[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BC2 hat doch dedicated Server oder nicht ? Okay nicht so flexibel wie z.B. bei CoD4 aber besser als MW2.

keinen Lan fähigen.....und das ist schade da BF-BC2 ursprüngl. inklusive eines lan fähigen ded. servers anegkündigt wurde.....
sicher ich habs mir auch gekauft aber endlos können die entwickler/publisher ihre frechheiten (bei mir) nicht weiter treiben, wirds eben nicht gekauft. fertig.

Guinnes

@Guinnes: da kann ich dir "leider" nur Recht geben. Das "leider" bezieht sich auf den nicht vorhandenen LAN Modus. Ist echt zum kotzen. Ich spiele selbst regelmäßig auf LAN's und was zocken wir da -> CoD4 und 5. Macht aber auch Spaß wenn die richtigen Leute zusammenkommen :).

Wobei es jetzt auch eine LAN fähig MW2 "Modifikation" gibt. Schon selbst *hust* erfolgreich getestet ;). Aber ist schon traurig das man das Spiel als Original besitzt und das man eine Modifikation benötigt um im LAN zu zocken. Ich hoffe CoD7 (so nenne ich es mal) wird wieder "normal" sein.

YouTube - Call of Duty Black Ops Prestige Edition Video

Activision hat heute Details zu den Prestige- und Hardened-Editions von “Call of Duty: Black Ops” bekannt gegeben

Für die Prestige-Edition von “Call of Duty: Black Ops” wurde eigens ein funktionstüchtiges Überwachungs-Fahrzeug entwickelt, das auf dem RC-XD aus dem Mehrspieler-Modus von “Black Ops” basiert. Das Vehikel verfügt über eine Reichweite von bis zu 60 Metern und überträgt Farb-Videos und, dank eingebautem Mikrofon, auch ein Audio-Signal an seinen Benutzer.

Die Prestige-Edition wird außerdem die Hardened-Edition beinhalten, welche mit einer limitierten “Black Ops”-Medaille, einem exklusiven Avatar-Outfit, sowie vier spielbaren Karten für den Koop-Modus ausgestattet sein wird.

Die Prestige- und Hardened-Editions von “Call of Duty: Black Ops” werden weltweit am 9. November für Xbox 360 und PlayStation3 erhältlich sein.

noch ein Video zu diesem Auto! :fresse:

das ist zu 100% der billigste China Plastikmüll mit 4 Gummiimitatreifen den die Welt bisher gesehen hat. das 15 Euro Dickie RC Quad von meinem Sohn ist vermutlich langlebiger.

man, die sollen gescheite Games machen und nicht so ein Dreck.

Vor paar Tage hab ich erst in sonem Ramschladen die Prestige Edition rumliegen sehen mit diesem billigen Nachtsichtgerät. Die Kartons total abgegriffen --waren die da am verotten.

Die sogenannte "Sammler" Edition hat null Werterhalt bei den Auflagen und ist somit für einen "Sammler" völlig uninteressant.

Versuch nun auch mal über das gewhine zu lachen... Vielleicht funzts und ich werde noch besser :-P

Der Typ ist so herrlich, Auto-tuned seine Lache und nimmt seine Lieder als Intros.

That was a NOOB MOOVE! Ha-HaAaa

Spielt aber ansonsten echt menschlich.
Ja voll, ich liebe den Typen. Ich würde auch meinen, für einen XBox-Spieler ist das sehr menschlich... Wenn man mal mit anderen vergleicht, deren Reaktionszeit im gefühlten Nanosekundenbereich liegt :P
Seine Lieder? Ich dachte schon, dass er so was wie Musiker ist, denn er sagt ja auch immer wieder, dass er den Rhyme mal in ein Lied machen soll :)
Kennst du dann auch Sandy Ravage (oder so ähnlich)? Die spielt auf der PS3 und ich hatte ein mal das vergnügen MW2 gegen sie zu zocken. Mann ey, keine Chance... :fresse2:

Nehme heute mal die letzten 2 Nukes in angriff, damit ich auch endlich das Nuke-Emblem habe ;)

Naja mir ist die Edition auch wayne ich schau mir die beta/demo an und wenns gefällt dan wir die normale edition gekauft und gut ist.

Infos zum CoD:BlackOps Zombie-Modus

Weitere Details & Black Ops Zombies! (?)

Tja, die ganze Sache stinkt förmlich nach Steam (Yeah, DLC & VAC). Zudem wird es immer unwahrscheinlicher das ModTools dabei sein werden.

Über die dedizierten Servern will ich jetzt mal nicht schreiben, ich hab da nur so eine Vorahnung.

Hi, ich hab nen Problem. Ich hab gerade mal wieder COD5 installiert, weil ich mal wieder Lust auf den Zombiemodus hatte. Nur leider wenn ich das Spiel starte lässt er sich nicht mit dem Onlinedienst verbinden bzw. es kommt dann eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert. Firewalls hab ich alle aus sowie Antivirenprogramm. Router dürfte kein Problem sein, da es mit dem schon lief und Ports offen sind. Habs mit Version 1.7 und 1.0 versucht immer das selbe. Auch wenn ich meine alten Accountdaten in den Activision Ordner verschieb, gleiches Problem. Betriebssystem ist windows 7 64bit.

MfG hooti

Ich freue mich eig. sehr auf blackops, aber sollte es wieder vac werden, werde ich wohl Abstand nehmen.

Mw2 hat gezeigt, dass vac absoluter Käse ist, da Spiele ich dann doch lieber Bad Company 2 weiter.

Die Sache ist doch, wofür soll man bei einem Multiplayer-Ego-Shooter was zahlen? Die Server werden, vielen Dank dafür, von Clans oder Privatleuten bezahlt. Wofür will dann der Publisher noch Kohle haben? Für fünf Server welche er betreibt? Dann sollten die Kosten 10€ im Jahr pro Spieler nicht übersteigen!

Von den gemieteten Server bekommt der Publisher ja auch was ab;) Jeder der eine offiziellen Server zur Vermietung anbietet muss an der Publisher was abdrücken was er natürlich auf die Mietgebühr aufschlägt.

Ich freue mich eig. sehr auf blackops, aber sollte es wieder vac werden, werde ich wohl Abstand nehmen.

Mw2 hat gezeigt, dass vac absoluter Käse ist, da Spiele ich dann doch lieber Bad Company 2 weiter.

VAC ist eigentlich kein Käse, der arbeitet nur bei MW2 nicht richtig. Spiele wie CS oder TF2 zeigen das auch der VAC gute Arbeit leisten kann.

im vergleich zu Punkbuster ist VAC der größte Müll.

Zu dem Online Gaming. Es gingen doch mal Gerüchte rum das es kostenpflichtig wird CoD7 Online zu zocken. Ist an dem Gerücht was wahres dran? In meinen Augen wäre es eine Frechheit für den Online Modus bezahlen zu müssen da ja Activision nichts damit zu tun hat da die Server ja von den Clans bezahlt werden.

Wäre das Gerücht wahr dann würde ich mir dieses mal das CoD nicht kaufen.

über den kostenpflichtigen Multiplayer wird hier doch fleissig debattiert. Im Startpost findest du noch ein paar News dazu! :)

im vergleich zu Punkbuster ist VAC der größte Müll.
:lol: na wenigstens muss ich VAC nicht selbst Updaten damit ich überhaupt auf nen Server komme wie schwachsinnig das schon wieder ist.. seit BC2 kann mir Punkbuster auch gestohlen bleiben und wirklich funktioniren tud es ja auch nicht..

Jop alles schon probiert. Es ist einfach faszinierend weil früher lief es auf dem System ohne Probleme.

Edit: Habe den Fehler gefunden. Es liegt an COMODO. Obwohl das Antiviren Programm komplett aus ist, verträgt es sich nicht damit.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das mit dem kostenpflichtigen Multiplayer ist doch nur eine dieser hochseriösen Thesen dieses Kamikaze-Analysten Michael Pachter. Der flösst den Publishern seit Monaten ein, das ein riesiges Potential (Geld) im FPS-Multiplayer steckt.

Sicher über kurz oder lang wird ein kostenpflichtiges System kommen, aber meiner Meinung nach ist die Zeit noch nicht reif dafür. Erst muß der DLC vom Spieler vollends angenommen sein, gerade der PC-Spieler tut sich hier noch hart, bevor der nächste Schritt kommt.

Ansich kann man M.Pachters Aussagen als profilierungsgeil abtun. Jedesmal wenn ein Titel einer großen Franchise kurz vor Release steht kommt der aus seiner Rechenstube und lässt seine Thesen & Prognosen los wie die Industrie noch mehr Geld verdienen könnte.

Wenn die für den MP Geld wollen, müssten sie diesen schon kostenlos anbieten und dazu seperat vom SP, also SP für 20€, und dann eben monatlich oder jährlich iwas fürn MP.
Wobei mehr als 50€ pro Jahr schon wieder unverschämt wären! Bei der Xbox sind ja auch "nur" ~35€ pro Jahr für alle Games!

Das Hauptproblem bei MW2 lag vielmehr darin, dass man die Cheater nicht kicken konnte, ob über Vote oder Host, obwohl man es ja recht einfach erkennen konnte ob jemand an hatte oder nicht, durch die Kill-Cam.

Bei BO sollte das dann aber kein Problem mehr darstellen, hoffe ich zumindest, ebenso wie auf einen kostenlosen MP :)

Sicher über kurz oder lang wird ein kostenpflichtiges System kommen, aber meiner Meinung nach ist die Zeit noch nicht reif dafür. Erst muß der DLC vom Spieler vollends angenommen sein, gerade der PC-Spieler tut sich hier noch hart, bevor der nächste Schritt kommt.

DLC angenommen werden?? activision blizzard hat gerade vor 2 Wochen bekannt werden lassen das sie aufgrund DLCs 12% profit mehr gemacht haben.
20 millionen verkaufte Cod Map packs. und PC spieler sind schon lange keine tragende Rolle mehr.

Das Black OPs ein pay to play wird ist aber schon seit 6 wochen von treyarch dementiert.....

Zuletzt bearbeitet:
da ich schon länger nicht mehr mw2 gespielt habe hab ich erst jetzt gesehen das es zwei dlcs gibt.
lohnen die sich oder kann man die 28euro sich sparen?

wenn sichs lohnt gibts die auch irgendwo günstiger oder nur über steam selbst?

Zuletzt bearbeitet:
okay hab es mal Vorbestellt. Man kann ja immernoch stornieren. Wobei sich jedes CoD Spiel allein für den Singleplayer zum kauf lohnt. Ist ja bei MW2 nicht anderst. Der Singleplayer war einsame spitze doch der Multiplayer Modus war der größte Müll. Angefangen bei IW Net, bei VAC, bei Steam und den ganzen Cheatern.

Zuletzt bearbeitet:
DLC angenommen werden?? activision blizzard hat gerade vor 2 Wochen bekannt werden lassen das sie aufgrund DLCs 12% profit mehr gemacht haben.
20 millionen verkaufte Cod Map packs. und PC spieler sind schon lange keine tragende Rolle mehr.

Das Black OPs ein pay to play wird ist aber schon seit 6 wochen von treyarch dementiert.....

Hab mich etwas falsch ausgedrückt, sicher ist der DLC für Games mittlerweile eines profitabelsten und die am meisten wachsende Einahmequellen für die Publisher. Noch ist aber nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, das Ganze ist noch stark steigerungsfähig. Schlußendlich wird aber irgendwann aus dem DLC der kostenpflichtige Onlineshooter (oder RPG,Racer...) hervorgehen, sobald der Spieler den DLC ganz wie selbstverständlich dazukauft. (und das plattformübergreifend)

CoD7 wird auch an Steam gebunden sein ? Also VAC, keine Mods, kostenpflichtige DLC's, keine Dedis,.. schade das die Arschlöcher (sorry) nur noch Dollars in den Augen haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh