[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

habs mir gestern auch gekauft.
Ich kanns kaum erwarten es am Montag in meiner Wohnung endlich zu installieren^^
Ist der Multiplayer wirklich so doof?
Habs mir eigentlich extra wegen multiplayer gekauft :(
Ist mein erstes CoD, werde von CSS umsteigen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tipp: Bilde dir deine eigene Meinung. Mir gefällt der MP sehr gut, man muss sicher aber schon etwas eingewöhnen.
 
habs mir gestern auch gekauft.
Ich kanns kaum erwarten es am Montag in meiner Wohnung endlich zu installieren^^
Ist der Multiplayer wirklich so doof?
Habs mir eigentlich extra wegen multiplayer gekauft :(
Ist mein erstes CoD, werde von CSS umsteigen

Der Multiplayer ist sicher Geschmackssache,ich hatte mich nach ca,30 min eingewöhnt und jetzt ist der einfach Genial.Sehr Schnell und sehr Motivierend durch's Ranking.MfG
 
Ich weiss, ihr seid alle viel weiter... aber ich geniess das Game lieber häppchenweise :)

05.jpg


04.jpg


03.jpg


überall wird geraucht.. :) :hwluxx:

02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir heute CoD4 gekauft da ich schon von der Demo begeistert war.
Aber nun bin ich so verärgert das ich es am liebsten wieder umtauschen würde....

Das Spiel an sich ist ja sehr geil, Respekt!
Im Singleplayer läuft auch alles wunderbar (wie alle anderen Games auch)

Nur im Multiplayer hängt sich CoD4 andauernd auf. Alles bleibt stehen, nur ein Systemreset hilft....
Das Ganze auch sporadisch, mal nach 5min, mal nach 50min.

"Freeze"

Treiber, Directx etc alles neu aufgespielt, aber hilft nichts
Bin echt am verzweifeln. Wiegesagt alles andere läuft auf meinem PC ohne Probleme bis auf diesen ****** MP Modus von CoD4

Ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen da ich scheinbar nicht alleine stehe bin diesem Problem...
Aber scheinbar hat niemand einen Tip der auch das Problem beseitigt

Sehr sehr ärgerlich das Ganze!!!

Gruß
Flens

Genau das gleiche Problem habe ich auch, alles läuft nur das haut nicht hin.

Mein Rechner freezt einfach ein und dann hilft nur ein Reset.

Ich hab schon alles probiert, Spannungen erhöht,Übertaktung zurück genommen etc, nix hat wirklich geholfen.
 
hat einer von euch das Ende von "One Shot One Kill" auf Hardened geschafft?

das ist kacke schwer... es klappt nur wenn man sich in die entlegenste Ecke versteckt

jop

das is ziemlich knackig^^ spiele auf söldner
habs nach zick versuchen ne stelle gefunden wo ich mich hingestellet hab
und "nur" die leute von rechts (vom riesenrad) abwehren musste! da war nacher dann n ziemlich haufen aber gut. es hat geklappt. hatte da aber glück da kein hund den weg zu mir fand
ich kann einfach nich ab wenn 3 gegner um mich rumstehen und so ne töle springt mich an.

btw die mission war das geilste was ich je gespielt hab! :bigok:
 
Mir kann mal wieder keiner helfen :(
 
langsam geht mir der mp auch auf dem zeiger.
das aim ist viel zu n00b freundlich. seit wann trifft eine sniper im dauerfeuer besser als eine m16 oder m4?

zumal man nur verreckt, weil von allen seiten diese kackn00bs kommen.
auf dich einbratzen und sich an einen kill erfreuen. selbst beim hardcore modus ist das spiel zu n00b freundlich.

da vergeht mir echt langsam der spaß am spiel.

ach bist du verärgert weil du nix reißt? :p
 
Würde mich noch über ein paar Feedbacks über den Multiplayer freuen, weil das eigentlich mein Entscheidungskriterium zum Kauf ist. Für den kurzen SP kann man sichs ja auch mal 3 Tage aus der Videothek ausleihen. :hmm:
 
@buchi, Flens
Benutzt ihr Rivatuner, womöglich auch noch ne ältere Version, 2.02 oder so?
Oder ATI Tool?
Könnte sein dass es daran liegt, bzw. an der Kombination mit Punkbuster.
Ich hatte jedenfalls ziemliche Probleme bei BF2 und Punkbuster/Rivatuner 2.02.
Hatte auch immer Freezes nach unterschiedlichster Zeit, mal nach 3, mal nach 30 Minuten.
Alle anderen Spiele liefen super.
Als ich den Rivatuner deinstalliert hatte lief alles wieder normal.
Die neueren Versionen vom RT sollten diese Probleme nicht mehr haben, wie es bei ATI Tool aussieht weiß ich nicht, aber das hat bei einigen anderen auch schon so Fehler provoziert.
 
Der MP ist ein COD2 Mod, bzw. haben die viele Sachen einfach übernommen. Auch vom Gefühl. Und die Hasen sind auch wieder dabei.
 
Bei mir stürzt der MP direkt beim starten ab.

Es steht nur da das die ausgeführte exe keine Rückmeldung mehr gibt.
SP läuft einwandfrei.

Habe Vista x64... Weiß einer was man da tun kann?
 
Also ich hab Riva Tuner 2.06 drauf, geht

Ich hab Vista 64 bit, geht

Der MP is genial..ob Noob oder nicht, das gebrabbel von euch vermeintlichen "Pros" geht mir gehörig auf die Nüsse. Dann Spiel halt was anderes...Knaller...:wall:
 
ist das nicht die Szene aus der DEMO ?

Also eigentlich funzt das ganz easy... wie Du schon geschrieben hast...

Evtl. installierst Du Dir mal die Demo und guckst obs da funzt ? Vielleicht bringt Dich das ja irgendwie weiter ?

Ja, das sollte die gleiche Szene sein, aber was bringts mir wenn es in der Vollversion nicht geht ?

Ich verstehe ja nichtmal wieso es nicht geht, vielleicht ist da was nicht zugewiesen in der Steuerung. Aber normal sollte doch rechtsklick aufs javelin menü und anvisieren und warten reichen, aber da tut sich nix.
 
Nur im Multiplayer hängt sich CoD4 andauernd auf. Alles bleibt stehen, nur ein Systemreset hilft....
Das Ganze auch sporadisch, mal nach 5min, mal nach 50min.

"Freeze"

Treiber, Directx etc alles neu aufgespielt, aber hilft nichts
Bin echt am verzweifeln. Wiegesagt alles andere läuft auf meinem PC ohne Probleme bis auf diesen ****** MP Modus von CoD4
Weil ich sehe du hast ne ATi, zufällig ATi Tool am laufen? Dann schalt das mal ab, das hatte bei mir Ärger gemacht.

Weiß einer wie man die server.cfg ändern muss damit man auf einen LAN Server alles freigeschalten ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sollte die gleiche Szene sein, aber was bringts mir wenn es in der Vollversion nicht geht ?

Ich verstehe ja nichtmal wieso es nicht geht, vielleicht ist da was nicht zugewiesen in der Steuerung. Aber normal sollte doch rechtsklick aufs javelin menü und anvisieren und warten reichen, aber da tut sich nix.

Ja, genauso sollte es klappen... ich mein..wenns in der DEMO definitiv auch nicht gehen würde, müsste es ja n technisches Problem sein... entweder irgendwas am System (was eigentlich...unvorstellbar ist) oder es liegt halt an Deiner Technik :)

Moooorgen geeeht die Boombe hooch, und wir gehn´alle mit! :)

06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also erst ma vorweg :) warum zur hölle ist der singleplayermodus so schnell um :d

es is einfach geil ich hab halt nicht die highend hardware kanns aber flüssig spielen mit ner x1950pro 512mb und nem alten P4 :)

hier ma nen bild

cod1.jpg


ich finde das ist das spiel des jahres ! sieht hammer aus, hammer gameplay, hammer story, braucht nicht highend hardware

ich finds wirklich geil
 
Also ich hab nun auch die SP durch und ich muss sagen, der war mal sowas von derbe genial gemacht, einfach nur geil.

Leider zu kurz :(

Frage: Wozu ist die Epilog Mission im Flugzeug ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch durch und fand es sowas von geil. Wofür die Mission im Flugzeug? Vielleicht ein Add On ???????
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade am COD 4 zocken gutes spiel aber viel gescriptet und die grafik ist auch nicht das beste.
 
also erst ma vorweg :) es is einfach geil ich hab halt nicht die highend hardware kanns aber flüssig spielen mit ner x1950pro 512mb und nem alten P4 :)

Na,na,bei der Sniper Mission ist meine 8800GT@756Mhz Core/ 1836 Shader Takt + 956Mhz Speicher mit 1680x1050 4AA 16AF HQ etwas überfordert...

15-30 FPS....

Muss auf 2AA umstellen,habe jetzt 45-60FPS....

Ist auch besser so,Geometrie jetzt wieder auf Normal,nur Schatten deaktiviert.

Spiele ungern unter 40-45FPS....;)

@HWFreak.

Dann spiele mal mit 1680x1050,Texturen Extra + AA;)

Finde die Grafik schon nicht so schlecht...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eben ach grad fertig geworden ..... is echt geil das Spile, nur wie hier so viele schon geschrieben haben "viel zu kurz" !!!!!

Die Grafik ist genial und die ganze Atmosphäre ist der ober Hammer.

@ HWFreak

Ja ne is klar ... die Grafik ist nicht das beste .... dann mach mal den Monitor an !!

@ TROLL

Das ist dann aber deine CPU die da limitiert, ich komm mit meinem System auf ~ 70-80 fps und stellenweise ~50 fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß eienr wie man die Zusätzlichen Waffen für ne Lanparty freischaltet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh