Matrox
Enthusiast
Gib dann mal bitte RückmeldungLade grad MW2 in Englisch aufm Hauptrechner... evtl. gehts endlich wieder. :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib dann mal bitte RückmeldungLade grad MW2 in Englisch aufm Hauptrechner... evtl. gehts endlich wieder. :/
Denkst du ernsthaft das interessiert die?
Und warum an Activision und nicht an Steam?
Btw. wollte ich sagen dsa es ja Funktioniert... ist aber irgendwie nicht das wahre :/ Schon garnet wenn man schon an Deutsche Sprache+Text Ingame gewöhnt istGib dann mal bitte Rückmeldung
Meine persönliche Vermutung ist das nachdem der Gebrauchtmarkt abgewürgt ist solche kleinen Fußangeln eingebaut wurden und bestimmt noch werden das man schön in Deutschland die deutsche Version kaufen soll wenn man das Spiel in Deutsch will.Btw. wollte ich sagen dsa es ja Funktioniert... ist aber irgendwie nicht das wahre :/ Schon garnet wenn man schon an Deutsche Sprache+Text Ingame gewöhnt ist
Ist aber irgendwie Müll... wenn jemand z.B. in England, Amerika sonst wo natürlich die Uncut Version kauft, aber in Steam Deutsch hat dann gehts ja bei ihm eig. auch nicht... Finde das voll den Dreck mal wieder von IWnet/Activision... >.>
[Post später lesen]
Was du denkst ist zum Glück völlig unwichtig. Aber gut das du mich drauf aufmerksam machst. Ich könnte allen MW Kids mal mehr BlackOps Fakten geben. Wie aussieht haben viele nur das Internet zum nörgeln und nicht um sich Infos zu beschaffen...
fourzerotwo schrieb:Modern Warfare 2
Resurgence Package hits this Thursday, June 3rd! Enjoy double XP all week long on Xbox Live!
RobertBowling schrieb:Stimulus should already be in all playlist, unless you're on PC. Then it will merge today.
Twitter / Josh Olin: @D34DPlX3L An MP BETA is b ...An MP BETA is being considered - we're aware of its popularity, and usefulness to World at War. That's all I got at the moment...
Auch wenn das System durchaus interessant ist, planen wir derzeit nicht, es bei Black Ops umzusetzen. Allerdings ist es kein Geheimnis, dass Gebrauchtspiele dem Markt schaden und wir werden genau beobachten, in wie weit es gelingt, den Second Hand-Markt mit dem Online-Pass zu schwächen.
Call of Duty - Black Ops: Online-Pass nicht eingeplant | GamersGlobal
Allerdings ist es kein Geheimnis, dass Gebrauchtspiele dem Markt schaden und wir werden genau beobachten, in wie weit es gelingt, den Second Hand-Markt mit dem Online-Pass zu schwächen.
Waren da nicht mal massig Aussagen und Interviews das die deutsche Version von Call of Duty Modern Warfare 2 nicht geschnitten ist ??
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Schnittbericht
Ein Schelm wer da böses denkt
Das es dedizierte Server geben wird sollte auch nicht mehr das Thema sein, weil es von Treyarch bestätigt wurde.
Mir geht es eher um das Drumherum, wie z.B. Server Files, ModTools, Anticheat-Tools, LAN-Support. Hierzu schweigt Treyarch, was stutzig machen sollte.
Das es zensiert wurde das legt an der USK. Angelogen (gleiche Version für alle) wurden wir von Activision und Infinity Ward.das liegt aber an der netten USK und nicht an IW wobei IW ein sauhaufen ist der uns IW net beschert hat und nicht activision...
"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US- und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren.
Welch ein grandioser Schwachsinn! Das ist doch mal ein Grund um einen großen Bogen um das Spiel zu machen. Selbst wenn ich es nicht weiter verkaufen möchte, sowas werd ich bestimmt nicht, wenn auch nur indirekt, unterstützen!