[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal wie viele Pixel ich da mehr habe, ich hab so ein System net um dann Games auf low zu zocken.
Aber wer weiß, vllt wirds ja ein Hardwarefresser :fresse:.
 
hm aber wenn dich leute schon durch die wand durch verfolgen.... das sind ja dann mega skills ^^

Ich sag ja nicht, dass es keine Cheater gibt. Es mögen auch mehr als in anderen Games sein, aber es sind nicht so viele wie gern gesagt werden. 99% der "Cheater" sind einfach bessere Spieler, was die "Cheater!"-Schreier nicht einsehen wollen.
 
mal ne frage ich weis jedoch nicht ob die hier reinpasst.

Ich spiele CoD in nem Clan und wir wollen uns das Black Ops holen und zwar Uncut. Also sind wir auf die Idee gekommen das wir das Spiel in Österreich bestellen. Nun sind wir wahrscheinlich zu neunt. Kann es sein das es wegen der großen Stückzahl zu Problemen mit dem Zoll kommen kann?
 
Naja dann kann ich das auch bei gameshop.at kaufen anstatt bei amazon.uk kommt aufs gleiche raus. Rüber fahren geht auch nicht da es sich nicht lohnen würde.
 
Also als ich die letzten male nach Österreich gefahren bin, standen überhaupt keine Zöllner am Grenzübergang. Bin dann einfach durchgefahren.
 
guten tag

ich hab mal ne frage bezüglich des hostes ... bin grad zu faul um durch 9 sammelthreats durch zu schauen

gibt es einstellungen das man host ist.

mich kotzt es an das ich oft auf nem host spiel wo nur rumgelagge ist und ich ne 25000 leitung hab mit spitzen ping!

ich hoffe das mir geholfen werden kann

gruß


also ich glaube nicht , dass es sowas gibt , da musst du immer glück haben , wie bei allem in dem spiel :fresse:


naja das dauert ja auch ewig eb man mal so ne lobby gefunden hat =(

oder kann von euch jemand so eine erstellen und mich dann einladen :love::love::love:


mfg
 
nochmal wegen bo uncut. habt ihr gute erfahrungen mit gameshop.at gemacht? liefern die pünktlich zum release?
 
Ich persönlich bestelle uncut-Games nur noch aus England. Paypal machts möglich.

Ösi-Erfahrungen habe ich bisher nur mit Gameware.at gemacht, sind pünktlich & haben einen netten Support. Leider lassen sie sich ihren Importservice (wie alle Importeure,egal ob BRD od. Austria) gut bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Na ich zock halt auf lowdetails (nur ego shooter) um die unnötigen Sachen zu minimieren - alles andre wird auf high gezockt.

Ist eigentlich jemand von euch in dem cod-s forum von 4players angemeldet?
 
wenn ich mit 5 anderen freunden ne lobby aufmache und selber der lobbyleader quasi bin dann bin ich auch zu 95% im Game der Host. Das ist mir letztens erst aufgefallen da wir es getauscht haben und der andere Lobbyleader wurde dann der host selbst wenn wir nach jedem game die lobby aufgelöst haben und neu aufgemacht haben. Der leader war so gut wie immer auch der Host.
 
@LiquidExidus: Bevor ich selbst jemanden als Cheater bezeichne, will ich sicher sein ;) Also wenn ich dann von der Person gekillt werde, dann mal gut die Killcam studieren. Wenn da ein Mega-Aim vorhanden ist, das alle 1/4-Sekunden nen anderen Kopf im Visier hat, oder wenn einer durch die Wand aimt, dann denke ich, kann ich behaupten dass der cheatet. Ich weiss ja, was schlaues spielen ist, mache ich ja selbst. Von daher denke ich, dass ich mir nicht selbst die Antwort gegeben habe ;) Aber naja... Was will man machen? Entweder man spielt trotzdem, oder man verlässt das Spiel. Da ich hauptsächlich Groundwar oder Domination spiele, kann man auch getrost bleiben, denn diese Cheater machen ja nichts fürs game ;)
 
hmm ja teilweiße wird auch viel zu oft "cheater" geschrien in meinen Augen...
Also bin ja erst level 20 :fresse: hatte bis jz aber noch keinen eindeutigen Cheater endeckt liegt vlt daran das mir die Spielzeit fehlt oder das ich nicht gleich jemanden als Cheater beschimpfe wenn er mich zum zweiten mal mit nem headshot killt ;) Ansonsten könnt ihr ja gerne mal Deathcam - videos machen damit ich sowas auch mal gesehen habe :d
 
Brauchst du nicht zu sehen, merkst du schon selbst... Wenn einer auf Quarry mit der AUG H-Bar durch die Gebäude ballert und alle killt, dann weisst du, was abgeht :P
Spass bei Seite, wenn du vom gleichen Spieler mehrere male gekillt wirst, dann schaust du einfach mal die Killcam und dann siehst du schon, ob alles mit rechten Dingen zu und her geht ;)
 
Weis einer wann und wo es die für den 1. September angekündigten MP Inos gibt ?
 
Ist nur eine Vermutung, aber die für den 1. September angekündigten Infos´s werden wohl am 1. September veröffentlicht.
 
^^ vlt wird ja eh "nur" so viel gecheated wie in jedem anderen Spiel nur durch die Killcam bemerkst du das eben erst ;)
 
also dazu muss ich mal was sagen , ich glaube das spiel ist das schlimmste cheater game , was ich jemals gesehen habe ...

und ich spiel ne menge games ^^ ( css, die alten cod teile, battlefield, half life etc)

das einzigste game , was da noch ran kommen würde , wäre css , da hat doch auch jeder "nn" ne exe am laufen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh