[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wikipedia schrieb:
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem unausgesprochen Gemeinten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine ausweglose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind gebracht.

:fresse:

@Kampfwurst
Du hast schon recht. Ich kenne keinen Multiplayershooter, in dem man keine bugs findet und der ausbalanciert ist.

Die andere Debatte hat ein bischen was von der Frage:"Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei". Obwohl diese Frage ja schon benatwortet ist, dürfte das andere wohl `ne Grundsatzdiskussion werden, die zu keinem Ende führt und hier fehl am Platz ist.

BTT
Ich hoffe zumindest weiter auf eine würdige Fortsetzung der Reihe :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach komm, jetzt mach ma nich eine auf kindergarten, es hätt genau so gut auch keine Ironie gewesen sein können, schlicht und einfach nur unwissenheit...

außerdem steht im wiki-artikel etwas von SAGEN, GESAGTEM, etc...
da hier im forum jegliche betonung etc. fehlt, hätt man das auch so auffassen wie ich es getan habe... und weiß gott ich war bestimmt nicht der einzige...

BTT

ich bin auf jedenfall gespannt, und hoffe doch dass es eine demo gibt (hoffentlich ne MULTIPLAYER-Demo, der Singleplayer is mir eh schnurz... war auch bei COD4 so)

Hey,moin und Hallo,ich hab ein prob mit der Challange "Makellos",und zwar hatte ich die im Team Deathmatch und bei Sabotage probiert,hatte bei beiden geklappt nicht zu sterben aber die Herausforderung blieb bestehen.Meine Frage nun:hat die schon jemand geschafft,wenn ja bei was für einem Spiel und unter was für Eigenschften(zb.HC,Punkte bester usw.)?MfG

Na ja solche Screens sollten eher in den theat ich bin der beste und schönest ! Lol . Na ja. Sorry aber das musste mal sein ist nicht böse gemeint !!!! Nice Skill

Zuletzt bearbeitet:
Hey,moin und Hallo,ich hab ein prob mit der Challange "Makellos",und zwar hatte ich die im Team Deathmatch und bei Sabotage probiert,hatte bei beiden geklappt nicht zu sterben aber die Herausforderung blieb bestehen.Meine Frage nun:hat die schon jemand geschafft,wenn ja bei was für einem Spiel und unter was für Eigenschften(zb.HC,Punkte bester usw.)?MfG

Hi!

Ich glaube ich hatte die Challange im Hardcoremodus + Sabotage bewältigen können.

MfG

Weiß ich nicht, jedenfalls spiele ich nur Hardcore und hab alle Challanges außer TDM-Gewinner (für die man non-hc spielen muss!).

MfG

Warn des ganze Matches in denen du nicht gestorben bist oder bist du in der Mitte des Spiels gejoined?

Warn des ganze Matches in denen du nicht gestorben bist oder bist du in der Mitte des Spiels gejoined?

Da musst Du schon eine ganze Map durchhalten. Ist halt eher Glückssache oder Du legst es drauf an. Man könnte z.B. den Drohenstörer einstellen und sich in das letzte Eck einer Map verziehen und die Runde aussitzen ;)

Ich hab es auch mal so geschafft. Eine ganze Runde rumsitzen ist ja doch irgendwie langweilig...

im grunde genommen ein CoD4 WW2 vollpreis mod, nicht mehr, nicht weniger.
sinnloses rumgenballer ohne mal eine graue gehirnzelle anstrengen zu müssen.

da mach ich gleich einen großen bogen drum herum, statt mich wie über den kauf von CoD4 zu ärgern.

@pes-forever
jeder weis das du ein cod4 fanboy bist, damit ist deine aussage hinfällig ;)

bedenke dass das gezeigte video auf die konsolenversion basiert, vieleicht ist ja bei der PC version ein wenig mehr dirnne.

Hi all.. Call of Duty 4 ..is a guter action-shooter! (der Multiplayer is ebenfalls gut gelungen..)
Wer das Game noch nicht hat, klare Kauf-Empfehlung von mir :bigok:
Eins glei vorweg, dieses Baller-Game is nix für schwache Nerven..

Cod5 :coolblue: auf den warte ich auch vergebens.. :love: wann
kommt denn der raus..?

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal ein kurzes Video vom MP : -capture the Flag-

Ich finde, dass der Bildschirm ein wenig überladen aussieht. Sonst könnte man sagen, wer das Gameplay von CoD4 mochte, wird auch mit CoD5 Spass haben ;)

lol, die grafik :d

edit: und mit ctf hat das auch nich viel zu tun. is mehr so'n abgekupferter modus von tf2.. name is fällt mir grad nich ein

Zuletzt bearbeitet:
Vormerken;

Wir T$K werden zusätzlich zu unseren Servern einen COD5 Server starten,
Zockt ( als luxxer ) also gefälligst bei uns und werdet ein T$K !;):o

Wir sind eine Zockergemeinschaft die aus Spass an der sache spielt und wenn ihr zufällig noch COD4, COD2 und/oder Frontlines zockt dann tretet bei.^^

Besucht unser Forum und gebt Euren Senf ab! :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh