[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

TS Server habe ich reichlich zur Auswahl. War mehr eine Frage ob ihr TS nutzt usw. Aber anscheinend eher weniger. Na ja ... macht ja nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab mal auf unserer T$K|Page einen thread für die Gäste aus dem Luxx bei uns erstellt. dort könnt ihr posten!

Das Password für unseren T$K Server findet Ihr dort ebenfalls, also reinschaun!

"Verabredungs-Thread für Gastplayer aus dem Luxx!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Single Player geliebt, 100% wird des gekauft...
 
Ich hab den Single Player geliebt, 100% wird des gekauft...

Dann hast du den MP nicht gezockt, ich fand den SP zwar auch ganz nett, aber nur als Nebeneffekt zum MP :bigok:
 
Nachdem Cod5 im vgl zu 4 doch recht lauf war (5 Bolt Action Rifles mit 0 Unterschied,also 5 Skins...) warte ich erstmal ab,wie das wird,befor ich irgendwas kaufe.Vorbestellt werden nach GTA IV nur noch Blizzardprodukte :xmas:
 
Na dann wirst du die nächste Zeit (Blizzard) nicht viel spielen :fresse: ;).
 
@ mj1985 ne ehrlich gesagt noch net, werde es demnächst mal tun bin eha uf ner suche nach nem guten mp shooter, wie ist eig cod 5? Ist auf den servern seit cod 5 eig noch was los und ist cod5 mo besser?
 
Na dann wirst du die nächste Zeit (Blizzard) nicht viel spielen :fresse: ;).

Zumindest die Spiele erst Monate nach dem Release kaufen,wenn sie endlich von der Alpha zur Beta sind :xmas:
Außerdem kommt Starcraft 2 ja nächstes Jahr (hoffentlich)
 
@ mj1985 ne ehrlich gesagt noch net, werde es demnächst mal tun bin eha uf ner suche nach nem guten mp shooter, wie ist eig cod 5? Ist auf den servern seit cod 5 eig noch was los und ist cod5 mo besser?

Dann kauf dir das Originalspiel und zock ne Runde. Auf den COD4+5 Servern ist natürlich immer noch ordentlich was los.
Obwohl Cod5 in Sachen Aiming schon etwas schwieriger ist mit einigen Waffen ;)
 
Hört sich zwar schön und gut an, aber warum soll Captain Price wieder dabei sein??
Ist der nicht gestorben?
 
Der Singleplayer bei CoD4 war/ist einfach viel zu kurz und es wird zu 99% einfach nur "dumm rum geballert" ...
Wahrscheinlich wird bei Modern Warfare 2 der SP noch kürzer werden und noch mehr sinnloses ballern (geht es überhaupt noch dümmer?).

Wieso bringen sie nicht gleich "Call of Duty Online"?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fand den sp von teil 4 ziemlich gut. die atmosphäre war klasse. mir haben vor allem die gescripteten sequenzen gefallen.
der multiplayer war auch super. aber das rangsystem war ja mal geklaut.
ich freu mich schon richtig auf den 2. teil. inifinity ward hats einfach drauf.
 
@ Pong
naja sinnloses geballer würd ich nciht sagen,
zwar nerven die unendlcihen geger ströme aber ich fands ansonsten schonh ganz gut gelöst.
und auf söldner und veteran auch recht anspruchsvoll

ebenso warne die missionen abwechslungsreich und man fühlte sich irgendwie "menschlicher" durch die gescripteten sequenzen.
 
Klasse, obwohl man sich das ja schon denken konnte. Hoffentlich hören die mal auf die Zockergemeinde und bessern die Mängel aus. Ich werde mir auch diesen Teil wieder kaufen. Der MP-Part ist immer gut bei den Cod Teilen.
 
Sagt mal rennt das spiel bei euch auch so mörder gut?? Habe hier eine 8800GTS und zocke es problemlos bei 1600x1200 4xAA 16xAF und alles volles brett auf max und habe so zwischen 50-100FPS

@2048x1536 0xAA 16xAF und wieder alles max zwischen 38-90FPS!

Edit: Mein Sys
EVGA 780i SLI FTW
Q6600@ FSB 475 3,8GHZ
2x2GB OCZ DDR 1000 SLI @950 CL 5-5-5-15-1T
1x 8800GTS 512MB @ 780/1890/1053 stock cooling
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wirklich tolle Nachricht, jedoch nur sofern CoD6 von IW entwickelt wird.
Ich hatte es aber schon vermutet das dieses Szenario fortgesetzt wird, immerhin ist dieses Szenario "noch" sehr unverbraucht.

Freu mich auf das Game! :bigok:
 
hey, habe keine zeit alle seiten durchzulesen aber cod 5 schmiert bei mir mind. jede mission einmal ab?! bzw. stockt für paar sek. ab und zu kommt auch eine vpu recovery meldung?

spiele auf 1280x1024 und sonst alles relativ hoch!

mein sys:
x2 600+
asrock a770
sapphire hd 3870 single
4gb ram von aneon


normal sollte das ordentlich laufen bei dem sys?!


lg
 
Einige Fragen meinerseits zum Online Gaming:

1) Kann man bestimmte Server zu seinen Favoriten hinzufügen - oder irgendwie anders speichern?

2) Am Ende einer Runde bekommt man ja immer einen "Spielbonus". Wonach richtet sich denn die Höhe der Punktzahl?

3) Wenn man Befehle in die Console eingibt (z.B. "seta cl_packetdup 2") - dann erscheint der Befehl nach Bestätigen mit Enter als normaler Text dort, wo auch die Nachrichten, die man über die Taste "t" schreibt, erscheinen - ist das richtig so?

4) Muss man die Befehle auf jedem Server neu eingeben? Oder auf jeder neuen Map?

5) Gibt es Abzüge für Friendly Fire? Habe ich noch gar nicht so registiert.
 
1) Ja, im gamebrowser müsste sich die schaltfläche "zu favoriten hinzufügen" finden lassen. kannst auch direkt unter favoriten die ip von nem server eingeben.

2) Anzahl der abschüsse, bombe gelegt/defused, absolvierte herrausforderungen...

3) Nein, du musst vor den befehl ein / setzen ;)

4) Wenn du vor die befehle "seta" setzt (z.b.: /seta cg_drawfps 1) werden die befehle dauerhaft in deine config_mp.cfg geschrieben, sodass du sie nicht immer wieder eingeben musst.

5) Ja, ein teamkill zieht dir 5 punkte ab. ab ner gewissen anzahl von tk's stirbst du selbst auch und musst ne strafzeit absitzen (serverabhängig)
 
ich hoffe ihr könnt mir nen tipp geben;)...

und zwar bin ich in der letzen Mission vorm Reichstag, und komm da net rein... es ist eine Barriere aus Sandsäcken und so Panzerstopp teilen... daneben kann man auf Kisten steigen, komm aber da net drüber...

habt ihr nen Tipp?
 
ja, auch wenn cod5 doch nicht so schlecht ist, war ich mir doch sicher, dass ich mir es nicht kaufen würde, weil mich das szenario doch zu sehr langweilt. der nahe osten ist dagegen noch recht frisch. hoffe mal das infinity ward, dass potenzial auch nutzt.
 
Eine wirklich tolle Nachricht, jedoch nur sofern CoD6 von IW entwickelt wird.
Ich hatte es aber schon vermutet das dieses Szenario fortgesetzt wird, immerhin ist dieses Szenario "noch" sehr unverbraucht.

Freu mich auf das Game! :bigok:

IW ist wieder dran... ;)

2 + 4 + 6 sind von IW... immer schön im Wechsel mit den anderen ;)
 
Tipp: stürmen, warten und verteidigen ... irgendwann fällt eine von den Säulen um. Ich hoffe du meintest diese Mission.

@all: Frage bzgl. Prestige Modus.
Ich habe gehört, dass wenn man den Prestige Modus anfängt man schneller als beim 1. Mal hochlevelt. Weiß jemand ob das stimmt ?
 
@all: Frage bzgl. Prestige Modus.
Ich habe gehört, dass wenn man den Prestige Modus anfängt man schneller als beim 1. Mal hochlevelt. Weiß jemand ob das stimmt ?

Ja ist so....du hast nicht mehr so eine grosse Punktespanne wie im ersten wenn du deinen eigentlichen Rang hochspielst.
 
TSK Rifle Server war ganz nett vorhin , hat zwar zwischendurch
mal derbe gelagt aber das wohl normal.

Wenn jetzt noch die Bettys verboten wären und die Console
etwas weniger schreiben würde wäre es top.
 
Freue mich auch das der nächste Teil wieder Modern Warfare wird. Fand das bei CoD4 schon extremst geil. Eine GeoMod wäre der oberhammer, ala Bad Company. Es wirkt halt viel eindrucksvoller wenn die Mauer einfällt als wenn das Geschoss einfach gegen die Wandtextur klatscht.
 
Freue mich!! CoD4 ist schon auf einem sehr hohen Niveau, die Entwicklung von CoD5 sagt mir nun nicht so zu, aber schauen was Infinity da wieder präsentieren wird =). COD5 ist für mich eher so eine Überbrückung zur Wartezeit auf COD6 (Infinity) ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh