=DrGonzo=TR
Enthusiast
geht wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BC2 hat doch dedicated Server oder nicht ? Okay nicht so flexibel wie z.B. bei CoD4 aber besser als MW2.
Activision hat heute Details zu den Prestige- und Hardened-Editions von “Call of Duty: Black Ops” bekannt gegeben
Für die Prestige-Edition von “Call of Duty: Black Ops” wurde eigens ein funktionstüchtiges Überwachungs-Fahrzeug entwickelt, das auf dem RC-XD aus dem Mehrspieler-Modus von “Black Ops” basiert. Das Vehikel verfügt über eine Reichweite von bis zu 60 Metern und überträgt Farb-Videos und, dank eingebautem Mikrofon, auch ein Audio-Signal an seinen Benutzer.
Die Prestige-Edition wird außerdem die Hardened-Edition beinhalten, welche mit einer limitierten “Black Ops”-Medaille, einem exklusiven Avatar-Outfit, sowie vier spielbaren Karten für den Koop-Modus ausgestattet sein wird.
Die Prestige- und Hardened-Editions von “Call of Duty: Black Ops” werden weltweit am 9. November für Xbox 360 und PlayStation3 erhältlich sein.
Oh man ich weiß ja nicht.. für Sammler bestimmt interessant aber für mich gehört sowas da nicht mit rein. Sollten mal lieber mit einem reintegrierten LAN Modus und verbesserten Moddingtools werben. Damit könnte ich mehr anfangen.
Nur das die Typen wissen das sich mehr 12 Jährige als 18 Jährige das Game kaufen werdenIch denke das Spiel ist ab 18 Jahre. Da brauche ich kein ferngesteuertes Auto für einen 12 jährigen...
Sry meine Meinung...
Nur das die Typen wissen das sich mehr 12 Jährige als 18 Jährige das Game kaufen werden
Ja voll, ich liebe den Typen. Ich würde auch meinen, für einen XBox-Spieler ist das sehr menschlich... Wenn man mal mit anderen vergleicht, deren Reaktionszeit im gefühlten Nanosekundenbereich liegt :PDer Typ ist so herrlich, Auto-tuned seine Lache und nimmt seine Lieder als Intros.
That was a NOOB MOOVE! Ha-HaAaa
Spielt aber ansonsten echt menschlich.
Die Sache ist doch, wofür soll man bei einem Multiplayer-Ego-Shooter was zahlen? Die Server werden, vielen Dank dafür, von Clans oder Privatleuten bezahlt. Wofür will dann der Publisher noch Kohle haben? Für fünf Server welche er betreibt? Dann sollten die Kosten 10€ im Jahr pro Spieler nicht übersteigen!
Ich freue mich eig. sehr auf blackops, aber sollte es wieder vac werden, werde ich wohl Abstand nehmen.
Mw2 hat gezeigt, dass vac absoluter Käse ist, da Spiele ich dann doch lieber Bad Company 2 weiter.
na wenigstens muss ich VAC nicht selbst Updaten damit ich überhaupt auf nen Server komme wie schwachsinnig das schon wieder ist.. seit BC2 kann mir Punkbuster auch gestohlen bleiben und wirklich funktioniren tud es ja auch nicht..im vergleich zu Punkbuster ist VAC der größte Müll.
Sicher über kurz oder lang wird ein kostenpflichtiges System kommen, aber meiner Meinung nach ist die Zeit noch nicht reif dafür. Erst muß der DLC vom Spieler vollends angenommen sein, gerade der PC-Spieler tut sich hier noch hart, bevor der nächste Schritt kommt.
DLC angenommen werden?? activision blizzard hat gerade vor 2 Wochen bekannt werden lassen das sie aufgrund DLCs 12% profit mehr gemacht haben.
20 millionen verkaufte Cod Map packs. und PC spieler sind schon lange keine tragende Rolle mehr.
Das Black OPs ein pay to play wird ist aber schon seit 6 wochen von treyarch dementiert.....