[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unterschiedlich, kommt drauf an wo du kaufst.

LEUTE INSTALLIERT DEN CATALYST 8.12 BETA.

Bei mir haben sich die FPS krass erhöht im vgl zum 11er...
 
hab immer diese Fehlermeldung.
Habe schon PB updatet und bei Windows Dienste ist dieses PB Teil an.

Hatte auch mal was mit punkbuster... könnte genau des selbe gewesen sein oder es war statt b des mit a! Ich hab mir von evenbalance die aktuellen punkbuster daten runtergeladen, die waren aber schon drauf, hat also nichts gebracht! Mir wars dann zu blöd lang rumzusuchen, ich hab des spiel deinstalliert, neu draufgemacht und jetzt gehts wieder! Kannst ja bei der deinstallation einstellen das du die savegames behaltest, dann merkst net ma des es mal unten war! ;) Hauptsache den patch net vergessen, sonst findest halt keine server... ging mir erst so :wall:
 
Hi, wollte gerade mal wieder COD4 spielen!
und da bekomme ich eine solche Meldung und werde gekickt!

Ja, ich besitze ein Original! ;)
Ich habe bereits PB geupdated, aber es nix gebracht?
Woran kann das liegen?
 
start mal dein pc neu...is bei mir auch immer wenn ich kurz davor pb manuel geupdated hab vllt hilfts bei dir auch ;)
 
ok neu installiert, nun geht es wieder.
Beim spielen dachte ich sofort OMG, bevor die Spawnpunkte nicht geändert werden, spiele ich kein codwaw
 
Hallo,
habe da mal eine frage ich muß will morgen mein Windows neu auf setzten wie lauft das mit der Registierung von cod?
Ich kann da ja die inst. zurück geben damit mir keine inst. verloren geht weiß da einer genaues drüber?
 
Hallo,
habe da mal eine frage ich muß will morgen mein Windows neu auf setzten wie lauft das mit der Registierung von cod?
Ich kann da ja die inst. zurück geben damit mir keine inst. verloren geht weiß da einer genaues drüber?

Ich verstehe dein Deutsch kaum.


Allerdings habe ich eine (ich glaube zumindest) ähnliche Frage. Denn ich muss mein Win. auch neu machen und weiß jetzt nicht was man sichern muss, damit das Profil erhalten bleibt. Reicht es einfach den Key einzugeben, weil die Profile online gespeichert sind? Das habe ich zumindest in einem anderen Forum gelesen.
Bei CoD4 musste man ja enfach den Ordner "player" kopieren ...
 
Wird nichts online gesichert !
Profil Ordner sichern und danach wieder rein kopieren.
 
Wird nichts online gesichert !
Profil Ordner sichern und danach wieder rein kopieren.

KK, aber was ist denn bitte der Profil Ordner. Früher wars unter Main (CoD4), aber jetzt finde ich nichts, was wie ein Profil aussieht.
 
Das Profil sollte unter C:\Users(Benutzer)\*deinName*\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles zu finden sein
 
Da kann man nichts zurückgeben ;). CoD5 hat keinen Kopierschutz wo man nur so und so viel mal installieren darf.
 
Dann solltes noch mal zur Schule gehen oder erst mal ins Bett.

Es geht mir um Kopierschutz DRM der verwendet wird.
Wie kann ich den zurück geben?

Wie Duke bereits sagte, es gibt kein Installationslimit oder irgendwelchen DRM-firlefanz, Gute Spiele verkaufen sich auch so.

Offline checkt Securom ob Original CD vorhanden ist und online wird der Code mit nem Masterserver verglichen, das ist alles. Also nicht so wie bei z.B. Spore.

Ich hab dann auch mal ne Frage zum Singleplayer:
Ich bin gerade in der 2. Berlin Mission mit Petrenko, jetzt geht i-wie nicht mehr weiter. Meine Kumpels stehen alle um einen U-Bahn Aufgang rum. Da unten ist aber ein Gitter vor also gehts nicht weiter. Als Aufgabe hab ich "Schalte die restlichen Gegner aus" sind aber keine Gegner mehr da :hmm:

Außer aus einem Haus, da schießen noch welche aus den oberen Stockwerke raus, ins Haus komm ich aber nicht rein und von der Straße kann ich nicht reinschießen. Wenn ich zum Stern auf dem Kompass gehe passiert gar nix :( weiss einer Hilfe?
 
Du musst glaub runter zu der Versperrung gehen und deine Kameraden brechen dann glaub den Eingang auf... war bei mir auch irgendwie verwirrend. versuch es mal.
 
Manchmal bemerke ich, dass die Anzeigen (Map, Anzeige des Magazins unten rechts, etc.) ausgeschaltet - also nicht sichtbar - sind. Lieg das an der jeweiligen Servereinstellung oder kann man das mit einer Taste ein-/ausschalten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh