[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@StanGe

Ich bin der selben Meinung wie BigJango.
Auf dem CoD-Community Day z.B., sind die Verantwortlichen von Treyarch zu Fragen rund um den PC-Multiplayer (dedizierte Server, Cheatschutz, ModTools, Server Files...) größtenteils ausgewichen.

Community Day Developer Interview
BASHandSlash.com - CoD:BO First Look, Part V

Ja es gibt dedizierte Server, aber in welcher Form das verschweigt Treyarch nachwievor.

"Wir arbeiten sehr hart daran den Wunsch dedizierte Server anpassen und modifizieren zu können, gleichzeitig aber auch die Vorteile der persistenten Erfahrung und Vorteile, die das Konsolensystem mit sich bringt, im Einklang zu bringen. Wir arbeiten hart an diesen beiden Dingen, sodass die Spieler dedizierte Server nutzen, als auch an der gemeinschaftlichen Erfahrung, die bisher den Konsolenspielern vorbehalten war, teilnehmen können - alles auf first-party Servern."

So etwas macht halt stutzig.

Aber was laber ich hier, andere Meinungen werden hier eh negativ ausgelegt oder grundsätzlich runtergebuttert.
 
Zuletzt bearbeitet:
du glaubst doch wohl seber nicht dass mark lamia nach zig aussagen dass es dedis geben wird ( unter anderem ein interview auf gametrailers.com wo er am ende explizit sagt dass es sie geben wird) das ganze über den haufen wirft und sowas wie iwnet bringt

dann kann ich dir nämlich zu 110% sagen dass sich das spiel kaum verkaufen wird.
Waren da nicht mal massig Aussagen und Interviews das die deutsche Version von Call of Duty Modern Warfare 2 nicht geschnitten ist ??

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Schnittbericht

Ein Schelm wer da böses denkt :asthanos:
 
Ist ein Bekannter gewesen.
Hab dem Support bei Steam gesagt die sollen es von meinem Acc trennen und ahbe es dann verkauft.
Das Spiel als solches ist ja nicht schlecht, der Multiplayer auch aber es ist zuviel drumherum was einen stört und vor allem diese Firmenpolitik+ sehr sehr schlechter Support.
 
Wie bitte die haben es aus deinem Account rausgenommen und ihm übertragen? Dachte sowas ist nicht möglich. Wenn ja dann hätte ich vielleicht jemanden der es mir abkaufen würde. Aber bislang dachte ich nicht das es geht, das spiel ist doch account gebunden oder etwa nicht? Geht das jetzt echt?
 
Also seid dem dieser Mappack mist draußen ist ist MW2 nur noch lächerlich ständige Serverprobleme nach jedem Spiel neue Server suchen wie soll man da eine Serie machen!?
 
Ich bete das es dedizierte server gibt für den PC. Fand das bei mw2 das grösste manko und wenn es wieder wegbleibt, stirbt für mich die serie, was ja eigentlich schade ist. Die Serie war gut von cod bis zu mw, konnte auch world at war etwas abgewinnen, aber mw2 erschreckte mich mehr als das es mir spass machte.
 
Wie bitte die haben es aus deinem Account rausgenommen und ihm übertragen? Dachte sowas ist nicht möglich. Wenn ja dann hätte ich vielleicht jemanden der es mir abkaufen würde. Aber bislang dachte ich nicht das es geht, das spiel ist doch account gebunden oder etwa nicht? Geht das jetzt echt?

Ja aber nur bei der Ladenversion gegen schicken des Kassenbons(Bildhochladen).
 
@StanGe

Ich bin der selben Meinung wie BigJango.
Auf dem CoD-Community Day z.B., sind die Verantwortlichen von Treyarch zu Fragen rund um den PC-Multiplayer (dedizierte Server, Cheatschutz, ModTools, Server Files...) größtenteils ausgewichen.

Community Day Developer Interview
BASHandSlash.com - CoD:BO First Look, Part V

Ja es gibt dedizierte Server, aber in welcher Form das verschweigt Treyarch nachwievor.



So etwas macht halt stutzig.

Aber was laber ich hier, andere Meinungen werden hier eh negativ ausgelegt oder grundsätzlich runtergebuttert.


1. wird hier keiner runtergebuttert. man wird doch in einem forum noch normal diskutieren können oder? und das da einige vllt etwas "überrreagieren" ok...naja, mit mir kannste aber diskutieren ;)

so nun zu deinem quote. ich habe auch schon des öfteren gelesen, das trey etwas ähnliches wie die konsolen es haben auf den pc bringen wollen. ich könnte mir da vorstellen das es ähnlich wird wie bf bc2 es imo hat. nämlich dedizierte server und ein play now button. also könnte es ja möglich sein, dass cod bo auch eine art gameplay liste hat in der man simpel und schnell spielen joinen kann, auf der anderen seite aber natürlich noch den gewohnten server browser, in den man allen servern joinen kann die zu verfügung stehen. so wird es anfängern leicht gemacht, schnell ins spiel zu finden, und erfahrene user können sich aus der vielzahl der server ihre favoriten raus picken und so in den genuss von puplic matches kommen. aber bevor wir nicht das endgültige produkt gesehn haben, müssen wir uns auch nicht die köpfe einschlagen. ich verstehe euch ganz gut, schließlich war mw2 auch für mich ein herber schlag ins gesicht. jedoch habe ich wieder hoffnung für den nächsten cod titel. zumindest macht treyarch schonmal einen besseren eindruck als iw ....aber ja ich weiß der eindruck kann täuschen aber alles zu seiner zeit ;)
 
Ja so ein System wie es BFBC2 hat könnt ich mir z.B. gut vorstellen.

Nur hab ich immer noch die Sache mit MW2 im Hinterkopf, wer hätte das je gedacht vorher? Was haben IW nicht alles versprochen vorher, "für PC-Spieler ändert sich nichts" und etc...
Sicher Treyarch ist nicht Infinity Ward und haben sich als sehr Community-freundlich erwiesen (zahlreiche Patches, mehrere kostenlose Mappacks), trotzdem bleib ich skeptisch bis zum Schluß, vorallem bei solch ausweichenden Antworten bezüglich des MP-Parts (da zählen für mich übrigens auch Anti-Cheat, ModTools & Server Files dazu).


BTW
Das man nicht diskutieren kann, war jetzt kein Vorwurf an dich. Aber manch einer hier meint sich immer ganz persönlich angepisst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde gerne das Spiel Left 4 Dead 2 aus meinem Account lösen! Wäre dies möglich?
Habe ihnen schon zwei Anfragen geschrieben aber keine Antwort bekommen...

MfG X.Xxxx

Steam dazu:

Hallo Herr Xxxx, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Leider können wir nur Einzelhandelskopien mit gültiger Einkaufsquittung innerhalb der letzten 90 Tage zurücksetzen. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.


Tja, da das bei mir schon länger her ist, wird das nichts aber so weiß man mal was Sache ist! 90 Tage und das das nur bei Retail Versionen. Warum die im Steam Store erworbenen Spiele nicht reaktiviert werden können ist auch merkwürdig:rolleyes:

Ich quote mich an dieser Stelle mal selber;)
 
Ja schade bei mir sind es auch schon mehr als 90tage her. MIST MIST MIST:fire::fire::fire:

Aber danke für dein eigenquote dann weiß man für die zukunft schon mal bescheid. Den Fehler mach ich nicht nochmal mit nem Game was bei steam aktiviert werden muss.
 
wie sieht es nun eigentlich aus mit LAN im offline ?
gibt es da schon neues ?

falls nicht , habe ich auch schon gelesen , daß man eig nur eine internet verbindung braucht um mit iwnet zu verbinden , denn der server steht ja dann auf einem unserer rechner .
meine frage : reicht hier eine UMTS verbindung über ein stick , um ein privates match zu öffnen , oder muß jetzt jeder mit dem iwnet verbunden sein ?
 
Moin...
Ich hab mal wieder Problemchen mit meinem sch*** MW2!!!!!
1 Monat nicht gespielt den Dreck, Vorgestern angefangen, seit heute Nacht bzw. gestern Abend geht mal wieder garnichts in MW2...
Jetzt heißt es nicht mehr "Patch_mp.ff is different from server", sondern "Files are different from Server"
Hab die UK Version inkl. Stimulus Pack... Weiß da jemand was ich machen kann? Die alte Methode patch_mp.ff Datei von nem Freund zu besorgen klappt nemmer :/
 
Ich kenne das Video Problem ist nur das glaube ich einer nicht weiß was der andere sagt bei Treyarch und an andere stelle wieder nichts konkretes gesagt wird;) Nicht das ihr mich falsch versteht, ich würde mich freuen über Dedis aber ich traue dem Braten noch nicht ganz!

Was soll der ganze Kack. Seht euch IW an. Die lügen noch von wegen "MW2 ist komplett uncut, 100%" und dann ist die deutsche doch cut.

Und das kam nur per Pressemitteilung.

Bei Treyarch kommt der Kopf "Mark Lamia" höchstpersönlich 5 Monate vor Release in einem 10 Minuten Video vor die Kamera und sagt in Wort und Bild das es für die PC Version DEDICATED SERVER gibt. Weil sie Mods wollen, Communitys und auch wissen das allein der Zombiemodus per Mods ein eigenes Universum bei WaW hatte und eben das die Spieler wollen und brauchen.

Aber selbst das reicht einigen wieder nicht.

Das dann noch Leute wie Piguin kommen und rumhetzten und dann nach ner Standpauke immer noch weitermachen und immer das letzte Wort haben müssen ist einfach nur nervig.

Ist ja in Mode vorm PC zu hängen und die ganze Welt mit sinnlosen und unlogischen Pessimismus zu penetrieren. Nebenbei setzt man damit auch in vielen Fällen noch Gerüchte in die Welt.

Ausnahmen bestätigen die Regel und ich weiß jetzt das die meisten MW Kiddies eben doch anders ticken. Man hatte doch so schön Ruhe vor den L33tH4xo0rkdis bei WaW.

War irgendwie ne besondere Atmo bei Treyarch Games. Da gabs keine Kinder die “Fukk Yu im the best i own you” Nachrichten verschickt haben und extreme Camper und 1on1 penetrationen von gestörten Kids.

Irgendwie mehr Zockerwelt und nicht Prollstyle. Dann haben wir das wohl auch bald bei Black Ops. Was solls, vielleicht spiele ich dann noch die Wii Version um meine Ruhe zu haben. Im Forum fängts mit der angesprochenen Fraktion ja öfters schon mal an loszugehen. Wat solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dann noch Leute wie Piguin kommen und rumhetzten und dann nach ner Standpauke immer noch weitermachen und immer das letzte Wort haben müssen ist einfach nur nervig.

Das nennst du aber nicht im Ernst Standpauke oder? :lol:
Das einzeige was du gemacht hast ist motzen
smiley_emoticons_motzschild.gif
weil nicht alle deiner Meinung sind und nicht einfach klein beigeben...
Ich finde nicht, dass du den Thread so fürhst, wie ein Sammelthread zu füren sein sollte.
 
Ich finde nicht, dass du den Thread so fürhst, wie ein Sammelthread zu füren sein sollte.


Was du denkst ist zum Glück völlig unwichtig. Aber gut das du mich drauf aufmerksam machst. Ich könnte allen MW Kids mal mehr BlackOps Fakten geben. Wie aussieht haben viele nur das Internet zum nörgeln und nicht um sich Infos zu beschaffen...

PS:

Ne Standpauke ist halt eben motzen. Das du unantastbar bist war mir sofort klar. Unbelehrbarer Superuser halt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein kindergarten hier:stupid:

COD ist ein selbstläufer! auch wenn ein paar hier ausm forum meinen, dass es sich nicht verkaufen wird ohne dedis!

ohne dedis, werde ich es auch nicht kaufen!!!

vielleicht wird es sich nicht so gut verkaufen wie MW2, aber die werden ihr geld auch diesesmal machen! egal wie ihr euch anschreit, am ende sitzen SIE da und lachen über leute wie euch, welche sich in einem forum zerfleischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch, und das schon lange.

Keine Ahnung an was es genau liegt. Probleme mit DirectX, Config, Graka/Sound-Treiber, Grafikkarten, Betriebssystem kann ich ausschließen, alles schon x-mal ausprobiert.
Bin mit dem Latein am Ende.

Es scheint ja immer mehr Leute zu betreffen...
 
Das es dedizierte Server geben wird sollte auch nicht mehr das Thema sein, weil es von Treyarch bestätigt wurde.
Mir geht es eher um das Drumherum, wie z.B. Server Files, ModTools, Anticheat-Tools, LAN-Support. Hierzu schweigt Treyarch, was stutzig machen sollte.

Und ja da geb ich dir Recht, CoD:BO wird ein Selbstläufer. Ganz aus dem Grunde alleine, weil es sich bombastisch auf den Konsolen verkaufen wird. Der PC-Markt ist nur nettes Zubrot.

Und zerfleischen tut sich hier niemand, mit Betonköpfen ist es nur schwierig zu diskutieren.



Übrigens @ Castle

Castle schrieb:
... Ich könnte allen MW Kids mal mehr BlackOps Fakten geben. Wie aussieht haben viele nur das Internet zum nörgeln und nicht um sich Infos zu beschaffen...

Fang am besten mit deinem Startpost an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das geht net wirklich.. Hab ich auch schon versucht :/
 
so jetzt hab ich activision mal ne schöne e-mail geschrieben :grrr:

langsam reichts grad zocken angefangen und in der 2 ten lobby 1 aimbotter in jedem team -.-
 
Denkst du ernsthaft das interessiert die?

Und warum an Activision und nicht an Steam?
 
Also wenn ich spiele sind irgendwie nicht soviele Cheater drin?? (Höchstens rumheulende Kiddys, vor allem die Deutschen die dann ständig ins Mic irgendeine kacke brüllen... dafür kann aber IWnet nix natürlich)
Mich regt eher das Hostprinzip... Das macht das SPielen unmöglich, da ständig laggs da sind... Wenn ich aufm Hauptrechner hier spiele ist mir das eig. auch noch egal, mit VDSL50 und meinem Monstersys hab ich für mein Teil kein Prob alle auf sehr guten Ping zu bringen (Alle FUll bar, also 4 striche oder?)
Aber mich regt es auf wenn ich es nie spielen kann... 1 Monat Pause, Vorgestern gespielt, gestern... und gestern Abend gings nemmer (Siehe vorletzten Post hier von mir...) >.>
Lade grad MW2 in Englisch aufm Hauptrechner... evtl. gehts endlich wieder. :/
 
Deine 4 bars haben null aussagekraft bezüglich deines Pings. Du musst das mal umstellen in der Config dann siehst du 10 balken und kannst genauer bestimmen wie gut deine verbindung wirklich ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh