[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich muss mit der Stinger ein Heli vom Himmel holen, nur wenn ich mit dem Zielvorrichtung den Heli anvisiere und abdrücke, erscheint immer nur "Zielerfassung erforderlich" :confused:

Du musst ein paar Sekunden mit dem Stinger auf das Heli-Dreieck halten.
Anschließend kommt ein Signalton,dass der Heli anvisiert ist und dann kannst du abdrücken.;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst ein paar Sekunden mit dem Stinger auf das Heli-Dreieck halten.
Anschließend kommt ein Signalton,dass der Heli anvisiert ist und dann kannst du abdrücken.;)

Was für ein Heli-Dreieck? Ich hab jetzt den Heli mehrere runden verfolgt und es kam kein Signalton.

Man,man,das war hart....

Möchte nicht wirklich in der nähe einer Atombomben Explosion sein....

Was mir noch aufgefallen ist,das die Soldaten Animation nun deutlich realistischer wirkt als bei COD2.

Die Jungs haben wirklich was bewegt.

Hoffe das bald ein Blood Patch rauskommt,dann ist COD4 PERFEKT!;)

Ja bei der Atombombe bin ich auch gerade und starte im nächsten Level. Wie weit ist es noch bis zum Ende?

Vor allem die Stimmung:d
Der Heini stellt denn Radio an, und die Kollegen sagen witze

Das Spiel ist wirklich schön genügsam, was Hardwareanforderungen anbetrifft, so dass ich es sogar unter Vista mit allen Details in der (nativen) 1280x1024 Auflösung spielen kann. Sehr schön.

Ich noch mal ne Frage zum RAM,bei mir sind 2GB drinne die im MP zu 85% ausgelastet sind.Ist das bei euch auch so,oder spackt bei mir was ab(Hatte schon mal falschen Tastatur Treiber wodurch der Prozzi schon zu 50% ausgelastet war).MfG

wenn ich mir ne us engl version ziehe kann ich damit auch den dt key usen !?

wenn ich mir ne us engl version ziehe kann ich damit auch den dt key usen !?
jawoll geht;)
Mache genau das gleiche, und geht wunderbar.
Beim Installieren und im MP erkennts den Key als gültig

so bin durch.... Ich hätte mir noch mehr levels gewünscht^^ Aber war ne coole story. Nun gehts zum MP.

Ich komme in der Mission nicht weiter wo man die Panzer mit dem Javelin von der Brücke ballern soll, da steht immer "Zielerfassung erforderlich", ich stehe auf dem Dach wo der Pappkarton in der Mitte steht, aber da ist:

1. weder ein piepen
2. noch verändert sich eins der Vierecke
3. noch kann man ballern, da leuchtet nur das Symbol "Day" auf und unten das mit dem grünen Strich, wenn man mit rechtsklick auf das Javelin Menü geht.

Ist da irgendwas nicht richtig belegt???? Oder gar ein Bug? Ich hab den Level jetzt schon zweimal neu gestartet.

Danke für denjenigen der es schafft mir zu helfen :)

so bin durch.... Ich hätte mir noch mehr levels gewünscht^^ Aber war ne coole story. Nun gehts zum MP.

Kannste gleich knicken, ist FSK18-Spiel und das geht nicht in dem MP zu verkaufen :)

aso ja... :fresse: Text kann beides bedeuten

Fantastisches Game bin gerade durch! Super Atmo, Tolle Grafik und Gameplay alles super außer das es schnell zuende war, wie alle COD Teile, aber es bleibt ja noch der Multiplayer!

Fazit : Kurz und mitreißend!

Also ich empfinde den MP als puren Durchschnitt.

Irgendwie gehen mir solche Spiele mit Snipern und Sprengsätzen usw. immer mehr aufn Sack! Viel zu viele von diesen Noobs oder Campern oder Analgesichtern halten sich auf den Servern auf....

Hallo,
habe mir heute CoD4 gekauft da ich schon von der Demo begeistert war.
Aber nun bin ich so verärgert das ich es am liebsten wieder umtauschen würde....

Das Spiel an sich ist ja sehr geil, Respekt!
Im Singleplayer läuft auch alles wunderbar (wie alle anderen Games auch)

Nur im Multiplayer hängt sich CoD4 andauernd auf. Alles bleibt stehen, nur ein Systemreset hilft....
Das Ganze auch sporadisch, mal nach 5min, mal nach 50min.

"Freeze"

Treiber, Directx etc alles neu aufgespielt, aber hilft nichts
Bin echt am verzweifeln. Wiegesagt alles andere läuft auf meinem PC ohne Probleme bis auf diesen ****** MP Modus von CoD4

Ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen da ich scheinbar nicht alleine stehe bin diesem Problem...
Aber scheinbar hat niemand einen Tip der auch das Problem beseitigt

Sehr sehr ärgerlich das Ganze!!!

Gruß
Flens

langsam geht mir der mp auch auf dem zeiger.
das aim ist viel zu n00b freundlich. seit wann trifft eine sniper im dauerfeuer besser als eine m16 oder m4?

zumal man nur verreckt, weil von allen seiten diese kackn00bs kommen.
auf dich einbratzen und sich an einen kill erfreuen. selbst beim hardcore modus ist das spiel zu n00b freundlich.

da vergeht mir echt langsam der spaß am spiel.

ja ist leider so
Der SP Modus hat mir sehr gefallen, aber der MP naja:(

ich finde den MP großartig. er macht einfach nur saubock! insbesondere durch die verschiedenen Perks kommt keine große langeweile auf. man weiß nie was der jetzt noch im Petto hat. :) es ist aber gut das die Munition für den Granatwerfer arg begrenzt ist.

bin auf Stufe 28/55 und hab ab 19:00 mit kurzen unterbrechungen gespielt *g*

Das ist mit das beste was ich bis jetzt gespielt habe, Respekt.

Doch warum muss das sooo kurz sein:heul:
Da hat man sich gerade erst schön reingespielt und Zack kommt das Ende.

Naja, vielleicht kommt ja nächste Woche ein Addon raus:fresse: :xmas:

hat einer von euch das Ende von "One Shot One Kill" auf Hardened geschafft?

das ist kacke schwer... es klappt nur wenn man sich in die entlegenste Ecke versteckt

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist auch meine Mission..(?)

Hat jemand eine Idee, wie man das Ende der Sniper-Mission auf "hard" schaffen kann? Die erste große Welle konnte ich noch mit Claymores abwehren aber jetzt kommen drei Hubschrauber (die Soldaten, die sich abseilen kriege ich auch noch) und Fußsoldaten von allen Seiten :( Hab inzwischen schon circa 30 Versuche hinter mir.. Es klappt nicht egal wo ich versuche mich zu verschanzen..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh