Sagt mal Leute, ist das bei euch auch so, dass ihr in einer guten Runde automatisch als Cheater abgestempelt werdet? Ich und meine Kollegen (zocken meist zu zweit/dritt) schaffens nicht eine Runde, ohne dass jemand als Cheater bezeichnet wird... Schauen die denn die Killcam überhaupt an?
Die meisten kommen mir so vor, als wären die 12-13 Järhig, welche wohl nur eine Erklärung suchen, warum sie so schlecht sind... Ich kann diese Typen echt nicht verstehen.
Super Beispiel: Vorgestern, S&D auf Terminal, zu zweit: Wir sind 3:0 in Führung (gingen wohl richtig ab), dann wurde ich gekillt, hab meinem Kollegen sofort mitgeteilt wo der Typ war. Dieser hatte freie Sicht zu diesem Punkt, also zielt er da hin. Der Typ, welcher mich umgelegt hat, kommt um die Ecke und wird abgeschossen. Daraus folgt, mein Kollege hackt, wie sollte es auch anders sein?!
Und wenn man dann versucht zu erklären, dass man TS braucht, dann sagen alle: "Ja klar, TS ist die Ausrede für jeden Cheater!", ich finde das so was von peinlich...
Auch lustig: Letztes Wochenende, campe für eine Nuke in Domination (zwischen zwei Flaggen, also wars nicht campen, sondern verteidigen :-P): Als einer rausgefunden hat, wo ich mich aufhalte, versuchte dieser mich ständig zu killen, ohne Rücksicht auf Verluste (den Typ Spieler kennt ihr doch auch, oder?). Also habe ich mich doch gefreut und den weggehauen bis zum geht nicht mehr, so habe ich dann auch ne Nuke geschafft, jedoch ging dann das Theater los... Alle so: "Du bist voll der Noob, musst boosten, um ne Nuke zu schaffen!", ich hab mich kaputtgelacht... Erst recht als sich der andere dann gemeldet hat und die Lage so mit entschärfte. Seine Mitteilung lautete ca. so: "Ich wusste wo er sein Zelt aufgeschlagen hat und wollte ihn unbedingt killen!", seine Stats in der Grössenordnung 5-20
Sowas ähnliches hab ich auch schon auf Youtube gesehen, von Chris Smoove, falls dieser Name dem ein oder anderen etwas sagt
So, nun seid ihr an der Reihe... Kennt ihr das auch? Nervt euch das?