[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelungener Spot, erstaunlich das sogar Kobe im Spot zusehen ist, .. (einen anderen Star habe ich beim drüberschauen nicht entdeckt)

Brendan fraser seh ich noch (der typ mit der bazooka). Ob star oder nicht, zumindest bekannt sollte er vielen sein.

Dann isses eben jimmy kimmel. Steht bestimmt irgendwo welche schauspieler alles enthalten sind.

hmmm... warum die das überhaupt mit dem preload bei steam machen.
das gibt den hackern nur die chance, vorzeitig das game zu rippen und nen crack zu fertigen.
würde schlußendlich bedeuten, dass der raubkopierer das spiel schon zockt, wo du noch wartest :(

das gibt den hackern nur die chance, vorzeitig das game zu rippen und nen crack zu fertigen.
würde schlußendlich bedeuten, dass der raubkopierer das spiel schon zockt, wo du noch wartest :(

Der Vorteil is ganz einfach der, dass zum Release dann nur noch die bereits geladenen Dateien entschlüsselt und die Binaries geladen werden müssen.
'Nen Crack kannste mit Hilfe der preloaded Dateien jedenfalls nicht erstellen.

7,9 GB vom Spiel hab ich schon^^

Also Release + 10 Minuten un schon kann's losgehen.

Ich glaube da müssen Dateien entschlüsselt werden und da etwas vor Freischaltung zu versuchen kann gefährlich für den Account werden zumindest wenn eine Internetverbindung besteht.

Ich hoffe mal das Spielegrotte pünktlich ausliefert und ich nicht zu denen gehöre die auf die zweite Lieferung warten müssen ^^

Edit: Da war einer schneller... Man sollte ab und zu mal aktualisieren ^^

Ich sags mal so... so ungern ichs sage... aber hoffentlich wird das gerippt, da man in D ja leider garnicht mehr anders an den "vollen" Genuss des SP kommt... und JA für mich ist der volle Genuss "Gore,Kreuze und änliches". Nicht weil ich blutrünstig bin oder so... (zocke sonst mmo's xD ) sondern.... weil ich das Spiel so zocken möchte, wie es von dem Hersteller ursprünglich angedacht war!! Das ist für mich dann der volle Umfang eines Spieles im Sinne des Erfinders!
Ich werd das wohl so machen:

SP... uncut...( wie ich da rankomme ist mir schei**egal)
MP... USK-Version... da im MP eh alle Versionen "fast" gleich sind... und ich mit Kollegen zocken möchte.. abgesehen von minimalen Blutspritz/kleb veränderungen... aber der MP ist eh so schnell, da isses mir "fast" egal... es stört mich zwar... aber anders gehts ja wohl nicht... -.-...
aber eigentlich regt mich das alles wieder so auf, dass ich schon garkein bock mehr auf dieses bestimmt grandiose Spiel habe :( ... Armes Deutschland :d

BTT: Finde diesen Gungame-modus alla CS ziemlich cool... hab das immer geliebt!!

würde schlußendlich bedeuten, dass der raubkopierer das spiel schon zockt, wo du noch wartest
Ach und Steam wird da keine Verschlüsselungen etc einbauen ? Auserdem ist das nur ein großer teil und NICHT das GANZE Spiel

Was bedeuted Prestige??? Und ws hat es mit den Points auf sich?

Prestige Modus in Black Ops:

Code:
In Call of Duty: Black Ops, players can Prestige at the highest rank of 50. 
The maximum amount of Prestige levels is 15, instead of the previous 10 
from the other newest Call of Duty series. 
Everything players unlock will reset when they enter Prestige, including 
CoD points. 
However, emblems will remain the same. The rewards for prestiging go like this:
1st Prestige- New Class Spot 6, Access to Prestige Leaderboards
2nd Prestige- Nothing Confirmed
3rd Prestige- New Class Spot 7
4th Prestige- Nothing Confirmed
5th Prestige- New Class Spot 8
6th Prestige- Nothing Confirmed
7th Prestige- New Class Spot 9
8th Prestige- Nothing Confirmed
9th Prestige- New Class Spot 10
10th Prestige- Nothing Confirmed
11th Prestige- Face Tattoos
12th Prestige- Nothing Confirmed
13th Prestige- Player can change clan tag colors
14th Prestige- Golden camouflage unlocked for purchase for all guns
15th Prestige- Access to Prestige Playlists
Quelle: Prestige Mode - The Call of Duty Wiki - Call of Duty: Black Ops, Modern Warfare 2, Call of Duty 4, characters and more

CoD-Points in Black Ops:

CoD Points are a new major feature of Black Ops. CoD Points will become the new in-game currency and will allow players to buy weapons, attachments, and Contracts. In addition to this, players are also allowed to wager these points in certain game modes.
Quelle: Call of Duty: Black Ops - The Call of Duty Wiki - Call of Duty: Black Ops, Modern Warfare 2, Call of Duty 4, characters and more und http://callofduty.wikia.com/wiki/CoD_Points

Zuletzt bearbeitet:
Top pr3d4tor!
Vielen Dank!

Hört sich ganz cool an... bisschen was erspielenswertes ist ja immer gut ^^

In dem CoD wiki findest du so gut wie alle Infos zu allen CoD Games.

Habs dann nicht mehr weiter getestet ,da mir Gme4Game gschrieben hat ,dass sie nun doch die UK uncut ausliefern. (wohne in Österreich)

Bis zu welchem Fenster bist Du denn gekommen? Sicher doch auch nur bis zur Auswahl deines Zahlungsmittels, deines Wohnorts und der Rechnungsadresse?

Worin unterscheiden sich die Versionen den eigentich?

Keys oder Software?

das gibts schon zum runterladen
unbenanntwa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gibts was neues bezüglich Aktivierung der UK Version !?

Key ist

Sie erweben einen Online Game Code für oben stehendes Spiel welchen Sie sofort nach bestätigtem Geldeingang per eMail erhalten und damit dieses Spiel auf Ihrem Steam Account aktivieren und downloaden können.

sortware ist
MM gehen kaufen ..haben und in der hand halten.

Ja, ich habe das von Steam auch schon auf der Platte, ist doch normal, da es einen PreLoad gab/gibt ;)

Man, Steam-PreOrderer sollten es am Sonntag schon spielen dürfen, finde ich :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh