[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich lass mich mal überraschen, aber sollte der MP was kosten, kauf ichs bestimmt net, soweit kommts noch...

Ich mag zwar das Spiel und die Serie, aber ich zahl doch net 30-40€ (solche Angebote wirds bestimmt geben) um dann noch fürn MP 5€ oderso im Monat zu zahlen, da spiel ich lieber weiter CS!

Schon die Mappacks hab ich net gekauft.

Absolutes Dito, ich seh auch nich ein für den Multiplayer noch monatlich zu zahlen ^^. Da zock lieber Battlefield weiter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht das nur so aus oder haben in dem Video alle Waffen dieselbe Zielvorrichtung?
Sieht genauso aus wie die von der Famas bei WM2. Und Recoil fehlt da ja echt mal.

Sieht das nur so aus oder haben in dem Video alle Waffen dieselbe Zielvorrichtung?
Sieht genauso aus wie die von der Famas bei WM2. Und Recoil fehlt da ja echt mal.

Naja sind ja nur zwei verschiedene Waffen, eine davon die Famas also das würde ich mal nicht überbewerten und Recoil hat doch eig schon bei mw2 gefehlt ( außer vll bei der f2000 und mp5k)

Wie ich es ahnte, dass genau dort weitergemacht werden würde, wo MW2 aufhörte. :fresse2:

....gibts was neues in Punkto kostenpflichtigem MP ???

falls sich das bewahrheitet, wirds nicht gekauft! es wird immer schlimmer, die Zeit der "automatischen" Käufe von Premium Ego Shootern ist (zumindest bei mir) vorbei.
Unter anderem haben mich die fehlende ded. Server bei Bad Company 2 geheilt......den SP Part bekommt man auch anders..... :asthanos:

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute, ist das bei euch auch so, dass ihr in einer guten Runde automatisch als Cheater abgestempelt werdet? Ich und meine Kollegen (zocken meist zu zweit/dritt) schaffens nicht eine Runde, ohne dass jemand als Cheater bezeichnet wird... Schauen die denn die Killcam überhaupt an?
Die meisten kommen mir so vor, als wären die 12-13 Järhig, welche wohl nur eine Erklärung suchen, warum sie so schlecht sind... Ich kann diese Typen echt nicht verstehen.

Super Beispiel: Vorgestern, S&D auf Terminal, zu zweit: Wir sind 3:0 in Führung (gingen wohl richtig ab), dann wurde ich gekillt, hab meinem Kollegen sofort mitgeteilt wo der Typ war. Dieser hatte freie Sicht zu diesem Punkt, also zielt er da hin. Der Typ, welcher mich umgelegt hat, kommt um die Ecke und wird abgeschossen. Daraus folgt, mein Kollege hackt, wie sollte es auch anders sein?! :lol:
Und wenn man dann versucht zu erklären, dass man TS braucht, dann sagen alle: "Ja klar, TS ist die Ausrede für jeden Cheater!", ich finde das so was von peinlich...

Auch lustig: Letztes Wochenende, campe für eine Nuke in Domination (zwischen zwei Flaggen, also wars nicht campen, sondern verteidigen :-P): Als einer rausgefunden hat, wo ich mich aufhalte, versuchte dieser mich ständig zu killen, ohne Rücksicht auf Verluste (den Typ Spieler kennt ihr doch auch, oder?). Also habe ich mich doch gefreut und den weggehauen bis zum geht nicht mehr, so habe ich dann auch ne Nuke geschafft, jedoch ging dann das Theater los... Alle so: "Du bist voll der Noob, musst boosten, um ne Nuke zu schaffen!", ich hab mich kaputtgelacht... Erst recht als sich der andere dann gemeldet hat und die Lage so mit entschärfte. Seine Mitteilung lautete ca. so: "Ich wusste wo er sein Zelt aufgeschlagen hat und wollte ihn unbedingt killen!", seine Stats in der Grössenordnung 5-20 :d

Sowas ähnliches hab ich auch schon auf Youtube gesehen, von Chris Smoove, falls dieser Name dem ein oder anderen etwas sagt ;)

So, nun seid ihr an der Reihe... Kennt ihr das auch? Nervt euch das?

BC2 hat doch dedicated Server oder nicht ? Okay nicht so flexibel wie z.B. bei CoD4 aber besser als MW2.

Zuletzt bearbeitet:
MP kostenflichtig = Boykott! Das geht mal so gar nicht klar! Gegen sowas kann man sich nur wehren, wenn man konsequent diese Games nicht kauft!

Mittlerweile isses mir auch schon egal was die schreiben. Und ja es nervt :)
Würd ich mich über alles nen kopf zerbrechn dann wär ich nimmer hier^^

Seit Heute läuft das nicht mehr wirklich, nur noch wenige Server und sau schwer online zu gehen.. Man wird irgendwie immer getrennt. Das ist auch bei vielen anderen die ich gefragt habe...

Die Master Server hatten Probleme am 10.08.
gestern lief wieder alles einwandfrei.

Wer bock hat eine Runde zu zocken kann uns ja mal
besuchen kommen. TDM Hardcore Server und Bolt Rifle Only Server.

IP's findet ihr auf der HP.... wer mag kann mich ja mal adden. COD5 Name Phelan

Gruß

Phelan13

Sagt mal Leute, ist das bei euch auch so, dass ihr in einer guten Runde automatisch als Cheater abgestempelt werdet? Ich und meine Kollegen (zocken meist zu zweit/dritt) schaffens nicht eine Runde, ohne dass jemand als Cheater bezeichnet wird... Schauen die denn die Killcam überhaupt an?
Die meisten kommen mir so vor, als wären die 12-13 Järhig, welche wohl nur eine Erklärung suchen, warum sie so schlecht sind... Ich kann diese Typen echt nicht verstehen.
Stop whining . Schau Dir Deine K/D an noob *ähh* *räusper* cheater.
Das wird Dir immer häufiger begegnen überall wo sich diese geistigen Einbahnstraßenfahrer tummeln. Die neuen Spiele sind alle für die gemacht.

Hauptsache grafik goil und großes Bumm....

Ich verstehe Dich und weiß was Du meinst aber nicht drüber aufregen.. lohnt nicht... eher Mitleid haben :fresse2:

Wenn ich mal Cod mw2 zocke geht mir der chat etc sowieso am A vorbei, ich will spielen und ned chaten also können die da schreiben was sie wollen..

MP kostenflichtig = Boykott! Das geht mal so gar nicht klar! Gegen sowas kann man sich nur wehren, wenn man konsequent diese Games nicht kauft!
Es gibt aber immer genug Leute die das Spiel trotzdem kaufen.
Und dann macht Treyarch wie IW riesen Umsatz, dann denken die anderen, naja so schlecht kann das Game ja nicht sein und dann kaufen es noch mehr...

Ich werd mir das Game ganz bestimmt nicht kaufen wenn der MP was kostet. Die sind doch nicht mehr ganz sauber :motz:

Ich werd mir das Game ganz bestimmt nicht kaufen wenn der MP was kostet. Die sind doch nicht mehr ganz sauber :motz:

Die Leute mit der Meinung Multiplayer sei heute noch kostenlos können sich ja mal bei den Clans und Gilden bedanken die die ganzen Server bezahlen und ohne Passwort laufen lassen. Für die ist Multiplayer schon lange nicht mehr kostenlos.

nenn mir mal ein Softwareprodukt in der freien Wirtschaft, das man einmal für 40 Euro kauft und dann (übertrieben) bis an sein Lebensende online nutzen und dich mit Servern verbinden kannst die ebenfalls nichts kosten.
ohne Lizenzgebühren läuft hier seit 20 Jahren schon nichts mehr.

Die heutige Spielergeneration steckt doch bereits bis zu den Schultern im fetten A"§$% der Entwickler und merkt es nicht mal an allen Ecken um ihr Geld beschissen zu werden.
Nichtmal mehr Spieletester brauchst du heute, nee noch besser - man VERKAUFT Beta Tickets mit anderen Spielen. Die Facebooker von heute geben ja nicht nur Geld aus um Betatester zu werden (wofür sie eigentlich Geld verlangen sollten) nein!! sie geben sogar noch kostenlos ihre Daten weiter und erfreuen sich völlig umsonst für die Spieleindustrie arbeiten zu dürfen. Soviel Blödheit muss man ja förmlich ausnutzen.

Früher oder später wird es auch am PC so kommen, das man den online service extra zahlen muss und alle die zocken wollen werden es bezahlen, alle anderen lassen es und lesen mal ein Buch und werden auch glücklich.

Die Sache ist doch, wofür soll man bei einem Multiplayer-Ego-Shooter was zahlen? Die Server werden, vielen Dank dafür, von Clans oder Privatleuten bezahlt. Wofür will dann der Publisher noch Kohle haben? Für fünf Server welche er betreibt? Dann sollten die Kosten 10€ im Jahr pro Spieler nicht übersteigen!

Ich werde auch alle paar Spiele als Cheater bezeichnet, wenn ich mal wieder nen Lauf habe. Ich würde mich deswegen aber nie drüber aufregen, stattdessen freu ich mich wie Bolle ^^
Man denkt selbst, man hat ne gute Runde und bekommt dann noch die Bestätigung durch solch Geflame? Ich denk mir dann nur: "Jo, läuft!" :d

Ich finde die Server meist auch eher leer vor, echt Schade. Aber der Mod ist einfach super!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh