[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hallo!

Habe mir einen neuen PC gekauft! Darauf habe ich Vista Home Premium 64 bit installiert.
Anschließend habe ich Call of Duty 4 installiert! Der Singleplayer funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Multiplayer-Modus starte bekomme ich jedoch die Fehlermeldung, dass die Datei "iw3mp" nicht funktioniert! Woran kann das liegen? Habe auch alle Patches bis 1.7 installiert!


versuch mal headset inkl mikro reinzutun. das löst bei mir das problem
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp hatte auch des prob. neuinstallation des sc treibers hat geholfen :)
 
Hi
kann mir bitte einer die 2 datei aus dem zone Ordner hochladen bitte?
meine aus cd sind beide corrupt kann net spiel starten:diese 2 datein
code_post_gfx.ff
code_post_gfx.mp

Bitte würde sehr dankbar:hail::hail:

mfg
 
Hi
kann mir bitte einer die 2 datei aus dem zone Ordner hochladen bitte?
meine aus cd sind beide corrupt kann net spiel starten:diese 2 datein
code_post_gfx.ff
code_post_gfx.mp

Bitte würde sehr dankbar:hail::hail:

mfg

Welche Version hast du ? Deutsch ?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Download von den Kurrupten Dateien

Passwort per PN, schreibt mich an sind nur die beiden Dateien :
code_post_gfx.ff
code_post_gfx.mp.ff

Ich habe sie von meine Australischen Version, müsste gleich der Englischen sein.

Mfg
 
... Wenn ich den Multiplayer-Modus starte bekomme ich jedoch die Fehlermeldung, dass die Datei "iw3mp" nicht funktioniert! Woran kann das liegen? Habe auch alle Patches bis 1.7 installiert!
Altbekannter Fehler der bei manchen leider auftritt. Lösung: Headset anschliessen hilft (meistens jedenfalls).
 
Altbekannter Fehler der bei manchen leider auftritt. Lösung: Headset anschliessen hilft (meistens jedenfalls).

Es ist nicht das Headset, man muss nur seinen Soundmixer aktivieren, weil die MoBos mit Realtek das nicht automatisch machen.

War bei mir zumindest und 3 Freunden so.

Mfg
 
Es ist nicht das Headset, man muss nur seinen Soundmixer aktivieren, weil die MoBos mit Realtek das nicht automatisch machen.

War bei mir zumindest und 3 Freunden so.

Mfg
Echt? Und ja die haben Realteksound. Das wäre ja ein Fortschritt und die Ursache endlich bekannt. Wusste ich so noch net und bisher hat immer geholfen ein Headset anzuschliessen bei Kumpels :fresse:
Wäre was für Seite1 und könnte so vielen helfen (wenn es net schon dort irgendwo steht:cool:).

Bei mir kommt das aber net vor, da ADI-Soundchip auf der FX Supreme I + II.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr müsst erstmal in der Systemsteuerung unter soundoptionen gehen und auf AUFNAHNE klicken.Dann seht ihr ja Mikrophone und output oder so.
Dann rechtsklickt in ein LEERES Feld und dann klickt ihr auf Deaktivierte Geräte anzeigen.
Dann kommt ein symbol Namens SoundMix.Dies Aktiviert ihr und startet den Computer neu.
Dann müsste es funktionieren.
 
@Caam
Ok, wird demnächst mal getestet. Danke für die Beschreibung :).
 
octa, meine batch datei hab ich paar seiten vorher gepostet Oo
 
CoD4 : 1628: Failed to complete instalation - Fehlermeldung

Ich möchte CoD4 deinstalieren,das aber nicht geht da immer folgender Fehler kommt . 1628: Failed to complete instalation .Dieser kommt immer wenn ich das Spielt deinstalieren möchte wie schon erwähnt.Ich war schon in etlichen Foren und Internseiten, habe alles ausprobiert was mir dort gesagt wurde, habe die Registry gereinigt, Windows-Installer neu instaliert und weis der Teufel was noch.:stupid:Jetzt schreibe ich in der Hoffnung an euch :wink:,das ihr mir helfen könnt.Ich wäre so sehr dankbar wenn ihr eurem Communitymitglieg "steellog" helfen würdet :wink:.

MfG

steellog
 
Ich möchte CoD4 deinstalieren,das aber nicht geht da immer folgender Fehler kommt . 1628: Failed to complete instalation .Dieser kommt immer wenn ich das Spielt deinstalieren möchte wie schon erwähnt.Ich war schon in etlichen Foren und Internseiten, habe alles ausprobiert was mir dort gesagt wurde, habe die Registry gereinigt, Windows-Installer neu instaliert und weis der Teufel was noch.Jetzt schreibe ich in der Hoffnung an euch ,das ihr ihr eurem Communitymitglieg "steellog" helfen könnt.

PS:Ich habe zu diesem Problem auch einen anderen Thread geöffnet,da ich hier aber so viele Interessenten an diesem Thema gibt habe ich einfach noch mal das Problem hier hin geposted.Und wenn es nicht an diese Stelle gehört auch nciht schlimm.

MfG

steellog
 
Ich möchte CoD4 deinstalieren,das aber nicht geht da immer folgender Fehler kommt . 1628: Failed to complete instalation .Dieser kommt immer wenn ich das Spielt deinstalieren möchte wie schon erwähnt.Ich war schon in etlichen Foren und Internseiten, habe alles ausprobiert was mir dort gesagt wurde, habe die Registry gereinigt, Windows-Installer neu instaliert und weis der Teufel was noch.Jetzt schreibe ich in der Hoffnung an euch ,das ihr ihr eurem Communitymitglieg "steellog" helfen könnt.

PS:Ich habe zu diesem Problem auch einen anderen Thread geöffnet,da ich hier aber so viele Interessenten an diesem Thema gibt habe ich einfach noch mal das Problem hier hin geposted.Und wenn es nicht an diese Stelle gehört auch nciht schlimm.

MfG

steellog

Einfach einmal drüber "neu installiert" ?
Ein UnInstaller Programm benutzt ?
 
Nein.Wie gesagt, da hättest du genauer lesen sollen,auch wenn ich es nicht geschrieben habe, bzw auch das habe ich gemacht.Ich habe auch schon ein Uninstaller-Programm benutzt was auch nicht funkioniert, weil immer der gleiche Fehler kommt - 1628: Failed to complete instalation.Selbst wenn ich die Spiele-DVD ins Laufwerk hinein lege und es von ihr aus deinstalieren möchte wird komischerweise das Fenster geschlossen ohne das das Spiel deinstaliert wird.Das liegt wahrscheinlich daran,da ich schon auf anderen Seiten war und dort stand,dass ich bestimmte Dateien in der Registry löschen soll,und somit sich diese ganzen Fehler in mein System eingeschlichen haben.Ich kann auch schon nicht mehr Software unter Systemsteuerung öffnen und bestimmt Programme erst recht nicht:d:grrr::grrr:.Lange Rede kurzer Sinn.Ich kann es weder installieren noch deinstalieren.Wie kann ich das alles rückgänging machen damit ich CoD4 spielen kann?Wenn ihr etwas nicht verstanden habt einfach hinterfragen.Versteh manchmal selber nicht was ich sage:d.

MfG

steellog
 
Nein.Wie gesagt, da hättest du genauer lesen sollen,auch wenn ich es nicht geschrieben habe, bzw auch das habe ich gemacht.Ich habe auch schon ein Uninstaller-Programm benutzt was auch nicht funkioniert, weil immer der gleiche Fehler kommt - 1628: Failed to complete instalation.Selbst wenn ich die Spiele-DVD ins Laufwerk hinein lege und es von ihr aus deinstalieren möchte wird komischerweise das Fenster geschlossen ohne das das Spiel deinstaliert wird.Das liegt wahrscheinlich daran,da ich schon auf anderen Seiten war und dort stand,dass ich bestimmte Dateien in der Registry löschen soll,und somit sich diese ganzen Fehler in mein System eingeschlichen haben.Ich kann auch schon nicht mehr Software unter Systemsteuerung öffnen und bestimmt Programme erst recht nicht:d:grrr::grrr:.Lange Rede kurzer Sinn.Ich kann es weder installieren noch deinstalieren.Wie kann ich das alles rückgänging machen damit ich CoD4 spielen kann?Wenn ihr etwas nicht verstanden habt einfach hinterfragen.Versteh manchmal selber nicht was ich sage:d.

MfG

steellog

Da bleibt dann wohl nur ne neue Win Installation oder versuche es mit der Reparatur Option, da habe ich aber wenig Hoffnung.
 
@steellog
Bevor du dein OS neu installierst, solltest du mal einen früheren Wiederherstellungspunkt versuchen. Aber Achtung: alle Daten nach dem Datum des Wiederherstellungspunktes sind dann weg!
 
Okay ich habs jetzt auch durch!
Den Titel "Spiel des Jahres" hat sich Fallout 3 auf jeden Fall verdient!
Einsame Spitze was ich für eine Freiheit hatte! Grafik umwerfend! Nur die Waffengenauigkeit auserhalb des VATS hätte besser sein können.
 
©©©© :d:d:d:d.Besoffen? :d.Ich glaub auch flascher Thread.Glaube...ich weis es.Zurück zum Thema.Also.Hab mein OS neu instaliert.Alles bestens.Alles geht.Alles gut.Bevor ich es neu instaliert habe kamen nur noch Fehlermeldungen.Das wollte ich nur noch ein mal an dieser Stelle sagen.Deswegen hat sich ja die Neuinstalation gelohnt.Nochmals danke das ihr mir so gut wie möglich geholfen habt.

MfG

steellog
 
Kann mir einer sagen was es für ein befehl ist damit mir meine stats wenn ich tab drücke in einer anderen farbe angezeigt wird wie normal. Habe das bei jemanden mal gesehen.

Also da wo name steht Abschüsse, Tot , assis, Ping usw.
 
©©©© :d:d:d:d.Besoffen? :d.Ich glaub auch flascher Thread.Glaube...ich weis es.Zurück zum Thema.Also.Hab mein OS neu instaliert.Alles bestens.Alles geht.Alles gut.Bevor ich es neu instaliert habe kamen nur noch Fehlermeldungen.Das wollte ich nur noch ein mal an dieser Stelle sagen.Deswegen hat sich ja die Neuinstalation gelohnt.Nochmals danke das ihr mir so gut wie möglich geholfen habt.

MfG

steellog

Dein Os war wohl schon zu vermurkst gewesen, deshalb denke ich währst du damit auch letztendlich nicht Glücklich geworden, das mit diesem Wiederherstellungspunkt, hätte evtl. auch klappen können, habe damit aber zu 99,9% immer schlechter Erfahrungen gemacht, weil es aus irgendeinem Grund nicht Funktionierte, naja egal nun kannst wohl endlich wieder vernünftig Zocken!
 
Okay ich habs jetzt auch durch!
Den Titel "Spiel des Jahres" hat sich Fallout 3 auf jeden Fall verdient!
Einsame Spitze was ich für eine Freiheit hatte! Grafik umwerfend! Nur die Waffengenauigkeit auserhalb des VATS hätte besser sein können.

-_-
Das passiert auch nur mir!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh