[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Geradeverschluss ? ROFL ... wie gut das ich die UK Version habe :).
Also nur die bolt rifles. Hört sich gut an. Brauchen jetzt nur noch die IP.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann es schon rifle-only server für cod5 geben wenn es bis dato noch keine mod dafür gibt ? in der config lassen sich nur die gesamten perks und fahrzeuge aktivieren bzw. deaktivieren. dort seh ich keine einstellung wo man nur rifles aktivieren kann?:hmm:

Nach dem Motto "Ich Admin du nichts" wird z.Z so ein Rifle Server behandelt. Wenn da dann jemand mit ner Pumpe dahergelaufen kommt wird halt gekickt...

Hat er doch beantwortet !

Es gibt keine richtigen. Jeder ist dazu angehalten nur rifle zu spielen, ist das so schwer?

ihr säcke^^,
zum glück haben wir 2 server, der andere "HellsKitchen" läuft normal weiter. Nur wenn von uns Admins niemand on ist, müsst ihr halt da durch das manche dennoch auto-weapons nutzen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine richtigen. Jeder ist dazu angehalten nur rifle zu spielen, ist das so schwer?

Sagen wir mal so , es gibt immer noch genug Leute die des lesens nicht mächtig sind
und auf einen "Only Bolt Rifle" Server mit Flammenwerfer und Pump Gun rumrennen.

Aber selbst die wurden schnelle eines besseren belehrt , denn mit den Waffen hatten
sie im Normalfall kaum eine Chance.Distance for win :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Punisher: aber wenn dann bitte nur die Bolts erlauben. Nicht die normalen Rifles ohne Nachlader nach jedem Schuss.

omg wie soll ich das durchsetzten, dan artet es wieder nur so aus das ich nur noch am checken bin ob sich auch alle dran halten....:kotz:

"ONLY Karabiner/Bolt Rifles" ?? sollte jeder verstehn oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht als 1. einen dezenten Hinweis auf Fielmann und dann kicken :d.

Hallo an alle,
mal ne Frage wg. der Us-Uncut Version.
Eins vorneweg ich weiß ist nicht gerne gesehen.;)
Also ich habe die normale Version gehabt und durchgespielt, dann diese deinstalliert und die US-uncut version drauf gemacht. Die Ränge habe ich behalten und der Zombie Modus war auch auf einmal da.
So jetzt zu meiner Frage: Ein Freund von mir hat das selbe gemacht, wenn wir jetzt Coop spielen wollen geht das nicht, obwohl wir die gleiche Version haben und verschiedene Keys da ja legal erworben :), so wie sich das gehört.
Wieso können wir nicht spielen? Muss auf der Uncut nochmal durchgedaddelt werden, damit er irgendeine Datei anlegt?
Es kommt immer "Game Session is no longer avaible".
Was machen wir falsch?
Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Kami

Hat niemand von der Cut zur Uncut gewechselt? Meines Wissens schon, irgendjmd. in diesem Thread hat sich doch auch seine Ranking gesichert.
Will CO-op zocken man und Zombie. :wall:
Co-op ging zuvor doch auch :heul:

Genau so wirds gemacht , zumindest bis es einen
ordentlichen MOD gibt ( Hoffentlich )

Manche der Maps eignen sich nicht wirklich zum Riflen , da
sehe ich meistens alt aus , diese kleinen Maps mit wenig
Bewegungsmöglichkeiten sind meist mein Untergang.:(

Du sagst es Phelan. Da versucht man die Bolts ein bisserl zu leveln und auf den kleinen Maps bekommt dermaßen den Arsch versohlt :fresse:. Da könnte ich die Tastatur zertrümmern ;). Irgendwann reißt mir dann meistens der Gedultsfaden und ich wechsel auf das MG :d.

Also bei den bisherigen only bolt server auf denen ich war, konnte jeder kicken. Von daher is es wurst ob ein admin da is oder net, da die spieler den server selbst "sauber" halten können. Gut wär es nur das die regeln ab und zu mal in der console zu lesen sind, das es auch jeder weiß... ob pistole oder so erlaubt ist! Das wird ja bei jedem server wieder anders ausgelegt!

Also ich schau dann später auch ma vorbei! :bigok:

Also bei den bisherigen only bolt server auf denen ich war, konnte jeder kicken. Von daher is es wurst ob ein admin da is oder net, da die spieler den server selbst "sauber" halten können. Gut wär es nur das die regeln ab und zu mal in der console zu lesen sind, das es auch jeder weiß... ob pistole oder so erlaubt ist! Das wird ja bei jedem server wieder anders ausgelegt!

Also ich schau dann später auch ma vorbei! :bigok:

Auf dem Server wo ich öfters gezockt habe war die Pistol
auch verboten , fand ich auch ok.Denn wo ist der Sinn mit
Bolt Rifle zu spielen dann aber 6 Kugeln aus der Pistol zu knallen
in der Zeit wo einer sein Gewehr gerade 1-2 mal nachgeladen hat.

Du sagst es Phelan. Da versucht man die Bolts ein bisserl zu leveln und auf den kleinen Maps bekommt dermaßen den Arsch versohlt :fresse:. Da könnte ich die Tastatur zertrümmern ;). Irgendwann reißt mir dann meistens der Gedultsfaden und ich wechsel auf das MG :d.

Bei einem Rifle Only Server nur schlecht da auf MG zu wechslen *hr hr hr*

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich doch mal ein Post eines Users hier zitieren, was absolut auch auf die gesamte COD-Reihe und im Speziellen auf COD5 zutrifft:

Es mag sein,daß es für ambitionierte hardcoregamer die ihre semiprofessionalität in diesem spiel unter beweis stellen wollen, das relaxte spielen eher suboptimal ist.

Ansonsten für jemanden der keine grossen anforderungen an das spiel stellt genau das richtige, alle anderen die meinen ihre ligatauglichkeit unter beweis stellen zu müssen sollen bei css bleiben.

absolut richtig!^^

hi,

wollte gestern mit einem Kumpel CoD4 über Hamachi LAN spielen. Was muss man denn genau einstellen, dass man einen Server zum Spielen erstellen kann? Ich habe versucht solch einen zu erstellen, aber danach wurde ich immer aus dem Spiel geworfen und es kam ein Fenster mit sehr vielen Warnungen....

Die Aussage ist wohl wahr.
Aber jeder wie er mag , ich Spiel weil ich Spass haben
will und es gerade bei Rifle Only im TS sehr lustig ist :bigok:

jeder 2 rafft es nicht und ballert weiter mit automatik und pistole ! obwohl es im servernamen bei uns selbst steht und es in der servermessages ständig angezeigt wird. wie dumm kann man eigentlich sein das man net lesen kann auf welchen server man sich verbindet ?

sein es steht dick + fett im servernamen. kam nicht einmal zum zocken da ich nur am kicken und verwarnen bin...................

ohne mod ist only rifles voll für den arsch ^^...hält sich kein mensch dran

Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich mal schaun und den mit password laufen lassen somit bekommen nur die das password die sich dran halten, wer dan online ist und sich nicht dran hält fliegt ohne warnung.

Also unser Bolt-Rifle Server läuft nun nur mit Password da sich Public kein mensch dran hält. Wer sich dran hält OHNE Pistole, automatische und semiautomatische Waffen zu zocken, kann uns ins anposten und bekommt das password!

Anders geht es leider nicht.​

Zuletzt bearbeitet:
@punisher
kannst dir mal den manu admin mod angucken, damit kann man auch waffen verbieten (wer eine verbotene nutzt wird automatisch gekickt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh