Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer ist wohl der Publisher bzw. Besitzer des Studios?[...]aber muss doch nicht gleich bedeuten das treyarch auch son fail abliefert. lass die jungs machen, warte bis zum 09.11 und dann kann man immer noch meckern.
Ich glaube das hängt mit der Enttäuschung über MW2 zusammenIch will ja nicht meckern.
Ich will damit nur sagen, dass ich es nicht gutfinde, wenn bei jedem Einwand gleich mit Bazookas geschossen wird...
Du nervs irgend wie auch langsam mit deinem Schöngerede.
Finde ich ja toll dass du das Spiel schon bevor es existiert so toll findest, aber zu viel Optimismus ist auch nicht immer gut!
Junge, wie oft soll mans noch sagen damit dus raffst ? Nerv NICHT!
Dein schlechtgerede ist einfach nur Forenspam. Entwickeler sagt JA es gibt welche und Konsumhorst XY muß blöken und sagen Nein und wie doof doch noch immer alles ist und es wohl keine geben wird.
Geh doch in Keller heulen oder was auch immer. Aber mach uns nicht alles schlecht. Die Videospielewelt ist schon scheiße genug da muß man nicht noch Leute haben die wirklich die letzten positiven Sachen auch noch mies machen.
Wer ist wohl der Publisher bzw. Besitzer des Studios?
Was macht das Studio wenn der Publisher in eine bestimmte Richtung lenkt?
wieso nicht einfach mal zusammen tun, man findet sicherlich genug willige (ex)spieler, die das spiel aufgrund der unspielbarkeit umtauschen wollen.
die von iw haben doch bisher nur daran gearbeitet den profit zu maximieren. wenn sich genug zusammen tun und ihr geld zurück verlangen wäre das mal ein zeichen.
nur sone idee.
fuck double xp weekend und ich kriegs jetzt mit
ne frage habe das stimulus ingame gekauft über inhalt herunterladen, per paypal bezahlt.... aber ein download stand nicht zur verfügung..... wie kann ich nun downloaden?
Wieso kauft man ein paar Karten für fast 15€ ?
Kein Wunder das es immer teuer wird wenn man sowas noch unterstützt....
Gebe Dir recht aber es wird leider nicht über den Tellerrand hinaus geschaut.Wieder mal ein Post für dieIch denke das ist jedem seine eigene Entscheidung. Ich frage ja auch nicht wie man blödes Spiel wie Battlefield BC 2 spielen kann Da fällt mir ein das ich meins doch verkaufen wollte...
Was ist denn bitte dein Problem?
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels, der Pessimist sieht die lange Strecke bis zum Ausgang und der Realist sieht den Zug...
Du brauchst nicht immer gleich rumschreien, wenn dir nicht passt, was andere Leute schreiben, nur weil das nicht dein Wunschdenken ist.
hötzi dann guck dir mal die letzten 5 sec vom folgenden vid an und bilde dir deine meinung
Call Of Duty: Black Ops Video Game, E3 2010: First Details Interview Part 2 HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Mario???Endlich das Mario Emblem.
Gebe Dir recht aber es wird leider nicht über den Tellerrand hinaus geschaut.
Die einen machen was sie wollen ( was kümmerts mich um den Rest ) aber die Konsequenz gilt für alle.
Also würde ich es mir nicht so einfach machen. Ich verstehe das für und wieder aber insgesamt wollen alle diese Entwicklung nicht aber dagegen etwas gemeinsam tun möchte niemand
Ich hatte auch MW2 und habe es wieder verkauft , den dort wird sich wirklich übertaubt um nichts gekümmert (Bugs, CHeater) und man zockt die Kunden ab. Bei BfBC2 stimmt das gesamt Paket auf alle Fälle.
Klar ist es jedermanns eigenen Entscheidung, aber seltsame Entscheidungen können ja kritisiert oder hinterfragt werden. Und jeder der sich dieses Mappack kauft sollte sich im klaren sein das es den Preis nicht wert ist (und jeder der Ehrlich sein kann weis das) .
Du hast es bestimmt Privat an nen Freund verkauft oder?