[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich hatte es gestern laden lassen, sodass es gestern abend fertig war.
das lustige war, dass ich bei meinem bruder die dateien einfach von mir rüber kopiert hab (also den ganzen mw2 ordner) und dann ging zwar der mp aber der sp nicht.
dann hab ich wieder die alten dateien von ihm reingetan und er wollte es sich auch über nacht laden lassen, aber auf einmal funktionierte das spiel doch wieder :stupid: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Hätte ich das gestern morgen schon gewusst hätte ich das auch tagsüber laden lassen. Find das auch etwas unverschämt das so ein Megaupdate nicht angkündigt wird!
 
Für PC wird das sicherlich kostenlos sein.
Auf der Konsole muss man alles zahlen.
Für die Konsole können sie geld verlangen sind auch selber schuld wen die nicht am PC hocken wollen aber ich denk mal nicht das wir PC zocker das zahlen müsse.
Irgentwo hab ich sogar gelesen das nur die PS3 und XBox360 leute zahlen müssen nicht aber die PC leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es aufem PC Kostenlos wird.
 
5 Karten für 15 € :wall:
Das Spiel ich vor ein paar Tagen bei Amazon um 19 € gekauft, absolut unverhältnismässig dieser Preis, aber Konsolenspieler zahlen anscheinend wirklich für jeden Furz gesalzene Preise und darum sind sie auch für die Entwickler/Publisher die weitaus interessantere Zielgruppe :(
 
Und wie die PC-Leute zahlen müssen ;)
 
Es sind drei neue MAPS, die 2 anderen gabs schon bei COD4 mal davon abgehen das es die eine MAP in MW2 schon in COD1 gab ist das auch eine frechheit.

Das Mappack für COD4 sollte doch schon kosten das hat doch aber nVidia gesponsort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Es sind fünf neue Maps! Slavage, Bailout, Storm, Crash und Overgrown! Die letzen beiden stammen aus Cod 4;)

Und ja die PC Leute werden auch zahlen müssen falls sich nicht doch noch ein Sponsor findet.
 
Es sind fünf neue Maps! Slavage, Bailout, Storm, Crash und Overgrown! Die letzen beiden stammen aus Cod 4;)

Und ja die PC Leute werden auch zahlen müssen falls sich nicht doch noch ein Sponsor findet.

Da hatte ich nen tipp fehler. Jetzt stimmts auch bei mir.
 
Betreff dem Steam donwload

Das ist ein Bug ich glaube Steam lädt da die Deutschen Sprachdatein runter sprich es wird cut, gabs schon bei dem Free Weekend von Left 4 dead nach dem WE sollte aber alles wieder normal funken ;)
 
mhhh ist aber alles auf englisch geblieben bei mir.

EDIT: nee und cut ist da auch nichts, mein mg geht immer noch genauso butterweich durch die fluggäste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreff dem Steam donwload

Das ist ein Bug ich glaube Steam lädt da die Deutschen Sprachdatein runter sprich es wird cut, gabs schon bei dem Free Weekend von Left 4 dead nach dem WE sollte aber alles wieder normal funken ;)

Wehe wenn nicht. Ich lasse meinen PC doch nicht wegen diesen inkompetenten Idioten die Nacht durchlaufen nur um mir eine Demo runter zu laden wenn ich bereits die Vollversion habe. Alles Schwachmaten :fresse:
 
Solange es nur Level Hacker sind ist mir das recht wurscht. Wobei erwähnt sein sollte das es auch einige geben wird die Prestige 10 ohne cheaten erreicht haben werden wie der RunenBlut hier aus dem Luxxx;) Bin selber Prestige 5 (45) und ich habe erst Ende Dezember angefangen den Multiplayer zu zocken und habe durch Arbeit+Abendschule nur begrenzt Zeit. Sprich unter anderen Umständen wäre ich auch Prestige 10;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es nur Level Hacker sind ist mir das recht wurscht. Wobei erwähnt sein sollte das es auch einige geben wird die Prestige 10 ohne cheaten erreicht haben werden wie der RunenBlut hier aus dem Luxxx;) Bin selber Prestige 5 (45) und ich habe erst Ende Dezember angefangen den Multiplayer zu zocken und habe durch Arbeit+Abendschule nur begrenzt Zeit. Sprich unter anderen Umständen wäre ich auch Prestige 10;)

gibt aber auch welche die druch cheater prestige 10 schnell erreichen
 
War heute auf nen Server da sind alle mit ultra Tempo gelaufen und beim Springen erstmal rumgeflogen. Pro Abschuss 20000 XP, bin nach 10 s wieder runter. IW hat imo echt Probleme da irgendwas in den Griff zu bekommen. Und Steam tut mit seinen Downtimes (Friedlist geht nicht mehr) sein übriges zum uneingeschränkten Spielvergnügen in WM2. Sollte der/das Mappack nicht gratis fürn PC sein, haben die bei mir und meinem Clan auf ewig verschissen.
 
War heute auf nen Server da sind alle mit ultra Tempo gelaufen und beim Springen erstmal rumgeflogen. Pro Abschuss 20000 XP, bin nach 10 s wieder runter. IW hat imo echt Probleme da irgendwas in den Griff zu bekommen. Und Steam tut mit seinen Downtimes (Friedlist geht nicht mehr) sein übriges zum uneingeschränkten Spielvergnügen in WM2. Sollte der/das Mappack nicht gratis fürn PC sein, haben die bei mir und meinem Clan auf ewig verschissen.

Die verantwortlichen wo das angeordnet haben das spiel über STEAM zuvertreiben wurden rausgeschmissen. Aber denoch ist IW egal ihr käufer haben sie bereits und mitlerweile ist das Methode den kunden den letzten Cent aus der Tasche ziehen. Früher nannte man sowas Kostenloses Addon mittlerweile heist es aber schon DLC arme welt.
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Ich bin zum Glück noch nicht auf so einem Server gelandet! An die Sache mit dem Map Pack gehe ich gelassen ran, erstmal abwarten was es kostet;) BTW: ich werde es mir auf jeden Fall holen denn die neuen Maps Storm und Bailout sind echt gelungen:) Overgrown und Crash sind sowieso cool nur Salvage haut mich nicht wirklich um!
 
Jetzt ist FREE-WEEKEND! Wer Zeit und Lust hat, sich 12 GB zu laden, der sollte MW2 mal ausprobieren. Einfacher gehts ja nicht ;)

Ich für meinen Teil bleibe aber bei MW1, das Server-Selber-Suchen gefällt mir DEUTLICH besser....:)
 
Eigentlich wollte ich ja garnichts mehr dazu sagen aber drückt im Hals...:hwluxx:

Ubisoft Gamelauncher, Contest der heute als Boosterpack verkauft wird und Mappacks welche heute als kostenpflichtiger DLC verkauft werden.

Man man sowas inkonsequentes.. Ihr beschwert Euch ,kauft den Dreck aber trotzdem.

Guten Hunger beim schlucken der nächsten Kröte der Spieleindustrie.
Verschluckt Euch nicht beim gierig schlucken.

Falls sich jemand so fühlt als hätte ich ihm auf die Füße getreten ^^
Das war beabsichtigt.

:fresse2::fresse2:
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Also ich beschwere mich nicht und ich bin bereit für sowas Geld aus zu geben! Ich habe dann 15€ für das Map Pack bezahlt und 28€ für das Game und habe bis jetzt 400 Stunden Unterhaltung gehabt! Andere Leute geben 15€ für eine DVD oder ein Musik Album aus und das kann ich mir nicht 400 Stunden antun!

Ach ja, wenn du meinst du kannst mit deinem nicht Kauf was ändern dann LOL! Klar ist kostenlos besser und es ist auch doof das diese Sachen jetzt was kosten und vor ein zwei Jahren nicht aber die Zeiten Ändern sich!!!

Aber viel Spass beim rum Jammern und schnappi sein:d
 
Ganz egal, was für eine Spielzeit man hat, der Mehrwert ist bei 15,-€ für ein Mappack (3 neue und 2 "alte" Karten) einfach nicht gegeben! Pro Karte 3,-€ zu verlangen ist einfach unverschämt!

Aber es gibt anscheinend genügend Leute die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen!

Activision's $15 DLC Pack Sells Tons - Evil Avatar

Das passende Kommentar steht auch bei den News gleich mit dabei:
So much for voting with your wallet!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es den mp jetzt umsonst oder was ist das hier? auf meinem rechner und dem account ist und war noch nie mw2, normal bedeuten ja spiele die unten in der liste sind, das sie mit dem account freigeschaltet wurden und jederzeit runtergeladen, installiert und gezockt werden können.



oder hat das was mit dem zu tun was hier ja auch viele runterladen mussten um das game weiter zocken zu können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es den mp jetzt umsonst oder was ist das hier? auf meinem rechner und dem account ist und war noch nie mw2, normal bedeuten ja spiele die unten in der liste sind, das sie mit dem account freigeschaltet wurden und jederzeit runtergeladen, installiert und gezockt werden können.



oder hat das was mit dem zu tun was hier ja auch viele runterladen mussten um das game weiter zocken zu können?


Test Wochenende bei Steam!
http://store.steampowered.com/app/10180/
 
ah ok, thx für die info
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh