[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal im ernst...ihr könnt (müsst nicht) 11x auf lvl 70 gehen. wenn ihr 1x oder auch 2x ein prestige überspringen könnt, wayne? ich hab wegen solchen hosts 3 übersprungen und habe 8 ehrlich gespielt (bin jetzt prestige 10). mich hats nicht gejukt. weil es um den spielspaß geht. wenn ihr als mutivation für das spiel das lvln braucht, dann ist das game vllt doch nicht das wahre? ich finde es ja ganz schön dass ihr ehrlich spielen wollt, aber das ist und bleibt nur ein spiel dass irgendwann mal vergessen und begraben sein wird. es ist kein Dr. in Medizin den ihr auf der straße gefunden habt und mit dem ihr jetzt Chefarzt in einer Klinik sein könnt. (ist etwas übertrieben, ich weiß). Aber wie manche sich über 1x lvl 70 aufregen ist auch übertrieben finde ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es trotzdem nerven und ich würde wenn es mit relativ geringem Aufwand wieder rückgängig machbar wäre auch wieder zurückstellen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------

IWNet geht grad bei mir nicht, zum Glück muss ich eh bald los, Deutschland beim gewinnen zu schaun.
 
@the_ButcheR: Ich weiß das es kompliziert und aufwendig ist aber ich finde die Cloud Dateien von Steam einfach nicht die beim syncen hochbeladen werden. Bin mir sogar fast sicher das diese im Steam Verzeichnis sind und man den eigentlich MW2 Ordner in ruhe lassen kann. Es reicht wenn man diese vor dem syncen löscht aber ich weiß nicht wo die sind. Bin da aber weiter dran;)

Einfacher geht es wenn man auf zwei Rechner sein MW2 installiert hat.

Beispiel was ich selber schon getestet habe:

Mein Hauptrechner (1) und mein Laptop (2) sind beide mit MW2 installiert.

Ich spiele auf Rechner 1 eine Runde TDM die ich verliere habe aber ein paar kills gemacht und bin ein paar mal drauf gegangen. Wenn ich im Hauptmenü auf Stats gehe sehe ich eine verlorene Runde mehr und die Kills die ich verteilt oder gefuttert habe. >>> Zahlen germerkt!

jetzt trenne ich die Internetverbindung und verlasse das Spiel. Ich sehe wie Steam versucht meine Stats zu syncen aber ohne Erfolg:) Ich schließe Steam und logge mich auf Rechner 2 ein. Beim starten von MW2 sehe ich wie Steam sich mit meinem Rechner 2 synchronisiert. Jetzt bin ich im Spiel und gehe auf Stats >>> siehe da, die Kills und die verlorene Runde fehlt:)

Jetzt spiele ich eine Runde TDM auf meinem Rechner 2 und verlasse das Spiel und kehre zurück zu Windows. Steam Synchronisiert jetzt die Daten mit dem Steam Server. Die Runde die ich auf Rechner 1 gespielt habe natürlich nicht, das weiß der Server ja gar nicht;)

Jetzt logge ich mich auf Rechner 2 aus und logge mich auf Rechner 1 wieder ein. Beim starten des Spiels werden jetzt die Daten auf meinem Rechner 1 von den Daten vom Steam Server ersetzt da diese älter sind als die auf dem Server.

Es kann sein das ihr gefragt werdet welche Clout (Stat Dateien) ihr benutzen wollt. Hier müsste ihr denn wissen was ihr wollt;)



Fertig! Ich könnte den ganzen Abend zocken und x Prestiges überspringen und am nächsten Tag wieder von vorne Anfangen.

Das ganze dauert 20 Minuten was wie ich finde nicht viel ist.


Ich bin seit Sonntag auch Prestige 10 und habe es wie man an meiner Spielzeit unschwer erkennen kann selbst erspielt:banana: Ob es mich gestört hätte wenn per Hack dahin gekommen wäre kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
801,1 Stunden

bei 24 Stunden pro Tag und

dem Release am 10. November 2009

Sind 3,56 Stunden pro Tag......Respekt!
 
Nicht ganz, habe im November nur STALKER COP und MW2 Single Player gespielt. Mit dem MP habe ich erst im Dezember angefangen und das Fiasko nahm seinen Lauf:fresse2:

ich weiß gar nicht wie so viel zocken konnte neben Arbeit und Abendschule!? Jetzt bin ich seit zwei Wochen fertig mit der Schule und zocke weniger:hmm:
 
Wurde gerade von nem server gekickt mit dieser meldung.

Im hintergrund lief fraps, steam, technobase (über winamp), zonealarm, avast und spybot.



Jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version von Fraps? Mit Fraps 2.9.4 oder 2.9.8 bin ich immer rausgeflogen
 
3.1.0

Es lag an steam. Nutze aber die non steam version von cod4 hab das spiel nur hinzugefügt um mit anderen hin und wieder schreiben zu können.

Gibt es sowas ähnliches wie steam wo man mitten unterm spielen mit anderen schreiben kann?
 
passiert es bei euch ach öfter, dass das Spiel einfriert, dann nach ner Weile der Bildschirm schwarz wird und dann das Bild wieder kommt?
Meist kommt dann die Meldung Serververbindung gescheitert oder sowas, manchmal bin ich aber auch noch im Spiel...
sehr komisch
 
neues mappack kann man bald kaufen .... wer käuft sich den mist ? 13eu scho wieder .... naja wers brauch
 
passiert es bei euch ach öfter, dass das Spiel einfriert, dann nach ner Weile der Bildschirm schwarz wird und dann das Bild wieder kommt?
Meist kommt dann die Meldung Serververbindung gescheitert oder sowas, manchmal bin ich aber auch noch im Spiel...
sehr komisch

Oft nicht, ist mir aber auch schon passiert. Passiert mir aber nur, wenn ich lange Zeit nonstop spiele.
Hatte meine Graka in Verdacht, aber die Temps sind eigtl immer ziemlich moderat geblieben
 
Warum hab ich eigentlich zu mindestens 80% eine Stimulus-Map, wenn ich über Team-Deathmatch nen Match suche?
Es nervt langsam echt tierisch.

Gab es vielleicht nen Playlist update, von dem ich nichts mitbekommen habe, was dies wieder fixed? Da ich nen russischen Key habe ist das mit Updates ja immer ein bisschen tricky.
 
Eine kleine Frage,

wahr gestern auf so ein gehackten Server(da hat sich jemand ein Spaß erlaubt) drauf :mad: wahr dann auf einmal LV70, bleibt das LV erhalten? Oder mit was muss ich rechnen?
 
Nochmal meine wenigkeit - nach der Patch_mp.ff kann ich immernoch nicht connecten zu irgendwem. Gleicher Fehler. Ratschlag?
 
[Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Ich hab immer das Problem, dass ich ein Runde spielen kann, dann MW2 beende und wenn ich es erneut starte habe ich NAT strikt .. Das muss doch auch eine Grund haben? :(
 
Oft nicht, ist mir aber auch schon passiert. Passiert mir aber nur, wenn ich lange Zeit nonstop spiele.
Hatte meine Graka in Verdacht, aber die Temps sind eigtl immer ziemlich moderat geblieben

bei mir passierts mitlerweile bei jeder runde nach wenigen Minuten...
verabschiedet sich da grad meine Grafikkarte?
 
bei mir passierts mitlerweile bei jeder runde nach wenigen Minuten...
verabschiedet sich da grad meine Grafikkarte?

kann auch an der CPU liegen... wenn die zu wenig Spannung/zu viel OC hat passieren ganz schön komische Sachen (grakatreiber/minianwendungen stürzen ab uisw, hatte ich alles schon... und meine CPU war Promesable ;))
passierte aber erst, als es draußen warm wurde...
 
kann auch an der CPU liegen... wenn die zu wenig Spannung/zu viel OC hat passieren ganz schön komische Sachen (grakatreiber/minianwendungen stürzen ab uisw, hatte ich alles schon... und meine CPU war Promesable ;))
passierte aber erst, als es draußen warm wurde...

hmm meine cpu ist nicht übertaktet
gibt es vll eine Software mit der man die Graka auf Fehler, Defekte überprüfen kann?
 
Furmark, OCCT ;)

eventuell solltest du aber in den entsprechenden Sammelthread ;)

hast du wirklich noch die X1950XT?
 
War heute morgen auf einem TDM Hack Host ohne Punkt Limit, Bewegung in Zeitlupe und einem Care Package mit einer Nuke um welches sich alle gekloppt haben....

 
schaut wirklich interessant aus, erinnert mich an meine css zeiten, gungame fetzt.

achja, gibts beim normalen spiel auch den laser an den waffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh