Vagabondxl
Semiprofi
ja und das sogar sehr nette Gesprächspartner, was will man da mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cod4 war ja kein "reisser"
hat sich bestimmt noch schlechter verkauft als zum Beispiel crysis ...
Und noch was an meine Spezialfreunde: wenn Ihr den PC als Gamingplattform erhalten wollt, dann kauft euch die Games und lasst das Raubkopieren. Ich hoffe ihr bekommt alle mal eins auf den Deckel
Am ARSCH der welt hat sich Crysis besser verkauft, was wird denn hier fürn müll gelabert... Ich sehe kein Crysis mehr in den Verkaufscharts, allerdings verkauft sich CoD 4 immer noch gut... is auch verständlich, die leute wollen was fürs geld geboten haben, und da der multiplayer genial ist, gibts auch einen kaufgrund... mal ehrlich Crysis is kein schlechtes game, aber trotzdem hats jeden enttäuscht... bei CoD 4 war sich die mehrheit einig dass sich der kauf gelohnt hat...
so wie ich das sehe wird sich auch CoD 5 gut verkaufen... vllt nicht auf pc, aber die konsoleros werden es sich mit sicherheit holen...
und ob cut oder uncut ???
mMn definitiv cut... es gibt einige szenen in denen Körperteile rumfliegen... damit wäre die sache ja geklärt
Leider! Ich bin vor kurzem Zeuge von einem Typen mit Aimbot geworden - trotz PB hat der mal lustig rumcheaten können und mit seiner M60 nur Heady`s verteilt. Damals war leider kein Admin on.
Besonders lustig fand ich die Aussagen von einigen, dass der nicht cheatet sondern skill hat. Ich behaupte mal, dass ich den Unterschied zwischen skill und cheat erkennen kann
@RED User
oh ja diese bösen raubmordvergewaltigungskopierer, ich bekomm mich nicht mehr ein
es sind immer die raubmordvergewaltigungskopierer schuld, doch nicht der arme publisher oder gar noch der schlampige entwicklern.
und man muss auch noch so bugverseuchte spiele kaufen um den PC markt zu retten, das sind wir den spieleentwicklern und vorallem dem community freundlichen publisher doch schuldig?
mal erlich sollche typen wie dich kotzen mich an und nein ich raubkopiere nicht.
Ich lasse mich auch gerne überraschen aber glaube das wird ein totaler Flopp.
cod4 war ja kein "reisser"
hat sich bestimmt noch schlechter verkauft als zum Beispiel crysis ...