Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weis einer wann und wo es die für den 1. September angekündigten MP Inos gibt ?
auf bescheuerte Fragen gibt´s bescheuerte Antworten!
Es gibt keine Dummen fragen, sondern nur dumme Menschen
Weis einer wann und wo es die für den 1. September angekündigten MP, Inos gibt ?
Ist nur eine Vermutung, aber die für den 1. September angekündigten Infos´s werden wohl am 1. September veröffentlicht.
Ja und manche sind sogar so dumm das sie nach x Spamposts noch einen oben drauf setzten obwohl der Witz schon längst kalt ist
Zu mir hat ein Kumpel gesagt das es anscheinend besser ist wenn man Online die Grafik auf das Minimum schraubt. Vorallem wenn man ne schlechte Internetverbindung besitzt. Soll anscheinend den Ping beeinflussen. Weis aber nicht ob da was dran ist an dem Gerücht.
Ich spiel das Spiel online sowie offline damits Spass macht und nicht weil ich um jeden Preis der Beste sein will. Und zum Spaß gehört halt auch gute Grafik.
Das trifft deine Aussage auf den Kopf...nun, man wird reiferIch spiel das Spiel online sowie offline damits Spass macht und nicht weil ich um jeden Preis der Beste sein will. Und zum Spaß gehört halt auch gute Grafik.
Weil er immer auf Minimale Einstellungen dreht hat er auch ne GTX480.
"Do you want to be a part of the Black Ops Multiplayer Reveal Event? We'll be sharing a TON of great info with the press & community about Black Ops MP on September 1st, but we'd like to hear some of your burning MP-related questions. Simply ask your questions in the comments below, on our Facebook Page, or via @JD_2020 on Twitter. For the most commonly asked questions, we'll be fielding them at the Multiplayer Event, and will promptly provide answers here on CallOfDuty.com/BlackOps - So ask away! "