[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ach ja, wenn du meinst du kannst mit deinem nicht Kauf was ändern dann LOL! Klar ist kostenlos besser und es ist auch doof das diese Sachen jetzt was kosten und vor ein zwei Jahren nicht aber die Zeiten Ändern sich!!!

Aber viel Spass beim rum Jammern und schnappi sein:d
Schade selbst in Deiner Antwort kann Du nicht richtig Stellung beziehen.. *kopfschüttel*

Du hättest es gerne umsonst aber würdest auch was dafür zahlen :hmm:
Genau solche Leute kaufen und kaufen und meinen das was man vor nicht allzu langer Zeit umsonst dazu bekommen hat, müsste man nun bezahlen.

Als Vergleich. Spiele aus England kosten selbst mit Steuern und Versand weniger als hier und was meinst Du warum die Spiele hier teurer sind?

Weil die Deutschen die Preise zahlen.

Also nur was angenommen wird hat Erfolg. Ja ich mit meinem Nichtkaufen leiste meinen Teil. Ob es was bringt wird sich zeigen.
Nebenbei hast Du mit Deiner Aussage einfach nur bestätigt das jeder sein eigenes Ding macht und keine Gemeinschaft der Nichtkäufer entstehen kann und genau deshalb haben wir den Scheiss hier.

In England ist der Ubisoft Kram aus dem Steamstore genommen worden weil sich die Bürger beschwert haben ohne Ende und hier in Deutschland bekommste alles noch und warum?

Die Deutschen kaufen es trotzdem.

So aber das soll es dazu gewesen sein :)


:btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Matrox: Ich habe Stellung genommen nur du hast es nicht verstnaden;) Ich will damit sagen das sich die Zeiten ändern und jemand der den alten Zeiten nachhängt nach vorne blicken soll. Sicher kann man versuchen die negative Veränderung zu beeinfllussen aber ich sehe da keine Siegeschance denn wie man ja an der Stimulus Verkäufen bei den XBOX Usern sieht. Und ich für meinern Teil werde mich nicht aus ego Gründen wehren etwas zu kaufen was ich aber total gerne haben würde und wir reden hier ja nicht über Umsummen!

BTW: Ich bestelle 90% meiern Games als Import da ich den Entwicklern mein Geld gönne und nicht dem Gierhals Deutschland:)

:btt:
Ich habe mir auch schon ein zewiten STeam ACC eigerichtet und werde das Free-Weekend mitnehmen um etwas rum zu spielen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
... und wir reden hier ja nicht über Unsummen!

Hmm... keine Unsumme?

Nunja aus welcher Sicht man es halt betrachtet. Vor langer langer Zeit (gefühlt) gab es für ca. 15€ weit mehr an Umfang als nur 3 neue Maps, und ja ich unterschlage mit Absicht Crash & Overgrown, denn die hätte jeder halbwegs talentierte Modder dem Spiel hinzufügen können. Ach ich vergas, Modding war einmal...

Ich habe echt kein Problem mit DLC, wenn man für das Geld auch etwas geboten bekommt. Mir soll mal einer erklären wo hier der Preis gerechtfertigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben aber nerven?
Bei der Cheaterverseuchung momentan?
Denken sich warscheinlich: "Ah cheater das ist gut da sehen sie das sie in unserem Spiel cheaten können. Macht bestimmt mehr umsatz Hanis!" "Ja Bernhard ich hab dich auch lieb"

Ja jetzt geht es richtig ab mit den cheatern:mad::mad:

Was denken die sich dabei,das spiel noch kostenlos Testen zu lassen.

Cheat--More Wochenende oder was...:wall::wall:


Absolut Extrem jetzt zu spielen KEIN spiel ohne diese low-bobs..WTF


Zum Thema Map-Pak
Bücken können sie sich und sich das pak in den Ar... Stecken ganz tief rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute 2 Runden gespielt, entweder bin ich ein absolut schlecht, oder die andren Cheaten, da war ein Clan, die hatten alle um die 24 Kills aber nicht einmal Tot.
Die haben mich durch Wände gesehen, obwohl da kein loch oder so wahr....
Das geht echt nicht mehr, einfach nur mies...:(
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

wieso sich noch ueber ein vollgecheatetes game aufregen? das game is so simpel und son cod2 remake. ah... no comment..
moecht nich nochmal damit anfangen ;)
 
Hallo, bei meiner neuen Grakka war ein Steam Gutschein Code für CoD6 MW2 dabei. Den wollte ich vorhin nun für 15 Euronen in ebay reinsetzen, geht aber nicht weil scheinbar ab 18. Weiss jemand wo man den vielleicht sonst noch reinsetzen/verkaufen kann?


pXe
 
Vor ein paar Posts habe ich schon geschrieben dass das MapPack am 4. Mai für PC erscheinen wird. So wie es aussieht wird es auch ein DoubleXP Wochenende für PC Spieler nach erscheinen des MapPacks geben. Außerdem ist auch von einem Playlist Update die Rede.

Quelle
 
Das spiel ist jetzt unspielbar geworden,in jedem spiel 4-5 von den cheater low bobs.

HC-HQ

Da geht nichts mehr...

Ich nenne es Das Cheat-More-Weekend....
 
Ich komme nun auch in den Genuss von CoD MW2 durch das Free Weekend. Allerdings hatte ich heute gleich das Glück auf nen Server zu landen wo voll die Kiddies gezockt haben. Derbe Beleidigungen wie Leck doch deine ****** uvm. Und von der Stimme her dachte ich das sind 10-Jährige. Traurig die heutige Jugend.

Ansich finde ich CoD MW ganz okay. Gute Grafik wie gewohnt. Und Gameplay meiner Meinung nach auch wie in den vorigen Teilen. Nur finde ich es schade das keine Ballistik enthalten ist. Es kann ansich nicht sein das ich auf weiter Entfernung selbst ein MG als Scharfschützengewehr nutzen kann, wenn es auch kein Zielfernrohr hat.
Na mal sehen was CoD 7 fertigbringt.
 
Hui. Heute wars echt extrem. Wieder mal was neues gesehen.
Hat doch tatsächlich einer als Zuschauer auf der Map agiert. Hat wohl den Server gehackt.
Aber das beste: Er konnte alle Leute abschießen, egal welches Team :wall:
und noch besser: niemand konnte ihn killen (er war ja Spec):wall::wall:. Er hat dann irgendwann die Nuke gezündet. :hwluxx:

Kann man echt nur sagen gut gemacht Steam + IW. Man ist sowieso 1/3 seiner Spielzeit in der bekackten Lobby und wartet auf ein Spiel/sieht Horstmigration nicht möglich/Lobby closed/Friendlist down.

Aber diese WE noch allen, die mal schnell nen Cheat probieren wollen, eine bzw. endlose Freikarten zu schenken, schießt den Vogel ab.

Kann echt nicht war sein.
 
Naja über Steam kann man streiten, schuld an dem Dilemma ist es aber nicht.

Die hat ganz alleine IW mit ihrem p2p-Netwerk iw.net, das der Anti-Cheatschutz VAC nicht so richtig funktioniert liegt an dem bisher für das Programm unbekannten Netcode...es dauert halt (ewig?). Zudem werden eh nur die ganz Dummen erwischt, denn es ist ein leichtes diesen Schutz ganz auszuschalten, und somit vogelfrei cheaten/hacken zu können.
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Diese 'VAC-Disabler' gibt es in CSS genauso wie in MW2, und wirklich sicherer machen die den Hack dann auch nicht (Bei Artificialaiming hat es schon genug VAC-Bans trotz des VAC-Disablers gehagelt!).
 
Ich hatte vorhin einen den ich berechtigt als Cheater bezeichnet habe. Er sagt dann das ich ein Noob sei denn sein AimBot ist ein Hack und kein Cheat. Cheats sind Codes und Hacks sind Programme meinte er. Ich so: LOL, für mich sind Cheater und Hacker eins, NoSkill Gamer;)
 
spielt die spiele halt auf konsole und lernt mitm pad umzuegen ^^ hats wenigstens keine cheater
 
spielt die spiele halt auf konsole und lernt mitm pad umzuegen ^^ hats wenigstens keine cheater

Och nö, so schlimm ist es dann doch noch nicht. Shooter gehören für mich auf den PC, habe selber früher Disruptor und Doom auf PSone gezockt aber als ich dann mal einen Schooter auf PC gezockt habe, gabs kein zurück mehr;) Außerdem werden die Konsolen Versionen eines Spiels oft etwas entfeaturet zwar immer seltener aber noch zu oft.
 
spielt die spiele halt auf konsole und lernt mitm pad umzuegen ^^ hats wenigstens keine cheater

Shooter gehören einfach auf den PC, zudem haben die meisten keine Lust nur für 5 Maps 15€ zu zahlen, wenn es das aufm PC wahrscheinlich umsonst geben wird..
Und die Grafik ist aufm PC einfach besser :) Crysis 2 sieht zwar auf der PS3 schon sau geil aus ( YouTube - CRYSIS 2 REAL DEMO GAMEPLAY PS3 AND XBOX360 NEW ), aber wird auf dem PC dann noch besser aussehen, und dass sind da die Momente wo ich mich für den PC entscheide ;)

Ich hatte vorhin einen den ich berechtigt als Cheater bezeichnet habe. Er sagt dann das ich ein Noob sei denn sein AimBot ist ein Hack und kein Cheat. Cheats sind Codes und Hacks sind Programme meinte er. Ich so: LOL, für mich sind Cheater und Hacker eins, NoSkill Gamer

Lol.. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
http://Olaf16.Game-Server.cc/secret.txt
Was ist da passiert? Urplötzlich lvl 70 von lvl 50 Prestige 1? Und Prestige 2 Kann ich auch sofort ansteuern...
2 Emblem und 5 Titel freigeschaltet...
Voll komisch... Anscheinend war da ein Hacker. ra1l oder so (Irgendein hoher Prestige, lvl 1 und am Ende lvl 6, aber kein guter Score, also konnte er estimmt net soviel Punkte kriegen um soviel lvl, auch kleine, zu kriegen... Spielte auch ziemlich komisch. am Anfang immer voll übel Schnell)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bant mich dafür VAC sonst was? Ich kann ja irgendwie nichts dafür :/
Nicht oder? Wäre mir ja neu das unschuldige Gebannt werden...
 
Bis jetzt wurde deswegen noch keiner VAC gebannt, ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen.
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Ich hatte gestern einen gehackten SD Host! Im Chat wurde geschrieben das man nicht Messern darf! Ich dann so: sagt wer? Und zack wurde ich gekickt. Kam nur die Meldung kicked by Player! Von diesen Mod Hosts war ja anfangs öfter die Rede aber auch lange Zeit Ruhe bis jetzt! Dann habe ich gestern ein TDM Game ausgewählt und war auf einmal in capture the Flag! Aber das war nicht alles, wir konnten unsere eigene Fahne in der Basis nicht sehen, da war nur diese Positionsmakierung! Ok ich ein Kill gemacht und 450xp bekommen für ein Teammate Rescue kill! Ich kurze Nachricht getippt das der Server nicht sauber ist und natürlich geleavet;)
 
Jupp... glaub bei mir Sprengkommando war plötzlich auch mal ne Flagge auf unserer Base (SK141 war das, Flavela oder so) die Markierung einer CTF Map...
 
Wie kommt man denn momentan am günstigsten an einen Key?
Am Wochenende wurde ich angefixxt und muss nun unbedingt weiterspielen, brauche aber nur den Steamkey, weil ich das Game ja jetzt sowieso schon auf der Platte habe und sicherlich keine 60€ bezahle.
 
Das spiel kann aber trotzdem unter Umständen nicht laufen denn ich habe mir das Game auch runter geladen um auf einem 2. Acc etwas rum zu spielen und mit meinem Key hat Steam auch wieder angefangen zu updaten. Also einfach gesagt ist das evtl. eine spezielle Version für das Free-Weekend gewesen.
Kaufen würde ich es momentan bei World of Video für 15€! Die verschicken und man kann auch abholen;)
 
Was soll das eigentlich, dass man neuerdings nicht mehr laufen kann? hab das schon seit ein paar tagen. eben auf 10 verschiedenen hosts gewesen und auf allen konnte keiner laufen. haben die Cheater das IWnet jetzt ganz zerschossen? bei Infinity Ward feuern die die ganzen Mitarbeiter und keiner von denen kümmert sich um updates. stattdessen schaffen die es nur 5 Maps für 15€ auf den markt zu hauen...schon armselig irgendwie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh