Mr.Soapdown
Neuling
Warst du auch angemeldet ?
Ich bin über den shop ganz normal rein, nicht über meinen account. Auch zu haus bin ich mal ganz normal rein, ohne mich einzuloggen.
Seltsam!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warst du auch angemeldet ?
Vielleicht liegt es daran, dass kein steam installiert ist?
du kannst nur so tun....... bist du n fake???
seitwann ist der zombie modus geschnitten zählt wohl auch als MP
quelle bitte!
Was bestimmt auch gehen wird ist das Deutsche zu nehmen mit dem vorhandenen Uncut Key.
na klar ist im mp blut
Ich habe mich nun eingeloggt über den firmenrechner! Ich habe immer noch die möglichkeit OHNE USK zu kaufen. Texte sind auf englisch, aber wen juckts? Vielleicht liegt es daran, dass kein steam installiert ist?
Vielleicht besitzt der firmen pc eine ip aus AT oder UK etc. Darauf wollte ich ja hinaus mit dem einem post. Also wäre das herkunftsland was bei wieistmeineip.de steht interessant.
Ne daran liegts nicht, als ich heute mittag dein Satz gelesen habe, bin ich im Geschäft ma auf Steam gegangen, da war alles auf Deutsch + USK
Ich habe einriesiges Problem.
Ich war im Multiplayer Level 49 und beim Reignoftheundead-Server Level 83.
Grad habe ich iw3mp.exe gestartet und dann kam die Meldung, dass meine Statistiken nicht mehr gelesen werden können und zurückgesetzt werden!
Wie kann das passieren?
Muss ich jetzt wieder von vorne anfangen oder kann ich die Statistiken rückgängig machen?
omg und ich habe bei steam nach herkunftsland geschaut -
Bei wieistmeineip.de ist deutschland - herkunftsland. Also irgendwas ist da doch faul, oder überraschend nett
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------
Was passiert wenn du die UK oder US seite anklickst? Alles auf englisch und bestellen - dem acc hinzufügen? Kaufe ich dann die UK version und kann die später nicht aktivieren? Oder kommt irgendwann mal ein hinweis "Ne für dich trottel in Dland gibbet datt nit!" (Damit meine ich mich auch)
Das ist falsch, Du kannst auch über England auf die Steamseite: Welcome to Steam allerdings kannst Du, wie bereits gesagt, COD nicht kaufen. Ich bestelle die meisten anderen Spiele aber von der UK Seite, da sie dort meistens 10-20€ billiger sind.
Ich habs grade auch getestet. Bei mir geht's bin gerade beim Bezahlen