[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICH WAR EBEND AUF SO NEM BEKLOPPTEN SERVER DA MUSSTEN DIE MIT 8-10 mANN AUF EINEN SCHIEßEN EHE MAN GEKILLT WAR : SELBST HANGRANATEN HABEN NICHT AUSGEREICHT JEMANDEN ZU KILLEN - DIREKTE HEADSHOTS AUCH NICHT:

kANN ES SEIN DAS JEDER AN DEN SERVERN RUMPFUMMELN KANN ???
 
Bei den Teilnehmern der Closed-Beta soll es sich unter anderem um Personen handeln, die Call of Duty: World at War im hauseignen Online-Shop von gamestop.com vorbestellt haben.

Hat Da einer von Euch vorbestellt? Ich nich - also nüscht mit Teilnahme an der Beta :-[
 
ICH WAR EBEND AUF SO NEM BEKLOPPTEN SERVER DA MUSSTEN DIE MIT 8-10 mANN AUF EINEN SCHIEßEN EHE MAN GEKILLT WAR : SELBST HANGRANATEN HABEN NICHT AUSGEREICHT JEMANDEN ZU KILLEN - DIREKTE HEADSHOTS AUCH NICHT:

kANN ES SEIN DAS JEDER AN DEN SERVERN RUMPFUMMELN KANN ???

Warum schreist du so? ;).

Ja, als Serveradmin hat man die Möglichkeit, diverse Einstellungen zu modifizieren, auch Sachen wie player_max_health (oder ähnlich).

MfG
 
@Selected

Ah Danke,

aber irgenwie finde ich das nicht richtig zumal man dem Server das voher nicht ansieht was da eingestellt ist
 
Jaaa Modded Server sind lustig!! Da kann man viel scheiße bauen!

Und man kann fliegen!
 
kann man auch auf ranked servern :fresse:

wir könn aufn luxx server ja flugunterricht anbieten x.x
 
Ich glaube mein Problem liegt wo anders!

Ich kann die ersten 3-5 Minuten spielen da treffe ich alles und werde kaum gekillt, hole richtig Punkte Hubschrauber Luftschlag usw. Bewegen kann ich mich so schnell das die Gegner fast in Zeitlupe dargestellt werden - und dann ist es vorbei, meine Bewegungen werden so langsam das ich k....tzen könnte, Direkte Headshots haben keine Wirkung, selbst wenn ich den Gegner in den Rücken schieße dreht der sich um und killt mich, Kacke!

Scheint irgend wie nicht an den Servern zu liegen hab das jetzt mal versucht zu beobachten

Hab schon meinen Prozzi und Graka übelst übertaktet damit ich das Loch nach den ersten Minuten ausgleiche Hilft nichts Mist!

rolle1112
 
HI!
Ich finde seit neustem keine Spiele mehr und meine freigeschalteten Waffen sind weg!
Davor lief alles Prima!
Was für Infos braucht ihr noch und habt ihr ne Idee?
LG und Danke für Hilfe!
*Bartimäus*
 
HI!
Ich finde seit neustem keine Spiele mehr und meine freigeschalteten Waffen sind weg!
Davor lief alles Prima!
Was für Infos braucht ihr noch und habt ihr ne Idee?
LG und Danke für Hilfe!
*Bartimäus*
 
@Ohlertan: Video ist mal garnet sooo schlecht nur die musik ist grässlig... gut bin numa hardstyle fan aber mach mal von Linkin Park A Place for my Head das ist denk ich ma besser xD

@*Bartimäus*: Das Problem hatte ich auch mal... ich hatte mir ein Programm runter geladen(Qracker oder so), das mir die Server angezeigt hat und so konnte ich dann auch noch drauf kommen.. nach ein paar tagen wurden mir dann wieder die Server angezeigt
Das die ganzen Waffen freischaltungen weg sind mhh.. hast du Tune Up drauf?? weil das löscht zumindest bei mir manchmal die Datei.. Das ist natürlich Pech... Ich habe mir meine inzwischen auf meine externe gezogen..
 
@EiStEe du bist nich zufällig "hd4870"
der redet auch überall mit und hat keine Ahnung...

*Bartimäus*
würde dir auch einfach raten, so ein Programm zu benutztn oder eben von vorne beginnen.
Kommt eine Meldung wenn du die Serverliste aktualisierst?
 
Wollt grad mal wieder MP zocken, hab aber das Problem, dass mir nur noch 4 Server mit Ping kleiner 100 angezeigt werden. Wisst ihr was?
 
Wollt grad mal wieder MP zocken, hab aber das Problem, dass mir nur noch 4 Server mit Ping kleiner 100 angezeigt werden. Wisst ihr was?

eventuell hast du kurze zeit vorher schon einmal aktualisiert oder die aktualisierung der serverliste abgebrochen, da bricht die leitung schon mal etwas ein. einfach nach 10-15 minuten noch einmal versuchen ohne dass irgendwelche downloads etc. laufen.
 
also ich zocke hier nur über lan weil das internet extrem lahm ist...
Ich glaube CHDSK hat nen scan gemacht und danach war das...
 
Nein gibt es nicht ! Zumindest nicht wenn du einen legalen Code benutzen möchtest.
 
Echt ? Wusste ich nicht. Ich dachte immer das ist an den Code gebunden. Oh Mann ... spielt euch die Wummen frei und alles ist gut.
 
isses auch, aber:

mpdata + dazugehörigen code ziehen, spiel starten, code in den eigenen (echten) ändern & dann nen ranked server joinen und dort nen paar kills machen. dadurch wird die mpdata neu geschrieben, mit dem eigenen code ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh