[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was soll das eigentlich, dass man neuerdings nicht mehr laufen kann? hab das schon seit ein paar tagen. eben auf 10 verschiedenen hosts gewesen und auf allen konnte keiner laufen. haben die Cheater das IWnet jetzt ganz zerschossen? bei Infinity Ward feuern die die ganzen Mitarbeiter und keiner von denen kümmert sich um updates. stattdessen schaffen die es nur 5 Maps für 15€ auf den markt zu hauen...schon armselig irgendwie.

Hatte ich letztens auch einmal.:rolleyes:

Tja, die melken die Gamer halt noch so weit es geht und lassen das Spiel einschlafen. COD 7 kommt ja bald :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RANG3R'
Die Mitarbeiter von IW die in letzter Zeit das "sinkende Schiff" verlassen haben, sind freiwillig gegangen ... !
Bedank dich für die aktuelle Geschäftspolitik bei Activision!

Hier mal ein Liste mit allen Ex-Mitarbeitern von IW:
Infinity Ward Bloodletting Continues - News - GameInformer.com

Sind größtenteils alteingesessene ...
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Das Problem mit dem nicht bewegen können habe ich auch schon mehrmals gehabt! Gestern kam zwar ein Steam Update aber das hat nichts gebracht:( ich denke das sich da ein Fehler mit dem Free-Weekend Update eingeschlichen hat! Ich hoffe mal das die das zu heute Abend in den Griff bekommen...
 
Tja, die melken die Gamer halt noch so weit es geht und lassen das Spiel einschlafen. COD 7 kommt ja bald :motz:
November ist der Termin und gewöhnt Euch mal lieber an diese Umgangsweise mit den Gamern.
Gibt den meisten Gewinn ohne vernünftige Community die Sturm läuft (keine Dedis und keine Modtools).

Wer COD7 ohne hinzuschauen kauft, wie jetzt bei MW2 geschehen, selber schuld. Mit Eurem Kaufverhalten steuert Ihr die Publisher welche verkaufen wollen.

Wenn Ihr jede Kröte mit gier schuckt, gibt es halt nur noch Kröten :fresse2:
 
Das Problem mit dem nicht bewegen können habe ich auch schon mehrmals gehabt! Gestern kam zwar ein Steam Update aber das hat nichts gebracht:( ich denke das sich da ein Fehler mit dem Free-Weekend Update eingeschlichen hat! Ich hoffe mal das die das zu heute Abend in den Griff bekommen...

Das sind glaube ich welche mit dem scheiß Host-hack...
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Wäre auch möglich allerdings ist komisch das sich gar keiner bewegen kann! Na mal abwarten, ich denke da wird sich bald was tun;)
 
Also gestern und heute war es erstaunlich Cheater,lag und host-hacker frei :).
Die nachwirkungen des F2P WE gehen dem Ende zu ;)
 
Das sind glaube ich welche mit dem scheiß Host-hack...

Ich bin gestern auch auf so einem Host gewesen und die Funktion ist gewollt!!

Man kann sich nicht bewegen aber schiesen und springen usw.

Nun nehmt ihr eine Waffe mit Tube und 1Mann Armee und Tubt einfach an den Startpunkt der anderen so lange bis alle tot sind... Armselig aber so geht es
 
Ich bin gestern auch auf so einem Host gewesen und die Funktion ist gewollt!!

Man kann sich nicht bewegen aber schiesen und springen usw.

Nun nehmt ihr eine Waffe mit Tube und 1Mann Armee und Tubt einfach an den Startpunkt der anderen so lange bis alle tot sind... Armselig aber so geht es

Irgendwie glaube ich das nicht!
 
Habe gestern gegen einen Cheater gespielt. Ich habe dann geschrieben, dass ich seine Steam-ID habe und einen Video-Mitschnitt von seinen Aimbot in der Killcam mache. Das ganze an Steam sende und er in den nächsten Tagen seinen Acc gebannt bekommt.

Er meinte nur: Nope, try it :d

OK, ich schreibe sowas desöfteren ins Game, die meisten Kinder, welche mal cheaten wollen, verlassen dann eigentlich den Server. Aber auf die Steam-Seite vom dem Cheater geschaut: VAC-Status: Ban(s) on Record

Hallo! Der hat einen Bann wegen Cheaten kassiert und kann dennoch, wie er lustig ist, ins IW.Net joinen und anderen den Spielspaß vermasseln. Was soll das bitte? Ist echt lächerlich der Anti-Cheat-Schutz in dem Game.
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Dass er in einem Spiel gebannt ist, bedeutet nicht, dass er in keinem mp spiel mehr on kommen darf ^^
 
Da ich mir das Spiel auch zulegen will,ich einer geschnittenen Version aus dem Weg gehen will,lass ich mir das aus der Schweiz mitbringen.
Meine Frage wäre nun:

1. Ist das Spiel nach dem Steamprozedere immer noch ungeschnitten,oder brauch man da eine ausländische IP?

2. Wie sieht es mit Updates aus,werden die dann automatisch auf die deutsche Version installiert?
 
Solange der Key Uncut ist, ist Game auch uncut ;)
Wenns aber UK Version kaufst haste meistens Probs nach Updates mit der patch_mp.ff... Keine Ahnung wie das bei der Schweiz (Mit DE Sprache) Version ist, dürfte aber 100p problemlos laufen. Auf jeden Fall aber bleibts Uncut ;)
 
Hallo! Der hat einen Bann wegen Cheaten kassiert und kann dennoch, wie er lustig ist, ins IW.Net joinen und anderen den Spielspaß vermasseln. Was soll das bitte? Ist echt lächerlich der Anti-Cheat-Schutz in dem Game.

Das kann von einem anderem Game sein. Ein bekannter von mir hat aus früheren Zeiten auch einen Bann bei Counter Srike bekommen und spielt jetzt problemlos MW2. Ich denke mal ein Bann wird Spiel bezogen sein;)
 
Solange der Key Uncut ist, ist Game auch uncut ;)
Wenns aber UK Version kaufst haste meistens Probs nach Updates mit der patch_mp.ff... Keine Ahnung wie das bei der Schweiz (Mit DE Sprache) Version ist, dürfte aber 100p problemlos laufen. Auf jeden Fall aber bleibts Uncut ;)

Die Frage ist nun,was es für eine Version in der Schweiz gibt.:confused:
 
Solange der Key Uncut ist, ist Game auch uncut ;)
Wenns aber UK Version kaufst haste meistens Probs nach Updates mit der patch_mp.ff... Keine Ahnung wie das bei der Schweiz (Mit DE Sprache) Version ist, dürfte aber 100p problemlos laufen. Auf jeden Fall aber bleibts Uncut ;)
Wenn das Spiel in der UK Version vorliegt (btw. indiziert):
Steamsprache Deutsch => Cut (Terminallevel).
Steamsprache Englisch => Uncut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche haben hier aber schon berichtet das bei ihrer DE Version die Dateien beim umstellen auf EN herunter geladen werden aber das Spiel trotzdem deutsch bleibt.

Ich habe es mit meiner UK Version noch nicht getestet denn bei mir ist Steam und alle Spiele auf englisch...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

Doch echt... Der Typ hat sogar damit gebrahlt jeden Tag 2Std so zu zocken um seine K/D zu bessern:fire:

Das mit dem VAC Ban dauert teilweise ein paar Tage aber meine Beobachtung sagt, es passiert:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche haben hier aber schon berichtet das bei ihrer DE Version die Dateien beim umstellen auf EN herunter geladen werden aber das Spiel trotzdem deutsch bleibt.

Ich habe es mit meiner UK Version noch nicht getestet denn bei mir ist Steam und alle Spiele auf englisch...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------



Das mit dem VAC Ban dauert teilweise ein paar Tage aber meine Beobachtung sagt, es passiert:asthanos:

"Die Hoffnung stirbt zu Letzt..." Wäre schön aber ich glaub bald nicht mehr dran:heul: Gestern 1 kill vor meiner 1. Nuke wurde ich gekickt!?! Alle mühe umsonst:heul:
 
kann man mittlerweile eigentlich bedenkenlos die sprachpakete runterladen, habs nämlich noch in englisch und anfangs gabs da ja einige probleme oder?
 
Von der englischen zur deutschen Version ist mir nichts bekannt und sollte funktionieren. Das einzige was ich weiß ist, dass die DE und die EN Version beim Special OPS nicht harmonieren sprich um zu zweit zu zocken müssen beide die gleiche Version haben.
 
Gestern seit langem mal wieder auf Nuke gegangen und auf Anhieb geklappt:d Wollte eigentlich noch etwas warten da ich die Nuke ziemlich zu Anfang hatte aber dann hat einer der Gegner mich mit Chopper Gunner 5 mal beim Spawnen weg geholt und mir hat es gereicht;)

 
Gestern seit langem mal wieder auf Nuke gegangen und auf Anhieb geklappt:d Wollte eigentlich noch etwas warten da ich die Nuke ziemlich zu Anfang hatte aber dann hat einer der Gegner mich mit Chopper Gunner 5 mal beim Spawnen weg geholt und mir hat es gereicht;)
Glückwunsch !
Ja unter diesen umständen.. fällt das Warten dann sehr sehr schwer :fresse:
 
lol ich drück immer so schnell es geht auf den knopf, nachdem ichs einmal verkackt hab und die runde zuende war, bevor ich gedrückt hab :d
und genauso ärgerlich wär es wenn das spiel abkackt.. dann ist die nuke auch futsch..
 
Ja da muss man höllisch aufpassen und oft TAB drücken denn eine HUT gibts ja im Hardcore nicht:fresse: Ich warte aber in der sonst bis zum Ende bzw. kurz davor. Ich liebe es wenn er nach jedem Spawn sagt: tactical Nuke ready, turn the key:d
Das mit dem Server Absturz hatte ich bei so was ein Glück noch nicht wobei der Gestern gefühlt auch richtig gut war;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh