[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt will ich auch mal was zeigen - nichts positives!

Das man durch Wände schießen kann ist ja bekannt aber das man durch gabze Häuser schießen kann wußte ich nicht, ebenso Granaten über die ganze Map.

Hab leider kein ingame Screen aber den Server und die IP kann man ja wohl sehen.
Trotz PB keine chance.

Ob das auf dem Server immer so ist weiß ich nicht und hoffe es nicht.

rolle1112
 
cod4 war ja kein "reisser" :stupid:
hat sich bestimmt noch schlechter verkauft als zum Beispiel crysis ...:rolleyes:

Am ARSCH der welt hat sich Crysis besser verkauft, was wird denn hier fürn müll gelabert... Ich sehe kein Crysis mehr in den Verkaufscharts, allerdings verkauft sich CoD 4 immer noch gut... is auch verständlich, die leute wollen was fürs geld geboten haben, und da der multiplayer genial ist, gibts auch einen kaufgrund... mal ehrlich Crysis is kein schlechtes game, aber trotzdem hats jeden enttäuscht... bei CoD 4 war sich die mehrheit einig dass sich der kauf gelohnt hat...

so wie ich das sehe wird sich auch CoD 5 gut verkaufen... vllt nicht auf pc, aber die konsoleros werden es sich mit sicherheit holen...

und ob cut oder uncut ???
mMn definitiv cut... es gibt einige szenen in denen Körperteile rumfliegen... damit wäre die sache ja geklärt :d
 
cod5 wird genau so genial wie cod4 und es wird genau so einschalgen. wer es nicht mag soll es nicht zocken und hier nicht rumheulen,

Danke, Ende!!:shot:
 
Sir ja Sir :fresse:

Ich denke aber auch das es einschlagen wird. Wobei parallel natürlich noch andere Kracher erscheinen werden wie Fallout3 und FC2.

Egal ich freue mich auf CoD5 weil so langsam hängt mir CoD4 zum Hals raus :(.
 
Kann das gejammer einfach nicht mehr lesen nerft extrem, wer ein spiel ( egal welches ) nicht abkann soll die finger davon lassen ist doch net so schwer, man muss nicht jedesmal anderen die ohren vollheulen wie scheisse man ein spiel persönlich findet. :fresse:


@ Duke, was cod4 angeht erlangt es bei mir grade so ein letztes aufbäumen LOL, warscheinlich letzter hype bevor cod5 kommt. ^^

P.S. versuche grade mit dem Rauchen aufzuhören, ( seit 4 Tagen ....) mir geht momentan eh alles mehr auf den sack als sonst LOL ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT ;).

@Punisher: ich kann mich in deine Lage versetzen. Das wird keine leichte Zeit :(.
Wie gesagt CoD4 nervt mich momentan nur noch. Ich muss wohl mal wieder mehr auf Servern mit custom maps zocken. Das macht noch richtig Laune. Immer ein und dieselbe Map nervt irgendwann.

Ich hoffe nur, dass CoD5 auch wirklich Mitte November rauskommt. Dann haben wir passend zur LAN am 21. bis 23.11. was Neues zum ballern :).
 
Is eigentlich schon was neues über die beta bekannt, auser das es eine gibt...?
 
was die COD4 Verkaufszahlen angeht...die lagen im Januar bei 7Mio und vor einigen Wochen hatte ich etwas mit 10Mio gelesen...glaube nicht dass Crysis da überhaupt mal in die Nähe kommt...

Und noch was an meine Spezialfreunde: wenn Ihr den PC als Gamingplattform erhalten wollt, dann kauft euch die Games und lasst das Raubkopieren. Ich hoffe ihr bekommt alle mal eins auf den Deckel :fire:
 
Leider! Ich bin vor kurzem Zeuge von einem Typen mit Aimbot geworden - trotz PB hat der mal lustig rumcheaten können und mit seiner M60 nur Heady`s verteilt. Damals war leider kein Admin on.

Besonders lustig fand ich die Aussagen von einigen, dass der nicht cheatet sondern skill hat. Ich behaupte mal, dass ich den Unterschied zwischen skill und cheat erkennen kann :fresse:
 
bezahlcheats sind leider nen großes problem. die werden fast täglich geupdated (neu/anders geproggt), so ist es unmöglich sie zu erkennen :(
 
@RED User
oh ja diese bösen raubmordvergewaltigungskopierer, ich bekomm mich nicht mehr ein :lol:
es sind immer die raubmordvergewaltigungskopierer schuld, doch nicht der arme publisher oder gar noch der schlampige entwicklern.
und man muss auch noch so bugverseuchte spiele kaufen um den PC markt zu retten, das sind wir den spieleentwicklern und vorallem dem community freundlichen publisher doch schuldig?

mal erlich sollche typen wie dich kotzen mich an und nein ich raubkopiere nicht.
 
Am ARSCH der welt hat sich Crysis besser verkauft, was wird denn hier fürn müll gelabert... Ich sehe kein Crysis mehr in den Verkaufscharts, allerdings verkauft sich CoD 4 immer noch gut... is auch verständlich, die leute wollen was fürs geld geboten haben, und da der multiplayer genial ist, gibts auch einen kaufgrund... mal ehrlich Crysis is kein schlechtes game, aber trotzdem hats jeden enttäuscht... bei CoD 4 war sich die mehrheit einig dass sich der kauf gelohnt hat...

so wie ich das sehe wird sich auch CoD 5 gut verkaufen... vllt nicht auf pc, aber die konsoleros werden es sich mit sicherheit holen...

und ob cut oder uncut ???
mMn definitiv cut... es gibt einige szenen in denen Körperteile rumfliegen... damit wäre die sache ja geklärt :d

ist dir das Wort "Ironie" ein Begriff? :hmm:
 
Leider! Ich bin vor kurzem Zeuge von einem Typen mit Aimbot geworden - trotz PB hat der mal lustig rumcheaten können und mit seiner M60 nur Heady`s verteilt. Damals war leider kein Admin on.

Besonders lustig fand ich die Aussagen von einigen, dass der nicht cheatet sondern skill hat. Ich behaupte mal, dass ich den Unterschied zwischen skill und cheat erkennen kann :fresse:

Jedenfalls lassen sich public-cheats leicht durch die einschränkung von diversen dvars in der pbsv.cfg ausschließen.
 
@Kampfwurst
Immer logger bleiben. RED User hat sicherlich in dem gleichen Maß recht wie Du :rolleyes:

Wer sagt außerdem, dass CoD5 verbugt ist?
 
@RED User
oh ja diese bösen raubmordvergewaltigungskopierer, ich bekomm mich nicht mehr ein :lol:
es sind immer die raubmordvergewaltigungskopierer schuld, doch nicht der arme publisher oder gar noch der schlampige entwicklern.
und man muss auch noch so bugverseuchte spiele kaufen um den PC markt zu retten, das sind wir den spieleentwicklern und vorallem dem community freundlichen publisher doch schuldig?

mal erlich sollche typen wie dich kotzen mich an und nein ich raubkopiere nicht.

Dillettanten wie du kotzen mich ebenfalls an. Sicherlich muss ich keine buggy Spiele kaufen (Clear Sky !) und sicher gebe ich dir auch Recht, aber es ist falsch deswegen meine Aussage abzuschmettern. Die Raubkopierer sind eben ein großer Faktor, neben solchen Sachen wie schlecht programmierte Spiele, zu teuren Spielen und und und....du hast Recht, ich aber auch, also cool bleiben
 
Kann beiden Standpunkten etwas abgewinnen.
Wenn sich wer Spiele zieht, um diese zu "testen", sehe ich da kein Problem. Allerdings wird der Großteil der Raubkopierer es sich eh nur als Original kaufen, um online zu zoggen. (Falls anders nicht möglich)
Für verbuggte SP - Spiele, bezahle ich jedoch i. d. R. auch nicht..

BTT: Habe CoD4 und werde auch CoD5 testen. Am besten fand ich bisher CoD2.
Das Szenario halte ich für bedingt "ausgelutscht" - wer nicht will, der braucht ja auch nicht. Nicht wenige spielen ein Game gerade deshalb.
Größter Verkaufsschlager wäre imho ein WWII Shooter aus "deutscher Sicht" - aber das geht ja irgendwie nicht..
 
@Wackelsteife
cod4 hat auch bugs und ist mies ausbalanciert ;)
anderseits dürfte das in anderen dimensionen spielen als bei anderen spielen.

@RED User
du schluckst wohl alles was dir die lieben publisher sagen? ja die raubkopierer sind an den einbrüchen des gewinnes nur schuld. eine gewisse teilschuld mag man ja nicht abwegen, aber alles nur auf die raubmordvergewaltigungskopierer zu schieben finde ich lachhaft und naiv. statt das publisher und entwickler sich mal an die eigene nase fassen, sind es immer die anderen. aber das ist ein typisches menschliches problem, statt sich mal wirklich gedanken über die wahren gründe zu machen sind es immer die anderen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh