Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso ?
"Wir arbeiten sehr hart daran den Wunsch dedizierte Server anpassen und modifizieren zu können, gleichzeitig aber auch die Vorteile der persistenten Erfahrung und Vorteile, die das Konsolensystem mit sich bringt, im Einklang zu bringen. Wir arbeiten hart an diesen beiden Dingen, sodass die Spieler dedizierte Server nutzen, als auch an der gemeinschaftlichen Erfahrung, die bisher den Konsolenspielern vorbehalten war, teilnehmen können - alles auf first-party Servern."
Waren da nicht mal massig Aussagen und Interviews das die deutsche Version von Call of Duty Modern Warfare 2 nicht geschnitten ist ??du glaubst doch wohl seber nicht dass mark lamia nach zig aussagen dass es dedis geben wird ( unter anderem ein interview auf gametrailers.com wo er am ende explizit sagt dass es sie geben wird) das ganze über den haufen wirft und sowas wie iwnet bringt
dann kann ich dir nämlich zu 110% sagen dass sich das spiel kaum verkaufen wird.
Wie bitte die haben es aus deinem Account rausgenommen und ihm übertragen? Dachte sowas ist nicht möglich. Wenn ja dann hätte ich vielleicht jemanden der es mir abkaufen würde. Aber bislang dachte ich nicht das es geht, das spiel ist doch account gebunden oder etwa nicht? Geht das jetzt echt?
@StanGe
Ich bin der selben Meinung wie BigJango.
Auf dem CoD-Community Day z.B., sind die Verantwortlichen von Treyarch zu Fragen rund um den PC-Multiplayer (dedizierte Server, Cheatschutz, ModTools, Server Files...) größtenteils ausgewichen.
Community Day Developer Interview
BASHandSlash.com - CoD:BO First Look, Part V
Ja es gibt dedizierte Server, aber in welcher Form das verschweigt Treyarch nachwievor.
So etwas macht halt stutzig.
Aber was laber ich hier, andere Meinungen werden hier eh negativ ausgelegt oder grundsätzlich runtergebuttert.
Hallo,
ich würde gerne das Spiel Left 4 Dead 2 aus meinem Account lösen! Wäre dies möglich?
Habe ihnen schon zwei Anfragen geschrieben aber keine Antwort bekommen...
MfG X.Xxxx
Steam dazu:
Hallo Herr Xxxx, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Leider können wir nur Einzelhandelskopien mit gültiger Einkaufsquittung innerhalb der letzten 90 Tage zurücksetzen. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
Tja, da das bei mir schon länger her ist, wird das nichts aber so weiß man mal was Sache ist! 90 Tage und das das nur bei Retail Versionen. Warum die im Steam Store erworbenen Spiele nicht reaktiviert werden können ist auch merkwürdig
Ich kenne das Video Problem ist nur das glaube ich einer nicht weiß was der andere sagt bei Treyarch und an andere stelle wieder nichts konkretes gesagt wird Nicht das ihr mich falsch versteht, ich würde mich freuen über Dedis aber ich traue dem Braten noch nicht ganz!
Das dann noch Leute wie Piguin kommen und rumhetzten und dann nach ner Standpauke immer noch weitermachen und immer das letzte Wort haben müssen ist einfach nur nervig.
Ich finde nicht, dass du den Thread so fürhst, wie ein Sammelthread zu füren sein sollte.
Castle schrieb:... Ich könnte allen MW Kids mal mehr BlackOps Fakten geben. Wie aussieht haben viele nur das Internet zum nörgeln und nicht um sich Infos zu beschaffen...
Spielsprache auf English umstellen, neu runterladen (Automatisch) und zockenWeiß da jemand was ich machen kann? Die alte Methode patch_mp.ff Datei von nem Freund zu besorgen klappt nemmer :/