[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Combat Arms!
Da gibt es sogar zwei Clienten! Einen US und einn EUR Clienten. Sind miteinander überhaupt nicht kompatibel...
 
Natürlich kannst Du das. Wie schon eins vorher: Warum sollte es nicht gehen? Gibts überhaupt irgend ein Spiel was da Unterschiede macht?

Ja. Quake 4! Wenn du die US Version hast, kannst du nicht auf deutschen Servern spielen. Damals habe ich mich schwarzgeärgert. Daher wollte ich diesmal lieber nachfragen. Danke für die Antwort. Dann wirds bei Amazon.co.uk bestellt. :d
 
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee!!!!!

Ich habe ein Problem mit dem Single-Player-Modus:
Ich kann ,wenn ich ''Neues Spiel'' wähle, zwar auswähln auf welcher Stufe ich zocken will, aber es erfolgt irgendwie keine Bestätigung, dass etwas ausgewählt wurde. Es ist irgendwie so als würde ich dieses Auswahlfenster schließen.
Es springt also immer wieder aus dem Fenster heraus, obwohl ich die Schwierigkeit gewählt habe.


Kennt irgendjemand die Lösung des Problems?

Würde mich freuen!!!:wink:
altbekanntes problem ... soundtreiber auf den neuesten stand bringen... ;)
 
moin ihr cod5 experten!

wir machen bald ne lan und ich wollte euch mal fragen ob es schon irgendwelche empfehlenswerten (mp)mods bzw. maps für cod-waw gibt ???

Guinnes
 
Könnte mal bitte jemand die Datei "code_post_gfx_mp.ff" aus dem Zone Ordner uppen?
Habe jetzt schon 2x neuinstalliert inkl. Patch aber irgendwie stimmt die Datei nicht mit der auf deen Servern überein.

Wichtig ist das die Datei aus einem Deutschen Spiel kommt.

Danke
 
Hey,

Haben am Wochenende ne Lan gemacht bei nem Kollegen. Haben dann mal CoD 4 im Netz gespielt, bei mir lief das ohne Probleme, doch beim Kollegenb kam dauernd Keine Serververbindung und es laagged derbst teilweise. Am anfang hat er nen Ping von ^00 tweilweise dann aber von 999...so wir sind beide via Wlan im Netz gewesen. Verbindungen sind auch gut. Nur bei ihm läufts halt ned gut, woran kann das liegen? Firewall is aus, Punkbuster up 2 date usw..

danke euch

Ich quote mich mal selber
 
halloo,
viell wurde die Frage schon gestellt aber ich stell sie einfach trotzdem:

Ich habe mirr gestern Cod WaW geholt und wollte nach dem installieren spielen. Aber irgendwie brauch der immer so 5-6 min zum Laden..(um ins Hauptmenü zu komm)

Ich hab folgendes Sys.
AMD Athlon 64 Bit 3400er
1 Gig Ram
8600gts

Könnt ihr mir helfen ??

MfG:amdpc
 
Du könntest versuchen, den Video-Ordner umzubenennen (z.B. in Video_alt). Dann einfach in das Verzeichnis, wo der alte Ordner war, einen neuen Ordner Video erstellen, der leer bleibt. Dann gehen zwar die Videos nicht, soll aber bei dem "Startproblem" helfen.

Sonst muss man wohl oder übel auf einen Patch warten, der den Fehler behebt.
 
hmm hab natürlich 1.0, im 1.1 er Changelog steht aber halt nixx von dem Fehler, oder auf Teufelkommraus einfach mal probieren ??
 
Lohnt es sich für 50 EUR CoD4 - Modern Warfare zu kaufen ? Habe gelesen dass man das Spiel in ca. 7 Stunden durch hat ! Dafür gebe ich nicht so viel aus !! Wie hoch ist denn der Wiederspielbarkeitswert ??
 
Also das neue Cod hatte ich nach 3 stunden durch das was ssich an den spiel aber echt lohnt ist der multiplayer.

die missionen sind nur dich einzuspielen sonnst weiter nichts

aber der multiplayer is echt genial
 
wenn du nicht online zockst und die 7 stunden gameplay zu wenig sind kauf dir crysis.
cod4 ist ein MP-Shooter alles andere ist nettes Beiwerk.
 
wenn du nicht online zockst und die 7 stunden gameplay zu wenig sind kauf dir crysis.
cod4 ist ein MP-Shooter alles andere ist nettes Beiwerk.

OK, Danke.... wie lange habt ihr denn so für Crysis gebraucht ?? (Sorry für falschen Thread, aber ich glaube für so eine schnelle einfache Frage brauche ich jetzt nicht den Crysis Sammelthread zu suchen und zu nutzen !?)

EDIT: CoD4 werd ich mir dann kaufen wenns noch 20 EUR kostet oder so denke ich mal....
 
Kann mir jemand sagen, wo ich call of Duty 4 günstig herbekomme? Bei Amazon.co.uk gab es das in der Game of the Year Edition für 19 Pfund jedoch beträgt die lieferzeit 2 Monate. Ich finde 55€ beim deutsche Amazon einfach viel zu teuer.
 
hab auch mal wieder ein problem vll habt ihr ne lösung

also singelplayer geht 1a auch wenn ich einen server aufmach funtzt perfekt

aber sobald ich online auf nem anderen server zock laggt das alle 10 sekunden mal wie als ob er stolbern würde :d

ganz komisch^^

BS ist neu aufgesetzt und ist auch nur bei COD5 90FPS hab ich auch dauerhaft

mein system wie in der sig nur mit nem AMD 940BE ;)

Vista 64BIT
 
nochmal zu erinnerung, suchen noch nette Luxxer für unseren funsquad, keine Kiddies oder Pseudoprofis. Euer skill ist uns wurst hauptsache spass am zocken und an der gemeinschaft. zocken cod4 + cod5, demnächst eventuell auch Fear 2.

schaut vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner ne anung wegen dem lagg problem? ich dreh gleich durch hab schon alten treiber versucht nix ruckelt :( das stresst
 
ja auf allen, ping ist 30 ^^

aber ich wollte das gerade mit fraps festhalten da laggt es aber nicht sobald ich aufnahme drück ???!!!

hab ich zu viel FPS ? ich versteh das nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh