[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Arctic Warfare Magnum = AWM. AWP ist der weit verbreitete Irrglaube :)
Nein, das ist das M4A1 Assault Rifle.

Glaube mir, ich habe das Spiel (leider) 8 Jahre lang gespielt.

Er sprach von den CWs/FWs, die bei CSs den besonderen Reiz ausmachen. Dort wird in der Liga etc. niemand andere Waffen spielen.
Public kannste das Spiel komplett in die Tonne kloppen. Das sind die Einstiegs-MP-Spiele. Da kannste froh sein, wenn die bei diesen Spielen bleiben und die nicht (wie bei BF) mal ab und zu auf die Server gehen. Das sind nämlich genau diejenigen, die nur Rumweinen, Rumschreien, mit M60 spielen und sich über den GL/CG aufregen sowie auf jeden Fall garantiert NICHT wiederbeleben. Hey, wieso hat der Heli eigentlich 2 Sitzplätze? Das muss ein Bug sein. Schnell mal ins Forum schreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nächste spieleseriue die den bach runter geht.....omg was will ich dann mit multiplayer wenn ich eh jede paar monate neues spiel hab ?-.-

achso meins geht wieder.
 
World at War war schon nicht der Bringer. Mal schauen ob die es diesmal hinbekommen.

Der SP von MW3 soll einfach so gut sein, wie der von MW2 und der MP diesmal bitte mit Dedicated Servern und besserem Cheatschutz. Dann wärs klasse.
Und das Action-Adventure-Ding können die gerne behalten. CoD war schon immer ein FPS!
 
Na ja, warten wir mal ab ob es überhaupt ein "Modern Warfare 3" geben wird!
Der Prozess zwischen West&Zampella und Activision steht noch aus und in diesem geht es unter anderem auch um die Namens- und Nutzungsrechte an der Marke "Modern Warfare".
 
Arctic Warfare Magnum = AWM. AWP ist der weit verbreitete Irrglaube :)

Es gibt eine AWP, nur wird die von ner Polizeieinheit genutzt. Daher das "P" am Ende.

Accuracy International Arctic Warfare Police (AI AWP 7,62) 7.62x51 sniper rifle

Other models are Police (AWP), Suppressed (AWS), Folding (AWF) and Super Magnum (AW SM). Three first rifles designed for 7.62mm NATO ammunition
Quelle
 
Habt ihr schon bemerkt das man mit einer höheren Monitor-Frequenz flüssiger spielen kann?
Ich finde man merkt nen Unterschied zwischen 60 und 75Hz, ähnlich wie in CS 1.6, wenn auch net so extrem!
MP bleibt bei mir jetzt 1280x800 mit 75Hz, vorher wars 1680x1050 mit 60Hz.

Wieso hatte ich nur keine Nuke drin als Streakteil :fresse2:
4gi2ahzx.jpg
 
eine solche pingschwankung ist bei detailierteren pingbalken normal. ist halt privat host. allerdings ist es immernoch ohne lag spielbar.
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Die Ping Anzeige ist so ein Schätzeisen wie ich finde, habe auch schon gute Runde mit wenig Balken gehabt! Aber auch anders rum, fast volle Balken gehabt aber ein Spielgefühl wie ein 500er Ping:( Allerdings ist bei dem Fall oben der Gegner schon ziemlich im Nachteil mit nur einem Balken!
 
Also nur zur Info weil ich die Tage mal gefragt hatte, das mit dem Sprache umstellen sollte man nach wie vor lassen. Mit meiner Leitung fast 48 Stunden durchgehend sprachfiles runtergeladen aber jetzt ist das Game ganz im Eimer, ständig fehlt ne andere Datei. Jetzt hab ich mal die Integrität überprüfen lassen, jetzt will er wieder irgendwelche mehrere GB große Dateien runtergeladen -> fast 12 Stunden laufen lassen -> 13% :fresse: Ich hau das Game jetzt ganz von der Pladde ;)
 
Während der ganzen Session von min. 6 Maps wo ich Host war, mit meinem DSL3000 und Fastpath, hat sich nie einer wegen Lags beschwert.
Das Bild zeigts auch etwas extrem, normalerweise wars bei allen immer im gelben Bereich, und ich habs eingestellt, das 1 Balken 15ms ist.
Auch ingame ist mir nur einer aufgefallen der etwas gelagt hat, alle anderen waren absolut flüssig!

Aber das war auch ziemliches Glück, da ich CarePackage, Predator Missile und Harrier Strike drin hatte, so gings recht schnell hoch :d
 
komme gerade von der arbeit und wollt ne Runde Mw2 so zum ausklinken Spielen.
Joine dann HC HQ und stelle fest.... Noobhack server mit Endless Tubes und Xp Hack.
Na toll gehe raus suche neu und dann die Meldung das ich gebannt wurde.

So stelle ich mir den start ins Wochen Ende vor. Natürlich direkt dem Support geschrieben
 
hab mir heute COD4 über steam gekauft, mit diesen 50% dingens da. Läuft bisher auch einwandfrei nur wenn ich auf Punkbuster Server connecte, werd ich nach ner zeit gekickt, dabei hab ich pb schon aktualisiert Oo
 
einmal über pbsetup und als das immernoch nich behoben war, einfach manuel.
hatte ja den 125120 fehler, nun hab ich aber den INIT FAILURE Kick =/
 
Ihr könnt einem ja echt Leid tun das euch so oft so ein Mist passiert:fresse: So ein Server hatte ich zum Glück noch nie nur eben übliche Cheater hin und wieder:motz:

Ich habe mir heute auch was lustiges geleistet. HC TDM, UAV an und wir führten mit 7400 zu 6000 auf Wasteland. Ich hatte auf meiner Seite der Hecke keine Gegner mehr und auf der anderen Seite zeigte das UAV 5 Stück an. Da ich dachte das ich eh kein Kill mehr machen würde schoss ich einfach mit meiner Intervention in die Richtung der rotzen Punkte auf dem UAV also ich habe im Visier nur Hecke gehabt.... und ich traf einen was quasi der Winning kill war:) Ich durfte mir was anhören, Wall-Hacker usw. an Glück dachte da keiner als die die Kill-Cam gesehen haben aber meine Stats mit 15:6 sollten die Sache widerlegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar sind wir so von VAC abhängig das selbst Steam nix dagegen machen kann. :stupid:
 
Irgend wie sind die von IW auch etwas versaut, habe das hier gerade in der ein SpecOps Mission gefunden:rolleyes:

 
mal ne frage an die, die es ueber stem gekauft haben dies we, was steht bei euch hinter dem spiel in klammern ()? DE?? EU?
 
BlaBla, ihr lauft auf Repeat:fresse2:
 
Scheinbar sind wir so von VAC abhängig das selbst Steam nix dagegen machen kann. :stupid:

Ich würde in deinen Fall Rechtlichen beistand einholen weil das kann doch nicht sein das du jetzt die erwartete leistung doch nicht mehr Nutzen kannst weil sie ein anderer zerstört hat. Oder ich würde dan das spiel Cracken, IW hats verdient pleite zu gehen aber leider machen die auch aus Scheiße geld :heul:
 
Ich würde in deinen Fall Rechtlichen beistand einholen weil das kann doch nicht sein das du jetzt die erwartete leistung doch nicht mehr Nutzen kannst weil sie ein anderer zerstört hat. Oder ich würde dan das spiel Cracken, IW hats verdient pleite zu gehen aber leider machen die auch aus Scheiße geld :heul:


Ich hab dem Support schono geschrieben das ich mir das Rechtlich Einfordern werde. Schließlich bin ich Rechtschutz versichert :fresse:

Hoffnungen mache ich mir allerdings keine. Durch den Bann ist mir auch das Spielen im Privat Modus nicht gestattet. Aber dafür gibs nen Trick hab ich mal bei youtube gesehen.

Jemand lust Privat zu zocken? ^^
 
Aber ist es nicht so das man im Fall eines Rechtsstreits für den man die Rechtsschutzversicherung in Anspruch nimmt einen Eigenanteil hat? Bei meinem Vater sind das meine ich mal gehört zu haben 50€ also höher als der Streitwert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh