[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was ich damit meine?

Mir ist es lieber das sie ihren Entwicklungsaufwand ins Balancing/Gameplay stecken als in verzichtbare Gore-Elemente. Denn im Balancing ist seit Cod4 der Wurm drin.

Aber was diskutieren wir hier noch, im Multi wird kein Gore vorkommen das ist Fakt. Wie es mit dem Zombie-Mode ausschaut weiß noch keiner da Treyarch bisher nur sehr spärliche Infos dazu rausgegeben hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fakt ist das WaW Gore hatte und sie es beim Nachfolger weglassen. Für mich einfach technisch, spielerisch und optisch ein großer Schritt zurück.

Man hätte ihn sogar noch verfeinern können. Bei WaW gabs keine kaputten Köpfe bei Sniperheadshots.

Da geht noch was.

Weil man Gore weglässt, ist das doch kein spielerischer Rückschritt? Das Gameplay wird ja wohl am wenigsten verändert. Optisch vielleicht, aber das ist meiner Meinung nach Geschmackssache...

Mir persönlich ist es egal ob ein Spiel Gore hat oder nicht, wenn alles andere stimmt.

Finde es ja schon komisch, dass du dir die Leichen der Gegner anschaust und guckst, ob der ein dickes Loch im Kopf hat, wo noch ein bisschen Gehirn rausguckt :rolleyes:

Gegen Gore habe im Prinzip nichts, aber ich mache auch kein Aufstand, wenn keine abgefetzten Beine, Arme etc vorhanden sind.
Bei dem Zombie Mode sollte es aber dennoch dazu gehören, da gebe ich völlig recht, aber im MP ist es mir egal !

Sollten mit der Diskussion aber aufhören. Bringt glaube relativ wenig, außer Streit. Jedem das Seine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo also mich interessiert viel mehr ob man jetzt die uncut in DE spielen kann, oder nicht. Steam ist dich ein Müll, ich weiß gar nicht was daran so toll sein soll, dass es Milionen nutzen?!
Ich nutze es nur für free Weekends oder Gratisspiele. Ansonsten lass ich es aus. Ist mir unsümpathisch. Da ist mir Xfire lieber.
MfG
 
Es gibt Gerüchte über eine Ösi uncut. Soll irgendwo gelistet sein. Habe auch den Link gesehen. Guck bei Schnittberichte.de

Ist mir aber relativ Latte denn sowas wird eh 2 Wochen vorher bekanntgegeben und das reicht um die Ösi zu ordern und wenns die dann doch nicht gibt nehme ich halt ne UK oder US.

Wo habt ihr alle das Problem mit der Deutschen ? Ihr bekommt schon ne uncut zum Release und es wird schon noch alles bekannt gegeben.

Also jaaanz ruhig einfach ;)

PS:

Bedenkt aber das es den Zombiemodus mit den 4 alten WaW Maps nur in der Hardned oder Prestige Edition gibt und nicht in der normalen. Da werdet ihr es wohl als teuren DLC zukaufen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnee von gestern ,dass sie das nur in der prestige & hardened haben. Hat der Shop wieder rauseditiert.

"vier zusätzliche Koop-Karten, die es nicht in der Standard-Edition gibt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das also ohne Witz auch für Nintendo Wii/DS kaufbar und spielbar sein lol? xD

Ja klaro. Und diesmal geben sie sich mit der Portierung ganz ganz viel Mühe. Haben extra ein kleines Team dafür.

Schon WaW lief sehr flüssig auf der Wii. Blieb aber grafisch und von der Spieleranzahl weit hinten zurück und sah eher wie ein Gamecubespiel aus und hatte selbst für Wiiverhältnisse eine miese Grafik. Dennoch ließ es sich ganz gut zocken.

MW1 kam dann grafisch noch ein bischen besser weil sie mehr Zeit hatten. Wer sich richtig mit der Wii auseinandersetzt wird das Black Ops da schon ganz ordentlich umsetzten.

Sollten zb. weniger Spieler bei der Wii Version sein usw. was mich nicht stören wprde da ich eh nicht vollte 24er Server und ähnliches mag.

http://www.youtube.com/watch?v=NotAuMUhOHI&feature=related

Warum der das Bild so dunkel gemacht hat weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video sieht ja grauenvoll aus von WaW^^

Aber an sich btw. garnet mal so uninteressant für Wii BO rauszubringen, in dem Vid von WaW auf einer Wii sieht man ja wie man dort zielen muss dank dem Fadenkreuz xD

Anyways eig. nur was für PC das Game :)

@ ~DeD~
Ja, aber du kannst net von zu Hause aus Hosten...
Alles geht den Bach runter :( BFBC2 nur noch von bestimmten Hostern kannste mieten, CoD:BO auch, ...

Das ist blöd das man net an die Server.exe rankommt um selber einen zu machen >.> Alle wollen nur Geld, Community/Gamer dennen ja sowieso egal
Das schlimme ist ja auch noch das die Leute das dann auch bezahlen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass "GameServers.com" auch welche in Deutschland hat oder zumindest in den Nachbarländern...
Kann man wenigstens noch Server listen bzw. auf einer Lan einen Server erstellen?
 
Das Video sieht ja grauenvoll aus von WaW^^

Aber an sich btw. garnet mal so uninteressant für Wii BO rauszubringen, in dem Vid von WaW auf einer Wii sieht man ja wie man dort zielen muss dank dem Fadenkreuz xD

Anyways eig. nur was für PC das Game :)


EgoShooter sind ja nuuur war für PC, denn da isses immer am besten.

Sehe ich als falsch an. Das ist eine subjektive Meinung.

Denn es gibt halt Konsolenspieler die wollen halt einfach auf Konsole spielen und Egoshooter gibts da ja schon fast genauso lange und haben ebenso ihre Berechtigung wie Autorennspiele oder sonstwas.


Also ich wüßte nich wieso man sagt auf dem PC wäre alles am besten. Zb. sind auf der Konsole weniger Cheater unterwegs und bei allen sieht die Grafik gleich aus. Dazu kommt das man keine Server bezahlen muß und man ruck zuck selber einen Server aufmacht und konfigt.

Für mich haben alle Games auf allen Plattformen eine Berechtigung solange sie Spaß machen.

Kannst mich gerne mal als Beispiel nehmen ;)

Ich habe BF1942 ungefähr 3 Jahre gezockt und danach BF2 fast 5 Jahre gezockt. 2500 Spielstunden. Mein PC ist da alles für mich gewesen. Die Clanzeit, das Ranking.. und und und.

Black Ops kaufe ich für Konsole weil das Game für mich persönlich darauf besser funktioniert. Ich will das nicht auf dem PC spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass "GameServers.com" auch welche in Deutschland hat oder zumindest in den Nachbarländern...
Kann man wenigstens noch Server listen bzw. auf einer Lan einen Server erstellen?

nö. keine Lan Funktion.

Ich hoffe mal, dass "GameServers.com" auch welche in Deutschland hat oder zumindest in den Nachbarländern...
Kann man wenigstens noch Server listen bzw. auf einer Lan einen Server erstellen?

mehr Startpost lesen - weniger spammen
http://www.gameservers.com/blackops/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Preise aber in DE sein werden ist noch offen, oder?
 
vermutlich (Dollar= Euro) x2 :)

Edit:
man kann oben auf der Seite auch auf € umstellen.

11,95€ für 18 Slots ranked

MoH wollen die 20 € für nen 24 Slot Server - CoD wird sich dann ähnlich verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Bericht auf areagames.de ist BlackOps in Japan auf jeden Fall geschnitten.
Wird als "schlechtes Omen" für uns Deutsche gesehen.. :fresse:
 
Naja noch so ein Spiel was die Welt nicht brauch.
Ich weiß schon wie das Spiel endet (mal sehen was sich jetzt neben marty und Last Stand anreiht)
Ich bleib bei CoD4 Promod das einzig wahre :d
 
COD4 mit ProMod oder gescheite Server ist immer noch ein sehr sehr geiles Spiel, kann man net anders sagen ;)

B:O wird sicherlich sehr "arcadig" werden, aber das spricht eben die Kiddies am besten an.


Werde es mir trotzdem gleich zum Release kaufen, da ich so langsam keine Lust mehr auf den MW2-Cheat-Scheiss habe. Und COD4 wird auf Dauer auch lahm, man braucht etwas Abwechslung :d
 
Also was ich bis jetzt an grafik im multiplayer gesehen habe sieht einfach billig aus :kotz:
 
@ Powerplay
Finde ich schon vor allem seit MW1, WaW und MW2 ;)
BO sieht ebenfalls für mich net besser aus... Irgendwie sind die farben meistens zu blass (Finde ich, und ich spiele auf einem LED Full HD TV, woanders gibts net bessere Farben) und/oder Texturen teils zu matschig irgendwie (Spiele auf 1080p all max, max aa/af alle CoD Spiele, wenn ich se mal spiele...)

Und ansonten auch nix innovatives in den letzen CoD Spielen, in dem hier wohl au net... >.>
 
Für euch ist Grafik wohl wichtiger als Gameplay...

Besonders im MP ist die Grafik sowas von zweitrangig, da sind grad zu gute Texturen auch wieder controproduktiv.

Aber ich als CS 1.6ler sehe hier wohl den Fokus sowieso eher beim Spielspaß, und die Grafik von BO find ich garnet schlecht, lieber eine gute die auf vielen Systemen läuft als ein Crysis...
 
Ich finde eigentlich die Grafik von COD MW2 auch heute noch sehr gut.
Wenn das ganze Spiel eine hardwarehungrige Engine hätte wie Crysis würde wieder jeder flennen ,dass er im Multiplayer keine akzeptablen Framraten bekommt.

Eigentlich finde ich BO ziemlich innovativ. Was erwartet ihr von einem Ego Shooter an Innovationen? Neue Spielmodi -> vorhanden , Neue Waffen -> vorhanden , neues Punkte System -> vorhanden , Video Funktion -> sehr innovativ , Meldesystem -> auch sehr innovativ! Ich verstehe nicht wie man sich alles schlecht reden kann.
 
Für euch ist Grafik wohl wichtiger als Gameplay...

Besonders im MP ist die Grafik sowas von zweitrangig, da sind grad zu gute Texturen auch wieder controproduktiv.

Aber ich als CS 1.6ler sehe hier wohl den Fokus sowieso eher beim Spielspaß, und die Grafik von BO find ich garnet schlecht, lieber eine gute die auf vielen Systemen läuft als ein Crysis...
1. Crysis (Warhead) läuft hier sowieso in 1080p alles Very High mit Max AA/AF
2. Gameplay finde ich von CoD eig. sowieso net ganz gut (Meine Meinung)... nachdem ich also dies abgehackt habe darf ich mich wohl mal über die Grafik unterhalten/beschweren/HurrDurr?
Ich spiele immer noch am liebsten CSS, dort ist zwar alles scharf etc., nix matschiges aber es ist kein Crysis, BFBC2, ... ;)
Also weiß ich auch wie wichtig Gameplay ist, danach kommt aber bei mir Community/Grafik :p
 
Tach, ich schreibs mal hier rein obwohl es für mich alle COD Teile betrifft.
Ich hab nen ganz merkwürdiges problem, dem ich einfach nicht auf die Schliche komme:

Wenn ich den MP betrete (egal ob cod4, 5 oder 6) läuft das spiel flüssig und wie festgenagelt bei 125 fps (maxfps 125). Nach etwa 30 Sekunden springt dann alle paar Sekunden die FPS für den Bruchteil einer Sekunde auf etwa 90 FPS.
Das ganze geht dann im 10 Sekundentakt etwa 1-2 Minuten so weiter, und danach läufts, bis die Map vorbei ist, nach Laden einer neuen Map hab ich das gleiche dann wieder.

Das is ansich nich so tragisch, 90 is top, aber bei dem Sprung hakt auch das Game für den besagten Sekundenbruchteil, zielen unmöglich, springt halt.

Habe mal gelesen das Intel Speedstep solche Phänomene auslösen kann (mein System siehe Systeminfo), habs mal ausgemacht und alle anderen Energiesparfunktionen inkl. der Windows 7 internen, gleiches Resultat.
Habe auch meinen Ram und CPU auf Originaltakte gebracht, keine Besserung.
Neueste und ältere Catalyst Treiber: ohne Erfolg.
Memtest zeigt keine Fehler.

Der Witz is ja, bei BFBC2 hab ich keinerlei Probleme, habs mit Fraps getestet, und auch
in 3Dmark Vantage tritt der Fehler nicht auf (alles immer auf der SSD installiert btw.).

Keine Ahnung was ich noch machen kann, ich verstehs einfach nich?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh