[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@Wackelsteife

Kann es sein, dass die 512 MB Grafikspeicher doch zu wenig sind ?

Hab gerage mal Broadcast wo es richtig abging - so mit 7-8 Gegnern um einen rum, leider konnte ich wiederholbar genau die Gegner nicht sehen die mich gekillt haben, hab eigentlich nen gutes Auge !

Auf meinem langsameren Sys mit AMD X2 3GHz und der GTX passiert das einfach nicht.
Die GTX stellt eindeutig mehr dar obwohl ich mit der ATI mehr Fps Ingame habe.

Vielleicht ändert sich das mit dem 8.10 er Treiber.

rolle1112

Sehr ominös :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bei CoD4 treten wie bereits erwähnt oft Spawnprobleme auf. Das ist jedoch nicht nur bei einer hohe Spielerzahl sondern tritt auch bei Servern mit nur 14 Mitspielern auf!

Das mit den Spawnen ist, wie ich finde der größte Mist bei diesem Spiel, was ja eigendlich sehr schade ist! Das regt mich manchmal so auf das ich dann schon 3x gestorben bin aber noch keinen Schritt gemacht habe weil ich so ungünstig Spawne!:fresse:

Das blödeste finde ich, ist obwohl ich den Sniper schon drei mal getroffen habe, kann der dich immer noch killen weil das Prog den Siper bevorzugt wenn er Dich nur einmal aufs Korn genommen hat.

Mit dem Spawnen na ja - kein Taktik - kein Teamplay, ob diese Rüssel das bei CoD5 wohl geschnallt haben?

rolle1112

Huhu, ich wundere mich wieso CoD4 bei mir flüssig läuft...

...und zwar auf höchsten Einstellungen + highQ Sound.

Wieso dass mich wundert?
Tja,

P4 3ghz (northwood)
1GB DDR400
X850XT agp
Windoof XP
1280x960

nebenbei is sogar noch Opera und Kaspersky auf und der ganze Itunes scheiß im Taskmanager...:wall:

Huhu, ich wundere mich wieso CoD4 bei mir flüssig läuft...

...und zwar auf höchsten Einstellungen + highQ Sound.

Wieso dass mich wundert?
Tja,

P4 3ghz (northwood)
1GB DDR400
X850XT agp
Windoof XP
1280x960

nebenbei is sogar noch Opera und Kaspersky auf und der ganze Itunes scheiß im Taskmanager...:wall:

Na, Du Glücklicher!

rolle1112

Hi ich babe jetzt Vista 64Bit installiert und die Bildqualität ist um einiges schlechter als unter XP.Habe ich etwas falsch gemacht oder ist es einfach so?

Gruß Stan

Hi ich babe jetzt Vista 64Bit installiert und die Bildqualität ist um einiges schlechter als unter XP.Habe ich etwas falsch gemacht oder ist es einfach so?

Gruß Stan

gleiche Settings gewählt? auch im Treiber?

Ich hab auch Vista x64 und kann mich über die Bildqualli nicht beklagen. Mach doch mal screens.

@Vagabondxl

Nee, war nicht ironisch voll ernst!

Habe hier selber nen eigentlich schnelles und neues Sys und die Scheiße macht nur Probs. So das ich auf meinem alten AMD Sys spielen muß und da funkt es.

Nimm Dir bloß nicht diesneuen Müll, behalte dein sys wenn es funkt, bis es nicht mehr geht.

Gruß rolle1112

Zuletzt bearbeitet:
Ja nun ist zu spät alles bestellt! Schaun wir mal wie es dann läuft wenn nicht ich habe ja noch mein SYS!

Hier mal eine server.cfg, wer noch eine für seinen Server benötigt ;).

Einfach in das "main" - Verzeichnis laden und dann ingame "/rcon login passwort" und "/rcon exec server.cfg" eingeben!

MfG

Anhänge

• server.cfg.txt
    6,3 KB · Aufrufe: 53
Gibt ne Time-Demo die man zum Benchen benutzen kann?

So das man immer einen gleichen Bezugspunkt hat?

genau, suche eine.

Da ich Grafikkarten benchen will und zum vergleich brauch ich immer den gleichen Ablauf einer Sequenz

ich bin mal gespannt ob die was verbessert haben was Team usw. angeht!

Das man Soldaten heilen kann habe ich schon auf den Trailern gesehen, ob man bei den viel zu schnellen Spiel und damit zu engen Maps überhaupt kommt steht noch nicht fest.

rolle1112

So jetzt mal zu meinen davor geposteten Problem - Prob ist gelöst es liegt nicht an der ATI Graka, es liegt schlicht und ergreifend am Spiel selber.

Nen Spielekumpel hat mir das auf nem Video gezeigt das tatsächlich der Ping/Schuß zu erst da ist und deswegen die Gegner manchmal erst später sichtbar werden.

Ob da der Treiber auch ne ordentliche Portion mit zu beiträgt um alles schnell genung darzustellen weiß ich immer noch nicht, aber so eindeutig sichtbar war es bei ner 88er nicht.

Für mich heißt das aber das das Game rockt aber technisch ne Niete ist .

Hänge mal nen Bild ran wo ich behaupte das dass viel zu schnell für das Game ist, es muß noch nen Patch kommen oder was neues was das ausgleicht.

@ rolle
Meinst Du jetzt, dass Dein System zu schnell ist um das Spiel sauber anzuzeigen :confused:

Kannst Du mal den Link von dem Video posten.

Warten wir doch erstmal ab, wie die Maps und das Gameplay im MP sind.

Würde mich mal interessieren, ob die Airstrikes und der Heli in veränderter Form auch für CoD5 übernommen wurden z.B. ein "Thunderboltstrike" oder ein "V2-Angriff" oder sowas :fresse:

@Wackelsteife

Kein Link hat, er auf nem rechner gehabt um "irgendwas" auszuknobeln !

Wie kann ich am Screen sehen wie die Stats zusammen kommen.

rolle1112

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh