[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hi hab probleme mit COD4 fraps zeigt mir ca. 50 FPS an aber trotzdem hackt es wenn ich seitlich laufe alle türenrahmen. und noch bei ein paar anderen sachen.

ist das spiel erst ab 60 FPS spielbar oder ??

dachte immer ab 30 FPS ist es flüssig !

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mr. ass : kein problem
@Marsch: richtig flüssig finde ic hes bei 30 fps nich :P
nichtsdestotrotz hört sich deine beschreibung nich danach an als hättest du einfach zu wenige fps ... was haste denn fürn ping? spielste überhaupt mp... wenn nich is das prob bei mp auch ?
 
also mp spiel ich nicht nur sp ob es bei mp geht weiß ich nicht !

is schon doof das spiel is der hammer angezeigte 50fsp und trotzdem hackts dauert :(
 
Gibt es das Spiel eigentlich mittlerweile auch mal unterhalb von 40€ zu kaufen? Falls ja, bitte PM mit Link. Ich sehe es einfach nicht ein da 45-50€ auszugeben :hmm: Is ja eh nur für die eine LAN in diesem Jahr.

Gruß

peebee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs für 44,- bekommen. Ist aber ein Einzelfall.
 
ich habs damals für 37 gekauft... war eig anders ausgepreist, hab einfach den fuffy aufn tisch gelegt sie meinte "37" und gab mir 13 wieder :)
 
Ja vielen Dank für die nette Unterhaltung. Dennoch gings ja nicht um "was habt ihr denn so dafür bezahlt?" Sondern eigentlich eher um eine Quelle, bei der man etwa so bei 40 inkl. liegen könnte.

Hätte ja sein können, dass irgendwer sowas zufällig entdeckt hätte ;) Nachdem das Spiel nun echt ungefähr ein Jahr alt ist, sehe ich einen Preis von um die 50+ einfach nicht mehr ein. :fresse:
 
gibt es ne möglichkeit in der eng version deutsche untertitel zu sehen?
 
Wenn du die englische Version gekauft hast (uncut) wohl kaum.

Ist die englische eigentlich kompatibel zu allen Servern? (Es gab da mal Probleme mit Quake 4 zum Beispiel) Wer die englische hatte, dem offerierten sich hunderte von Servern und wer die deutsche hatte, sah nur 4 unbespielte Server :fresse:
 
Wenn du die englische Version gekauft hast (uncut) wohl kaum.

Ist die englische eigentlich kompatibel zu allen Servern? (Es gab da mal Probleme mit Quake 4 zum Beispiel) Wer die englische hatte, dem offerierten sich hunderte von Servern und wer die deutsche hatte, sah nur 4 unbespielte Server :fresse:

egal welche Sprache, alle können auf die gleichen Server ;)
 
meine hilfe suche ist jetzt untergegangen ?

hat das noch keiner gehört oder schon selbst bei den spiel gahabt ??

wenn NEIN SCHADEEE
 
also mp spiel ich nicht nur sp ob es bei mp geht weiß ich nicht !

is schon doof das spiel is der hammer angezeigte 50fsp und trotzdem hackts dauert :(

mit dem Hacken kann doch nur sein das vielleicht was nicht schnell genug nachlädt.

Hatte erst gedacht Du hakst irgend wo an oder bleibst hängen so wie es mir immer geht.

Wenn Deine fps stimmen und Dein Ping kann es doch nur so was sein aber da Du nur Sp spielst ist es ja Hardware oder Softwaremäßig (Treiber etc)

Wie viel Speicher haste denn und was für ne Festplatte???

rolle1112
 
also an der hardware glaub ich liegts net is zwar billig aber gut und es leuft so gut wie jedes spiel.

Asus P5QL Pro
E5200
DDR2 800 4-4-4-12
8600 GT 512MB
Seagate 7200.10 oder wie die heist 80MB/s

also treiber mhhh hab halt die neusten alle drauf.

z.b. im training am anfang is es ganz schlim wegen den vielen türrahmen, und am anfang wo die aus feld auftauchen und mit mir den berg hochlaufen. Das snipern danach geht wunderbar.
 
Sollte wirklich nicht an der Hardware liegen - aber Du hast 2 GB Ram drin oder ?
Hast Du irgendein Hintergrundprog was Dir bzw. Deiner Spiele-Software immer dazwischen funkt ?

Meistens hilft mal neu drauf, ist aber nicht wirklich ne Lösung !
Erst mal schauen was da noch so läuft.

rolle1112
 
muss ein treiber problem sein denk ich.

weil hab win jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt und 2 mal cod4 installiert und immer das gleiche werds morgen mal mit älteren treibern testen.

danke für die hilfe es ist nicht nicht vollbracht hehe
 
Ich hab ein Problem mit dem seitlich laufen und Schießen und zwar kann ich seitlich gehen aber wenn ich schieße halte ich an und muß erst wieder die seitliche taste drücken um weiter zu gehen - viel zu langsam.

Hat jemand da mal nen Tip wie es gehen könnte.

rolle1112
 
Welche Version ist denn eigentlich garantiert die ungeschnittene? Gibt es da noch Unterschiede? Ich möchte wenn dann auch gleich die ungeschnittene haben. Mit über 30 brauche ich sicher keine Kürzungen mehr :fresse:
Ich überlegte fast in England zu ordern, aber die haben die deutsche 18+ da und die kostet dann wieder bedeutend viel mehr!

Oder kann ich CoD auch im Netz als volljähriger irgendwo uncut ziehen und dann meinen Key nutzen? (egal von welcher DVD)

Diese sollte doch alles gleich haben, wie auch die in England oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bei mir funktioniert der Multiplayer-Modus nicht!Ich habe das Spiel vorgestern gekauft und die Kampagne lief einwandfrei!
Wenn ich das CODMP starte kommt die Fehlermeldung:

iw3mp.exe funktioniert nicht mehr
prog beenden
beenden und nach fehlern suchen.

Ich habe Vista 64 installiert!Kann mir jemand helfen?

Danke!



Gruss Megah
 
Mein Problem besteht immer noch hab jetzt mal den Fehler vom Bluescreen aufgeschrieben
0x0000001e... geht ungefähr ne halbe Stunde gut und dann plötzlich so auf einmal ohne Vorwarnung freeze.. der komplette PC... hat das was mit Windoof Vista Home Premium 64bit zutun`? oder an meinen Kompenenten
Intel Prozessor D805 2X2.66GHz
ASRock ConroeXFire-eSATA2
HD4870-DD von Club 3D
joa und ne 500gb festplatte von WD
und nen 550W noname Netzteil...
Bitte kann mir einer sagen was das is hatte sogar Windoof neu installiert und das problem war immer noch da will doch wieder normal zoqqn können
 
@Megah
Ist nicht böse gemeint aber die Frage kam hier und im Netz schon zig mal. Steht auch überall die Antwort.
1.)Kopfhörer einstecken
2.)die mssmp3.asi in mssmp3.bak umbenennen (im Miles Ordner von Cod4)

Ansonsten nochmal neuinstallieren. Ich hab noch ein Häkchen bei Kompatibilitätsmodus für Winxp SP2 drinne (Vista) Hoffe es klappt bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Datei umbenannt, 2 mal neuinstalliert,mal gleiche mal andere Partition und der MP-Modus will immernochnicht starten :(

Aber wieso muss ich denn Kopfhoerer anschliessen?

Gruss

PS:Hab mal gegoogelt und der mp funzt nun nachdem ich meine Lautsprecher in den Mikrofoneingang gesteckt hab...traurig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da ne Frage zum Server erstellen.

In der cfg habe ich:

Code:
// General 
set scr_game_allowkillcam                     0 
set scr_game_onlyheadshots                   0 
set scr_game_deathpointloss             0 
set scr_game_suicidepointloss           0 
set scr_team_teamkillpointloss          1 
set scr_game_spectatetype               1         // (0-2) Disabled, Team/Players Only, Free 
set scr_game_forceuav                   0 
set scr_game_hardpoints                 1         // (0-1) i.e. artillery, uav, helicopter 

// Hardpoints 
set scr_hardpoint_allowartillery        1 
set scr_hardpoint_allowuav              1 
set scr_hardpoint_allowhelicopter       0

Doch der Helikopter kann ich trotzdem rufen nach 7 Kills.

Startparameter:
D:\CoD4-Server\iw3mp.exe +exec server.cfg +map_rotate +set dedicated 1

und die server.cfg liegt im Ordner "main". Mod läuft keiner.

Edit: Das geht nur mit nem Mod oder dann als unranked Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh