[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich zitiere mich mal selbst.


Wie du in dem Video siehst war meine Ping Anzeige bzw. meine confi_mp durch den Server auch gehackt. Mir war das aber zu riskant und ich habe die gelöscht und beim nächsten Spielstart wurde eine neue erstellt und die numerische Ping Anzeige war wieder fort. Habe die gehackte config_mp aber vorher gesichert. Habe die mal hoch geladen aber ich übernehme keinerlei Haftung dafür. Ich weiß nur das die config_mp nichts mit den Stats und frei gespielten Waffen zu tun ob man durch diese Veränderungen der Ping Anzeige gebannt wird weiß ich nicht.

config_mp_Hack.cfg

leider immernoch keine pinganzeige in zahlen... was kans denn sonst noch sein hmmmm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@NIGHT1:Hmm das ist merkwürdig denn bei mir geht es auf einmal auch nicht mehr:rolleyes: Musste mal googeln wenn du da scharf drauf bist, gibt da Anleitungen für...

BTW: gerade Prestige 10 betreten:fresse: letzte Runde...
 
bin auch schon 3mal auf éinen Hackserver gelandet 3 schuss lev 70 lol
naja ich kann ja nichts dafür ..... bin kein Cheater habe mich 2 mal mich auf lev 70 gespielt

jetzt bin ich wieder Level38 Prestige 9 mit 300h spielstunden sollté mich VAC sperren

dann werde ich einen Anwalt einschalten ich kann mir ja den Server nicht aus suchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
seid ihr sicher, dass das rechtskräftig ist?

ich habe das spiel ja schließlich gekauft, und wenn ich es dann nicht (oder nur teilweise nutzen kann) müssten sie mir ja wenigstens mein Geld zurückgeben (natürlich nur, wenn ich wirklich nicht gecheatet habe ;))
 
Mich hats eben auch erwischt. Kurze Vorgeschichte: seit letzter Woche so mir nichts, dir nichts ab ca 23uhr bei jedem zweiten Join auf einen Hackerserver gekommen und vorher die ganzen ca. 7 Tage Spielzeit kein einziges mal! Schon das allein haut mich um und seit dem zu später Zeit wirklich min. alle 5 Joins mal ein Hackerserver. Und jetzt kommts, eben gejoint, bam, von lvl 17 auf lvl 70, dann kam ein Countdown von 1min und was von reinvite, aber da hab ich gleich geleaved.

Jetzt würd ich gern, wissen, ob es schon Fälle gab, bei dem der ganze Steamaccount gesperrt worden ist, falls ja, landet das Game gleich in der Tonne!
 
ich war vor 10 wochen mehrmals drauf gekommen ist bis jetzt nichts passiert....was willst du machen wenn du auf so einen Server kommst nichts also ist es auch nicht deine schuld
 
Also ich kanns mir ja echt nicht erklären, habe jetzt eine Spielzeit von 430h und noch kein einziges mal auf nem hacked Server.......Naja wenns mich erwischt werde ich einfach per Task-Manager beenden und euch berichten^^
 
du kannst im spiel fenstermodus aktivieren. ist die einzige möglichkeit ingame ins win zu gehen...drück einfach im menü oder im suchfenster ALT+Enter
 
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das man beim joinen eines Hackservers keinen Ban bekommt. Die Hackserver gibt es jetzt schon einige Monate und zu der Zeit hat es auch schon Luxxer mit dem LVL Hack via Hackserver erwischt. Von einem Ban habe ich aber noch nicht gehört und ich bin mir sicher wenn es es einen erwischt würde er es hier umgehend posten:wink:
 
Ich wurde auch vor einer ganzen Weile gehacked, und hab sogar die Ping-Anzeige umgestellt...

Ich zocke noch ;)
 
btw war ich gerade eben zwei Runden auf eeinem echt geilen Server:

erst dachte ich der laggt wie sch*iße, aber dann bin ich plötzlich geflogen:confused:

Es war ein Speedhack an, d.h. ich war eher so schnell wie ein Auto, als ein läufer:fresse:
Und durch den Lowgrav-Hack konnte man beim Ansprung extrem weit und hoch fliegen :asthanos:

Außerdem war die Zeit verlangsamt, sodass die Waffen langsamer geschossen haben, aber man trotzdem normal schnell "schauen" konnte!

Bis auf die Laggs (war ein Russe) war der Server echt extrem geil:love::love::love:


Ich weiß, was ich für die nächste Lanparty besorg ;)

falls jemand einen Link zu einer solchen Serverversion findet würde ich mich über eine PN freuen ;)



mfg
david
 
Naja, so fast....;)

Aber alles weitere besser per PN, da ich nicht weiß, wie das hier gehandhabt wird ;;)
 
ich habe mal bei Steam mein Standort umgestellt von Frankfurt auf München schon ist meine Verbindungen besser........
 
So, jetzt ist es endgültig ein Problem. Ich würde das Spiel keinem mehr empfehlen. Eben bin ich wieder auf einen gehackten Server gekommen. Stand iwas von gemoddet, bin gleich raus, aber wie immer. Level 70 und alles freigeschaltet. War grade wieder auf Lvl 30.
Toll.
In dem zustand macht das Spiel keinen Spaß mehr, Leute; Finger weg vom Spiel!!!!


EDIT: Wollte eben trotzdem nochmal ne Runde spielen. Kam sofort wieder auf den Server. Als ich dann in neutralen Worten meinen Unmut geäußert habe, wurde iche rst vom Host beleidigt und dann aus dem Spiel geworfen. War eine Welt ohne Schwerelosigkeit auf der man nur die Intervention verwenden konnte.
Da hat IWnet einen großartigen Dienst gleistet, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dein Unmut verstehen, würde mich auch ankotzen. Zum Glück war ich erst einmal auf ein gehackten Level 70 Server. Die müssen nur eine spiel Option dazu nehmen, freie Server. Weil persönlich find ich das System mit dem Server zuweisen klasse, immer abwechselung dabei, und nicht immer die selben Spieler wie bei css.
 
Es gibt für diesen Level Hack übrigens einen Trick der funktionieren sollte. Falls ihr auf einem Hack Server landet wird die Stat Datei auf eurem Rechner gehackt aber nicht die Stat Datei auf dem Steam-Server.

1. Wenn ihr festgestellt habt das ihr auf einem gehackten Server gelandet seid auf keinen Fall zu Windows wechseln und das Spiel schließen. Trennt eure Internet Verbindung und kehrt erst dann zu Windows zurück. Steam versucht die Stat Datei mit dem Server zu Synchronisieren aber ohne Erfolg.

2. Deinstalliert das komplette Game, geht auch in das Steam Verzeichnis und löscht alle Überreste bis auf den Players Ordner wenn ihr die Single Player SaveGames behalten wollt. EDIT: Deinstalliert Steam sicherheitshalber auch mit und löscht die Überreste

3. Installiert das Spiel und Steam neu von DVD oder noch besser von einer Sicherung vor dem Hack.

4. Beim nächsten Multiplayer Start wird die Stat vom Steam Server geladen ohne Hack;)

PS: Das Spiel und Steam Deinstallieren zum löschen der Stat Datei ist radikal aber ich weiß nicht wo diese sich befindet...:rolleyes:

Ich gebe keine Garantie aber nach dem wie Steam arbeitet müsste dies funktionieren. Die LVL Hacks arbeiten fast genauso. Zu verlieren habt ihr ja nichts:) Bitte an dieser Stelle auch um ein Feedback...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen :) werde es probieren falls ich wieder auf einen bin.
Auf dem Server bleiben un Netzwerk Kabel ziehen?
 
Da kannst ruhig in das Menü zurück kehren, wichtig ist das du das Spiel an sich offline beendest;)
 
Na, die Gameplay-Szenen sind OK.
Aber die Entwickler nehmen sich ziemlich viel "künstlerische Freiheit": Die Mi-24A "Hind" hatte zwar erst ein Jahr später ihren Erstflug aber lassen wir es mal....
 
Der XBOX wurden soeben zwei neue Playlists für den Multiplayer hinzugefügt welche für PC und PS3 am 6. Juli mit dem Resurgence Map Pack erscheinen.


Barebones Pro:
Play Team Deathmatch and Free-for-All. All Killstreak rewards are disabled.
Players: 4-8

Objective Barebones Pro:
Play Domination, Demolition, HQ Pro, and Capture the Flag. All Killstreaks rewards are disabled.
Players: 8-12

Kurz gesagt sind bei den Barbone Playlists die Killstreaks deaktiviert:)

Quelle

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:36 ----------

@BigJango: Danke. ;)
Aber immer wieder das Spiel neu installieren...

Du musst sogar Steam mit löschen, kann sein das es sonst nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh