Matrox
Enthusiast
Schade selbst in Deiner Antwort kann Du nicht richtig Stellung beziehen.. *kopfschüttel*Ach ja, wenn du meinst du kannst mit deinem nicht Kauf was ändern dann LOL! Klar ist kostenlos besser und es ist auch doof das diese Sachen jetzt was kosten und vor ein zwei Jahren nicht aber die Zeiten Ändern sich!!!
Aber viel Spass beim rum Jammern und schnappi sein
Du hättest es gerne umsonst aber würdest auch was dafür zahlen
Genau solche Leute kaufen und kaufen und meinen das was man vor nicht allzu langer Zeit umsonst dazu bekommen hat, müsste man nun bezahlen.
Als Vergleich. Spiele aus England kosten selbst mit Steuern und Versand weniger als hier und was meinst Du warum die Spiele hier teurer sind?
Weil die Deutschen die Preise zahlen.
Also nur was angenommen wird hat Erfolg. Ja ich mit meinem Nichtkaufen leiste meinen Teil. Ob es was bringt wird sich zeigen.
Nebenbei hast Du mit Deiner Aussage einfach nur bestätigt das jeder sein eigenes Ding macht und keine Gemeinschaft der Nichtkäufer entstehen kann und genau deshalb haben wir den Scheiss hier.
In England ist der Ubisoft Kram aus dem Steamstore genommen worden weil sich die Bürger beschwert haben ohne Ende und hier in Deutschland bekommste alles noch und warum?
Die Deutschen kaufen es trotzdem.
So aber das soll es dazu gewesen sein