[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ah ok , da hatte ich noch ne ganz durchgesehen , is ja auch noch früh am morgen xDDD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis einer wann und wo es die für den 1. September angekündigten MP Inos gibt ?

Ich denke so Abends gegen 18:00 wird realistisch sein wenn sie direkt aus Amiland kommen. Sollten sie dort aber für Abends angekündigt sein dann geh mal lieber davon aus das du sie erst gegen 23:00 Uhr oder nach 24:00 Uhr erst zu sehen bekommst.

Ich würde dafür bei Gametrailes gucken ob die einen Livestream haben. Ansonsten die CoD7 Twitter Seite http://twitter.com/JD_2020/status/22547489317 oder die offizielle CoD Seite http://www.callofduty.com/ von Activision.

Diese Seite ist auch gut für News http://blog.codinfobase.de/ !

Ich warte auch sehnsüchtigt drauf denn ich will unbedingt sehen wie der Gore im Multiplayer aussieht und was nun endlich mit dem Zombiemodus genau abgeht. Vielleicht sehen wir auch endlich mal Screens von der Wii Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf bescheuerte Fragen gibt´s bescheuerte Antworten! :p

Oder wie es so schön in South Park gesagt wurde:
Es gibt keine Dummen fragen, sondern nur dumme Menschen :fresse2:

Sry, aber der musste jetzt sein :d

Freuen wir uns auf Morgn/heute Nacht!
 
oha, SouthPark als intellektuelle Quelle zu nennen war eigendlich nen Griff in´s Klo.

Weis einer wann und wo es die für den 1. September angekündigten MP, Inos gibt ?

merkste was?

Ist nur eine Vermutung, aber die für den 1. September angekündigten Infos´s werden wohl am 1. September veröffentlicht.

ich finde die Frage so schon berechtigt wenn man kein Plan hat.
 
Naja, gut blos weil die Infos für morgen "angekündigt" sind müssen sie noch nich morgen kommen, aber wenn es keine anderen Meldungen gibt, dann werden sie auch morgen kommen ;)
 
Ja und manche sind sogar so dumm das sie nach x Spamposts noch einen oben drauf setzten obwohl der Witz schon längst kalt ist :fresse2:

das mag auf manche vielleicht passen, aber der die Frage gestellt hat, der hat gerade mal 3 Posts...
ich finde da könnte man ein wenig höflicher sein ;)
 
cod4textureno6mq.png


Um nochmal auf die Texturen zurück zu kommen.. :wink:

hoffe es baut auf der selben engine auf wie die alten cod´s, um das cod 4 feeling zurück zu bekommen und nicht wie in mw2 die ganzen unnötigen sachen trotz geringer Texturen trotzdem noch zu haben. :asthanos: :coolblue:
 
das sehe ich ganz anders...Das Auge isst mit. Wenn du weniger Bildquali haben willst, dann schraube alles auf minimum.
Wie oben auf dem Screen zu sehen würde ich jedenfalls kein Game mehr kaufen.
 
Zu mir hat ein Kumpel gesagt das es anscheinend besser ist wenn man Online die Grafik auf das Minimum schraubt. Vorallem wenn man ne schlechte Internetverbindung besitzt. Soll anscheinend den Ping beeinflussen. Weis aber nicht ob da was dran ist an dem Gerücht.
 
Ich spiel das Spiel online sowie offline damits Spass macht und nicht weil ich um jeden Preis der Beste sein will. Und zum Spaß gehört halt auch gute Grafik.
 
Zu mir hat ein Kumpel gesagt das es anscheinend besser ist wenn man Online die Grafik auf das Minimum schraubt. Vorallem wenn man ne schlechte Internetverbindung besitzt. Soll anscheinend den Ping beeinflussen. Weis aber nicht ob da was dran ist an dem Gerücht.

Auch wenn das stimmen würde, was meiner Meinung nach blödsinn ist, wieviel denkst du würde das ausmachen ? 2 oder doch vlt. 5 ms ? Unterschied = 0 !
 
nee hat nichts mit ping zutun.. einfach, damit es weniger ablenkt! Und mit 30 seh ich das bestimmt auch anders, als jetzt. hab bestimmt keinen bock mehr mit 30 cb/esl zu spielen^^
 
Hey Leute,

habe seit gestern das Problem, dass mit CoD4 einfach abstürtzt (exe funktioniert nicht mehr... blabla..)
Das nach relativ kurzer Zeit aufem Server. Manchmal schon nach 30 sek, aber spätestens nach 5 min stürtz es immer wieder ab...
Weiß nicht was ich tun soll, die Dateien in "Miles" hab ich schon umbenannt, gelöscht etc.

Danke schon mal :)

mfg
Tripple
 
Ich spiel das Spiel online sowie offline damits Spass macht und nicht weil ich um jeden Preis der Beste sein will. Und zum Spaß gehört halt auch gute Grafik.

:fresse:

mir machen online Spiele auch offline am meisten Spaß. vorallem weil ich immer gewinne :love: ..sorry. :)

aber ich unterschreiben deine Aussage. ich finds auch eher peinlich seine Settings auf null zu schrauben um mehr virtuellen Erfolg zu haben...
 
ja, Gegner schneller und besser erkennen zu können. Das ist meistens aber auch der Einzige Vorteil. Zumindest war es bei BF2 und anderen älteren Spielen der Fall. Bei BFBC2 konnte ich nicht wirklich nen Unterschied verspüren/erkennen. Ob es nun ein geschmeidigeres Spielen oder das frühere Erkennen von Gegnern war. Dann dreh ich online lieber alles hoch was geht.
Mittlerweile zocke ich recht wenig online und denke mir heute warum ich das eigendlich gemacht habe^^
Ich spiel das Spiel online sowie offline damits Spass macht und nicht weil ich um jeden Preis der Beste sein will. Und zum Spaß gehört halt auch gute Grafik.
Das trifft deine Aussage auf den Kopf...nun, man wird reifer :d
 
Ich schließe mich an. Konnte das gleiche Phänomen beobachten.

Habe aber erst neu installiert.
 
Finde es auch viel wichtiger, dass das Spiel spass macht :)
Früher, ging es mir auch mehr darum der beste zu sein, überall.
Mittlerweile ist mir meine K/D recht egal, und ich spiele auch nur wenn ich gerade lustig bin^^
 
außerdem fesselt und verbeißt man sich mit der Einstellung "best of" zu sehr in das Spiel und vernachlässigt die Familie. Wenn´s dann knallt guggste blöde...
das Erinnert mich immer an nen Spruch den hier einer in der Sig trägt. "RealLife!? wtf. :eek: link???" zugleich lustig, aber auch tiefgründig.
 
Weiß nicht, ich find den einfach nur tief und nichtmal lustig..

Aber wie ich schon sagte, ich hätte mit 30 bestimmt keine lust mehr für ein Spiel zu trainieren o.Ä., ich glaube, das ist auch nur höchstens bis 23 reizvoll (Ausnahmen bestätigen die Regel)
 
ich habe bis 32 in nem Clan gespielt^^
 
Ja. Realtek Sound, ging aber schon immer, von heute auf morgen trat auf einmal der Fehler auf ...
Jemand eine Idee?
 
Be a Part... der MP Reveal Day und seine Vorwehen

Treyarch will heute (bzw. morgen Nacht ab ca. 3.00h) in einer großen Show den Multiplayer von Black Ops zeigen. Es sollen haufenweise neue Informationen herausgegeben und die brennendsten Fragen der Community während der Veranstaltung erörtert werden. Treyarch fordert Euch auf all eure Fragen via Twitter oder Facebook, oder über die offizielle Homepage zu stellen.

"Do you want to be a part of the Black Ops Multiplayer Reveal Event? We'll be sharing a TON of great info with the press & community about Black Ops MP on September 1st, but we'd like to hear some of your burning MP-related questions. Simply ask your questions in the comments below, on our Facebook Page, or via @JD_2020 on Twitter. For the most commonly asked questions, we'll be fielding them at the Multiplayer Event, and will promptly provide answers here on CallOfDuty.com/BlackOps - So ask away! "

Quelle: Treyarch > News > Participate In The 9/1 Black Ops Multiplayer Reveal Event!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich ahbe fo0lgendes Problem immer wenn ich einen CoD4 Promod SD Server oder TDm...
betrete habe ich zeimliche Ruckler.
Das sieht so aus, dass die Frames immer kruzzeitig von 180-250 auf 60fps absacken und dann habe ich immer so kurze Ruckler, nach 2-4Min hört das zwar auf, aber es nervt anfangs ziemlich, wo ich mich sowieso einspielen muss.
habe das bei ver. Promods.
hat jemand dafür eine Lösung
 
Viele sagen bei FB das es um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt, was is da dran?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh