das man mit 26 deutlich langsamer ist als mit 16 :(
 
sebbe83, 26 und noch kein bisschen erwachsen...
 
Richtig aber wie gesagt das ist halt alles Spekulativ das es aber um das liebe Geld geht ist uns allen klar ;)
Aber fand nur die Behauptung des Fails nicht sonderlich genial :)
 
Activision Announces "New Direction" For Call Of Duty, Confirms Infinity Ward Changes - G4tv.com
Internal Activision Memo Says Infinity Ward "Central To Call Of Duty's Future" - G4tv.com

Hier nochmal der Beweis, dass es wirklich nur ums Geld geht.

Activision also intends to "expand" the Call of Duty brand similar to what Blizzard Entertainment has done with its franchises.
According to Activision, this change "will include a focus on high-margin digital online content and further the brand as the leading action entertainment franchise in new geographies, new genres and with new digital business models."

Ich kann ein "World Of Duty" (danke an den Arbeitskollegen :d) schon riechen!

Und die (vermutlich) größten Sturköpfe haben sie einfach mal so abgesägt, damit Activision ihre eigenen Leute bei IW einschleusen kann um mehr "Spielraum" zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich, wenn ich meinen Rechner formatiere? Sind meine Spielerdaten auf irgendeinem Server gelagert, oder muss ich, so wie bei CoD4, mein Profil eingenständig speichern?
 
multiplayer ist alles komplett online gespeichert, singleplayer musst du genau wie bei cod4 den "players" ordner sichern (programme/steam/steamapps/common/call of duty modern warfare 2)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh