[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich nun eingeloggt über den firmenrechner! Ich habe immer noch die möglichkeit OHNE USK zu kaufen. Texte sind auf englisch, aber wen juckts? Vielleicht liegt es daran, dass kein steam installiert ist?

Hab das spiel meiner karte hinzugefügt - add to card.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir jetzt wohl doch die AT Version kaufen, nur das Risiko, dass diese Version nach der Indizierung nicht mehr mit Patches versorgt wird ist ganz schön scheiße.

Hat keiner Angst davor in ein paar Wochen nicht mehr auf die Server zu kommen weil man nicht die selbe version hat wie die Server?

seitwann ist der zombie modus geschnitten zählt wohl auch als MP

quelle bitte!

Sorry, aber hast du die leaked Zombie-Vids gesehen?
Niemals kommt das in dieser Form in Deutschland raus.

Und der Coop-Modus wird nicht zum MP gerechnet. Deswegen laufen auch schon einige Community-Anfragen zu möglichen Kompatibilitätsproblemen zwischen den einzelnen Versionen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Alle:

Der Multiplayer ist in jeder Version von Black Ops gleich. Man wird im Multiplayer kein Blut sehen sowie auch keine Körperteile abtrennen können. Alle Versionen sind im Multiplayer gleich!

So nur Zombiemodus und SP sind geschnitten in der USK!

Was bestimmt auch gehen wird ist das Deutsche zu nehmen mit dem vorhandenen Uncut Key.

sicher nicht. ;)

da kommt dann in etwa sowas bei raus: this product isn't aviable in your country/region.

wäre ja noch besser, da könnten die sich sonst auch noch die aktivierung nach regionen schenken.

manchmal erst nachdenken und dann posten.
sowas streut nur wieder unnötig hoffnung auf ein absurdum. :shot:

Ich habe mich nun eingeloggt über den firmenrechner! Ich habe immer noch die möglichkeit OHNE USK zu kaufen. Texte sind auf englisch, aber wen juckts? Vielleicht liegt es daran, dass kein steam installiert ist?

Ne daran liegts nicht, als ich heute mittag dein Satz gelesen habe, bin ich im Geschäft ma auf Steam gegangen, da war alles auf Deutsch + USK :d

Vielleicht besitzt der firmen pc eine ip aus AT oder UK etc. Darauf wollte ich ja hinaus mit dem einem post. Also wäre das herkunftsland was bei wieistmeineip.de steht interessant.

Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich die Vorbestellung bei Amazon oder sofort im Laden aka Saturn kaufen? hab bis jetzt nichts bei der Veröffentlichung was vorbestellt.

Vielleicht besitzt der firmen pc eine ip aus AT oder UK etc. Darauf wollte ich ja hinaus mit dem einem post. Also wäre das herkunftsland was bei wieistmeineip.de steht interessant.

omg und ich habe bei steam nach herkunftsland geschaut - :lol:

Bei wieistmeineip.de ist deutschland - herkunftsland. Also irgendwas ist da doch faul, oder überraschend nett :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------

Ne daran liegts nicht, als ich heute mittag dein Satz gelesen habe, bin ich im Geschäft ma auf Steam gegangen, da war alles auf Deutsch + USK :d

Was passiert wenn du die UK oder US seite anklickst? Alles auf englisch und bestellen - dem acc hinzufügen? Kaufe ich dann die UK version und kann die später nicht aktivieren? Oder kommt irgendwann mal ein hinweis "Ne für dich trottel in Dland gibbet datt nit!" (Damit meine ich mich auch)

Ich habe einriesiges Problem.
Ich war im Multiplayer Level 49 und beim Reignoftheundead-Server Level 83.
Grad habe ich iw3mp.exe gestartet und dann kam die Meldung, dass meine Statistiken nicht mehr gelesen werden können und zurückgesetzt werden!

Wie kann das passieren?
Muss ich jetzt wieder von vorne anfangen oder kann ich die Statistiken rückgängig machen?

ich würde einfach mal die profile sichern und neu installieren. Allerdings kenn ich dieses dingsundead-server nicht. :)

Ich hab auch noch was:
Neuerdings poppen bei mir die gras büschel auf. Hab ne neue grafikkarte mit neuem treiber drin. Wie kann ich das abstellen? :hmm: Schließlich will ich nicht son looser sein, der das ganze foliage runterdreht und sonst noch einiges rumtweak damit man den gegner besser sieht.

Ich hab mir jetzt die deutsche Version gekauft, im MP soll ja so oder so alles gleich sein, ..wage mich zu erinnern das irgendwo gelesen zu haben. Den Sp werde ich genau 0 Minuten spielen, der interessiert mich nicht im geringsten. So habe ich nicht den ganzen Stress und die Sorgen das es nicht gehen könnte. Lade mir jetzt gerade COD runter und hoffe von Montag auf Dienstag Nacht direkt loslegen zu können!

Die englische Version kannst Du als Deutscher nicht über die englische Seite kaufen, habe das versucht (weil es günstiger war/ist) aber dies wurde durch irgend ne Meldung leider verhindert.

omg und ich habe bei steam nach herkunftsland geschaut - :lol:

Bei wieistmeineip.de ist deutschland - herkunftsland. Also irgendwas ist da doch faul, oder überraschend nett :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------

Was passiert wenn du die UK oder US seite anklickst? Alles auf englisch und bestellen - dem acc hinzufügen? Kaufe ich dann die UK version und kann die später nicht aktivieren? Oder kommt irgendwann mal ein hinweis "Ne für dich trottel in Dland gibbet datt nit!" (Damit meine ich mich auch)

Naja es gibt doch nur eine Seite, und die ist ja in den USA : Welcome to Steam ;)
Aber ob du da dan glück hast, weiß ich nicht.

Das ist falsch, Du kannst auch über England auf die Steamseite: Welcome to Steam allerdings kannst Du, wie bereits gesagt, COD nicht kaufen. Ich bestelle die meisten anderen Spiele aber von der UK Seite, da sie dort meistens 10-20€ billiger sind.

Mh, sobald ich auf dem Fenster mit meiner Adresse und der Zahlungsoption war (hatte Paypal ausgewählt) kam ich nicht mehr weiter.

Wollen wir doch wirklich mal hoffen, dass das es das Spiel irgendwie uncut geben wird...

Diese verdammte Zensiererei in unserem Land kotzt mich einfach an. Als ob man mit 18 noch nicht in der Lage ist, mit sowas richtig umzugehn. Was bitte bringen Zensuren? Was ist der Sinn dahinter?? Wer uncut spielen will, wird immer eine Möglichkeit finden und wenn ich mir ne gecrackte Version ausm Inet runterladen muss dafür. Aber nein, anstatt dass man sich um wichtige Dinge kümmert, zensiert man Spiele :wall: .

Und was Steam da treibt finde ich genauso lächerlich, nur noch die Cut Variante aktivieren lassen, also bitte...

Falls sich das bewahrheitet und es keine Option gibt, das Spiel uncut zu spielen, ist es für mich gestorben.

Das ist falsch, Du kannst auch über England auf die Steamseite: Welcome to Steam allerdings kannst Du, wie bereits gesagt, COD nicht kaufen. Ich bestelle die meisten anderen Spiele aber von der UK Seite, da sie dort meistens 10-20€ billiger sind.

Hat aber mit der Seite nix zu tun, es gibt nur eine, die Seite sieht nur woher du kommst und stellt sich dementsprechend um, weiter nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh