[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

USK? Hab einfach über Steam gekauft, vor release.

Da ich mal denke, dass du das Spiel in Deutschland gekauft und über eine deutsche IP runtergeladen hast, muss ich dir sagen, das du die geschnittene USK-Fassung hast und die kann man nur auf Deutsch (Deutschland) spielen :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach herrje. gerade hab ich 5 oder 6 mal zu zweit versucht in eine normale runde zu kommen ohne cheater und gehackte server aber das hat nicht geklappt :(
 
2 meiner freunde waren in einem gecrackten server. Jetzt haben beide alle waffen(mit allen extras)+alle emblems+alle titeln+ping anzeige(balken und pingzahl)

also das letztere anstatt nur balken will ich auch gerne haben. Wie kann man das denn machen? überhaupt gibts ne seite mit all den befehlen fürs config? Die meisten die am anfang funktionierten gehen ja nicht mehr.
 
Ich zitiere mich mal selbst.
Ich war gestern Abend auf einem gehackten Host aber mal was. was ich noch nicht kannte. Seht selbst:

YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hack Host with a Reverse Gun Match

Wie du in dem Video siehst war meine Ping Anzeige bzw. meine confi_mp durch den Server auch gehackt. Mir war das aber zu riskant und ich habe die gelöscht und beim nächsten Spielstart wurde eine neue erstellt und die numerische Ping Anzeige war wieder fort. Habe die gehackte config_mp aber vorher gesichert. Habe die mal hoch geladen aber ich übernehme keinerlei Haftung dafür. Ich weiß nur das die config_mp nichts mit den Stats und frei gespielten Waffen zu tun ob man durch diese Veränderungen der Ping Anzeige gebannt wird weiß ich nicht.

config_mp_Hack.cfg

Wenn du die Datei ersetzt hast ("C:\Programme\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players\config_mp.cfg") wirst du beim nächsten Spielstart gefragt ob du die Hardwareeinstellungen zurück setzen möchtest wo ich ja wählen würden und die Steuerung solltest du auch wieder zurück setzen;)
 
jetzt mal ganz ehrlich: JA !

und btw: ich habs nicht gekauft, einmal kostenloses wochenende genutzt, da war dann alles klar.
jo super du bist der knaller... Das game gibts schon seit Nov./Dez.2009 und du redest was vom kostenlosen WE gaming am Apr.2010. Ich glaub nicht das jemand 6 monate auf nen kostenlosen WE hofft und das spiel nicht kauft.


@Bigjango

danke... Wie ich weiß----> kein bann für config tuning:wink:
 
Weil es Spaß macht, wenn man trotzdem mal in einem sauberen Spiel landet?
 
Ich war gestern auch durch Zufall auf so einem Server und es hat richtig Spaß gemacht. Pings waren gut und S&D lief über 20 runden. Cheater und Wallhacker wurden einfach gekickt - wie früher.

Das Spiel hätte so gut sein können ^^

Andere Frage, ab und an kommt es vor das mein NAT-Typ: Strikt ist... WARUM? Es geht fast immer, aber warum muss ich dann immer den scheiß ROuter neustarten. Es läuft immer alles nur das nicht. :(
 
Andere Frage, ab und an kommt es vor das mein NAT-Typ: Strikt ist... WARUM? Es geht fast immer, aber warum muss ich dann immer den scheiß ROuter neustarten. Es läuft immer alles nur das nicht. :(

ein freund von mir hat auch das gleiche problem... aber wir haben letztens festgestellt das es überhaupt keine auswirkungen hat wenn es sich einfach selber auf strikt einstellt. Die ports sind immernoch alle freigeschaltet. Zumindest war es bei ihm so...
 
Es ist komisch, wenn man das hier von manchen liest, dann denkt man jeder 2tre Server ist gehackt und jeder 3te cheatet.
Ich spiele das spiel auch regelmäßig und mir macht es Spaß und ich war bisher vllt. auf 3 gehackten Server und hab 10 Cheater gesehen (bei 15Tage Spielzeit).
 
Es ist komisch, wenn man das hier von manchen liest, dann denkt man jeder 2tre Server ist gehackt und jeder 3te cheatet.
Ich spiele das spiel auch regelmäßig und mir macht es Spaß und ich war bisher vllt. auf 3 gehackten Server und hab 10 Cheater gesehen (bei 15Tage Spielzeit).

Hm, ich spiele eigentlich nur Search & Destroy. War schon auf ca. 10 hacked Servern und Cheater sieht man auch sehr sehr viele. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das manche erhöhtes leben haben (nicht mit der pille) weil hatte gerade ein sniper den ich gemessert habe, hat auch komisch gezuckt ist aber nicht gestorben....dann 2 Schüsse drauf (getroffen) auch noch nicht tot, und beim 2ten mal Messern ist er gefallen.
Ich fande das mehr als komisch...vor allen weil er eine rate von 15kills zu 2toten hatte.
 
Wenn euch das Spiel nicht gefällt, lasst einfach die Finger von und spielt was anderes -.-

Ich zocke das spiel bereits 430h lang und hatte nur eine Hand voll cheater. und 3 gehackte server insgesamt. Ich glaube, manche können Cheater von Lucker und Skiller nicht unterscheiden. Aber Flamen scheint in MW2 schon Volkssport zu sein und man hofft einfachen Cheater zu finden um mal so richtig über das Spiel her ziehen zu können. Und wenn mal keiner da ist, dann wird einfach ein guter Spieler angeflamet.

Damit ist hier keiner einzeln gemeint, ich finde es nur langsam etwas lächerlich was in dem Spiel von der Seite der Flamer her kommt man muss nur ein Glückslauf haben oder nen guten Tag und schon wirst du als Cheater und WH beschimpft. und die camper heulen gleich los warum man sie immer durch die wand killt, egal ob sie immer an der gleichen stelle campen. ich kenne echt kein anderes game wo das so übel ist. nicht mal CS war so schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Flamen scheint in MW2 schon Volkssport zu sein und man hofft einfachen Cheater zu finden um mal so richtig über das Spiel her ziehen zu können. Und wenn mal keiner da ist, dann wird einfach ein guter Spieler angeflamet.

Genauso, wie es halt in jedem anderen populären Shooter gerne praktiziert wird...
Bei MW2 hatte ich zuletzt aber in der Tat das Gefühl, dass extrem viele Leute am cheaten waren. Allerdings hab ich das Spiel zum letzten Mal vor knapp 4 Monaten gezockt, über die aktuelle Lage kann ich nichts sagen.
 
also ich würde ja gerne einiges beschönigen, weil ich das spiel sehr gerne spiele, aber momentan sind es relativ viele cheater. und das sind nur die eindeutigen aimbot typen. also alle paar runden ist einer dabei.
 
Die Aimbot-Honks haben mich eigentlich relativ wenig gestört, da such ich mir dann einfach nen anderen Server.
 
Bei 430h so wenig Cheater finden ist schon Glück!
Wenn ich mal spiele hab ich pro Tag fast immer mind. einen der WH oder Aimer drin hat, und ich kann sowas erkennen.
Hab zwar erst 125h in COD, aber in CS hab ich locker mal 1500h oder mehr, zocke es aber grad nicht mehr.

Wenn jemand aber einen dauernd hinter einer Wand ohne Heartbeat-Sensor anvisiert und zwar recht deutlich,
oder springt und mit einer Intervention quer über die Map Headshots verteilt ist die Sache eigentlich klar.

Und sobald dann noch "Clans" spielen, wo 2 oder 3 Level10 Prestige haben, bin ich gleich mal skeptisch!

Sobald man aber ein tolles Game findet, ohne Hacker, machts gleich richtig viel Spaß!
Besonders wenn ich selber ne schöne Streak von 30:4 schaffe :d
 
Vllt. hatte ich bisher auch nur Luck, das kann sein. aber ich spiele meist nur HC HQ Pro. da scheinen sich nicht so viele rum zu treiben. ungewöhnliche kills hatte ich bisher nur sehr wenige. und wenn ich mir die stats des spieler ansehe und der hat 20:15 dann kann er nicht cheatern oder er ist zu blöd dafür und bekommt trotzdem soviele deaths ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Cheater sind die eine Seite, vor allem wenn die es dann noch Stolz zugeben.
Was mich aber immernoch extrem aufregt sind im HC Team-DM die vielen Camper. Das ist wirklich mal eine Plage. Außerdem ist mir noch in letzter Zeit aufgefallen, dass es viele Team-Killer gibt, die dir dann auchnoch die Schuld dafür geben. "Warum ich an ihm (Camper) vorbeigerannt wäre?!"...
 
[...] Ich glaube, manche können Cheater von Lucker und Skiller nicht unterscheiden. Aber Flamen scheint in MW2 schon Volkssport zu sein und man hofft einfachen Cheater zu finden um mal so richtig über das Spiel her ziehen zu können. Und wenn mal keiner da ist, dann wird einfach ein guter Spieler angeflamet.

Damit ist hier keiner einzeln gemeint, ich finde es nur langsam etwas lächerlich was in dem Spiel von der Seite der Flamer her kommt man muss nur ein Glückslauf haben oder nen guten Tag und schon wirst du als Cheater und WH beschimpft. und die camper heulen gleich los warum man sie immer durch die wand killt, egal ob sie immer an der gleichen stelle campen. ich kenne echt kein anderes game wo das so übel ist. nicht mal CS war so schlimm

Ich stimme dir zu 100% zu, habe selbst auch knapp über 400h und hatte noch keinen einzigen hacked Server und auch noch nicht wirklich viele Cheater (denke nicht das es mehr als 10-20 Spiele waren).
Wenn man selber einfach mal eine mortzgeile Runde spielt, dann wird man als Cheater beschimpft. Camper die 10min an der gleichen Stelle sind und dann durch die Wand oder mit Nates/C4 gekillt werden sind auch immer gleich am flamen. Zu meinen CS1.6 und CSS Zeiten gabs sowas nicht.........
 
Bekommt man jetzt eigentlich noch einen VAC ban nachdem man auf einem gehackten server war? war ja mal die rede davon das n paar n vac ban deswegen bekommen hatte.
 
bei mir ist es jetzt schon ein paar monate her dass ich mal auf einem war und hab bis jetzt nichts bekommen. im grunde ist dieser ban unfair da du ja nichts dafür kannst dass du auf so einem landest.. die müssen den host bannen und nicht die die da drauf waren.
 
Tjaja - Da wollt ich nach einigen Monaten mal wieder MW2 anschmeißen und bekomme zu sehen "Patch_MP.ff is different from the Server" .... entschudligung aber hat man das immernoch nicht hinbekommen oder spastet da gerade was bei mir?
 
Bekommt man jetzt eigentlich noch einen VAC ban nachdem man auf einem gehackten server war? war ja mal die rede davon das n paar n vac ban deswegen bekommen hatte.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nichtmal für Lvl hacken bekommt man nen ban, also wieso sollte man ihne bekommen wenn man auf einem hacked Host landet?
 
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nichtmal für Lvl hacken bekommt man nen ban, also wieso sollte man ihne bekommen wenn man auf einem hacked Host landet?

Weil man dadurch eine modifizierte config bekommt und dadurch einen VAC ban riskiert so hab ich das damals in foren gelesen.

@rem0te du musst dir die datei runterladen. Diese fehlermeldung bekam ich jetzt bisher immer nachdem ichs neuinstallierte oder sogar nach einem erneuten download.

Macht aber glaub ich nen unterschied ob du die deutsche oder englische hast also lieber auf nummer sicher gehen beim download der datei.
 
Tjaja - Da wollt ich nach einigen Monaten mal wieder MW2 anschmeißen und bekomme zu sehen "Patch_MP.ff is different from the Server" .... entschudligung aber hat man das immernoch nicht hinbekommen oder spastet da gerade was bei mir?


Nimm mal die hier, die ist von der Uk Version, damit sollte es dann klappen;)


Klick mich!!


Cheater, ja es gibt sie aber ich habe in meinen 800h Stunden weniger gesehen als manche hier in 200 Stunden. Kann eigentlich nur das vom Ranger unterstreichen, es ist ein Volkstext geworden in MW2 >>> Hacker, WH usw.! Ich lese das schon gar nicht mehr und jemand der Prestige 10 hat als Hacker bezeichnen... naja! Auch wie derjenige spielt sagt nicht viel darüber aus. Heute meinte einer zu mir: du spielst so schlecht für Prestige 9 LVL 70! Ich so: wenn du das sagst;) Du spielst also jeden Tag gut und schlechte Tage und Runden gibt es nicht! Er sagte dann ja, ich spiele jeden Tag gut...:rolleyes:
Das einige wo man erkennt ob jemand Prestige 10 wirklich erspielt hat, sieht man an der Steam Spielzeit. Ab 600 Stunden kann man Prestige 10 haben aber dann muss man wirklich gut sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:05 ----------

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nichtmal für Lvl hacken bekommt man nen ban, also wieso sollte man ihne bekommen wenn man auf einem hacked Host landet?

Ho Vorsicht, das Level hacken geschieht im Hauptmenü von MW2 und nicht im Spiel. Erst im Spiel ist der VAC aktiv! Wenn der Host gut gehackt ist ist VAC deaktiviert und der Admin kickt selber. Ich hatte letztens einen gehackten S&D Hostauf den ich gerne geblieben wäre aber die Ping war Tonne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bisher 100 stunden gespielt und mir sind nur 5-7 (höchstenfalls 10) cheater aufgefallen die entweder aimbot oder offensichtlichen wh hatten. Auf nem hacked server war ich bisher auch noch nicht. Kann es deshalb auch nicht verstehen warum soviel geschimpft wird.

Gibt halt nunmal spieler die besser spielen als man selbst.
 
Hm, dann Spiel mal S&D. Ich habe gerade 10 Runden gespielt und in jeder Runde war immer rigendwas. Entweder wurde ich durch Mauern erschossen oder was weiß ich.

Jedenfalls gerade war ich schon wieder auf nen gehackten Server und es war soooooo genial. 100% Cheatfrei, der "Admin" hat einfach alle gekickt (man konnte die Seiten wechseln, Spectator sein) und einfach mal die Rundenzeit auf 10 hochgestellt. Perfekt alles. <3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh