[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich habe eben eine "Capture the Falg" Runde gespielt. Am Anfang stand da irgendwas
von heute extra EP verdienen. Bei jedem Kill habe ich dann 50.000 EP mehr bekommen.
Ich bin dann auf einmal von lvl. 61 auf 70 gekommen. Was war da los ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lancer: Gebannt werden wirst du nicht aber du solltest so einen Server sofort verlassen.

BTW: Cheater werden gebannt!! mgrROG und ich notieren uns Cheater und bis jetzt wurden fast alle aus unseren Listen gebannt! VAC ist vielleicht nich der schnellste aber das Ding macht seinen JOB.

hab noch nie mitbekommen das irgendeiner von den idioten gebannt wurde so viele wie dort rumschwirren

ps. wie und wo reportest du hatte mir schon einige notiert aber keine anlaufstelle dafür gefunden

ps. ich habe gelesen dass vac nur auf dedis funktioniert deshalb kein cheatschutz!
 
ps. wie und wo reportest du hatte mir schon einige notiert aber keine anlaufstelle dafür gefunden

Er hat doch geschrieben, dass er die nicht reported, würde außerdem eh nichts bringen, da Steam bzw. VALVe sich einen Dreck um Reports schert ;)

ps. ich habe gelesen dass vac nur auf dedis funktioniert deshalb kein cheatschutz!

VAC läuft mit dem Hostsystem genauso wie mit Dedicated Servern, solltest vielleicht mal deine Quellen überprüfen.
 
Na seht es mal anders, wenn Steam jede Id prüfen müsste nur weil irgend ein Noob meint das der jenige cheatet....


Das Hier ist doch mal lustig, gerade das Ende:d ist bis jetzt der beste Myth buster imo
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Ich hab steam mal angeschrieben und ihnen mehrte Mw2 hacker Seiten gegeben die ich per google und Youtube gefunden habe. Sogar einen Vac disabler gabs darunter *omg*


Das hier ist die Antwort:

Hallo Herr ******, wir werden in dieser Sache weiter ermitteln. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
 
Ich werf hier einfach mal Infos Call of Duty 7 in den Raum:)

Nach Aussage von David Vonderhaar, Multiplayer Design Director bei Treyarch soll sich das Spielerlebnis zu MW2 in einigen Punkten ändern:

- Aus Gründen des Spielflusses wird es keine klassenspezifischen Killstreaks geben. Das Wechseln dieser verzögerte in Testläufen erheblich den Wiedereinstieg. Hierzu ist das letzte Wort allerdings noch nicht gesprochen.

- Dem aus Modern Warfare 2 bekannten "Camping for Killstreak" soll dadurch ein Riegel vorgeschoben werden, dass ein Killstreak nicht auf den nächsten angerechnet wird.

- Das Commando-Perk wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht übernommen.

- Es wurden Versuche unternommen, den Killstreak "Sentry Gun" in eine bemannte Version zu überliefern. Bislang ist Treyarch mit der Umsetzung jedoch nicht zufrieden.

- Als Secondary könnten nur Pistolen zur Verfügung stehen. Eventuell wird es auch eine Auswahlmöglichkeit zwischen Pistolen und Werfern geben. Treyarch möchte jedenfalls eine zu hohe Feuerkraft des Einzelnen verhindern.

- Es wäre ausserdem möglich, dass das Messer als Sekundärwaffe belegt werden muss.

- Laut Treyarch wird es keine Killstreaks geben, die das Spiel sofort beenden.

- Zu guter Letzt soll das Szenario nicht allein in Vietnam angesiedelt sein. Es ist wahrscheinlich, dass der Spieler Kämpfe über mehrere Kontinente hinweg bestreiten muss, wobei auch Zeitsprünge zu

Quelle
 
Aus Gründen des Spielflusses wird es keine klassenspezifischen Killstreaks geben. Das Wechseln dieser verzögerte in Testläufen erheblich den Wiedereinstieg. Hierzu ist das letzte Wort allerdings noch nicht gesprochen.


was sind denn klassenspezifische killstreaks ?

Das mit dem messer auf einen extra slot finde ich sehr gut, so hat dieses lame messern endlich eine ende...
 
bei mir will steam anscheinend das gesamte spiel neu laden (7 std) oO
warum das denn? :stupid: ich habe doch gar nix geändert (ausser dass ich es gestern mal gar nicht gespielt habe :d)
 
gut danke. ich installiere jetzt von der dvd weil das bisschen lange dauert mit 400 kbyte/s download.
bei 2 freunden ists genau das gleiche. alle uk version.

EDIT: mhh bei der neuinstallation sagt er, dass nicht mehr 11 gb benötigt werden wie sonst sondern 18 gb..........
das dumme ist ja dass auf der dvd vermutlich weiterhin nur 11 gb drauf sind :d -> heisst ich muss den rest doch laden, was auch immer der rest ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wirds trotzdem laden wenn du, wie ich, die UK Version hast, der hat bei mir auch ~5GB geladen. Das Spiel selbst ist weiterhin auf English usw...

Wird wohl was mit dem kommenden kostenlosen Wochenende zu tun haben.
 
7Gb, ist das wahr? Hab DSL768, da ist der ja in 3 Jahren noch nicht fertig...

edit: hab jetzt mal was gelesen, hab ich das richtig verstanden?

Steam bietet einen Free Weekend Deal für MW2 an und deshalb zieht Steam jetzt bei einigen die Sprachpakete für andere Länder nach? Betrifft wohl häufig die UK Version, teilweise aber auch die deutsche. Zudem hatten einige Spieler Probleme nach dem Update, kamen in keinen MP games mehr rein usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir lädt der auch was. dsl 1000. :wall:

na dann gute nacht. das dauert jahre.

und ich kenne niemanden hier auf die schnelle der schnelleres inet als 3000er hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein problem mit cod6 installation und zwar will ich das game über die zwei dvd's installieren aber wenn ich das mache, dann ist er schon mit der disk 1 fertig und den rest des games muss er sich vom internet holen! warum?
 
ich hab ein problem mit cod6 installation und zwar will ich das game über die zwei dvd's installieren aber wenn ich das mache, dann ist er schon mit der disk 1 fertig und den rest des games muss er sich vom internet holen! warum?

Wenn du die UK Version hast, musst du Steam auf English stellen, Downloadzone ist egal.


Trotzdem wird er heute noch einiges nachladen müssen, kannst ja über dir lesen...
Habs heute Nacht um halb 2Uhr gemerkt und dann halt die Nacht durchlaufen lassen :fresse2:
 
Grrr bei mir das gleiche und das mit DSL3k :wall:

Ein paar Infos habe ich hier gefunden aber leider auch nicht konkretes:(
 
Omg war gerade wieder auf einen Cheaterverseuchten server. Habs nicht gemerkt ein kill wieder 70. Die wollen jetzt ein MP Demo machen? Bei den Cheater.
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIILLLLL
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Meins scheint wieder zu laufen, habe es über Nacht downloaden lassen! Ist jetzt 17Gb groß das Game!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh