[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na doch etwas sagen die aus, sofern du nicht alle drei hast kannst du eigentlich auch aufhören zu spielen:rolleyes:
 
Ja gewissermaßen schon, aber die sind m.M.n. echt mies. Wenn da 10balken je 25ms sind kann man sich auch seinen Ping wirklich anschauen und nicht mit 4balken je 100ms. Ich finde es mit 4 balken absolut mies denn so hatte ich immer schön-3-4 balken und dachte am anfang wtf warum laggt es wenn alles grün ist. Naja und mit 10 balken sehe ich dann wenn jemand nen absolut mieser host ist und die anderen auch solche pings haben wie ich.
 
Das war auch eher als Scherz gemeint, die Standard Anzeige ist der letzte Müll. Selbst wenn du alle drei Balken hast, sagt das nur das dein Ping unter 100 ist. Ich habe 8 Balken 25 eingestellt.
 
Und wie stelle ich das mit den 10 Balken a 25ms ein?
Das heißt doch, das bei einem Balken etwa PING <250 ist oder? :d
 
Als erstes gehst du in diesen Pfad:
"Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players\"

Dort befindet sich eine datei die "config_mp.cfg" heißt

Diese Datei öffnest du mit WORDPAD

Wenn du das Dokument geöffnet hast drückst du die STRG+f und aktivierst so die Suche in dem Dokument.

In die Suchzeile kopierst du einfach diesen Befehl rein:
seta cg_ScoresPing_Interval

Die 100 änderst du in 25


Als nächsten Befehl kopierst du in die Suche:
seta cg_ScoresPing_MaxBars

Hier änderst du die 4 in eine 10

abspeichern und zocken^^

Und die balken sagen dann folgendes aus:

10 Balken = Ping 0-25 " Bei 10 Balken erkennst du wer der Host grad ist)
9 Balken = Ping 25-50
8 Balken = Ping 50-75
7 Balken = Ping 75-100
6 Balken = Ping 100-125
5 Balken = Ping 125-150
4 Balken = Ping 150-175
3 Balken = Ping 175-200
2 Balken = Ping 200-225
1 Balken = Ping 225-250
 
Öffne die config_mp mit dem Editor und suche nach seta cg_ScoresPing_Interval "100" & seta cg_ScoresPing_MaxBars "3"

Den ersten Wert 100 änderst du z.B. auf 25 was dann bedeutet das jeder Balken 25ms anzeigt. Den zweiten Wert 3 änderst du z.B. auf 8, das ist die Anzahl der Balken. 10 finde ich etwas unübersichtlich deswegen habe ich 25ms und 8 Balken gewählt.


"C:\Programme\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players\config_mp.cfg"

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:24 ----------

Zu lahm ich war:rolleyes:

Das fällt mir ein... warum ist das eigentlich auf der ersten Seite des Sammelthreads???
 
oh man hab ich ja garnicht mitbekommen das es auf der ersten seite reingemacht worden ist. Das war am Anfang aber nicht da, wenn ich so richtig mich errinere.:hmm: hätte ich mir den post ja mal sparen können.
 
Gib dann mal bitte Rückmeldung
Btw. wollte ich sagen dsa es ja Funktioniert... ist aber irgendwie nicht das wahre :/ Schon garnet wenn man schon an Deutsche Sprache+Text Ingame gewöhnt ist :d

Ist aber irgendwie Müll... wenn jemand z.B. in England, Amerika sonst wo natürlich die Uncut Version kauft, aber in Steam Deutsch hat dann gehts ja bei ihm eig. auch nicht... Finde das voll den Dreck mal wieder von IWnet/Activision... >.>
 
Jetzt lese ich nach 3 Monaten mal wieder im MW2 Forum und lese immer noch die selben Geschichten.
Wieso spielt ihr das Spiel noch? Das Hostsystem wird sich nicht ändern und die Firmenpolitik (reinste Abzocke) wird sich auch nicht ändern.

Spielt einfach was anderes, dann hat man auch nicht mehr so viel Ärger.

Wer das Mappack gekauft hat, dem kann ich jetzt schon mal zu einer extrem dummen Tat gratulieren! Denn wer es nach dem Kauf von MW2 nicht gecheckt hat, dass man da nur verarscht wird, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Ähm weil fas Game einfach Fun macht;)
 
Btw. wollte ich sagen dsa es ja Funktioniert... ist aber irgendwie nicht das wahre :/ Schon garnet wenn man schon an Deutsche Sprache+Text Ingame gewöhnt ist :d

Ist aber irgendwie Müll... wenn jemand z.B. in England, Amerika sonst wo natürlich die Uncut Version kauft, aber in Steam Deutsch hat dann gehts ja bei ihm eig. auch nicht... Finde das voll den Dreck mal wieder von IWnet/Activision... >.>
Meine persönliche Vermutung ist das nachdem der Gebrauchtmarkt abgewürgt ist solche kleinen Fußangeln eingebaut wurden und bestimmt noch werden das man schön in Deutschland die deutsche Version kaufen soll wenn man das Spiel in Deutsch will.

Hat der böse Kunde im Europäischen Ausland eingekauft (niedrigerer Kaufpreis) dann bedeutet das auch weniger Gewinn für den Publisher.

Mich wundert es nicht das dieser Fehler wie Du ihn beschreibst nicht endgültig ausgemerzt wird. Viele die den Ärger jetzt haben werden demnächst nur noch das deutsche Spiel kaufen um diesem Ärger aus dem Weg zu gehen (mehr Gewinn für den Publisher).

So wie gesagt das ist meine Meinung die keiner teilen muß :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Wäre nur mal interresant ob der Publisher mehr davon hat wenn das Spiel in Deutschland verkauft wird! Ich denke das der Publisher einen Einheitspreis weltweit hat und es dann an dem Einzelhandel verkauft! Dann schlägt der Einzelhandel eben das rauf was er kalkuliert! Anders kann ich mir die Preisunterschiede innerhalb Deutschlands nicht erklären! Gut der eine oder andere Laden wird auch noch Rabatt bekommen! Wenn man dann die deutschen Preise mit dem Importen vergleicht, hält unser lieber Vater Staat auch fleißig die Hand auf denke ich mal!
 
[Post später lesen]
Also jetzt hab ich Ordner gelöscht und MW2 SP+MP nochmal neu auf DEUTSCh geladen... Funktioniert
Hab also mal den ganzen MW2 Ordner gebackupt und wenns wieder net geht tuhe ich einfach den DE Ordner neu reinladen...
WTF was für ein Shit langsam ohne Wort!!!!! nach ner Zeit gehts einfach nicht, aber ladest du DE neu gehts??

Edit: Ach schoenes Spiel... Erst wieder dank sch*** IWnet "Steam Verbindung gescheitert" gleich am Anfang eines SPiels wo ich einen getötet habe" und jetzt irgendwas anderes kaputt und Game gecrashed...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du denkst ist zum Glück völlig unwichtig. Aber gut das du mich drauf aufmerksam machst. Ich könnte allen MW Kids mal mehr BlackOps Fakten geben. Wie aussieht haben viele nur das Internet zum nörgeln und nicht um sich Infos zu beschaffen...

Stimmt nicht ganz denn mir ist es wichtig denn ich fühle mich so bestätigt;) Ich weiß nicht wie ihr das seht aber wenn ich einen Sammelthread aufmache dann muss ich auch was dafür tun und glaub mal nicht das nach dem was du dir hier leistest noch jemand Arbeit abnimmt:rolleyes:
 
Denke ich auch nicht, vor allem was heißt hier Superuser, ich bin ganz normaler Forenuser, wie duch auch, nur verhälst du dich leider nicht gerade so.
Ich finde wie gesagt nicht dass man einen Thread so führen sollte -.-
 
Double XP zum Resurgence Map Pack auf der Xbox

Wie Robert Bowling gerade im Twitter bekannt gab wird wie bereits bekannt das Resurgence Map Pack am 3. Juni für die Xbox erscheinen. Zu dem gab er bekannt das das es die ganze Woche lang double XP für die Xbox gibt. Vielleicht haben also die PC Spieler Anfang Juli, zum erscheinen des Resurgence Map Pack für PC, das gleiche Glück.

fourzerotwo schrieb:
Modern Warfare 2
Resurgence Package hits this Thursday, June 3rd! Enjoy double XP all week long on Xbox Live!
 
Kann mir einer bitte verraten wie manche Leute mit ihren Interventions schießen als wären das mgs?

Und treffen ohne oder nur mit kurzen anvisieren? Da bin ich immer erstaunt, ich spiel ja auch viel Sniper aber sowas schaffe ich nie.
 
Wenn du solche videos meinst wie sie bei Youtube drin sind. Dann achte mal darauf das die meisten intervention videos auf ner konsole spielen und wie oft sie so nen headshot ohne anvisieren schaffen. Die Antwort liegt darin das konsolen spieler quasi nen leichten autoaimer drin haben nur so können sie sowas so oft auch hintereinander schaffen.
 
Da gehört viel Übung dazu und es nennt sich Half-Scopen oder Quick-Skopen je nach dem. Wie du in dem Video unten siehst scoped er oft nur an also Half-Scopen. Das heißt er bringt den Gegner schon vorher in die Mitte vom Crosshair bzw. des Bildschirms drückt dann kurz auf visieren um das Crosshair zu verkleinern drückt dann aber auch gleich ab. Zu dem non-scopen gehört einfach auch etwas Glück...

Hier mal ein Beispiele das es auch am PC geht;)

YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Intervention (PC)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:28 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:13 ----------

Habe ich selber fast übersehen beim MW2 News lesen...

Und zwar ist ist das Stimulus Pack ab heute in den normalen Playlists enthalten was ich bestätigen kann denn seit 00:00 habe ich Stimulus Maps dazwischen:d

RobertBowling schrieb:
Stimulus should already be in all playlist, unless you're on PC. Then it will merge today.
 
Zuletzt bearbeitet:
INFO

Multiplayer-Betatest? Treyarch äußert sich dazu...

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...layer-Betatest-Treyarch-aeussert-sich-749803/

An MP BETA is being considered - we're aware of its popularity, and usefulness to World at War. That's all I got at the moment...
Twitter / Josh Olin: @D34DPlX3L An MP BETA is b ...



Wäre eine Klasseaktion, schon bei WaW konnte man sich so einen Einblick auf das Gameplay verschaffen. Noch ist aber nichts entschieden, also abwarten & das Beste hoffen...


EDIT:
Und ein Interview gibts auch noch:
http://www.blackmonkeys.de/?p=3126



EDIT II:
Call of Duty - Black Ops: Online-Pass nicht eingeplant

Auch wenn das System durchaus interessant ist, planen wir derzeit nicht, es bei Black Ops umzusetzen. Allerdings ist es kein Geheimnis, dass Gebrauchtspiele dem Markt schaden und wir werden genau beobachten, in wie weit es gelingt, den Second Hand-Markt mit dem Online-Pass zu schwächen.

http://www.gamersglobal.de/news/23124
 
Zuletzt bearbeitet:
@Castle - Kannst Du bitte Deinen Startpost überarbeiten und nicht immer auf jeden der nicht so funktioniert wie Du es Dir wünscht aggressiv anpissen? Ich würde mich auch gerne über diesen Sammelthread freuen.. aber bisher ist er nicht lesenswert.
 
Call of Duty - Black Ops: Online-Pass nicht eingeplant | GamersGlobal
Allerdings ist es kein Geheimnis, dass Gebrauchtspiele dem Markt schaden und wir werden genau beobachten, in wie weit es gelingt, den Second Hand-Markt mit dem Online-Pass zu schwächen.

Welch ein grandioser Schwachsinn! Das ist doch mal ein Grund um einen großen Bogen um das Spiel zu machen. Selbst wenn ich es nicht weiter verkaufen möchte, sowas werd ich bestimmt nicht, wenn auch nur indirekt, unterstützen!
 
Waren da nicht mal massig Aussagen und Interviews das die deutsche Version von Call of Duty Modern Warfare 2 nicht geschnitten ist ??

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Schnittbericht

Ein Schelm wer da böses denkt :asthanos:

das liegt aber an der netten USK und nicht an IW wobei IW ein sauhaufen ist der uns IW net beschert hat und nicht activision...

Das es dedizierte Server geben wird sollte auch nicht mehr das Thema sein, weil es von Treyarch bestätigt wurde.
Mir geht es eher um das Drumherum, wie z.B. Server Files, ModTools, Anticheat-Tools, LAN-Support. Hierzu schweigt Treyarch, was stutzig machen sollte.

mir ist egal ob sie das mitliefern solange es den zombie modus gibt brauch ich keine mods, solange es admins gibt die cheater kicken können oder nen anständigen cheatschutz brauch ich den ganzen krimskrams einfach nicht. ihr seht ja klappt wunderbar bei bc2
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt aber an der netten USK und nicht an IW wobei IW ein sauhaufen ist der uns IW net beschert hat und nicht activision...
Das es zensiert wurde das legt an der USK. Angelogen (gleiche Version für alle) wurden wir von Activision und Infinity Ward.

"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US- und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren.

Quelle

Desweiteren sollte man sich die Kompatibilität auf der Zunge zergehen lassen und dann mal in den Sammelthread schauen.
 
Call Of Duty: Black Ops Video Game, E3 2010: First Details Interview Part 1 HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Call Of Duty: Black Ops Video Game, E3 2010: First Details Interview Part 2 HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Gibt ein schönes Interview bei Gametrailers.
Black Ops könnte also durchaus viel Potential haben und sehr viel besser als MW2 machen.
Neues und sehr interessanten Setting, toller Grafik, alle gezeigten Szenen sind Gameplay, und Dedicated Servers fürn PC!
Anschauen lohnt, das Spiel muss man also auf jeden Fall im Auge behalten und könnte durchaus ein Pflichtkauf werden ;)
 
Welch ein grandioser Schwachsinn! Das ist doch mal ein Grund um einen großen Bogen um das Spiel zu machen. Selbst wenn ich es nicht weiter verkaufen möchte, sowas werd ich bestimmt nicht, wenn auch nur indirekt, unterstützen!


tja tim dann haste dich da indirekt ins bein geschossen. denn so wie ich sehe spielst du BFBC2. aber spielen heißt ja noch nicht über das spiel bescheid wissen. denn bc2 hat so ein feature auch, wenn auch nur auf console. und um die geht es im von dir zitierten post auch. der second hand markt is dort wensentlich stärkers ausgebildet als auf dem pc. zumal ja auch noch hinzukommt, dass pc spiele die über einen mp titel verfügen eh key gebunden sind. naja egal aber demnächst erst informieren dann beschweren.

@threadersteller

wär schon cool wenn du den thread aktualisieren könntest. gibt ja mittlerweile genung infos, bilder und videos zum game. ansonsten würde ich auch den thread übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein, dass dieses Sch*** Spiel die ganze Zeit irgendwie 5-10 Daten irgendwie löscht, das Spiel dann nicht geht (Das ist mir schon klar, dass es nicht geht wenn wichtige Daten fehlen) und ich dann erstmal mit Steam die neu Ladne muss? (Was jetzt nicht geht, will irgendwie die Daten nicht laden... f*ck off IWnet)
Habs einige Tage wieder nicht gespielt, heute nacht Gespiet mit Freund, PC ausgemacht, PC gestartet und wollte es vorhin starten... Ging nicht also Intigrität geprüft und 6 Daten fehlten mal wieder... Will aber irgendwie nicht laden, egal wsa ich mache... Steam bleibt bei "Update anhalten", nachdem kurz "Update: 7%..." darsteht >.>
Hoffentlich tut Valve Steam nicht mehr weiter schinden mit irgendwelchen Activision/IWnet Produkten die Steam gebunden sind -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh